Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Üeigewinner » 13.04.2008, 19:47

anne_masson hat geschrieben:@redfear,

stimme Dir voll zu.

Dazu kommt, dass die diese Aktion "Kotzt Blut" das Letzte war. Damit haben die Initiatoren dem Verein einen Bärendienst erwiesen. Die Spieler haben nun auch ein Alibi.Die haben nun erst Recht keinen Bock mehr...

So etwas hätte es vor 10 Jahren nicht gegeben...

Stimmt!

Vor 10 Jahren hätte die West sich sowas nicht gefallen lassen und dieser sogenannten Mannschft bei jedem Spiel die Hölle heiß gemacht!

Da wären schon viel früher "Köpfe gerollt".

Wir haben ja gesehen was die alten Jungs beim letzten Heimspiel abgezogen hatten! So wars richtig!

Wird Zeit dass Sk mal mit dem Besen durchgeht!

Beitragvon FCKFreak » 13.04.2008, 19:47

ich werd en scheiss-von wegen aufgeben :x

Dienstag gehts weiter gegen Augsburg. Warten wir erst ma die beiden Heimspiele ab. Wenn wir es schaffen 6 Punkte zu holen sind wir wieder dran.

ALSO - NOCH NICHT AUFGEBEN :teufel2:

Beitragvon EchterLauterer » 13.04.2008, 19:52

FCKFreak hat geschrieben:ich werd en scheiss-von wegen aufgeben :x

Dienstag gehts weiter gegen Augsburg. Warten wir erst ma die beiden Heimspiele ab. Wenn wir es schaffen 6 Punkte zu holen sind wir wieder dran.

ALSO - NOCH NICHT AUFGEBEN :teufel2:

Jaja, wenn wir die letzten 6 Spiele noch gewinnen - aber nicht vergessen: Dazu sind mindestens 6 Tore nötig und nicht jeder Gegner wird sich freiwillig ein Ei legen ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon lautrerultra8.1 » 13.04.2008, 19:58

ich hoffe immer noch. nur müssen sie vorne im sturm tore schießen!!! find ich gut dass de "messias"^^ des gleich mal ankündigt und ich denke dass er damit auch meint dass sich einiges beim personalstand verändern wird!
oh fck wer dir die treue schwört,verdammt der weiß du bist es einfach wert!!

Beitragvon Mr. K-Town » 13.04.2008, 20:00

da es jetzt wahrscheinlich vorbei ist,können wir schon für liga 3 planen(falls wir die lizenz bekommen)!aber trotzdem sollten wir noch auf den betze fahren un zeigen, dass wir für den verein leben und auch für ihn sterben!

Beitragvon RFB » 13.04.2008, 20:02

Das machen wir Fans doch schon die ganze Saison....
Just my 2 Cent

Beitragvon dreamer2008 » 13.04.2008, 20:12

Also Freunde,

wenn wir wirklich was ändern möchten, müssen wir SK bis Saisonende unterstützen, damit er neue Sponsoren kriegt.
Natürlich kotzt mich die Nichtleistung der Mannschaft auch an, aber wir sitzen in einer Zwickmühle. Helfen wir Sk nicht und bleiben den Spielen fern, wird es für ihn umso schwerer neue Sponsoren zu finden.
Gehen wir hin, müssen wir uns dieses elende Gegurke angucken.

Aber wer weiß wie es in 5 - 10 Jahren aussieht. vielleicht ist der FCK dann Geschichte in einer sterbenden Region. Was haben wir hier in KL noch??
Pfaff, Opel, Guß und Amaturenwerke??
Die Firmen kennt man im restlichen Deutschland fast nicht mehr,
das einzige was wir noch haben ist der FCK. Und darauf bin ich stolz,
auch wenn es momentan absolut sch.... ist.

Stirbt der Verein, stirbt die Region und es wird heißen "es war einmal".

Wir können froh sein das SK gekommen ist, wer würde sich das noch antuen?????? Von daher hat er meine volle Zustimmung, denn die PK
und Äuserungen die er abgibt haben absolut Hand und Fuß und zeigen,
das er es ernst meint und mit dem FCK durch Dick und Dünn geht.
Und das gibt mir Hoffnung, das der Verein eine Zukunft hat, es muss nur noch mit den Lizenzen klappen und wir Spielen weiter.

Sasic hat auch ein paar merkwürdige Aufstellungen und Auswechselungen getätigt die ich nicht nachvollziehen konnte.
Und wenn man mit dem Rücken so zur Wand steht wie wir, muss man
auch mal mit unbedingtem Willen Versuchen das eine oder andere Spiel zu Gewinnen. Aber wer weiß was bis zum Spiel in den Köpfen der Spieler vorgeht.
Der Vorschlag mit den Amateuren zu spielen finde ich auch ganz gut,
denn von denen werden in der nächsten Saison der eine odere andere auch bei den Profis Spielen, und schlechter wie die momentan werden die das auch net richten. Mann kann ja Sippel und den einen oder anderen Profi bei denen mitspielen lassen.

Binn mal gespannt wenn wir absteigen wer von diesen Pfeifen einen neuen Verein findet, kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand einen von denen will nach dieser Saison.
FCK der lange weg des Leidens

Beitragvon Hellfire » 13.04.2008, 20:18

Hat alles auch sein Gutes, die Hoffenheim-Berichterstattung im DSF verursacht ja mittlerweile übelsten Brechreiz. Immer schön die Kamera auf Mr. Hopp, ekelhaft.

Muss man wenigstens diesen Dreck nicht mehr schauen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon 11erblock » 13.04.2008, 20:31

[quote="Hellfire"]Hat alles auch sein Gutes, die Hoffenheim-Berichterstattung im DSF verursacht ja mittlerweile übelsten Brechreiz. Immer schön die Kamera auf Mr. Hopp, ekelhaft.

Muss man wenigstens diesen Dreck nicht mehr schauen.[/quote

Was würdest Du tun, wenn SAP der nächste Hauptsponsor des FCK's wäre? Aus dem Verein austreten, wegen Hopp?

Beitragvon Hellfire » 13.04.2008, 20:32

Lesen hilft manchmal. Ich rede vom DSF.
Hoffenheim ist mir total egal.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Yves » 13.04.2008, 20:39

Little Devil hat geschrieben:man freu ich mich auf die Polizei bei den ganzen Ost auswärtstrips

Und wenn Du dann mal kräftig auf die Schnauze bekommst - dann schrei schön laut ACAB ... :o

Beitragvon chris » 13.04.2008, 20:47

Little Devil hat geschrieben:wenn gegen augsburg kein sieg herausspringt war's das..es tut mir verdammt weh das zu sagen aber man muss eben der realität ins auge schauen

er kapierts ned er kapierts ned er kapierts ned! der abstieg ist schon längst besiegelt!

Beitragvon Wayne » 13.04.2008, 20:58

Little Devil hat geschrieben:wenn gegen augsburg kein sieg herausspringt war's das..es tut mir verdammt weh das zu sagen aber man muss eben der realität ins auge schauen

Genau, un bald kommt der Weihnachtsmann un bringt Geschenke, die die kleinen Elfen gemacht haben.....:) :)
ne,normalerweise ist das nimmi witzig...

das Du das net verstehst...."wir gewinnen gegen Augsburg" und dann??? sinds noch 5 Punkte (fals de OFC net gewinnt) un dann gewinnen wir noch in Mainz, un noch gegen Köln....das ich net lach....wenn wir noch 2 Punkte holen wäre das gut!!!!!

Beitragvon Yves » 13.04.2008, 21:15

15Simpson hat geschrieben:ich werde dir das gerne erklären, wenn du es nicht verstehst.
wir spielen gegen osnabrück (zu dem zeitpunkt ein tabellenplatz über uns). => die sind auch nich besonders gut haben zudem viele tore kassiert.

und dann kommen wir und stellen uns hinten rein? und wenn wir ouattara in den sturm stellen müssen. das wäre immer noch besser gewesen als auf ein gegentor zu warten!

vma kann man sich in gladbach fürth köln oder sonst wo hinten reinstellen, aber nicht gegen osnabrück.

und gegen aue das gleiche spiel. wenn wir uns 90min hinten reinstellen haben wir schon verloren (bzw. nicht gewonnen).

wenn wir aber versuchen offensiv zu spielen und gas zu geben, so wäre wenigstens die chance da gewesen das spiel zu gewinnen.

Du meinst also - so spielen wie unter Rekdal? :lol:

Beitragvon FCK for ever » 13.04.2008, 21:25

Ich hoffe das bei dem "Radikalschnitt" dann auch die oberste Führungsetage ausgetauscht wird :!:

Göbel und Co haut endlich ab :!: :!:

Beitragvon Eric89 » 13.04.2008, 21:26

Little Devil hat geschrieben:da will ma sich einmal auf die drecks mainzer un auf seine kumpels aus münchen verlassen da verlieren beide und wir rücken immer mehr hinab...3. Liga?

Tja , man kann sich eben nicht auf die "Drecksmainzer" unn seine Freunde verlassen !würd sagen die Lauterer sollen Ihre Spiele gewinnen
dann brauch man sich nicht auf Mainzer verlassen.Armutszeugniss oder ?
Mainz iss dabei ,vielleicht sogar wieder 1. Liga unn Lautern weg , richtig so , freu freu , WALDHOF Mannheim bittet zum Tänzschen !

Beitragvon Betze-Hermann » 13.04.2008, 21:31

sascha1989 hat geschrieben:Ok, wir sind abgestiegen. Ich bin genauso wütend auf die Verantwortlichen der letzten Jahre und die aktuelle Mannschaft. Nur: Es ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Wenn man die Wut und die Enttäuschung ein wenig beiseite schiebt bliebt die Frage: Wie gehen wir als Fans jetzt damit um?

Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Wir bleiben zu Hause, gehen nicht zu den restlichen Spielen. Und wenn wir gehen, pfiefen wir die Mannschaft aus.

2) Wir überraschen erneut die Fußball-Welt und zelebrieren unseren Abgang, setzen ein Zeichen das die Welt erkennen lässt: Wir kommen wieder. Das Stadion wir voll sein, wir feiern und selbst. Und zeigen Stefan Kuntz, das er genau das richtige gemacht hat.

Daher mein Appell: Lasst unser letzten Spiel nicht in einem halbleeren, von Pfiffen durchdrungenem WM-Stadion stattfinden. Geht die letzten Spiele in Liga 2 da hoch, nehmt den Schmerz an und tragt den Stolz nach außen.

Nur dann kommen wir wider. Wenn wir Fans resignieren und wegbleiben, wo sollen dann Sponsoren und Spieler für Liga 3 herkommen?

Genau meine Rede
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Michael » 13.04.2008, 22:00

Eric89 hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:da will ma sich einmal auf die drecks mainzer un auf seine kumpels aus münchen verlassen da verlieren beide und wir rücken immer mehr hinab...3. Liga?

Tja , man kann sich eben nicht auf die "Drecksmainzer" unn seine Freunde verlassen !würd sagen die Lauterer sollen Ihre Spiele gewinnen
dann brauch man sich nicht auf Mainzer verlassen.Armutszeugniss oder ?
Mainz iss dabei ,vielleicht sogar wieder 1. Liga unn Lautern weg , richtig so , freu freu , WALDHOF Mannheim bittet zum Tänzschen !

Ja nee, was suchst du hier?
Bleib doch bitte im Forum von deinem Oberliga Team. :teufel2:
Auf ein Neues.

Beitragvon bengalokaiserslautern » 13.04.2008, 22:02

Mr. K-Town hat geschrieben:da es jetzt wahrscheinlich vorbei ist,können wir schon für liga 3 planen(falls wir die lizenz bekommen)!aber trotzdem sollten wir noch auf den betze fahren un zeigen, dass wir für den verein leben und auch für ihn sterben!

Andere Vereine würden sich um unsern Zuschauerschnitt bedanken. Siehe Fürth

Beitragvon Badenser Petra » 13.04.2008, 22:51

Weil wir nicht Fans von Verein XY sind, sondern den 1. FC Kaiserslautern im Herzen tragen.

Wenn ein Stefan Kuntz seinem Herzen folgt und von der ersten Liga in die dritte wechselt, dann müssen wir uns für unseren Verein nicht schämen, oder?

Ein Ende ist immer auch ein Anfang, wir kommen wieder, allein wegen uns.

Man sieht sich am Dienstag![/quote]

:danke:

Genau so schaut es aus. bereiten wir ihm am Dienstag den Empfang den er verdient hat, er baut auf uns, die Fans !!
er ist nicht der erste oben auf dem Berg der es ausspricht, aber der erste dem ich es auch glaube das er es so meint .
Ob heute früh im DSF oder eben in Flutlicht, souverän und sicher was von seiner Seite kommt. Schenken wir ihm Vertrauen und zeigen wir den Sponsoren dass sie sich auf uns verlassen können. Schulterschluß mit Stefan Kuntz jederzeit !!

Alle die heute fürs Flutlicht keine Karten bekommen haben...............
am Dienstag um 17.30 ins Stadion !!

Auf gehts :teufel2:
Bild

Beitragvon Marky » 13.04.2008, 22:52

sascha1989 hat geschrieben:Wir überraschen erneut die Fußball-Welt und zelebrieren unseren Abgang, setzen ein Zeichen das die Welt erkennen lässt: Wir kommen wieder. Das Stadion wir voll sein, wir feiern und selbst. Und zeigen Stefan Kuntz, das er genau das richtige gemacht hat.

Daher mein Appell: Lasst unser letzten Spiel nicht in einem halbleeren, von Pfiffen durchdrungenem WM-Stadion stattfinden. Geht die letzten Spiele in Liga 2 da hoch, nehmt den Schmerz an und tragt den Stolz nach außen.

Nur dann kommen wir wider. Wenn wir Fans resignieren und wegbleiben, wo sollen dann Sponsoren und Spieler für Liga 3 herkommen?

Sascha, toller Beitrag! :danke:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon sportreport78 » 13.04.2008, 23:16

Auch von mir ein Danke, Sascha! Ich kanns nur genauso weitergeben:
Wenn jetzt einige meinen, wir hinterlassen Schutt und Asche, entstanden durch Bengalos und durchdrehende Fans, dann ist das mehr als kontraproduktiv. Ich bin genauso genervt und zornig, aber denkt doch weiter: Wer soll sich denn für uns entscheiden als Sponsor, bei allen guten Worten von Stefan, dem FCK in Liga 3 die Stange zu halten, wenn wir alles weghoolen. Wie soll unser klammer Verein die Strafen zahlen, die zuletzt Nürnberg bekommen hat, die Gladbach und Köln bekommen?
Leute, versucht mit Anstand runterzugehen, zeigt denen im Verein, die noch was Gutes für uns bewegen wollen, dass wir die besten Fans sind, und nutzt die letzten Spiele in dieser Liga als Demonstration gegen die, die uns soweit gebracht haben. Zeigt, dass wir es nicht auch verdient haben, drittklassig zu werden, zeigt, dass es sich lohnt, mit uns eine bessere Zukunft aufzubauen. Und um die Worte von vorhin aufzugreifen, die genau richtig sind: zeigt Stefan, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat, sich für unseren Verein entschieden zu haben. Es werd schwer genug in Liga 3, wir stehen vor dem kompletten Neuanfang.
Wir werden mit einem komplett neuen Team auf eingespielte Mannschaften treffen, mit einem gewachsenen Fundament. Da müssen wir wieder hin, wenn wir nach oben wollen. Das heisst, es könnte auch länger als ein Jahr gehen, auch wenns weh tut.
Ich will die nächsten Spiele ein Schaulaufen auf dem Platz sehen, wer uns nächste Saison helfen will und kann, der Rest kann sich vom Acker machen. Da kann sich vorher jeder im Spiegel anschauen, auf welcher Seite er steht.

Wenn es nun schon sein muss, sollten wir erhobenen Hauptes nach unten gehen, uns kriegt keiner klein! Zelebrieren wir unseren letzten Tage, sch.. auf den Rest! Wir sind der FCK, und das mit Stolz!!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon 15Simpson » 14.04.2008, 00:05

Yves hat geschrieben:
15Simpson hat geschrieben:ich werde dir das gerne erklären, wenn du es nicht verstehst.
wir spielen gegen osnabrück (zu dem zeitpunkt ein tabellenplatz über uns). => die sind auch nich besonders gut haben zudem viele tore kassiert.

und dann kommen wir und stellen uns hinten rein? und wenn wir ouattara in den sturm stellen müssen. das wäre immer noch besser gewesen als auf ein gegentor zu warten!

vma kann man sich in gladbach fürth köln oder sonst wo hinten reinstellen, aber nicht gegen osnabrück.

und gegen aue das gleiche spiel. wenn wir uns 90min hinten reinstellen haben wir schon verloren (bzw. nicht gewonnen).

wenn wir aber versuchen offensiv zu spielen und gas zu geben, so wäre wenigstens die chance da gewesen das spiel zu gewinnen.

Du meinst also - so spielen wie unter Rekdal? :lol:

da hatte ich zumindest immer das gefühl dass man ein spiel gewinnen kann. das habe ich mittlerweile nicht mehr.

Beitragvon Basti91 » 14.04.2008, 00:23

Ne ich kanns mir einfach nicht vorstellen, nächste Saison bei Auswärtsspielen statt Premiere zu gucken, das Spiel im WDR-Videotext, Textseite 615/616 LIVE verfolgen zu müssen (mit nur fünf Minuten Verzögerung^^). Sogar eine Torfolge mit Spielminute ist vorhanden (Mannschaftsaufstellung aber nicht).

Vor gut 1 1/2 Jahren kann ich mich noch errinnern wie ich mich über so eine Vorstellung lustig gemacht hab. Damals hatte ich mir in meiner Fantasie ausgemalt wie im Teletext eingeblendet wird...:

1. FC Kaiserslautern - SV Elversberg 1:0

Tor: Reinert (14.)

...und ich jubelnd von Sofa aufspring. DAS WIRD NUN WIRKLICHKEIT SEIN!!! Ich habe es mir NIEMALS vorstellen können, das wir tatsächlich absteigen, nicht das ich es nicht für möglich gehalten hätte, aber es war unvorstellbar irgentwie :( ... DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN :shock:

Irgentwo ist bei mir immer ein Fünkchen Hoffnung, aber wer, sagt mir bitte wer kann uns diese Saison noch retten? NIEMAND... :o Nach dem Spiel am Freitag war ich richtig genervt, jetzt habe ich Tränen in den Augen - wir ALLE müssen Leiden, warten auf den UNTERGANG. Ich weiß nicht ob es besonders schlau war von Kuntz zu sagen: Die Mannschaft wird es nächste Saison nicht mehr geben. Ich bin mir sicher, die meisten Spieler wissen das sie gehen MÜSSEN und werden scih nicht mehr voll reinhängen, versuchen nicht den allerallerletzten Strohhlam doch noch zu ergreifen. Ich würde mir wünschen das folgende Spieler bleiben:

Tobias Sippel
Sebastian Reinert
Josh Simpson (glaubt mir, der hat Qualität)
Axel Bellinghausen
Marcel Ziemer
Steffen Bohl
Alexander Esswein
Fabian Schönheim
Sascha Kotysch

Auf jeden Fall rauswerfen würde ich:

Mathieu Beda
Björn Runström
Patrice Bernier
Victorias Iacob
Benjamin Weigelt
EMEKA OPARA (Raus, sofort, EGAL WIE!!!)
Aimen Demai
Sven Müller
Erik Jendrisek

Bei den anderen Spielern sollen Kuntz und Sasic das entscheiden, was sie für am besten halten, die beiden werdens chon das Richtige tun, mein Vertrauen haben sie! Florian Fromlowitz ist ja eh schon sicher weg...

Im Nachhinein glaube ich zudem, das es ein Fehler war sich von Trainer Wolfgang Wolf zu trennen. Mit ihm würde unsere Mannschaftsaufstellung heute wohl so aussehen:

Macho (Sippel)

Müller, Beda, Diarra, Bugera (Schönheim)

Bohl DM, Klingbeil (Reinert, Lexa), Simpson (Bellinghausen), Banovic OM

Auer (Daham, Ziemer), Halfar

Kuntz ist unsere allerletzte Hoffnung den Verein zu retten!!! Auf ein gutes Gelingen... :schild:

Die Abstiegstränen diese Saison werden mir wohl trotzdem nicht erspart bleiben... :cry: :weinen: :cry:

FÜR IMMER FCK! :stimmung:

Beitragvon kuntzer » 14.04.2008, 04:23

Wir wissen alle seit wochen dass wir runter müssen.
Stefan hat endlich klartext geredet! Und wenn wir IHM nicht mehr vertrauen, wem dann?
Sippel bleibt! Und der rest kann ganz ehrlich gehn, sie haben es nicht verdient unser trikot zu tragen! (Bernier, Runström, Demai. Beda, Jendrisek.......)
Schönheim und Fromlowitz weg!
Bohl und Ziemer ja, die verreisen sich wenigstens den arsch!
Und nächstes jahr neuanfang, mit kuntz, ohne wenn und aber!
Der holt noch n paar! Hoffentlich reichts dann auch!
Ich hab immer an den verein geglaubt, niemals an die handelnden personen.
Wir fans müssen das unterstützen, unsern STEFAN!
Wenns einer packt, dann er!
Ich hoffe dass wir auch nächstes jahr unsern fck so unterstützen.
Denn ohne UNS geht nix!
Und zwar nicht supporten sondern anfeuern von der ersten bis zur letzten!

Zurück zu Neues vom Betzenberg