Wenn der teufl halt mein, dass die DVAG ordentliche Arbeit abliefert, lasst ihn doch.Matthew hat geschrieben:Konnte mir ein breites Grinsen auch nicht verkneifen.

Wenn der teufl halt mein, dass die DVAG ordentliche Arbeit abliefert, lasst ihn doch.Matthew hat geschrieben:Konnte mir ein breites Grinsen auch nicht verkneifen.
Mitm Buchholz war auch mein erster Gedanke, mal gespannt wie das Netz nun aussieht welches den "ehrenwerten Verein" auffängt.FockeWulf hat geschrieben:man kann die DVAG verstehen, absolut ok.
kann sich noch jemand an die Worte von Herrn Buchholz in der JHV erinnern: "es gibt ein Netz, der FCK wird nicht ins bodenlose fallen, es gibt Geldgeber".
Ok, Herr Buchholz, der erste fällt schon mal weg...
Damit wird wohl oder übel zu rechnen sein, aber hatten wir das nicht alle im Hinterkopf?RedPumarius hat geschrieben:Ohne Geld keine Zukunft!
Ich denke,dass am Ende der Saison wir die Hiobsbotschaft von der Insolvenz hören werden.
Auf Wiedersehen FCK!
Lestat hat geschrieben:Gut der Vetrag gilt bis 2009, aussteigen will die DVAG ja offentsichtlich nicht. Interessant ist ob der Vertrag wenigstens für die 3. Liga gilt? Kuntz verhandelt ja laut dem Bericht über eine Fortsetzung des laufenden Vertrages.
Das die DVAG keine weiteren Mittel wie vertraglich zugesichert reinstecken will ist nur verständlich.
Jetzt musst du mir nur noch erklären was die DVAG dafür kann.Teufel74 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass es mit diesem Sponsor auch bergab ging.
Es lebe Grunchips mit der Grunchipsbox
Eventuell meint er, das die zuvel Druck auf die armen Profies ausgeübt haben.Lestat hat geschrieben:Jetzt musst du mir nur noch erklären was die DVAG dafür kann.Teufel74 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass es mit diesem Sponsor auch bergab ging.
Die Frage ist nur, wer hier ehrliche Arbeit abgeliefert hat und wer betrogen hat.teufl hat geschrieben:
(...)
DVAG und FCK, das passt ohnehin nicht zusammen. Hier steht organisierter, legalisierter Betrug gegen ehrliche Arbeit.
Quatsch mit Soße... Ich arbeite auch im Finanzsektor und finde die DVAG auch nicht prickelnd, aber wir können denen dankbar sein, dass die diesen ganzen Rotz bis heute mitgemacht haben (Zum Glück ist Herr Pohl FCK-Fan).Teufel74 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass es mit diesem Sponsor auch bergab ging.
Wenn ich mich richtig erinnere hat die DVAG das Geld für die nächste Saison schon im letzten Winter an den FCK ausbezahlt. Die DVAG hat dem FCK geholfen, die Finanzlöcher im letzten Winter kurzfristig zu stopfen, aber nicht mit zusätzlichen Geld sondern in einer Art Vorrauszahlung der Sponsorengelder der Saison 2008/09. Da stellt sich die Frage ob nächstes Jahr überhaupt noch etwas von der DVAG zu erwarten ist.betzebub1985 hat geschrieben: Außerdem läüft der Vertrag noch ein Jahr. Das heißt in dem Jahr bekommen wir auf jedenfall noch unser vertraglich geregeltes Geld.
Genau das interessiert mich auch, wenn da jemand mehr weis, bitte klär uns normal Fans auf.Radagast hat geschrieben: Wenn ich mich richtig erinnere hat die DVAG das Geld für die nächste Saison schon im letzten Winter an den FCK ausbezahlt. Die DVAG hat dem FCK geholfen, die Finanzlöcher im letzten Winter kurzfristig zu stopfen, aber nicht mit zusätzlichen Geld sondern in einer Art Vorrauszahlung der Sponsorengelder der Saison 2008/09. Da stellt sich die Frage ob nächstes Jahr überhaupt noch etwas von der DVAG zu erwarten ist.