Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Roter_Teufel » 08.11.2006, 00:49

Marky hat geschrieben:Egal wieviele kommen, die Stimmung wird richtig fett werden. :stimmung:

Dann öle schon mal deine Stimme!

Marky wir hören nichts :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon vondi » 08.11.2006, 01:18

Die Anstosszeiten sind aber wirklich eine Frechheit. Letzte Saison waren schon diese Nachholspiele Mittwochs 18 Uhr ein Ärgerniss. Die DFL interessiert sich nicht für die Fans und die werden nicht mal reagieren, wenn das Stadion menschenleer ist. Hauptsache die Leute hocken vor dem Fernseher und schauen Arena, Sportschau und DSF. Für Arena ist 17:30 ja optimal. Um die Zeit kommen die meisten Berufstätigen nach hause und können sich dann den ganzen Abend mit Fussball berieseln lassen.

Aber ich als ordentlicher Student hab das Glück morgen den ganzen Tag frei zu haben und kann gemutlich zum Spiel fahren.

PS: Ich kann mich noch an das UEFA-Cup Spiel gegen Glasgow Rangers erinnern, da war die Anstosszeit 16 Uhr, glaube ich. Das war damals schon extrem grenzwertig.

Beitragvon Roter_Teufel » 08.11.2006, 01:56

Wir müssen um 20 Uhr ferig sein weil da die erste Bundesliga anfängt (will zwar keiner sehen aber egal :wink: )
Plus Vorberichte für die erste Liga plus Nachberichte macht 17.30 Uhr!

scheiss ARENA
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon RedFear » 08.11.2006, 02:33

Absolute Zustimmung...die Uhrzeit ist eine echte Krankheit!!! :x

Da ich noch ca. 100 Kilometer bis nach Lautern fahren muss und auch keinen Bock habe, ins Stadion rennen zu müssen, heißt das wohl Abfahrt irgendwann gegen 15.00 Uhr!!! :shock:

Wie machen das wohl Leute, die einen noch weiteren Weg haben??? Die bleiben wohl gleich daheim...und dafür kann man ihnen nicht mal böse sein aber das ist dann der Grund, warum nur um 20.000 Zuschauer vor Ort sein werden!

Das darf aber für die Mannschaft kein Alibi sein, morgen nicht eine Sahneleistung zu bringen, denn die 3 Punkte gegen Burghausen sind absolute Pflicht...vor allem, wenn man sich die Ergebnisse und Begnungen der direkten Konkurrenz mal anschaut!

Auch, wenn ich WoWo absolut vertraue, würde ich mir zum Spiel gegen Duisburg einige Änderungen in der Aufstellung wünschen:

1. Die Abwehr: Outtara hat zwar das Tor gemacht aber in der Innenverteidigung gefällt mir das Pärchen Beda & Bouzid einfach besser...Bouzid spielt ruhig, unauffällig aber sehr routiniert und abgeklärt...Ouattara dagegen empfinde ich immer als ziemlich steif, unbeweglich und oftmals auch unbeholfen! Schönheim sollte auf jeden Fall in der Startformation bleiben, damit der Junge endlich mal wieder das Vertrauen des Trainers über mehrere Spiele hinweg zu spüren bekommt!

2. Das Mittelfeld: Einen der beiden sog. "6-er" vor der Abwehr würde ich für einen zweiten Stürmer (daheim ein absolutes MUSS!!!) opfern. Borbely sollte vielleicht ein Päuschen bekommen, weil er mir in Duisburg nicht "präsent" genug war...da erwarte ich einfach mehr (bedenkt aber, dass er keine Vorbereitung hatte!)! Auch Demai sollte meiner Meinung nach pausieren, weil er in letzter Zeit doch öfter "überspielt" wirkte! Die Rolle im defensiven Mittelfeld würde ich gegen Wacker guten Gewissens dem Steffen Bohl übergeben!!! :o
Auf links wäre meiner Meinung nach Simpson für Bellinghausen angebracht, weil der Axel doch immer wieder technische Mängel drin hat...das könnte problematisch werden, wenn man selber das Spiel machen muss! Rechts wäre mir Reinert lieber als Lexa, weil der Sebastian deutlich mehr "Betrieb" veranstaltet! Auch das erscheint mir wichtig, um die Burghausener permanent hinten rein zu drücken! An Hajnal führt natürlich kein Weg dran vorbei!

3. Der Angriff: Auch, wenn Daham eine Großchance nach der anderen versiebt (dafür würde ich ihn am liebsten auf den Mond schießen), erscheint er mir derzeit unser "bester" Stürmer und somit gesetzt zu sein! Karadas und Pavlovich hatten in letzter Zeit ihre Chancen und konnten absolut nicht überzeugen also wäre es für mich nur logisch endlich mal das Duo Daham/Halfar von Beginn zu bringen! Gegen Burghausen sollte man nicht versuchen mit langen Bällen oder mit der Brechstange zu operieren, sondern sollte versuchen, spielerisch zum Erfolg zu kommen und dafür wären die Beiden in Verbindung mit Hajnal, Simpson und Reinert im offensiven Mittelfeld für mich optimal...außerdem hat sich der Daniel seine Chance von Beginn an langsam echt mal verdient!

Abschleißend noch ein Wort zum Trainer! Es ehrt Wolfgang Wolf, wenn er unsere jungen Spieler schützen will, wenn sich diese scheinbar in einem Leistungsloch befinden! Wenn ein junger Spieler jedoch ein "Guter" oder gar ein "Großer" werden will, dann muss er sich durch solche Phasen mit eisernem Kampfeswille durchbeißen und zwar auf dem Platz!!! Von uns Fans reißt keiner einem der jungen Talente den Kopf ab, wenn sie Fehler machen aber sie stellen die Zukunft des FCK dar und sollten mehr als 100% gefördert UND gefordert werden (auch, wenn es mal nicht so läuft!)!!! Daher mein Aufruf an unseren Wolle: "Schmeiß die Jungs ins kalte Wasser, wie in der Rückrunde der vergangenen Saison!!! Wenn sie richtig gute Spieler sind bzw. werden wollen, werden sie sich auch in schlechten Zeiten durchbeißen und wir werden alle noch viel mehr Freude an ihnen haben, als derzeit, wo sie oftmals ein Reservistendasein auf der Bank fristen!"

In diesem Sinne...auf 3 dicke Punkte gegen Burghausen!!!

:schal:

Beitragvon Shanghaiteufel » 08.11.2006, 02:59

@ Red Fear

Grundsaetzlich gebe ich Dir ja Recht mit den jungen Spielern. Aber fuer uns Fans ist es immer einfach eine Mannschaft aufzustellen. Denn wenn's schief geht reisst uns keiner die Eier ab.

Wenn WW sich aber ein paar mal hintereinander vertut, dann passiert ihm das im uebertragenen Sinne schon. Also sollten wir meiner Meinung nach den die Mannschaft aufstellen lassen, der sie am besten kennt und der auch am Ende die Verantwortung traegt (auch wenn ich mir bei Auswaertsspielen 2 Stuermer wuensche)

Ich sag's nochmal. Haette mir vor der Saison jemand gesagt, dass wir jetzt dort stehen wo wir stehen waere ich uebergluecklich gewesen. Wir sollten auch nicht vergessen, dass wir gegen alle ueber uns stehenden Mannschaften schon auswaerts gespielt haben. Das sind dann leider auch die Punkte die uns fuer ganz vorne fehlen.

Aber ich vertraue auf unsere Heimstaerke und hoffe wir zahlen es denen in der Rueckrunde heim.

Vor dem Spiel heute graut's mir aber schon ein wenig, da man heute eigentlich nur schlecht aussehen kann. Mich verfolgt immer noch dieses Trauma als wir in einer Saison zuhause nur gegen den 18. der Tabelle Bielefeld verloren haben (schon lange her aber ich traeume heute noch davon).

Aber anyway, 3 Punkte fuer den Aufstieg!!

Beitragvon Dennis79 » 08.11.2006, 07:46

chris hat geschrieben:hey jungs ..
hab mal ne frage:
gibts den ticketservice im fanshop am kreisel noch? wenn ja, hat der am spieltag geöffnet?

Ja, den gibt´s noch.Dort gibt´s Tickets für Heimspiele.Für Auswärtsspiele mußt Du in den Ticketshop in der Südtribüne!!!Ach so, ja der hat auch am Spieltag geöffnet. Gruß und 3 Punkte!!!!!

Beitragvon Roori666 » 08.11.2006, 11:44

Die Anstoßeit ist echt beschissen. Vor allem jetzt, wo ich verschlafen habe und erst um halb 12 mit dem Zug fahren kann und somit erst um halb 5 da bin, wenn alles gut geht und wir kennen ja die Bahn.
:wink:
Man sieht sich, spätestens zur 2 HZ :lol: FFUUUCCCCCCK HAHAHAH SIEG

Beitragvon Anonymus9.3 » 08.11.2006, 11:50

Was ein Scheiß! bin schon das Dritte mal net auf dem Betze diese sasion!
Hab Karten für Bullet for my Valintine in Wiesbaden.*Kotz*

Leutz das was ihr hier schreibt ist doch nix Neues!Geld regiert die Welt.+
Änderen kann da keiner was von uns.
Wenn wir Schriftzüge aufhängen wird das belächelt und wenn wir den Block leerlassen genauso.
Das Problem liegt bei der Uefa!Beispiels weiße die Vereine haben keine Geld mehr für ihre Stars zu halten.Die dann richtung Spanien,Italien oder England ziehen.Da Fernseh Gelder mit die beste einame Quelle sind,wird sich da nix änderen egal wie viel wir machen.

Zum Spiel kann ich nur sagen:wer Burghausen nennt weg macht hat den Aufstieg net verdient.

3er gegen die Bazis. :teufel2:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385

Beitragvon RedFear » 08.11.2006, 12:02

@ Shanghaiteufel

Du hast schon recht mit dem, was Du schreibst aber dennoch bin etwas enttäuscht aufgrund der mangelnden Förderung UND Forderung dieser Spieler durch unseren Coach, der einige unserer jungen Spieler sogar aus dem Kader für das ein oder andere Spiel gestrichen hat!

Ich habe noch Wolfgang Wolf's Worte nach dem Abstieg in Wolfsburg im Ohr, wo er sein eigenes "Schicksal" ganz eng mit dem der jungen Spieler verknüpft hat, die unbedingt gehalten werden sollten, um in diesen ein tolles Fundament für die nächsten Jahre zu haben! UND WAS IST JETZT??? Außer Sebastian Reinert bekommen sie nur sporadische Spielzeit...irgendwie merkwürdig, oder? Denn, so tief kann ein Leistungsloch wohl kaum sein oder sind die Alternativen etwa um so vieles besser??? RUCK ZUCK sind diese jungen Spieler nicht mehr um die Anfang 20, sondern 23, 24 oder 25 und haben den Ruf des "ewigen Talents" weg (Lars Ricken lässt grüßen!)!

Auch, wenn ich unsere jungen Wilden nicht mit einem Michael Owen, Wayne Rooney oder Raul oder sonst wem vergleichen will, fragt euch mal, warum diese Spieler schon in jungen Jahren so dominant sind oder waren? SIE HABEN REGELMÄßIG GESPIELT!!! Zudem mussten sie sich auch in schlechten Phasen beweisen und durchbeißen!

Daher würde ich mir von unserem Coach mehr Mut wünschen...ein Blick auf andere Vereine zeigt im Übrigen, dass fast überall, wo auf junge Talente gesetzt wurde auch gute Erfolge sichtbar wurden (s. derzeit mal wieder der VfB Stuttgart...aber auch andere!)!

Mit unserem Tabellenplatz bin ich so weit natürlich auch zufrieden! Allerdings macht mir der Abstand zu den ersten beiden Plätzen doch etwas Sorge, da ich davon ausgehe, dass die Kölner sich auch irgendwann wieder fangen und andere Mannschaften noch nachlegen werden...aber wir sind ja trotzdem mit im Rennen und haben es irgendwie selbst in der Hand!

Beitragvon Marky » 08.11.2006, 12:16

Roter_Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Egal wieviele kommen, die Stimmung wird richtig fett werden. :stimmung:

Kannst schon mal deine Ohrstöpsel einpacken 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Shanghaiteufel » 08.11.2006, 12:17

@ Red Fear

Gebe Dir eigentlich wieder voll und ganz Recht, aber die Saison ist noch jung. Ich denke und hoffe die jungen werden noch gebracht. Also sollten wir momentan einfal mal Ruhe bewahren.

Und wenn wir nachher lauter "ewige Talente" haben dann ist das doch auch gut, denn die kauft uns keiner weg :shock: :D

Beitragvon Shanghaiteufel » 08.11.2006, 12:18

Marky hat geschrieben:

Dann schreit bitte fuer mich mit!!!

Beitragvon owerumer » 08.11.2006, 12:28

Es ist wieder ein Highlight in der Geschichte des SV Wacker Burghausen. Zu einem Punktspiel auf den Betzenberg, in das Fritz-Walter-Stadion, in dem im Sommer noch die Spiele der Fußball-WM ausgetragen wurden, das gab es noch nie. Es ist eine Premiere, die Zweitliga-Partie am Mittwoch (17.30 Uhr) zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SV Wacker, ein ganz besonderes Erlebnis gerade für die jüngeren Spieler wie Stefan Aigner, der dort aber keineswegs in Ehrfurcht erstarren will, im Gegenteil: „Nach dem 2:0 in Unterhaching müssen wir nun in Kaiserslautern nachlegen.“
Ein Punkt sei da schon drin, meint der Ex-Löwe. Zumal der FCK den Nimbus der Unbesiegbarkeit verloren hat, vor gut einer Woche gegen den SC Freiburg sein erstes Zweitligaspiel im heimischen Stadion abgeben musste. „So stark waren die da auch nicht“, sagt Aigner. Der SV Wacker hat nichts zu verlieren, kann mit gestärktem Selbstvertrauen in die Partie gehen, alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Lauterns Youngster Fabian Schönheim bestätigt: „Alles außer drei Punkte zählt für uns nicht.“
Für das Trainerteam Markus Schupp und Kalle Emig ist die Fahrt zum Betzenberg eine Reise in die Vergangenheit. Beide haben hier gespielt, Schupp ist 1991 mit dem FCK Meister geworden, Emig war als Trainer noch hier tätig. Auch Thomas Drescher und Ersatzkeeper Jens Kern sind aus Kaiserslautern nach Burghausen gekommen und dementsprechend heiß. Drescher hat am Betzenberg den Durchbruch geschafft, hat 18 Bundesligaspiele für die „Roten Teufel“ bestritten und dabei ein Tor erzielt. Schönstes Erlebnis seiner Karriere ist immer noch das letzte Punktspiel der Saison 2003/04, als er mit dem 1. FC Kaiserlautern am Betzenberg durch den Sieg über Borussia Dortmund den Klassenerhalt sichern konnte.
Vor der Rückkehr nach Kaiserslautern plagten Drescher zwar leichte Probleme im rechten Becken und im Oberschenkel, er sollte aber, so Mannschaftsarzt Dr. Josef Harrer, spielen können. So stünde Markus Schupp die Mannschaft zur Verfügung, der am Freitag mit dem 2:0 in Unterhaching ein Befreiungsschlag gelungen ist. Durchaus möglich aber, dass Schupp vor allem den jüngeren Spielern, die zuletzt im Dauereinsatz waren, eine Verschnaufpause gönnt, nachdem sich das Lazarett weitgehend gelichtet hat, stehen mehrere Alternativen zur Verfügung, so hat sich beispielsweise Ronald Schmidt im Team der U 23 für höhere Aufgaben empfohlen.
Ein Punkt am Betzenberg wäre das Wunschergebnis, um am Sonntag gestärkt in die nächste so wichtige Partie gegen Kickers Offenbach, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, gehen zu können. Ein Sieg in Kaiserslautern wäre natürlich ein Traum. Und warum sollte dem SV Wacker nicht gelingen, was dem SC Freiburg gelungen ist? „In der 2. Liga kann jeder jeden schlagen“, hat Markus Schupp gesagt, der auch weiß, wie es gehen könnte: „Mit Leidenschaft, Herz und bedingungslosem Kampfgeist.“

Quelle: sv-wacker-burghausen

Hmm, die reden schon so das sie eh auf dem Betze verlieren und reden von einem Erlebnis im FCK Stadion zu spielen. Ein Punkt wäre das Wunschergebnis.

Gegen solche Gegner die nix zu verlieren haben kann es verdammt schwer werden! Ich hoff auf ein frühes Tor und einen klaren Sieg für uns.
:doppelhalter:

Beitragvon Marky » 08.11.2006, 12:47

Shanghaiteufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Dann schreit bitte fuer mich mit!!!

Da kannst du dich drauf verlassen :!:

:huepf: Kaiserslautern Fußballclub olé :huepf:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon RedFear » 08.11.2006, 15:02

Au Weia!

Habe gerade mal einen Blick in die "Sport-Blöd" von heute geworfen (S. 34)! Das trifft haargenau meine letzten Beiträge hier von vor wenigen Stunden! Wenn in dem Artikel nur ein Körnchen Wahrheit drinsteckt (ich finde die Argumentation absolut nachvollziehbar!!!), stehen uns mal wieder "spaßige" Zeiten bevor!!!

Zum wiederholten Mal völlig unnötiger Weise!!! *kotz*

Beitragvon Westkurve1984 » 08.11.2006, 15:16

ich düs dann mal los.. lautern 5 wacker 0 ;) ab gehts.. yiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaa

also ich probier zwei, drei zu ersetzen..... heißerkeit morgen nehm ich in kauf :)

Beitragvon Denny » 08.11.2006, 17:48

Tja da haben die assis vom dfb mal wieder eine klasse leistung erbracht.
Ich wollte heute zum spiel und habe extra dafür durchgearbeitet aber es hat nicht gereicht. Das finde ich scheise!!!!!! Und ich hoffe das die vom dfb ihren Kopf bei den nächsten Spielen mal nicht auf dem scheishaus vergessen.

Beitragvon Wupperteufel » 08.11.2006, 18:46

TOOOOORRRR Super Axel 1:0 :stimmung:
IN diesem Sinne FOREVER FCK

Beitragvon migthy Mike » 08.11.2006, 19:21

Es ist so weit. Daham stolpert schon über seine eigenen Füße.
Schmeisst ihn aus der ersten Elf, der ist im Moment vor sich selbst zu schützen. In einer Halbzeit drei (!!!) 100% ige zu verstolpern, das ist zu viel.
Ich will ihn nicht mehr sehen, mindestens die nächsten fünf bis sechs Spiele.
Auspfeifen muss nicht, soll nicht sein. Aber spielen lassen auch nicht mehr. Es reicht.

Beitragvon Wupperteufel » 08.11.2006, 19:27

Ja , er kann einen schonmal in die Verzweiflung treiben der gute Daham :shock: Da muss ja schon das Gesetz der Serie greifen und er müßte in der zweiten Halbzeit treffen . 5 mal versiebt = 1Treffer :?

Beitragvon Wupperteufel » 08.11.2006, 19:44

TOOOOR 2:0 Hajinal :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Wupperteufel » 08.11.2006, 19:53

Tooor 3:0 durch Müller :stimmung:

Beitragvon Wupperteufel » 08.11.2006, 20:11

TOOOOOOR 4:0 Lexa jetzt wirds ja immer schöner :schal:

Beitragvon KL 98 » 08.11.2006, 20:27

sauber !

genau so hab ich mir das vorgestellt!
konnte leider nicht nach lautern weil ich morgen
schule hab.

freut mich für karadas und müller das sie getroffen
haben. es folgen 2 schwere auswärtsspiele: fürth
und offenbach, aber mit dieser leistung gewinnen wir auch dort.

gemeinsam ein ziel : AUFSTIEG :stimmung:

Beitragvon rennsau » 08.11.2006, 20:45

:teufel2: 4 tore ,drei punkte und aufstiegsplatz,abstand auf köln und duisburg herausgearbeitet -so kanns weitergehen :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel