Absolute Zustimmung...die Uhrzeit ist eine echte Krankheit!!!
Da ich noch ca. 100 Kilometer bis nach Lautern fahren muss und auch keinen Bock habe, ins Stadion rennen zu müssen, heißt das wohl Abfahrt irgendwann gegen 15.00 Uhr!!!
Wie machen das wohl Leute, die einen noch weiteren Weg haben??? Die bleiben wohl gleich daheim...und dafür kann man ihnen nicht mal böse sein aber das ist dann der Grund, warum nur um 20.000 Zuschauer vor Ort sein werden!
Das darf aber für die Mannschaft kein Alibi sein, morgen nicht eine Sahneleistung zu bringen, denn die 3 Punkte gegen Burghausen sind absolute Pflicht...vor allem, wenn man sich die Ergebnisse und Begnungen der direkten Konkurrenz mal anschaut!
Auch, wenn ich WoWo absolut vertraue, würde ich mir zum Spiel gegen Duisburg einige Änderungen in der Aufstellung wünschen:
1. Die Abwehr: Outtara hat zwar das Tor gemacht aber in der Innenverteidigung gefällt mir das Pärchen Beda & Bouzid einfach besser...Bouzid spielt ruhig, unauffällig aber sehr routiniert und abgeklärt...Ouattara dagegen empfinde ich immer als ziemlich steif, unbeweglich und oftmals auch unbeholfen! Schönheim sollte auf jeden Fall in der Startformation bleiben, damit der Junge endlich mal wieder das Vertrauen des Trainers über mehrere Spiele hinweg zu spüren bekommt!
2. Das Mittelfeld: Einen der beiden sog. "6-er" vor der Abwehr würde ich für einen zweiten Stürmer (daheim ein absolutes MUSS!!!) opfern. Borbely sollte vielleicht ein Päuschen bekommen, weil er mir in Duisburg nicht "präsent" genug war...da erwarte ich einfach mehr (bedenkt aber, dass er keine Vorbereitung hatte!)! Auch Demai sollte meiner Meinung nach pausieren, weil er in letzter Zeit doch öfter "überspielt" wirkte! Die Rolle im defensiven Mittelfeld würde ich gegen Wacker guten Gewissens dem Steffen Bohl übergeben!!!
Auf links wäre meiner Meinung nach Simpson für Bellinghausen angebracht, weil der Axel doch immer wieder technische Mängel drin hat...das könnte problematisch werden, wenn man selber das Spiel machen muss! Rechts wäre mir Reinert lieber als Lexa, weil der Sebastian deutlich mehr "Betrieb" veranstaltet! Auch das erscheint mir wichtig, um die Burghausener permanent hinten rein zu drücken! An Hajnal führt natürlich kein Weg dran vorbei!
3. Der Angriff: Auch, wenn Daham eine Großchance nach der anderen versiebt (dafür würde ich ihn am liebsten auf den Mond schießen), erscheint er mir derzeit unser "bester" Stürmer und somit gesetzt zu sein! Karadas und Pavlovich hatten in letzter Zeit ihre Chancen und konnten absolut nicht überzeugen also wäre es für mich nur logisch endlich mal das Duo Daham/Halfar von Beginn zu bringen! Gegen Burghausen sollte man nicht versuchen mit langen Bällen oder mit der Brechstange zu operieren, sondern sollte versuchen, spielerisch zum Erfolg zu kommen und dafür wären die Beiden in Verbindung mit Hajnal, Simpson und Reinert im offensiven Mittelfeld für mich optimal...außerdem hat sich der Daniel seine Chance von Beginn an langsam echt mal verdient!
Abschleißend noch ein Wort zum Trainer! Es ehrt Wolfgang Wolf, wenn er unsere jungen Spieler schützen will, wenn sich diese scheinbar in einem Leistungsloch befinden! Wenn ein junger Spieler jedoch ein "Guter" oder gar ein "Großer" werden will, dann muss er sich durch solche Phasen mit eisernem Kampfeswille durchbeißen und zwar auf dem Platz!!! Von uns Fans reißt keiner einem der jungen Talente den Kopf ab, wenn sie Fehler machen aber sie stellen die Zukunft des FCK dar und sollten mehr als 100% gefördert
UND gefordert werden (auch, wenn es mal nicht so läuft!)!!! Daher mein Aufruf an unseren Wolle: "Schmeiß die Jungs ins kalte Wasser, wie in der Rückrunde der vergangenen Saison!!! Wenn sie richtig gute Spieler sind bzw. werden wollen, werden sie sich auch in schlechten Zeiten durchbeißen und wir werden alle noch viel mehr Freude an ihnen haben, als derzeit, wo sie oftmals ein Reservistendasein auf der Bank fristen!"
In diesem Sinne...auf 3 dicke Punkte gegen Burghausen!!!