
Zum einen: Wenn Du zitierst dann bitte richtig (6-7 Mio.). Zum anderen, ja das stimmt, sie verfaulen.SEAN hat geschrieben: Geld ist nicht das Problem. Laut KE2134423 verfaulen bei uns auf dem Konto Millionen im zweistelligen Bereich.![]()
Altrocker hat geschrieben:Made my day ...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ziegler kommt in jeden Zweikampf 5 Minuten zu spät.
Lern du erst einmal den Unterschied zwischen "seid" und "seit": http://www.seid-seit.de/alaska94 hat geschrieben: Warum wird hier auf ziegler rumgehackt? Der war von der Statistik her der beste Mann auf dem Platz. Der kann glaube ich spielen was er will, er wird von euch fertig gemacht. Genau wie Halfar. Ihr seit schlimm.
Wow, du bist der absolute Checker! So wie du schreibst ist deine Meinung auch über alles erhaben. DICH sucht der FCK, du kannst Trainer, Chefscout, Sportdirektor und Sportvorstand als auch Aufsichtsratsvorsitzender, Vorstand nebenbei. Nicht reden / hier schreiben, machen!wozuauchimmer hat geschrieben:Der Zusammenhang zwischen Einstellung und "Durchgreifen" erschliesst sich nur dir. Tatsächlich ist Durchgreifen ein Eingeständnis persönlichen Versagens des Trainers. Seine Autorität und Persönlichkeitswirkung tendieren gegen 0. Wie in der Schule haben nur Lehrer mit schwacher Persönlichkeit Probleme (meist der weibliche Lehrkörperjoff hat geschrieben:Auf der einen Seite wird dem Trainer die mangelnde Einstellung der Spieler angekreidet....greift er jedoch durch ist es auch nicht recht. Vielleicht, nein eher sicher, war er zu lange zu zahm.) und versuchen dann mit Zickigkeit künstlich Autorität herzustellen. Immer vergeblich.
Gerade im Fussball ist so etwas kontraproduktiv. Da nimmt man so einem "schwerwiegenden" Vergehen mit Ironie die Spitze und verhängt ein paar Extrarunden ums Stadion, wie das ehemalige erfolgreiche Trainer des FCK machten.
Einstellung schafft man mit Identifikation. Dazu ist eine solche Ausschliessungsmassnahme kontraproduktiv. Hinzu kommt, dass sie hier auch noch einem Schuss ins eigene Knie gleichkommt. Meier bettelt mit seinen "Leistungen" (Achtung: Ironie! Das nur für die ganz Verbohrten) um seine Entlassung.
Eigentlich macht der Meier alles falsch. Egal was es kostet, der muss weg. Je früher, umso besser. Besser früher, denn sie wird ohnehin kommen. Für die Alternative Meier weg oder Abstieg nehme ich jede Wette an.
Nicht warten, bis alles auf des Messers Schneide steht oder es gar zu spät ist. So eine Spätzündung hatten wir doch auch schon einmal. Damals ging es um einen Spieltag früher und die Geschichte des FCK wäre anders verlaufen und er müsste sich nicht am Rande seiner Existenz bewegen, wie derzeit.
Du meinst er durfte es beweisen. Der Unterschied ist: Hier wird nach 5 Spieltag über den Trainer diskutiert. Pauli hatte nach 18 Spieltag 11 Punkte und Lienen die Treue gehalten, als abgeschlagen Letzter. Das wird es hier niemals geben und wenn der Trainer bis vor kurzem noch so beliebt war...alaska94 hat geschrieben:Was hier für Trainerkandidaten rumschwirren, da wird einem ganz schlecht. Ich will einen jungen hubgrigen Trainer, den keiner auf dem Zettel hat, der modernen Fußball spielt und wo man eine Taktik erkennt und wo man sieht, dass er das Spiel gewinnen möchte. Alle Vereine, die auf einen jungen Trainer gesetzt haben, hatten/ haben Erfolg. Und da hier nur bekannte/ alte Trainernamen genannt werden, sieht man, das die meisten von Euch nie über den Tellerrand schauen.
Aber wir können die nächsten 5 Spiele verlieren, es wird sich nix ändern. Notizen hat klar gesagt, man möchte endlich Kontinuität. Und man nimmt St. Pauli als Beispiel. Der Unterschied ist, Lienen hat die Vorsaison bewiesen, dass er mit St. Pauli erfolgreich sein kann. Meier hat dies beim FCK nicht gezeigt
durchgreifen war richtigjoff hat geschrieben:Auf der einen Seite wird dem Trainer die mangelnde Einstellung der Spieler angekreidet....greift er jedoch durch ist es auch nicht recht. Vielleicht, nein eher sicher, war er zu lange zu zahm.
ER?ein treuer fck fan hat geschrieben:... ... PS: frage mich immer wieder wer hat den ZIEGLER zum profifussballer gemacht??
Spalvis ist seit 3 Tagen hier. Zum jetzigen Zeitpunkt von Schlüsselspieler zu reden, dass halte ich dann doch für etwas vermessen. Auch wenn seine Ansätze zweifellos nicht schlecht sind. Zudem weiß hier noch niemand, warum er wirklich suspendiert wurde. An die 5 Minuten glaube ich nämlich wirklich nicht.Lilie hat geschrieben:Meier hatte sich auch bei uns mit Schlüsselspielern uberworfen, die dann zeitweise nicht mehr im Kader waren. Sein Führungsstil scheint autoritär und zeitweise problematisch zu sein. Ich bin froh, dass WIR die Ära Meier/Fach überwunden haben...