Genau so siehts aus!!!
Das Fromlowitz den verein verlassen wird ist doch schon länger bekannt,nur war die ganze Zeit von Wolfsburg die rede und nicht von Hannover.
Fromlowitz macht nur das was viele andere Spieler auch tun werden wenn die Saison vorbei ist.
Als man Ihn zur Nummer 1 ernannte hätte man Ihn mit einem langfristigen Vertrag ausstaden müßen.
Aber solange Gerry noch da ist mache ich mir um die Position des Torwarts keine Gedanken.
Alles gute für die Zukunft Flo
Fromlowitz macht nur das was viele andere Spieler auch tun werden wenn die Saison vorbei ist.
Als man Ihn zur Nummer 1 ernannte hätte man Ihn mit einem langfristigen Vertrag ausstaden müßen.
Aber solange Gerry noch da ist mache ich mir um die Position des Torwarts keine Gedanken.
Alles gute für die Zukunft Flo
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
servus
war ma wieder klar das die ganzen spieler die wenigsten ein bisschen gut sind ablösefrei gehen ich würde den in de letztem spiel egal ob mit krücken einwechsel das wir noch geld bekommen
jojo
war ma wieder klar das die ganzen spieler die wenigsten ein bisschen gut sind ablösefrei gehen ich würde den in de letztem spiel egal ob mit krücken einwechsel das wir noch geld bekommen
jojo
einmal fck immer fck
Proud Devil hat geschrieben:Danke Fromlowitz Bekommst vor der Saison den Stammplatz und so dankst du es uns ! Hätten wir damals nur de Macho behalten, der war wenigstens noch treu zu seinem Club!
Ich wünsch ihm viel Glück und Erfolg.
Keiner von Euch würde es anders machen im eigenen Job. In Hannover hat er eine viel bessere Perspektive und bekommt sicherlich viel mehr Geld. Bei uns hat er ja noch nicht mal die Sicherheit weiterhin Profifussball spielen zu können. Er ist Berufsfussballer und muss schließlich erstmal schauen wo er selbst bleibt und nicht das Versagen unserer Vereinsführung mit seiner Karriere bezahlen.
Für mich ist Florian ein arroganter Mensch!!! Der kann noch so gut sein...wenn ich sowas sehe erstens verlangt er ein Stammplatz, den er dann bekam und 2. hat er damit den besten in der letzten Saison (Jürgen Macho) aus Lautern verdrängt! Hätten wir Jürgen noch im Team wären wir jetzt nicht da unten wo wir jetzt sind. Mit diesem Satz meine ich nicht das Tobias Sippel ein schlechter Torwart ist, ganz im Gegenteil. Macho ist einfach einer der auch als Kapitän durchgreifen würde. Was bringt mir ein Kapitän (Demai), der nicht das Kommando gibt auf dem Platz.
Tschüs Florian FromloWITZ!!
Milan lass ihn nochmal spielen am letzten Spieltag gegen Köln, egal wie fit er ist. Am besten in der 90. Min. einwechseln. Damit wären wir dann bei 11 Saisoneinsätze und bei der Kohle!
Tschüs Florian FromloWITZ!!
Milan lass ihn nochmal spielen am letzten Spieltag gegen Köln, egal wie fit er ist. Am besten in der 90. Min. einwechseln. Damit wären wir dann bei 11 Saisoneinsätze und bei der Kohle!
Na dann steht ja auch seinem ersten Ferrari, nichts mehr im Wege.
Für alle die sich Jürgen Macho zurückwünschen:
Der wurde vor der Saison von unserem Vorstand rausgeekelt weil er eine Führungspersönlichkeit war und einen eigenen Willen sowie Charakter hat.
Der kommt nie wieder zurück was ich zu 100 % verstehe, das Wichtigste was es zur Zeit zu tun gibt ist sowohl den Vorstand wie auch den Aufsichtsrat rauszuschmeißen bevor es zu spät ist.
Ich betone Beide Institutionen da meiner Meinung nach beide gleich schlimm sind(Voirstand und Aufsichtsrat).
Danach kann man anfangen Leute wie Beda oder Demai rauszuschmeissen (taugen beide keinen Stecken) und versuchen Leute wie Bello, Tobi und Ouatarra zu halten.
Der wurde vor der Saison von unserem Vorstand rausgeekelt weil er eine Führungspersönlichkeit war und einen eigenen Willen sowie Charakter hat.
Der kommt nie wieder zurück was ich zu 100 % verstehe, das Wichtigste was es zur Zeit zu tun gibt ist sowohl den Vorstand wie auch den Aufsichtsrat rauszuschmeißen bevor es zu spät ist.
Ich betone Beide Institutionen da meiner Meinung nach beide gleich schlimm sind(Voirstand und Aufsichtsrat).
Danach kann man anfangen Leute wie Beda oder Demai rauszuschmeissen (taugen beide keinen Stecken) und versuchen Leute wie Bello, Tobi und Ouatarra zu halten.
Unser Egozentriker gehört mit Krücken auf den Platz gestellt, nur um noch eine Ablöse zu erhalten.
Ich sage nur: Undank ist der Weltenlohn.
Ich sage nur: Undank ist der Weltenlohn.
Florian ist kein arroganter Mensch, der hat nur Angst davor das Messer in den Rücken zu bekommen (wie es Macho bekommen hat). Bei diesen Chefs würde ich die Firma auch schleunigst verlassen, FCK und Treue hin und her.
da sieht man das er null ahnung hat. stellt sich freiwillig hinten an und will nr 2 sein.....super echt!!
dann mal viel spass fromlowitz!!
dann mal viel spass fromlowitz!!
Ist jetzt auch egal, viel Glück in Hannover, Solariumkind
Von der Art wie er sich vor der Kamera gibt konnte ich ihn noch nie besonders leiden, bin nicht traurig, dass er nun geht.
Sippel ist der bessere Torwart - und zwar deutlich

Von der Art wie er sich vor der Kamera gibt konnte ich ihn noch nie besonders leiden, bin nicht traurig, dass er nun geht.
Sippel ist der bessere Torwart - und zwar deutlich

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kriD1973 hat geschrieben:Ich rege mich nicht ueber Fromlowitz auf.
Der ist Jugendnationalspieler und hat das Recht zu entscheiden ob er 1. oder 3. Liga spielen will.
Was mich aber auf die Palme bringt, ist unser SCHEISS-VORSTAND und unsere SCHEISS-Sportdirektoren die mit ihren tollen Verhandlungskuensten immer das Nachsehen haben.
Wie kann man nur so bescheuert sein einen jungen Jugendnationalspieler mit so einem Vertrag auszustatten?!?!
Wie oft sind jetzt schon Talente fuer NIX gewechselt?!
Da gebe ich Dir voll und ganz recht !!!
Dieser Scheiß Vostand, mit einem Fußballsachverstand wie es schlimmer nicht mehr geht, ist nicht in der Lage richtige Verträge zu machen.
Talente für Nichts gewechselt?? Wir haben doch Wahnsinnssummen für Ballack, Klose, Sanogo usw. kassiert (denke für die 3 könnte man locker zusammen 100 Millionen kassieren), und haben das Geld sinnvoll in Bewegungs-Spieler investiert!
Wenn am Freitag nicht 90 Minuten lang "Vorstand raus" Rufe durch Stadion schallen, dann läuft etwas verkehrt. Der Märchenbuchhändler, Politlügner u. Stammler sowie die anderen Vorstandsversager: seht es endlich ein, geht und macht den Weg frei für Leute mit Sachverstand !!
Anhänger hat geschrieben:Als Vorstand/sportliche Leitung hätte ich Fromlowitz gesagt, Du wirst
unsere Nr. 1 im Tor, aber wir verlängern sofort den Vertrag, wenn nicht,
bleibt eben Macho die Nr. 1.
Ähem, nur so mal die Frage:
Wenn sich Fromlowitz nicht verletzt hätte und seinen vertraglich vereinbarten Status als Nummer 1 gehabt hätte und Sasic hätte wie gehabt Rekdal abgelöst und wäre zu dem Entschluss gekommen: Der Sippel ist ja viel besser, den lasse ich jetzt spielen. Aber Fromlowitz wurde ja von der hier als (auch meiner Meinung nach) inkompetent bezeichneten Führung vertraglich als Nummer 1 bestätigt, was wäre denn?
Wollt Ihr einem jetzt ernsthaft weissmachen, dass der Vorstand die Stammplätze verteilen soll????
Also einfach mal wieder dummgekäse.
Bin echt geschockt!

Ablösefrei??
das wird sich noch zeigen! gesund sollte er am letzten Spieltag auf jeden Fall sein, dann kann man ihn auch in der 89. minute einwechseln!!! Wenn es sein muss auch im Sturm
dann hat er sein 11. spiel und kostet Ablöse --> vorausgesetzt der FCK hält die Klasse denn sonst ist Fromlo doch eh Ablösfrei, glaub er hat keinen Vertrag für die dritte Liga. Wenn ich mich irre SORRY
Die Entscheidung das er geht kann ich verstehen ( an Sippel kommt er eh nicht mehr vorbei!!!) Aber das er nach Hannover geht versteh ich nicht. Denn an Enke wird er noch weniger vorbei kommen... oder bahnt sich bei 96 etwa ein Transfer an ?? Olli Kahn hört ja bekanntlich zum Ende der Saison auf, Rensing überzeugte in seinen letzten Spielen nicht, Klinsmann kennt Enke von der Nationalmannschaft.... mal sehen!
Alles gute Flo, aber mach noch bitte ein Spiel für uns
das wird sich noch zeigen! gesund sollte er am letzten Spieltag auf jeden Fall sein, dann kann man ihn auch in der 89. minute einwechseln!!! Wenn es sein muss auch im Sturm

Die Entscheidung das er geht kann ich verstehen ( an Sippel kommt er eh nicht mehr vorbei!!!) Aber das er nach Hannover geht versteh ich nicht. Denn an Enke wird er noch weniger vorbei kommen... oder bahnt sich bei 96 etwa ein Transfer an ?? Olli Kahn hört ja bekanntlich zum Ende der Saison auf, Rensing überzeugte in seinen letzten Spielen nicht, Klinsmann kennt Enke von der Nationalmannschaft.... mal sehen!
Alles gute Flo, aber mach noch bitte ein Spiel für uns

Anhänger hat geschrieben:Ace hat geschrieben:Ich find das sooo billig vom Flo...erst bekommt er den Stammplatz und der gute Macho wird verkauft, weil kein Geld da ist und nun tritt der Flo alles mit den Füssen, was ihm der FCK ermöglicht hat!! Ich hab eh schon einen Prass in mir und dann diese Meldung...ich könnt AUSRASTEN!!! Soll er hingehen wo der Pfeffer wächst!!
Wir haben einen hervorragenden Keeper...Tobi ist meiner Meinung auch der Bessere von Beiden! Und gut das Tobi bis 2010 verlängert hat
Aber viiiel Glück Flo in Hannover auf das du glücklich wirst!!! Ego!
Ich habe es bereits im vergangenen Sommer in einem anderen Forum ge-
schrieben:
Als Vorstand/sportliche Leitung hätte ich Fromlowitz gesagt, Du wirst
unsere Nr. 1 im Tor, aber wir verlängern sofort den Vertrag, wenn nicht,
bleibt eben Macho die Nr. 1.
Ich sehe daher die größte "Schuld" bei unseren Verantwortungsträgern.
Exakt diesen Vorschlag, nämlich Fromlowitz nur zur Nummer 1 zu machen, wenn er bereit ist, zuvor langfristig zu verlängern, und sonst eben Macho im Tor zu lassen, habe ich als Mitglied unserem Vorstandsvorsitzenden per e-mail am 15.8.07 unterbreitet. Also zu einem Zeitpunkt, als Macho noch bei uns war und man ein Druckmittel gehabt hätte, unser Torwarttalent Fromlowitz zu einer Verlängerung zu motivieren.
Ich erhielt damals umgehend eine ausgesprochen freundliche Antwort vom Vorstandsvorsitzenden, mit dem Inhalt, dass man von Vereinsseite durchaus bestrebt sei, Florians Vertrag zu verlängern (auch über die evtl. eintretende Verlängerung um 1 Jahr hinaus), dass "die Spieler" aber versuchten, so etwas eher herauszuschieben. Schließlich könne sich ein Fromlowitz auch nicht sicher sein, ob er dauerhaft die Nummer 1 bei uns sei, es gäbe ja keine Garantie.
Kurz: Der Chef unseres Vereins zog in diesem Fall Verständnis für den Spieler einem Vorgehen nach dem Motto "Entweder du unteschreibst oder du bleibst auf der Bank" vor. Lieber freundlich und nett und verständnisvoll sein zu den jungen Spielern (und ihren Beratern...) und Daumen drücken, dass sie dann schon gerne beim FCK bleiben werden, als sie im Sinne des Vereines vor knallharte Alternativen stellen.
Wozu ein solches Verhalten unserer Vereinsführung führt, dafür ist der Gratis-Abgang von Florian Fromlowitz ein schönes Beispiel. Mal ganz unabhängig davon wie man Flos Wechsel moralisch beurteilt: Eine solche Vertragspolitik schwächt unseren Verein.
Ich hatte eigentlich nicht vor, den e-mail-Wechsel von damals mit Herrn Göbel mal öffentlich zu machen. Schließlich gibt es wahrhaft schon genug öffentliche Kritik an der Führung.
Aber nun, wo sich ein Stefan Kuntz überlegt, ob er das Amt übernimmt oder nicht, da finde ich es wichtig, mal zu zeigen, welche Fehler hier gemacht wurden und werden. Was man besser machen kann, und ein kompetenter Mann wie Kuntz sicher besser machen wird - auch ohne, dass wir im Geld schwimmen.
Stefan, bitte komm zum FCK.
Die Rettung dieses Vereins könnte dein Lebenswerk werden.
Und bitte zögere nicht, von den Fans und Mitgliedern alles zu fordern, was du an Rückhalt und Unterstützung brauchst, um in diesem Verein aufzuräumen! Ob das eine Mitgliederversammlung sein mag, oder was auch immer.
Du bist die letzte Chance dieses Vereins. Erst recht, wenn wir beinahe pleite sind. Meine Unterstützung ist dir sicher.
kein anderer spieler hätte anderst gehandelt so ist nun mal das
geschäft.aus dankbarkeit für die nr1 in lautern das angebot von hannover
ausschlagen kann man nicht erwarten.
ablösefrei bedeutet mit sicherheit auch handgeld deshalb wird flo
bestimmt nicht mehr spielen.
spippel hat ihn gut erstezt ich denke wenn er verletzt wird haben
wir gute alternaiven.
tschüsss ich glaub wir müssen uns um andere pisitionen gedanken
machen.
geschäft.aus dankbarkeit für die nr1 in lautern das angebot von hannover
ausschlagen kann man nicht erwarten.
ablösefrei bedeutet mit sicherheit auch handgeld deshalb wird flo
bestimmt nicht mehr spielen.
spippel hat ihn gut erstezt ich denke wenn er verletzt wird haben
wir gute alternaiven.
tschüsss ich glaub wir müssen uns um andere pisitionen gedanken
machen.
scheiss auf den!!!
was will er denn dort, da ist doch der Enke ... aber ich würde nicht ausschließen dass der nach München wechselt ... naja
ich würd sagen
SIPPEL SIPPEL SIPPEL SIPPEL!!!!!
was will er denn dort, da ist doch der Enke ... aber ich würde nicht ausschließen dass der nach München wechselt ... naja
ich würd sagen
SIPPEL SIPPEL SIPPEL SIPPEL!!!!!
SCHEISS DFL
Auf unserer Homepage steht jetzt auch was über flos Wechsel. Er sagt, dass er in 2 bis 3 Wochen ins Training einsteigt. So könnte es was werden mit einem Einsatz am Saisonende. Dann bekämen wir vielleicht noch etwas Ablöse für ihn.
Wer von euch würde in der Lage/Perspektive/Außendarstellung unseres FCK nicht die Chance ergreifen bei einem Erstligisten anzuheuern ? Wer von euch ?
FLORIAN FROMLOWITZ WECHSELT ZU HANNOVER 96
[....]
Florian Fromlowitz:
"Ich verlasse den FCK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dem Verein und besonders meinem Torwarttrainer Gerry Ehrmann verdanke ich sehr viel. Trotzdem bin ich glücklich darüber, wieder in der ersten Bundesliga spielen zu können, um meine Torwartkollegen in der Nationalmannschaft, Manuel Neuer und René Adler, wieder herausfordern zu können und mehr im Fokus zu stehen. Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen.[....]
Quelle und kompletter Text
Und jetzt sag mal noch einer er würd sich nicht für den FCK einsetzen
[....]
Florian Fromlowitz:
"Ich verlasse den FCK mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dem Verein und besonders meinem Torwarttrainer Gerry Ehrmann verdanke ich sehr viel. Trotzdem bin ich glücklich darüber, wieder in der ersten Bundesliga spielen zu können, um meine Torwartkollegen in der Nationalmannschaft, Manuel Neuer und René Adler, wieder herausfordern zu können und mehr im Fokus zu stehen. Ich werde in zwei bis drei Wochen wieder im Training sein, selbstverständlich bis zum Saisonende alles für den FCK geben und Tobias Sippel voll und ganz unterstützen.[....]
Quelle und kompletter Text

Und jetzt sag mal noch einer er würd sich nicht für den FCK einsetzen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Bye bye Fromlowitz
hm.. wird wohl schwierig werden, sich gegen Enke durchzusetzen. Na ja trotzdem besser, wie in der 3. Liga zu versauern
das so ein laudrer bub kein schlechtes gewissen hat! wird aber ned der einzigste gewesen sein! auf eine schöne zukunft mit den amas!
Er wäre dumm wenn er nicht gehen würde. Hallo!? Es gibt bestimmt keine Spieler mehr die bei uns bleiben nur weil se aus KL stammen. Meint einer den Fromlowitz intressiert der FCK mehr als seine eigene Karriere?
Der wär nur bei Aufstieg noch länger geblieben. Und ganz ehrlich. Mir is Sippel lieber. Auch wegen seinem Charakter.
Was Fromlo in Hannover will is mir ein Rätsel. Es kann sich echt nur um Kohle drehen. Bis er auf dem Level von Enke ist dauerts noch n bissl. Auf kurz oder lang wechselt er wieder von Hannover weg, denn Nr.1 wird er nicht so schnell.
Der wär nur bei Aufstieg noch länger geblieben. Und ganz ehrlich. Mir is Sippel lieber. Auch wegen seinem Charakter.
Was Fromlo in Hannover will is mir ein Rätsel. Es kann sich echt nur um Kohle drehen. Bis er auf dem Level von Enke ist dauerts noch n bissl. Auf kurz oder lang wechselt er wieder von Hannover weg, denn Nr.1 wird er nicht so schnell.