Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim VfB?

Heimsieg für Stuttgart
18
19%
Unentschieden
28
29%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
49
52%

Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon MäcDevil » 26.02.2017, 09:28

Könnte die Chance für Zimmer sein. Zeig das du noch ein roter Teufel bist Jean :teufel2: :teufel2: :teufel2
:
Nein, bitte nicht. Soll bitte heute zeigen, dass er sich den falschen Beruf ausgewählt hat und eher von der Regional-Liga träumt.... :wink: 8-) :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon FCK58 » 26.02.2017, 09:56

Er kann von mir aus gerne zeigen, dass er immer noch ein roter Teufel ist. Das geht sogar recht einfach. Er muss nur ins "richtige Tor" treffen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon redfighter50 » 26.02.2017, 10:03

Voraussetzungen für ein gutes Abschneiden: gute Taktik, sehr gute Moral und großes Kämpferherz sowie etwas Glück...Dann könnte die Überraschung klappen! Ich drücke aus dem Urlaub im fernen Ausland die Daumen!!! :teufel2: :schild: :schal:

Beitragvon FCKirsche » 26.02.2017, 12:49

@miro.Klose die üblichen stream Anbieter, oder tagespass sky
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!

Beitragvon Eilesäsch » 26.02.2017, 12:52

Unseren Jungs möchte ich nur eins mit auf den Weg geben, spielt couragiert!

Viel Erfolg!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon paulgeht » 26.02.2017, 13:25

Die Aufstellungen sind da!

VfB: Langerak - Zimmer, Baumgartl, Kaminski, Insúa - Grgic - Carlos Mané, Asano, Gentner, Brekalo - Terodde

Bank VfB: Uphoff, Pavard, Zimmermann, Ofori, Özcan, Ginczek, Green

FCK: Pollersbeck - Mwene, Heubach, Ewerton, Gaus - Frey, Moritz - Kerk, Halfar, Przybylko - Zoua

Bank FCK: Weis, Vucur, Aliji, Ziegler, Stieber, Osawe, Glatzel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon de79esche » 26.02.2017, 13:37

Es ist angerichtet. Zimmer gg. Gaus, das wird sehr interessant. Macht sie müde und Osawe gibt den Knadenstoß.

Beitragvon AllgäuDevil » 26.02.2017, 13:45

Nicht schon wieder Pritsche auf außen..... :(
Der muß ins Zentrum, nicht auf die Flügel :knodder:
Beim VfB Ginczek und Green nur auf der Bank. Brutal was die für eine Qualität im Kader haben :nachdenklich:

Beitragvon Fallrückzieher » 26.02.2017, 13:47

Habe fest mit Ziegler für Frey in der Startelf gerechnet. Freue mich aufs Spiel und rechne fest mit einem Auswärtssieg :) :doppelhalter:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“

Beitragvon Miro.Klose » 26.02.2017, 14:18

Kann mir bitte jemand Streams empfehlen =(

Die wo ich habe kann ich kein Vollbild machen und bekomme die Kasten/Werbung mitten auf dem Bild nicht weg, ich höre ton aber seh nichts wegen lauter Werbung... die nicht weg geht!

Beitragvon nessel » 26.02.2017, 14:38

@Miro.Klose
So gehts mir auch gerade:(
Also wenn jemand schnell was parat hätte wäre ich echt dankbar

Beitragvon de79esche » 26.02.2017, 14:38

Der Moritz sieht überhaupt kein Land bis jetzt. Erschreckend.

Beitragvon TheSence » 26.02.2017, 14:39

Pritsche spielt auf den aussen bzw. ist überhaupt in der Startelf da er eine Aufgabe hat die sonst kaum jemand so gut erfüllt wie er: Nicht auffallen :D
Bild

Beitragvon SEAN » 26.02.2017, 14:41

de79esche hat geschrieben:Der Moritz sieht überhaupt kein Land bis jetzt. Erschreckend.

Moritz kann man bisher mit JEDEM Feldspielernamen beliebig austauschen, von uns hat keiner Zugriff.
Stuttgart fällt aber auch noch nicht besonders viel ein, das ist zermürbend, wenn man gegegn so ne Wand anrennen muß.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Miro.Klose » 26.02.2017, 14:43

Schade finde kein stream wo ich kein riesen fenster im bild habe... ich geh off... ;) lese hinterher wies auging

Beitragvon de79esche » 26.02.2017, 14:50

Die werden sich heute die Zähne an uns ausbeißen. Wir mauern nicht, finde ich gut.

Beitragvon SEAN » 26.02.2017, 14:53

Der bis auf den Abschluss klasse rausgespielte Konter hat offenbar beim VFB Spuren hinterlassen, Stuttgart jetzt ein ganzes Stück zurückhaltender.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon de79esche » 26.02.2017, 15:00

Das waren jetzt 4 Szenen, wo Zoua kein Foul bekommt. Langsam wird es offensichtlich.

Beitragvon ix35 » 26.02.2017, 15:04

de79esche hat geschrieben:Das waren jetzt 4 Szenen, wo Zoua kein Foul bekommt. Langsam wird es offensichtlich.

Der bekommt höchstens noch gelb wegen meckerns.

Beitragvon de79esche » 26.02.2017, 15:09

Dann soll er mal pfeifen. Die halten die ganze Zeit.

Beitragvon FCKirsche » 26.02.2017, 15:12

Halfar raus !!! ...was soll der scheiß? ...und dann noch aufregen...
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!

Beitragvon ix35 » 26.02.2017, 15:13

de79esche hat geschrieben:Dann soll er mal pfeifen. Die halten die ganze Zeit.

Bin zu hundert Prozent Deiner Meinung. Gegen uns pfeift der jeden Furz ab.

Beitragvon LondonMule » 26.02.2017, 15:15

Stuttgart hat mit Sicherheit den besten Stürmer, aber wir definitiv den besten Verteidiger :)
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."

Beitragvon de79esche » 26.02.2017, 15:17

Es läuft gut. Noch 20 Minuten überstehen, Osawe rein und dann der Nadelstich.

Beitragvon Miro.Klose » 26.02.2017, 15:20

verstehe die aufreger gegen halfar nicht... sowas kommt vor im fussball, finde aber jetzt nicht das er schlecht spielt... hat ein paar gute pässe gespielt und ist überall präsent

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel