:Könnte die Chance für Zimmer sein. Zeig das du noch ein roter Teufel bist Jean![]()
:teufel2
Nein, bitte nicht. Soll bitte heute zeigen, dass er sich den falschen Beruf ausgewählt hat und eher von der Regional-Liga träumt....

Hermann Hesse

Viel Erfolg!
VfB: Langerak - Zimmer, Baumgartl, Kaminski, Insúa - Grgic - Carlos Mané, Asano, Gentner, Brekalo - Terodde
Bank VfB: Uphoff, Pavard, Zimmermann, Ofori, Özcan, Ginczek, Green
FCK: Pollersbeck - Mwene, Heubach, Ewerton, Gaus - Frey, Moritz - Kerk, Halfar, Przybylko - Zoua
Bank FCK: Weis, Vucur, Aliji, Ziegler, Stieber, Osawe, Glatzel

Der muß ins Zentrum, nicht auf die Flügel

Beim VfB Ginczek und Green nur auf der Bank. Brutal was die für eine Qualität im Kader haben

Die wo ich habe kann ich kein Vollbild machen und bekomme die Kasten/Werbung mitten auf dem Bild nicht weg, ich höre ton aber seh nichts wegen lauter Werbung... die nicht weg geht!
So gehts mir auch gerade:(
Also wenn jemand schnell was parat hätte wäre ich echt dankbar

de79esche hat geschrieben:Der Moritz sieht überhaupt kein Land bis jetzt. Erschreckend.
Moritz kann man bisher mit JEDEM Feldspielernamen beliebig austauschen, von uns hat keiner Zugriff.
Stuttgart fällt aber auch noch nicht besonders viel ein, das ist zermürbend, wenn man gegegn so ne Wand anrennen muß.
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
de79esche hat geschrieben:Das waren jetzt 4 Szenen, wo Zoua kein Foul bekommt. Langsam wird es offensichtlich.
Der bekommt höchstens noch gelb wegen meckerns.
de79esche hat geschrieben:Dann soll er mal pfeifen. Die halten die ganze Zeit.
Bin zu hundert Prozent Deiner Meinung. Gegen uns pfeift der jeden Furz ab.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel