Kindergarten, Herr Fuchs! Wenn es wirklich nur um die Verpflichtung von Kuntz geht, dann war dieser Schritt überflüssig und vereinsschadend. Aber ich gehe mal davon aus, dass das was im Bundesliga-Radio lief nicht die ganze Wahrheit war. Fuchs hat bisher gute Arbeit geleistet und sein Ausstieg ist ein Verlust.
Hinzu kommt, dass nun keiner für den Teammanager-Posten vorhanden ist, da Kuntz ja laut Medien in den Vorstand soll.
Horror-Szenario: Kuntz geht aufgrund der Querelen und Göbels Mobbing nicht zu Lautern und Sasic muss den Doppelposten übernehmen...
Da hilft nur noch eins: Lächeln und Winken!
Hinzu kommt, dass nun keiner für den Teammanager-Posten vorhanden ist, da Kuntz ja laut Medien in den Vorstand soll.
Horror-Szenario: Kuntz geht aufgrund der Querelen und Göbels Mobbing nicht zu Lautern und Sasic muss den Doppelposten übernehmen...
Da hilft nur noch eins: Lächeln und Winken!
UNZERSTÖRBAR
SWR1 meldete gerade in den 16.00h-Nachrichten, es sei sicher, dass Kuntz kommt. Der Vertrag mit Bochum sei schon aufgelöst worden.
Hoffentlich stimmt's.
Und FF sei laut SWR1 deshalb zurückgetreten, weil er sich in der Personalie Kuntz "übergangen gefühlt habe". Inhaltlich begrüße er es aber, dass Kuntz anfange.
Mir fehlen die Worte....
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=909987&postcount=666
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Einfach nur noch lachhaft...
da wacht man nichts böses ahnend auf und was is passiert?
schon wieder hat wer beim FCK das Handtuch geworfen...
na herzlichen Glückwunsch!
Bringt wirklich unglaublich Ruhe in den Verein, Herr Fuchs.
da wacht man nichts böses ahnend auf und was is passiert?
schon wieder hat wer beim FCK das Handtuch geworfen...
na herzlichen Glückwunsch!
Bringt wirklich unglaublich Ruhe in den Verein, Herr Fuchs.
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
-Traditionsverein seit 1900-
Das eine Verpflichtung von Stefan Kuntz jetzt immer wahrscheinlicher wir dürfte wohl der ausschlaggebende Punkt für den Rücktritt des Sportdirektor Fritz Fuchs gewesen sein.
Nach dem eine Verpflichtung von Stefan Kuntz geplant wurde hat man ja schon gesehen das sich Fritz Fuchs übergangen gefühlt hat.
Warum er sich Übergangengefühlt hatt,hat er ja leider nie kommentiert,aber vieleicht fühlt ja nicht er sich Übergangen sondern Ostermann?
Was sein Zeitpunkt für seinen Rücktritt angeht kann ich nur sagen ganz schlechter Still, wenn jemand wie er ständig Ruhe fordert und sagt das wir in der schwersten Vereinsgeschichte aller Zeiten stecken und dann vor so einem wichtigen Spiel zurücktritt kann man doch nur fragen waren “Sie mit ganzem Herzen beim FCK oder wollten Sie nur den Weg für Ihren Arbeitgeber öffnen”
Sicher hat Fritz Fuchs immer davon gesprochen das im Sommer nach der Saison Schluss ist und er sich wieder um seine Fußballschule in Portugal kümmern will.
Aber was währe wenn der FCK denn Klassenerhalt (wovon ich ausgehe das wir die Klasse halten ob nun mit oder ohne Fritz Fuchs) schaffen würden? Würde dann nicht ein Fritz Fuchs auch da stehen und sagen” auch ist dieser verbleib in Liga 2 ein Stückarbeit von mir zu verdanken”?.
Einen schlechten still hat er Toppmöller unterstellt aber was bitte ist das was er macht? Nein Herr Fuchs wer von Ruhe redet und vor so einem Spiel die Flinte ins Korn wirft der hat schlechten Still.
Aber mit dem Rücktritt dürfte wohl nun auch das Thema Ostermann der Vergangenheit angehören, den ohne Fritz Fuchs auch kein Ostermann
Bleibt abschließend nur zu hoffen das Stefan Kuntz sich jetzt zu einer Vertragsunterschrift begibt, sollte Kuntz unterschreiben , da bin ich mir sicher werden auch bestimmt noch der ein oder andere Sponsor kommen.
Der Mannschaft wünsche ich an dieser Stelle das der Rücktritt Sie nicht belastet und das Sie morgen einen Sieg einfährt, den durch einen Sieg kommt auch wieder neue “Ruhe” rein.
Sollte Fritz Fuchs sich wirklich noch zu weiteren Vorfällen die ja angeblich gelaufen sind am 19 Mai zu Wort melden währe sein Karakter noch schlechter als ich dachte.
Nach dem eine Verpflichtung von Stefan Kuntz geplant wurde hat man ja schon gesehen das sich Fritz Fuchs übergangen gefühlt hat.
Warum er sich Übergangengefühlt hatt,hat er ja leider nie kommentiert,aber vieleicht fühlt ja nicht er sich Übergangen sondern Ostermann?
Was sein Zeitpunkt für seinen Rücktritt angeht kann ich nur sagen ganz schlechter Still, wenn jemand wie er ständig Ruhe fordert und sagt das wir in der schwersten Vereinsgeschichte aller Zeiten stecken und dann vor so einem wichtigen Spiel zurücktritt kann man doch nur fragen waren “Sie mit ganzem Herzen beim FCK oder wollten Sie nur den Weg für Ihren Arbeitgeber öffnen”
Sicher hat Fritz Fuchs immer davon gesprochen das im Sommer nach der Saison Schluss ist und er sich wieder um seine Fußballschule in Portugal kümmern will.
Aber was währe wenn der FCK denn Klassenerhalt (wovon ich ausgehe das wir die Klasse halten ob nun mit oder ohne Fritz Fuchs) schaffen würden? Würde dann nicht ein Fritz Fuchs auch da stehen und sagen” auch ist dieser verbleib in Liga 2 ein Stückarbeit von mir zu verdanken”?.
Einen schlechten still hat er Toppmöller unterstellt aber was bitte ist das was er macht? Nein Herr Fuchs wer von Ruhe redet und vor so einem Spiel die Flinte ins Korn wirft der hat schlechten Still.
Aber mit dem Rücktritt dürfte wohl nun auch das Thema Ostermann der Vergangenheit angehören, den ohne Fritz Fuchs auch kein Ostermann
Bleibt abschließend nur zu hoffen das Stefan Kuntz sich jetzt zu einer Vertragsunterschrift begibt, sollte Kuntz unterschreiben , da bin ich mir sicher werden auch bestimmt noch der ein oder andere Sponsor kommen.
Der Mannschaft wünsche ich an dieser Stelle das der Rücktritt Sie nicht belastet und das Sie morgen einen Sieg einfährt, den durch einen Sieg kommt auch wieder neue “Ruhe” rein.
Sollte Fritz Fuchs sich wirklich noch zu weiteren Vorfällen die ja angeblich gelaufen sind am 19 Mai zu Wort melden währe sein Karakter noch schlechter als ich dachte.
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 30.03.2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
@ Rückkorb: Warum zu Recht? Was hat Fuchs mit der Besetzung des Vorstandsvorsitzenden zu tun? Richtig , gar nichts. Hätte man Fuchs eingeweiht, wäre meines erachtens das Ganze in die falschen Hände gelegt worden.
So hat sich für mich das wahre Gesicht von Fuchs gezeigt: er war scharf auf mehr und sieht nun, dass er unter Kuntz keine Chance hätte. Ein Mann, dem der FCK am Herzen liegt, hätte das bis Saisonende geschluckt und wäre dann , wie es eigentlich gedacht war, gegangen. Dieser Abgang ist eine Selbstdarstellung, um die anderen bloszustellen. So etwas macht ein Mann mit Verstand und Herz nicht, wenn der Verein in solch einer Situation ist. Leider umgibt sich der Vorstand aufgrund des Geldmangels immer mehr mit den falschen Leuten. Wird Zeit, dass Kuntz, so Gott will, dass er kommt, den Laden richtig aufräumt.
WKA
So hat sich für mich das wahre Gesicht von Fuchs gezeigt: er war scharf auf mehr und sieht nun, dass er unter Kuntz keine Chance hätte. Ein Mann, dem der FCK am Herzen liegt, hätte das bis Saisonende geschluckt und wäre dann , wie es eigentlich gedacht war, gegangen. Dieser Abgang ist eine Selbstdarstellung, um die anderen bloszustellen. So etwas macht ein Mann mit Verstand und Herz nicht, wenn der Verein in solch einer Situation ist. Leider umgibt sich der Vorstand aufgrund des Geldmangels immer mehr mit den falschen Leuten. Wird Zeit, dass Kuntz, so Gott will, dass er kommt, den Laden richtig aufräumt.
WKA
Babba hat geschrieben:Moin Leuts![]()
Unn morgen gibts in der Presse zu lesen
FUCHS wirft Handtuch !!![]()
Stefan Kuntz sagt Lautern überraschend ab !!![]()
Mich würds net wundern !!
Warum habe ich das gleiche ungute Gefühl?
Ratinha hat geschrieben:Bin froh dass der weg ist.
Er allein hat Unruhe rein gebracht bezügl. Kuntz.
Er ist/war Angestellter des Vereins und hat bei Amtsantritt
gesagt, dass er sowieso nur die Saison bleibt.
Warum soll der Verein dann IHN fragen, wenn es um die
Zukunftsplanung geht????
jetzt zeigt sich auch das gesicht von FF und Ostermann. Hätten sie nur einen funken loyalität gegenüber dem verein und nicht ihrer eitelkeit und finanzen, so hätten sie wenigstens bis nach dem spiel in osnabrück gewartet und einvernehmlich ruhe bewahrt. Bei den ergebnissen weiß man was die uhr geschlagen hat. Das frühjahr hat einiges in sich... FF jedenfalls bei dem gegenwärtigen kenntnisstand ist bei mir unten durch!!!!!!!!!!
geht es diesen Herrschaften eigentlich um den Verein oder um ihr eigenes Portmanie!
Kann man einem nackten Mann noch in die Tasche greifen
Kann man einem nackten Mann noch in die Tasche greifen

die gute Nachricht zwischendurch:
die Zweite führt 3:0 gegen Köllerbach!
die Zweite führt 3:0 gegen Köllerbach!
Was für Funktionär-Superfans haben bzw hatten wir in unsrem Verein?!---->Wischemann,Friedrich,Toppmöller,Fuchs.........<----
Mensch jz ist wieder die Unruhe reingekommen!!!!!NATOLL!!!!!!!!!!!! Interessiert sich eigentlich der Vorstand noch für das sportliche?! WENN Kuntz kommt dann er aber wer in diesem Moment...!?
Mensch jz ist wieder die Unruhe reingekommen!!!!!NATOLL!!!!!!!!!!!! Interessiert sich eigentlich der Vorstand noch für das sportliche?! WENN Kuntz kommt dann er aber wer in diesem Moment...!?
Westkurvenalex hat geschrieben:@ Rückkorb: Warum zu Recht? Was hat Fuchs mit der Besetzung des Vorstandsvorsitzenden zu tun? Richtig , gar nichts. Hätte man Fuchs eingeweiht, wäre meines erachtens das Ganze in die falschen Hände gelegt worden.
WKA
Meint ihr der FF hätte für umme den job gemacht? Der hat seinen finanzausgleich von ostermann bezahlt bekommen und jetzt wo er nicht billig und für lau reinkommen kann, pfeift er den fuchs zurück. Fuchs muss vermutlich den mund halten da es mit ostermann einen eigentlichen chef gibt!!! Logisch wie 1+1 = 2
Seb hat geschrieben:War abzusehen.
Die Frage ist aber auch, ob er "freiwillig" zurückgetreten ist oder ob Ostermann ihn wieder abgezogen hat.
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrischdisch! So siehts aus. Manche denken ja doch mit

Kein Hotel, kein Benefit für Ostermann = keine Abstellung für Fuchs!
Und tschüss. Das kann F. Aehlig auch alleine machen, bis SK einen Mann seines Vertrauens installiert hat! Und warum sollte der nicht auch weiterhin Aehlig heißen?
Gut gemacht Dieter!!!
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Westkurvenalex hat geschrieben:@ Rückkorb: Warum zu Recht? Was hat Fuchs mit der Besetzung des Vorstandsvorsitzenden zu tun?
Stell dir vor, du bist irgendwo engagiert als Arbeitnehmer oder auch ehrenamltich, jedenfalls mit Herzblut bei der Sache, mit der du dich absolut identifizierst. Du bist beauftragt, diverse Neukonzeptionen zu entwickeln. So mittendrin nach viel, viel Arbeit erfährst du, dass zu dem Bereich, zu dem du bislang eigenverantwortlich tätig warst, vorzeitig jemand kommt, der dir - wie hier bei Fuchs zur sportlichen Planung - die Verantwortung abnimmt und sowieso seine eigenen Vorstellungen zu Neukonzeptionen haben wird. Du bist dann nur noch der Hansel und ein Großteil deiner Arbeit war für die Katz. Ich möchte den sehen, der da nicht den Machtkampf sucht oder nicht die Brocken hinwirft.
Es geht nicht darum, dass man Fritz Fuchs hätte fragen müssen. Das musste man sicher nicht. Aber so hinten rum, im den Stuhl vor die Tür zu setzen, war schlicht ganz dummer Stil. Was den Zeitpunkt angeht, hätte ich mir allerdings auch von ihm etwas mehr Fingerspitzengefühl sehr gewünscht, will ihn daher sicher nicht nur in Schutz nehmen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Fuchs und Ostermann erinnern mich irgendwie an Schlangenzunge und Saruman...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
fuchs hat durch seine retro-interviews, in der er einfach das gesagt hat was das fussballvolk hören will eh nur geblendet. viel dahinter war da nicht und es war sehr einfach in die kameras zu schwadronieren es müsse wieder mehr gekämpft werden etc. das hören die fans nun mal gerne. ein populist wie er im buche steht. jetzt sag mir keiner er hätte da grossartig was gerissen mit seinen connections........
im endeffekt spüre ich hier nur erleichterung, der fck braucht den fussball-opi nicht und der osterhase dürfte auch komplettement aus dem geschäft sein.
was wir brauchen sind personen ohne profilneurosen und geltungssucht und ich hoffe sk ist so einer. und briegel soll gleich mitkommen.
nun morgen nicht verlieren und es gibt licht am ende des tunnels.
es kommt ein zug:-)
im endeffekt spüre ich hier nur erleichterung, der fck braucht den fussball-opi nicht und der osterhase dürfte auch komplettement aus dem geschäft sein.
was wir brauchen sind personen ohne profilneurosen und geltungssucht und ich hoffe sk ist so einer. und briegel soll gleich mitkommen.
nun morgen nicht verlieren und es gibt licht am ende des tunnels.
es kommt ein zug:-)
Zuletzt geändert von tim_price am 30.03.2008, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Gott - was für ein Saftladen. Fritz Fuchs hat kein Rückrat - er ist doch durch und durch ein Lautrer und könnte doch froh sein wenn einer wie Stefan K. kommt. Sein Engagement ging doch sowieso nur bis zum Ende der Saison. Sollte der Vorstand hinter seinem Rücken verhandelt haben, statt ihn einzubeziehen kann ich angesichts des grandiosen Dilettantentums nur den Kopf schütteln.
Es wird Zeit, dass endlich wieder richtige Profis das Ruder beim FCK in die Hand nehmen. Es reicht jetzt- die ganzen Seilschaften beim FCK gehen mir auf den Zeiger.
Es reicht!!!!
Es wird Zeit, dass endlich wieder richtige Profis das Ruder beim FCK in die Hand nehmen. Es reicht jetzt- die ganzen Seilschaften beim FCK gehen mir auf den Zeiger.
Es reicht!!!!
@Rückkorb.
Prinzipiell richtig. Aber es gab gute Gründe Fuchs nicht zu informieren. Und die hatte nnix mit seiner sportlichen Bilanz oder Tätigkeit zu tun. Zudem war klar, das er wieder gehen würde, das Konzept wurde von ihm nur betreut, nicht erstellt. Das dieses Konzept - also mit Kuntz - jetzt seinem Arbeitgeber nicht den erhofften Vorteil einbringt darf den FCk nicht berühren. Es ist außerordentlich zu bedanken und hnorieren, dass Ostermann ihn bezahlt hat und der FCk nix berappen musste. Aber der Einfluß den sich Ostermann dafür erhofft hatte, stand Gott sei Dank nicht zur Disposition.
Es hätte Fuchs und Ostermann gut zu Gesicht gestanden, zu ihren markigen Worten bezgl. der persönlichen Eitelkeiten zu stehen und das Ding sauber durchzuzihen bis Kuntz da ist, also bis er seinen Nachfolger in Bochum "eingeführt" hat. Jetzt zurückzutreten, das wirft ein schlechtes Licht auf Fuchs Glaubwürdigkeit und seine wahren Ambitionen.
Und das war einigen eben schon vor Wochen aufgefallen.....
Rossobianco
Fidei Defensor
Prinzipiell richtig. Aber es gab gute Gründe Fuchs nicht zu informieren. Und die hatte nnix mit seiner sportlichen Bilanz oder Tätigkeit zu tun. Zudem war klar, das er wieder gehen würde, das Konzept wurde von ihm nur betreut, nicht erstellt. Das dieses Konzept - also mit Kuntz - jetzt seinem Arbeitgeber nicht den erhofften Vorteil einbringt darf den FCk nicht berühren. Es ist außerordentlich zu bedanken und hnorieren, dass Ostermann ihn bezahlt hat und der FCk nix berappen musste. Aber der Einfluß den sich Ostermann dafür erhofft hatte, stand Gott sei Dank nicht zur Disposition.
Es hätte Fuchs und Ostermann gut zu Gesicht gestanden, zu ihren markigen Worten bezgl. der persönlichen Eitelkeiten zu stehen und das Ding sauber durchzuzihen bis Kuntz da ist, also bis er seinen Nachfolger in Bochum "eingeführt" hat. Jetzt zurückzutreten, das wirft ein schlechtes Licht auf Fuchs Glaubwürdigkeit und seine wahren Ambitionen.
Und das war einigen eben schon vor Wochen aufgefallen.....
Rossobianco
Fidei Defensor
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

wenn wir wirklich absteigen sind zum größten Teil persönliche Eitelkeiten schuld. 

FCKFreak hat geschrieben:wenn wir wirklich absteigen sind zum größten Teil persönliche Eitelkeiten schuld.
oder eitle persönlichkeiten
oder peinliche persönlichkeiten

Stefan komm,-und bring die AXT mit 

"Was jetzt beim FCK passiert, liegt nicht mehr in meiner Macht. Das liegt allein in der Macht der Mitglieder." (Fritz Fuchs)
Quelle : http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
des Wahnsinns kein Ende:
"Fuchs, der seit dem 3. Januar als Nachfolger des zurückgetretenen Klaus Toppmöller ehrenamtlich als Teammanager bei den Pfälzern arbeitete, kündigte für den Saisonabschluss am 19. Mai sogar noch weitere interne Details an: "Dann packe ich aus", drohte er an."
Q: kicker.de
"Fuchs, der seit dem 3. Januar als Nachfolger des zurückgetretenen Klaus Toppmöller ehrenamtlich als Teammanager bei den Pfälzern arbeitete, kündigte für den Saisonabschluss am 19. Mai sogar noch weitere interne Details an: "Dann packe ich aus", drohte er an."
Q: kicker.de
Hoffentlich werde ich bei diesem Verein einmal den Tag erleben, wo das wichtigste Thema das nächste Spiel ist und sonst nix.
Hallo Stefan Kuntz!!
Willkommen in der Hölle.
Hallo Stefan Kuntz!!
Willkommen in der Hölle.
Gut so. Das beweist doch nur, dass diejenige recht hatten die behaupteten Fuchs und Ostermann würden gar nicht so selbstlos denken. Fuchs beweist mit diesem Schritt was viele schon immer vermuteten nämlich, dass es ihm weniger um den 1.FCK ging als um seine eigenen Interesse und die seines Arbeitgebers. Portugal ist ein schönes Land, wo es sich auch gut leben lässt, haupsächlich wenn man sich schon im Rentenalter befindet und hierfür wünschen wir ihm alles erdenkliche Gute.
Zurück zu Neues vom Betzenberg