Das man grundsätzlich ein Tor braucht um drei Punkte zu holen, hat sich leider noch nicht bis zu unserem Trainer rumgesprochen! Sollte Ihm mal jemand nen Tipp geben...Deshalb werden wir dort mindestens ein Tor brauchen.
Das wollte ich gerade zitierenjones83 hat geschrieben:Das Beste am Montag ist, dass Ziegler gesperrt ist!
Jones83FW 1920 hat geschrieben:Warten wir den Montag ab!jones83 hat geschrieben:Das Beste am Montag ist, dass Ziegler gesperrt ist!
Das Beste am Montag wären 3 Punkte!!!
>FW 1920 hat geschrieben: Warten wir den Montag ab!
Das Beste am Montag wären 3 Punkte!!!
Es_war_Einmal... hat geschrieben:Da muß gar nichts oder besser gesagt, man kann nichts verändern .
Was erbärmlich ist , bleibt auch so.
Die Grutzen bis zum Schluss da unten rum und mit Ach und Krach ,kann man vielleicht die Klasse halten.
Blutleer,Erbärmlich oder auch Jämmerlich , da passt fast alles.
Ein Trainer der nur auf Remis kicken lässt,sowas braucht keine Mannschaft.
Eine Mannschaft , die versucht einen Runjaic Gedächtniss Fussball zuspielen,aber nichts fertig bekommt,mehr nach hinten als nach vorne gurgt,sowas will wirklich Niemand sehen.
Aber ,die Neuen Oberen scheinen ja zufrieden zusein,
sonst wäre schon lange eine Bombe geplatzt.
Mit immer weniger zufrieden,ok,jeder wie er kann,
![]()
Mein lieber Hochwälder. Schau dir mal die Namen an, die bei uns im Mittelfeld spielen. Da kann außer Stuttgart und Hannover keiner, aber auch gar keiner Besseres bieten. Die Abwehr steht mittlerweile top, aber nach vorne geht gar nix. Mit diesem Personal, dass für 2.Liga Verhältnisse klasse besetzt ist. Und du faselst hier von Nichtabstieg. Denen muss mal kräftig ins Hinterteil getreten werden, dann können die auch. Erzähl mir nicht, dass Union, Braunschweig oder Heidenheim mehr Möglichkeiten haben. Die haben uns eins voraus, nämlich leidenschaftlich kämpfen. Das hat der FCK gegen Bochum und Union gemacht. Warum nicht in den anderen Spielen. Das ist Kopf- und Einstellungssache.[/quote]SuperMo hat geschrieben:Manche Leute sind beim falschen Verein wenn sie andere Ansprüche als den Klassenerhalt an die Mannschaft haben!
Ich rede von dieser Saison. In dieser Saison müssen wir uns als Fans mit einem Platz im Mittelfeld der Tabelle zufrieden geben. Bin guter Dinge, dass nächste Saison Korkut mit dem FCK aufsteigen wird...FW 1920 hat geschrieben:Zufrieden? Mittelfeld 2. Liga? Ist das dein Ernst?MäcDevil hat geschrieben:Es müsste hier im Forum so manchen so langsam klar sein, dass der FCK in einem Entwicklungsprozess steckt. Zum xten Male wurde wieder die Mannschaft verändert - zum xten Mal fängt man wieder von Null an. Man sollte so langsam den Hut vor Korkut ziehen der sich diese Mammut-Aufgabe bei FCK zumutet...Man kann nur hoffen, dass in der Winterpause noch Verstärkungen verpflichtet werden zur Entlastung des Trainers/Trainersteam. So komisch sich dass jetzt liest. Wenn der FCK am Ende eine Siegesserie hinlegt und im gesichterten Mittelfeld landet könne wir als Fans zufrieden sein...![]()
Ich wiederhole unseren Vorstand: Wir haben nur zwei Möglichkeiten, entweder 1. Liga oder Regionalliga! - Und der hat das im Ernst gemeint.
Natürlich können wir in dieser Saison nicht aufsteigen, aber wenn der FCK den Aufstieg als mittelfristiges Ziel aus den Augen verliert und Zufriedenheit mit Mittelfeld 2. Liga einkehrt, wird das der FCK nicht überleben.
Und wie lange soll sich der FCK noch entwickeln???
Das geht in Leipzig und in Hoffenheim und in Ingolstadt und wie sie alle heißen, wo ein lieber Sponsor den Geldbeutel immer offen hält, das geht aber nicht bei uns!!!!! Kapiert doch endlich, dass Zufriedenheit der Tod des FCK ist. Und wenn du schon dankbar den Hut vor einem Trainer wie Korkut ziehst, der sich einen Verein wie den FcK zumutet, dann zieh ihn, meiner bleibt auf!!!
Wobei es in letzter Zeit ziemlich still um Rossi geworden ist. Wird doch nicht ne Schulung von Onkel Tom bekommen haben?FCK58 hat geschrieben:Nöö.
Unserem Pressefuzzi darfst du da keinen Vorwurf machen. Der kann eben nicht anders.