wkv hat geschrieben:Sag mal, bist du noch völlig auf der Reihe?
Zum ersten:
Wie kommst du darauf, dass ich die Quelle eines anderen wüsste?
Zum anderen:
Du verteidigst die bisher nie dagewesene Verletzung der Vertraulichkeit von Geschäftsgeheimnissen eines ehemaligen Vorstandsmitglieds im Fernsehen, er hat Internas laut in die Kamera geplaudert, du bist dir nicht mal zu schade, aus "insolvent" ein "zahlungsunfähig" zu machen.....
und redest hier von Verrat am FCK?
Echt jetzt?
WER hat hier mit dem Memo eigentlich WEN geschädigt?
So krude kann doch eigentlich keiner argumentieren?
Mal argumentierst du schlüssig, teilweise wirklich auch anerkennenswert, dann wieder wie eine trotzige Ehefrau.
Wie viele bist du eigentlich?
Und zu Onkel Tom, da kommt von dir auch keine Meinung, oder?
So langsam merkt man dir die pure Verzweiflung an....vordergründig erzählst du was davon, dass es dir nur um den FCK ginge.....
Ich aber glaube, ihr treibt hier ein ganz anderes Spiel, eine Art Lobbyarbeit.
Ist schon komisch, wie z.B. Onkel Tom aus dem STehgreif den Inhalt des "offenen Briefs" zitierte auf der JHV......
Ich greife jetzt mal diese Frage von wkv auf:
es gibt Dialoge zwischen euch beiden, die machen richtig Spaß zu lesen. Da ist Niveau drin!
Dann wieder mal ist es einfach nur Gekläffe von deiner Seite, daachdieb!
Ich dachte bisher, das hänge von deiner Tagesform ab! Aber nachdem ich jetzt nochmal die Einträge der letzten Tage gelesen habe, sieht es mir eher nach "Schichtdienst" aus!
Rhetorisch vollkommen verschieden: mal gut, mal unter aller S..

Zuletzt geändert von SL7:4 am 15.11.2016, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Also richtig verstehen kann ich die Diskussionen hier mit daachdieb nicht.
Aus seinem bisherigem Verhalten bzw. Schreiben hier besteht der begründete Verdacht, dass er ein bezahlter Schreiber ist, der im Auftrag von Grünewalt die Meinung in diesem Forum beeinflussen soll. Dieser Verdacht ist selbstverständlich nicht beweisbar, er hat sich allerdings vielen Teilnehmern in diesem Forum aufgedrängt. Ich persönlich bin zutiefst davon überzeugt, dass er ein bezahlter Schreiber ist.
Auch sein jetziges Verhalten in dieser Diskussion ist als Indiz zu werten: obwohl er nicht recht hat und er das mit Sicherheit auch weis, wird er immer wieder irgendeine Antwort geben. Zur Not auch stundenlang. Den Anspruch, etwas Richtiges zu sagen, hat er nicht. Wichtig ist nur irgendeine Antwort zu geben, selbst wenn das Gegenteil längst bewiesen ist.
Warum bietet ihr ihm diese Plattform, indem ihr Euch immer wieder auf Diskussionen mit ihm einlässt? Das ist exakt das, was er will und was sein Auftraggeber von ihm erwartet.
Aus seinem bisherigem Verhalten bzw. Schreiben hier besteht der begründete Verdacht, dass er ein bezahlter Schreiber ist, der im Auftrag von Grünewalt die Meinung in diesem Forum beeinflussen soll. Dieser Verdacht ist selbstverständlich nicht beweisbar, er hat sich allerdings vielen Teilnehmern in diesem Forum aufgedrängt. Ich persönlich bin zutiefst davon überzeugt, dass er ein bezahlter Schreiber ist.
Auch sein jetziges Verhalten in dieser Diskussion ist als Indiz zu werten: obwohl er nicht recht hat und er das mit Sicherheit auch weis, wird er immer wieder irgendeine Antwort geben. Zur Not auch stundenlang. Den Anspruch, etwas Richtiges zu sagen, hat er nicht. Wichtig ist nur irgendeine Antwort zu geben, selbst wenn das Gegenteil längst bewiesen ist.
Warum bietet ihr ihm diese Plattform, indem ihr Euch immer wieder auf Diskussionen mit ihm einlässt? Das ist exakt das, was er will und was sein Auftraggeber von ihm erwartet.
kantersieg hat geschrieben:Also richtig verstehen kann ich die Diskussionen hier mit daachdieb nicht.
Du hast vollkommen recht, ich werde ihn/sie in Zukunft ignorieren! Wenn das noch mehr tun, schreibt "er" ja eigentlich-hoffentlich ins Leere?!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 15.11.2016, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
SL7:4 hat geschrieben:Aber schämen sollte "er" sich, hier in diesem Forum so zu agieren!
Ich schäme mich dann, wenn es angebracht ist.
Ich schäme mich zum Beispiel nicht zu Korkut gehalten zu haben, als ein @playball schon den Abgesang auf den Trainer vom Stapel ließ.
Und ich schäme mich auch nicht,dass ich das nicht gut heiße, was in dem Memo steht (kann man nachlesen).
Momentan sollte sich viel mehr der Verräter schämen. Denn er stülpt den Verdacht über jeden, der Zugang zu dem Memo hatte. Und aus diesem Grund wäre es mehr als verständlich, wenn heute schon - ohne dass wir hier davon wissen - da oben nachgeforscht würde wer, wann auf das Memo zugegriffen hat.
Denn jemand der externe Gelder anschaffen muss kann sich mit diesem Makel nicht in die beste Verhandlungsposition bringen. Das ist doch verständlich - oder?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Eine wichtige Ansage, vor allem @daachdieb und @wkv, aber auch an alle anderen: Bei allem nachvollziehbaren Diskussionsbedarf - bitte achtet so langsam darauf, dass dieser Thread nicht zu einer ermüdenden Privatdebatte verkommt, die es irgendwann unmöglich macht, hier noch mitzureden oder Argumente auszutauschen.
Führt diese Diskussion bitte per PN, um es auch anderen möglich zu machen, hier teilzuhaben. Spart Euch bitte die ständigen persönlichen Angriffe, die inhaltlich zu nichts führen.

Führt diese Diskussion bitte per PN, um es auch anderen möglich zu machen, hier teilzuhaben. Spart Euch bitte die ständigen persönlichen Angriffe, die inhaltlich zu nichts führen.

@paulgeht
Ab wann haben wir denn die Vorabdiskussion zu unserem nächsten Spiel bei 1860?

Ab wann haben wir denn die Vorabdiskussion zu unserem nächsten Spiel bei 1860?
Die brauchen wir nicht. Wir gewinnen sowieso 2:1. Basta 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@FCK58
Nur 2:1
Das geht doch bestimmt noch besser 
Nur 2:1

Lasst mich aus dem Spiel.
Ich habe nicht mal mehr geantwortet.
Ich habe nicht mal mehr geantwortet.
FCK58 hat geschrieben:Die brauchen wir nicht. Wir gewinnen sowieso 2:1. Basta
Also wenn wir höher gewinnen können, dann bin ich ganz klar gegen ein Schröder'sches Basta, auch wenn's vom 58er kommt

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Mehr langt de 4. Sieg in Folge. Die Höh spielt kä Geich.
Ich bin neu hier, habe aber oft hier mitgelesen.
Heute möchte ich ausnahmsweise meine Meinung in einer für den FCK wichtigen Zeit sagen.
Vielleicht einmal aus einem anderen Blickwinkel.
Ich wohne 500 km vom Betze entfernt, bin aber immer wieder gerne dorthin gefahren und war ein leidenschaftlicher FCK-Fan.
Sozialisiert und begeistert vom FCK wurde ich 1991 - und Kuntz war damals mein Held.
Ohne ihn wäre ich wohl niemals dort gelandet.
Dann als er VV wurde, habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Und ich darf wohl auch behaupten, dass er 2008 einen Verein übernommen hat, der ziemlich am Ende war.
In der Folgezeit hat er sicher den einen oder anderen Fehler gemacht.
Geärgert hat mich auch, dass nicht alle Finanzaktionen im Verein für die Mitglieder offen gelegt wurden.
Kuntz hat alles dem Aufstieg untergeordnet, weil er wusste, dass der Verein in der 2. Liga so nicht überlebensfähig ist. Das wurde ja auch von Gries und Klatt bestätigt.
Ich gebe frank und frei zu, dass unter Kuntz nicht alles so gelaufen ist, dass er bedingungslosen Rückhalt verdient hätte.
Auf Einzelheiten will ich nicht eingehen - die wurden hier sehr ausführlich behandelt.
Aber aus 2 Gründen hätte ich Kuntz entlastet:
1.Kuntz hat als Spieler und VV in der Anfangszeit eine Menge geleistet. Ich bin ihm dafür heute noch dankbar.
2. Ich kann nicht erkennen, dass er unlegale Handlungen ausgeführt hat. Nur solche hätten eine Entlastungsverweigerung meiner Meinung nach erzwungen.
Aber schon in vielen Monaten vor der JHV haben die Wutbürger hier Stimmung gemacht, eine Stimmung, mit der ich nicht konform gehen kann.
Ich habe bereits meine Austrittserklärung aus dem Verein abgeschickt.
Was hier abgelaufen ist, hat mir den Verein nicht gerade sympathisch gemacht.
Gries und Klatt mögen ehrenwerte Leute sein - aber was verbindet mich noch mit dem FCK? Identifikationsfiguren fehlen völlig.
Dies ist mein erster und letzter Beitrag hier im Forum.
Ihr braucht mich nicht zu schimpfen, ich wollte euch nur eine andere Sichtweise vorstellen.
Heute möchte ich ausnahmsweise meine Meinung in einer für den FCK wichtigen Zeit sagen.
Vielleicht einmal aus einem anderen Blickwinkel.
Ich wohne 500 km vom Betze entfernt, bin aber immer wieder gerne dorthin gefahren und war ein leidenschaftlicher FCK-Fan.
Sozialisiert und begeistert vom FCK wurde ich 1991 - und Kuntz war damals mein Held.
Ohne ihn wäre ich wohl niemals dort gelandet.
Dann als er VV wurde, habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Und ich darf wohl auch behaupten, dass er 2008 einen Verein übernommen hat, der ziemlich am Ende war.
In der Folgezeit hat er sicher den einen oder anderen Fehler gemacht.
Geärgert hat mich auch, dass nicht alle Finanzaktionen im Verein für die Mitglieder offen gelegt wurden.
Kuntz hat alles dem Aufstieg untergeordnet, weil er wusste, dass der Verein in der 2. Liga so nicht überlebensfähig ist. Das wurde ja auch von Gries und Klatt bestätigt.
Ich gebe frank und frei zu, dass unter Kuntz nicht alles so gelaufen ist, dass er bedingungslosen Rückhalt verdient hätte.
Auf Einzelheiten will ich nicht eingehen - die wurden hier sehr ausführlich behandelt.
Aber aus 2 Gründen hätte ich Kuntz entlastet:
1.Kuntz hat als Spieler und VV in der Anfangszeit eine Menge geleistet. Ich bin ihm dafür heute noch dankbar.
2. Ich kann nicht erkennen, dass er unlegale Handlungen ausgeführt hat. Nur solche hätten eine Entlastungsverweigerung meiner Meinung nach erzwungen.
Aber schon in vielen Monaten vor der JHV haben die Wutbürger hier Stimmung gemacht, eine Stimmung, mit der ich nicht konform gehen kann.
Was hier abgelaufen ist, hat mir den Verein nicht gerade sympathisch gemacht.
Gries und Klatt mögen ehrenwerte Leute sein - aber was verbindet mich noch mit dem FCK? Identifikationsfiguren fehlen völlig.
Ihr braucht mich nicht zu schimpfen, ich wollte euch nur eine andere Sichtweise vorstellen.
Bayernteufel hat geschrieben:Ich bin neu hier, habe aber oft hier mitgelesen........
2. Ich kann nicht erkennen, dass er unlegale Handlungen ausgeführt hat. Nur solche hätten eine Entlastungsverweigerung meiner Meinung nach erzwungen....
Da du hier wohl weiter mitliest, möchte ich mich zu deinem Eintrag äußern!
zu 1. - in der JHV ging es weder um die Verdienste des FCK Spielers Kuntz 1991, noch um seine Verdienste als VV ab 2008.
Es ging hier ausschliesslich um das Geschäftsjahr 2015/2016! Für seine Leistungen der vorherigen Jahre wurde er immer entlastet!
zu 2. Hier geht es nicht um illegale Handlungen! Sondern darum, ob er im Geschäftsjahr 2015/2016 seine Pflichten als VV korrekt erfüllt hat! Da waren über 71% der anwesenden Mitglieder der Meinung, dass das nicht so wahr!
Deine Austrittserklärung spiegelt deine Einstellung zum Verein wieder - nicht zu Kuntz, Gries oder Klatt! Wobei hier noch interessant wäre zu erfahren, seit wann du denn Mitglied warst!
Bayernteufel hat geschrieben: Identifikationsfiguren fehlen völlig.
Wie wär es mit dem jungen Koch, Identifikationsfigur der zweiten Generation, oder dem kleinen Mwene, der jedes Spiel fightet als wäre es sein letztes?
Hallo Bayernteufel,
Ich antworte Dir jetzt trotzdem mal, den mit vielen Deiner Worte stimme ich durchaus überein. Dass Kuntz ein wertvoller Stürmer für den FCK war, dass man sich mit ihm als Spieler durchaus identifizieren konnte, dass er den Verein als Vorstand in einer schlimmen Zeit übernommen hat und er es geschafft hat (sicher nicht alleine, aber maßgeblich) den Verein 2008 zu retten. Dafür bin ich ihm dankbar und sehe aber genauso kritisch, dass er irgendwann die Richtung verloren hat. Ja, darüber ist weiß Gott genügend diskutiert worden.
An einer Stelle Deines Beitrages gehen unsere Ansichten dann auseinander. Über die Stimmung hier im Forum und wohl auch im restlichen Forum kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich stimme auch nicht allen Diskussionen zu und mir ist das gebashe, das hier teilweise abgeht wirklich zuwider, da ich lieber sachliche (aber trotzdem gerne auch emotionale) Diskussionen vorziehe und dem nichts abgewinnen kann, wenn manche Leute sich gegenseitig oder Dritten verbal die Köppe einschlagen. Auch die heute hier zu lesende Diskussion war in ihrer Art sicherlich kein Glanzstück dessen, was man hier gerne lesen mag. In einem Punkt differiere ich aber explizit mit Deiner Sichtweise (die ich aber wohl respektiere): ich brauche nach so vielen Jahren des Fanseins nicht die eine Identifikationsfigur, um den 1. FC Kaiserslautern in meinem Fan-Herzen zu tragen. Natürlich möchte ich mich auch mit den handelnden Personen im Verein identifizieren und tatsächlich haben wir hier aus meiner Sicht eine Durststrecke hinter und vielleicht auch noch vor uns. Trotzdem: ich liebe diesen Verein. Und nicht die eine oder andere Person in diesem Verein. Ich wünsche mir auch wieder Identifikationsfiguren beim FCK. Aber ich komme auch eine gewisse Zeit ohne sie aus.
Ich will Dich nicht überreden, aber Dir einfach meine Sicht darlegen, in der Hoffnung, dass ich Dich vielleicht doch noch mal zum Nachdenken anrege: der FCK ist in meinem Herzen und da ist es mir egal, ob sich die Leute hier im Forum sich die Köppe einschlagen. Sie sind nicht der FCK. Nicht alleine. Sondern ein Teil. Sie prägen den FCK genauso positiv oder negativ wie alle anderen Fans es beim FCK oder auch bei anderen Vereinen tun. Und selbst wenn sie sich die Köpfe einschlagen - dann tun sie das doch aus Leidenschaft für diesen Verein (irgendwelche geäußerten Verdächtigungen, die hier und heute schon gefallen sind, interessieren mich jetzt nicht). Mein Plädoyer an Dich: prüfe, was Du für den FCK fühlst und woran Du das wirklich fest machst. Vielleicht überdenkst Du Deine Entscheidung noch einmal. Der FCK braucht jeden Fan. Jetzt noch mehr als sonst!
Ich antworte Dir jetzt trotzdem mal, den mit vielen Deiner Worte stimme ich durchaus überein. Dass Kuntz ein wertvoller Stürmer für den FCK war, dass man sich mit ihm als Spieler durchaus identifizieren konnte, dass er den Verein als Vorstand in einer schlimmen Zeit übernommen hat und er es geschafft hat (sicher nicht alleine, aber maßgeblich) den Verein 2008 zu retten. Dafür bin ich ihm dankbar und sehe aber genauso kritisch, dass er irgendwann die Richtung verloren hat. Ja, darüber ist weiß Gott genügend diskutiert worden.
An einer Stelle Deines Beitrages gehen unsere Ansichten dann auseinander. Über die Stimmung hier im Forum und wohl auch im restlichen Forum kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich stimme auch nicht allen Diskussionen zu und mir ist das gebashe, das hier teilweise abgeht wirklich zuwider, da ich lieber sachliche (aber trotzdem gerne auch emotionale) Diskussionen vorziehe und dem nichts abgewinnen kann, wenn manche Leute sich gegenseitig oder Dritten verbal die Köppe einschlagen. Auch die heute hier zu lesende Diskussion war in ihrer Art sicherlich kein Glanzstück dessen, was man hier gerne lesen mag. In einem Punkt differiere ich aber explizit mit Deiner Sichtweise (die ich aber wohl respektiere): ich brauche nach so vielen Jahren des Fanseins nicht die eine Identifikationsfigur, um den 1. FC Kaiserslautern in meinem Fan-Herzen zu tragen. Natürlich möchte ich mich auch mit den handelnden Personen im Verein identifizieren und tatsächlich haben wir hier aus meiner Sicht eine Durststrecke hinter und vielleicht auch noch vor uns. Trotzdem: ich liebe diesen Verein. Und nicht die eine oder andere Person in diesem Verein. Ich wünsche mir auch wieder Identifikationsfiguren beim FCK. Aber ich komme auch eine gewisse Zeit ohne sie aus.
Ich will Dich nicht überreden, aber Dir einfach meine Sicht darlegen, in der Hoffnung, dass ich Dich vielleicht doch noch mal zum Nachdenken anrege: der FCK ist in meinem Herzen und da ist es mir egal, ob sich die Leute hier im Forum sich die Köppe einschlagen. Sie sind nicht der FCK. Nicht alleine. Sondern ein Teil. Sie prägen den FCK genauso positiv oder negativ wie alle anderen Fans es beim FCK oder auch bei anderen Vereinen tun. Und selbst wenn sie sich die Köpfe einschlagen - dann tun sie das doch aus Leidenschaft für diesen Verein (irgendwelche geäußerten Verdächtigungen, die hier und heute schon gefallen sind, interessieren mich jetzt nicht). Mein Plädoyer an Dich: prüfe, was Du für den FCK fühlst und woran Du das wirklich fest machst. Vielleicht überdenkst Du Deine Entscheidung noch einmal. Der FCK braucht jeden Fan. Jetzt noch mehr als sonst!

#keindeutbesser
Ich hab jetzt tagelang mitgelesen.
Mein Senf zur Diskussion hier (und in anderen Threads) : Interessant. Wenn auch viel fachchinesisch und viel von Eitelkeiten geprägt, aber - interessant.
Und mein Senf als Mitglied zur JHV : Ich fand die JHV richtig gut. Unsere neue Führung hat sich prima präsentiert, die anwesenden Mitglieder haben sich auch "anständig" benommen, und eine zu erwartende "Pälzer Schlammschlacht" mal locker sein lassen.
Gut so.
Zu den Nichtentlastungen und dem Rest spar ich mir einen Kommentar, da vertrau ich einfach unserem AR und unserer Führung. (Ausserdem wurde eh schon alles durchgekaut
)
Drei Dinge gefallen mir persönlich besonders :
- Die Satzungsänderung is durch, der Ausschuss hat sich geeinigt.
- Man hat sich transparent dargestellt, und klare Worte für die Zukunft getroffen.
- Die Beitragserhöhung. Wurde Zeit. Mein Verein braucht Kohle, und da geb ich gern.
Und jetzt freu ich mich mal wieder auf Fussball.
Des wars. Cheers.
Mein Senf zur Diskussion hier (und in anderen Threads) : Interessant. Wenn auch viel fachchinesisch und viel von Eitelkeiten geprägt, aber - interessant.
Und mein Senf als Mitglied zur JHV : Ich fand die JHV richtig gut. Unsere neue Führung hat sich prima präsentiert, die anwesenden Mitglieder haben sich auch "anständig" benommen, und eine zu erwartende "Pälzer Schlammschlacht" mal locker sein lassen.
Gut so.
Zu den Nichtentlastungen und dem Rest spar ich mir einen Kommentar, da vertrau ich einfach unserem AR und unserer Führung. (Ausserdem wurde eh schon alles durchgekaut

Drei Dinge gefallen mir persönlich besonders :
- Die Satzungsänderung is durch, der Ausschuss hat sich geeinigt.
- Man hat sich transparent dargestellt, und klare Worte für die Zukunft getroffen.
- Die Beitragserhöhung. Wurde Zeit. Mein Verein braucht Kohle, und da geb ich gern.
Und jetzt freu ich mich mal wieder auf Fussball.
Des wars. Cheers.

Zuletzt geändert von Weschtkurv am 15.11.2016, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Entschuldigt bitte, dass ich mein Wort breche und trotz meiner Aussage einen 2. Beitrag bringe.
Aber nachdem ich angesprochen wurde, möchte ich höflicherweise eine Antwort geben.
Die Frage war, wann ich in den Verein eingetreten bin: Das war 2008, als ich in einer schlimmen Zeit den FCK unterstützen wollte.
Und ich sage es noch einmal: ich war begeisterter FCK-Fan, kein lauer Mitläufer.
Aber ich wurde in den Foren, in denen ich gelesen habe, äußerst enttäuscht von den FCK-Fans, von ihrer Wut, teilweise sogar ihrem Hass.
Leute, die hier noch ein bisschen auf der Seite der alten Führung standen, wurden als Ignoranten, Dummköpfe, Abgesandte von Kuntz und co. diffamiert.
Ich habe immer gedacht, beim FCK würde man zusammenhalten.
Ich war naiv, ich bin auch viel zu weit von Lautern entfernt, um Insiderwissen zu haben.
Aber da die Fans die Seele und das Herz eines Vereins sind, bin ich bitter enttäuscht.
Vielleicht kann mich der eine oder andere verstehen.
Aber nachdem ich angesprochen wurde, möchte ich höflicherweise eine Antwort geben.
Die Frage war, wann ich in den Verein eingetreten bin: Das war 2008, als ich in einer schlimmen Zeit den FCK unterstützen wollte.
Und ich sage es noch einmal: ich war begeisterter FCK-Fan, kein lauer Mitläufer.
Aber ich wurde in den Foren, in denen ich gelesen habe, äußerst enttäuscht von den FCK-Fans, von ihrer Wut, teilweise sogar ihrem Hass.
Leute, die hier noch ein bisschen auf der Seite der alten Führung standen, wurden als Ignoranten, Dummköpfe, Abgesandte von Kuntz und co. diffamiert.
Ich war naiv, ich bin auch viel zu weit von Lautern entfernt, um Insiderwissen zu haben.
Aber da die Fans die Seele und das Herz eines Vereins sind, bin ich bitter enttäuscht.
Zuletzt geändert von Bayernteufel am 15.11.2016, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht hat geschrieben:Spart Euch bitte die ständigen persönlichen Angriffe, die inhaltlich zu nichts führen.
Keine Ahnung ob ich damit auch gemeint bin, ich möchte @Daachdieb nur betonen, dass ich persönlich nicht das geringste gegen ihn habe. Wie auch, ich kenne ihn ja gar nicht (und vermutlich macht er hier ja nur seinen Job

Bayernteufel hat geschrieben:...
...
Lieber Bayernteufel, wo viel Hass ist, ist auch viel Liebe.
Und wenn auch die FCK Fans sich untereinander mal zoffen, und so richtig die Fetzen fliegen, wenn man gegen uns ist, wird zusammengehalten.
STAND TOGETHER - egal was für eine vereinspolitische Meinung grad vertreten wird.
War so, is so, wird immer so sein.
Zumindest beim "grossen Haufen" - zu dem ich mich zähle.

Bayernteufel hat geschrieben:Entschuldigt bitte, dass ich mein Wort breche und trotz meiner Aussage einen 2. Beitrag bringe.
Also normalerweise entschuldigen wir hier ja sowas überhaupt nicht

Erstens: Du bist doch Fan eines Vereins (DES Vereins) und nicht Fan der Fans.
Zweitens: Du musst nicht denen das Feld überlassen, mit denen Du Dich nicht identifizieren kannst. Ein "jetzt erst recht" könnte angebracht sein.

Drittens: Jetzert stell Dich haldemo net so aa. Mer gebt net uff, mer kämpft als Lautrer. Unn Du bisch doch aa änner!

#keindeutbesser
Zurück zu Neues vom Betzenberg