ice-kraem hat geschrieben:ich hoffe nur das er sich länger hält als unser letzter heilsbringer toppi...![]()
Wäre nach ihm und Schjönberg die dritte Legende binnen zwölf Monaten. Aber langsam ergeben all die Fakten und Gerüchte ein klares Bild. Und ich will noch weniger denn je in Göbels Haut sein...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
ja ist denn heut schon Weihnachten? 

eine fck legende kehr zurück

Ich freue mich auch gerade auch extrem!!! Ich habe noch ein Deutschlandtrikot mit Kuntz drauf...das könnte ich zu jedem Spiel wieder tragen!
Aber einen kleinen Dämpfer habe ich noch! Der 1 April kommt mir verdächtig vor! Was macht am 1 April?? Leute verarschen!! Wenn das mal kein ganz böser Schwerz ist!
Aber einen kleinen Dämpfer habe ich noch! Der 1 April kommt mir verdächtig vor! Was macht am 1 April?? Leute verarschen!! Wenn das mal kein ganz böser Schwerz ist!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

ich kanns kaum fassen wenn das der wahrheit entspricht echt klasse ich hol meinen alten 11 wieder raus!
derhonkel hat geschrieben:Wollte ich eben im andern Thread noch schreiben, aber bis ich soweit war...
mmh... wenn das wirklich stimmt, dann wäre das ein ganz grosser Schritt in eine vernünftige Richtung (ich hab jetzt extra nicht richtige Richtung geschrieben).
An allem und bei aller Euphorie interessiert mich aber dennoch, wer denn einen solchen Deal, sollten sich die Gerüchte mit Markus Merk erhärten, eingefädelt hat?
Göbel doch wohl kaum.
Landry und Ohlinger? Oder Bauckhage? Oder direkt am Vorstand vorbei vom Aufsichtsrat?
Wie sieht das ganze denn Satzungsmäßig aus? Der AR darf den Vorstand feuern und einen neuen einsetzen, oder?
Wenn Kuntz kommt, bleibt Göbel? Wenn ja, in welcher Position? Ins zweite Glied zurück?
Mit Entscheidungskompetenz kann er wohl kaum noch ausgerüstet werden.
Prinzipiell kann er sich dann zu Wolfgang und Arno Wolf gesellen... oder sehe ich daran etwas falsch?
Das ist natürlich Sache des Aufsichtsrates. Nachdem Jaworski nicht mehr da ist, kann sofort der frei gewordene Vorstandsposten besetzt werden, also auch schon zum 1.4.
Ob trotzdem Erwin Göbel ganz aus dem Vorstand abberufen wird, steht in den Sternen. Seine Abberufung aus dem Vorstand hätte zunächst nichts mit seinem Anstellungsvertrag beim FCK zu tun. Er könnte also ohne Vorstandskompetenzen dabei sein. Nach uns vorliegenden Informationen soll Erwin Göbel (möglicherweise erst nächstes Jahr) dem FCK unterhalb der Vorstandsebene erhalten bleiben.
Ob´s wirklich so kommt, ist natürlich nicht sicher ...
Hoffnung macht mir die Personalie Kuntz zum einen natürlich bezüglich sportlicher Kompetenz, zum anderen aber auch hinsichtlich der Aufbruchstimmung, die man jetzt hoffentlich nochmal im Umfeld hinbekommt. Wäre wichtig für den Rest der Saison. Zum Dritten macht mir das Ganze Hoffnung, da ein telegener Kuntz, der für große sportliche Erfolge des FCK steht, vielleicht wieder mehr Sponsoren aus der Reserve lockt.
Bin sehr gespannt!
Gislason, wink emol!
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich äußere jetzt mal bedenken...was ist, wenn kuntz genauso endet wie schjönberg?
aber ansonsten...hoffentlich stimmt es
Man merkt du hast ihn nie spielen sehen

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich äußere jetzt mal bedenken...was ist, wenn kuntz genauso endet wie schjönberg?

kuntz is zwar als manager von bochum zwar nicht ganz unwissend, trotzdem hab ich angst das da wieder ein neuling in die schlangengrube geworfen wird!
und dann ist wieder ein altes idol rassiert worden...
Marky hat geschrieben:Man merkt du hast ihn nie spielen sehen- im Ernst: Schjönberg kam als Lehrling zu uns, Kuntz hat seinen Meister in Bochum erfolgreich gemacht.
Und sein Gesellenstück in Koblenz ist auch nicht zu verachten!
Biguardo hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich äußere jetzt mal bedenken...was ist, wenn kuntz genauso endet wie schjönberg?
![]()
![]()
![]()
kuntz is zwar als manager von bochum zwar nicht ganz unwissend, trotzdem hab ich angst das da wieder ein neuling in die schlangengrube geworfen wird!
und dann ist wieder ein altes idol rassiert worden...
Kuntz hat ihn Bochum großartiges geleistet, schau dir die Trefferquote bei den Transfers an: Gekas, Epalle, Sestak, Drobny und und und
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kleiner unterschied...er ist dort sportdirektor...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
ich wess net genau ob der uns weiterhilft!!!!!!! aba ich hoffs!!! es ist ein neuanfang!!!!!und ich finds richtig dasse den göbel rausgeschmissen ham!!!!!!!! viel glück stefan
FCK 4-EVER
Eine Frage noch in den aktuellen Rauschzustand:
Gibt es EINE verlässliche Quelle dafür?
Ausser dem SWR-Text?
Ich erinnere mich da ungern an die Wilmots-Geschichte zurück...
Ausser dem SWR-Text?
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:kleiner unterschied...er ist dort sportdirektor...
naja bei uns wird er auch bei Transfers das letzte Wort haben, da brauchst du dir bei ihm keine Sorgen zu machen... der weiß sich zu verständigen
derhonkel hat geschrieben:Eine Frage noch in den aktuellen Rauschzustand:
Ausser dem SWR-Text?
Da ist er der Wecker, ich wusste es!
Der Stefan weiß sich aber bestimmt in der Schlangengrube zu behaupten. Und ich hoffe wirklich, daß diese Meldung stimmt. Das wäre für einen "Neuanfang" und für das Ansehen des Vereines in der Öffentlichkeit eine umheimlich positive Sache. So einen Mann wie den Stefan Kuntz kann man immer vor ne Kamera stellen und sich dabei sicher sein, daß er den Verein würdig vertritt. Wenn ich dagegen an den Grinsemann Göbel denke, oh Gott, schrecklich. Und dazu kommt noch (siehe Bochum), wir werden einen Klassestürmer nach dem anderen für wenig Geld kriegen
Denn endlich kommt jemand mit Sachverstand!

Marky hat geschrieben:Kaiserslautern1900 hat geschrieben:kleiner unterschied...er ist dort sportdirektor...
naja bei uns wird er auch bei Transfers das letzte Wort haben, da brauchst du dir bei ihm keine Sorgen zu machen... der weiß sich zu verständigen
Nö!!
Laut SWR-Text läuft sein Vertrag im Vorstand ende der saison ausläuft....!!!
Deswegen kapiere ich das mit dem 1. April net....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
sooo...
ich bekomm grad Gänsehaut...
wenn do was dran iss...
männers, dann geht's endlich wieder aufwärts!!!
ich bekomm grad Gänsehaut...

wenn do was dran iss...
männers, dann geht's endlich wieder aufwärts!!!
...die Null muss steh'n, egal wo...
Gut das heute nicht der 1. April ist sonst würde ich darüber lachen. Es gibt doch noch Wunder. Hoffendlich wirds nicht so wie bei Wilmots.
Aber wartet mal. Hieß es nicht er solle am 1. April schon anfangen? Leute, ich weiß nicht so recht.
Aber wartet mal. Hieß es nicht er solle am 1. April schon anfangen? Leute, ich weiß nicht so recht.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 19.03.2008, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
wahrscheinlich interviewt das dsf heute abend kuntz - und er sagt, er weiß von nix - er hätte seit jahren keinen kontakt mehr zum fck 

Marky hat geschrieben:wahrscheinlich interviewt das dsf heute abend kuntz - und er sagt, er weiß von nix - er hätte seit jahren keinen kontakt mehr zum fck
Wundern würd mich das ehrlich gesagt kein bisschen...dazu haben wir zuviel durchgemacht in der letzten Zeit!
OWL-Teufel hat geschrieben:Marky hat geschrieben:wahrscheinlich interviewt das dsf heute abend kuntz - und er sagt, er weiß von nix - er hätte seit jahren keinen kontakt mehr zum fck
Wundern würd mich das ehrlich gesagt kein bisschen...dazu haben wir zuviel durchgemacht in der letzten Zeit!
Mein lieber OWL-Teufel, du sagst es
Also dann alle Mann 18.30 Uhr DSF "Bundesliga aktuell" schauen, eventuell verstecken sie die News zwischen Werbeblock Nr. 8 und 9!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Also dann alle Mann 18.30 Uhr DSF "Bundesliga aktuell" schauen, eventuell verstecken sie die News zwischen Werbeblock Nr. 8 und 9!
Schlagzeile des DSF: Kuntz steigt in die dritte Liga ab
Betze-Hermann hat geschrieben:Gut das heute nicht der 1. April ist sonst würde ich darüber lachen. Es gibt doch noch Wunder. Hoffendlich wirds nicht so wie bei Wilmots.
Genau das denke ich auch die ganze Zeit

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Zurück zu Neues vom Betzenberg