103 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
meine grundstimmung ist auch durchweg NEGATIV!
momentan hat man wirklich nicht das gefühl das was beim fck gehen könnte.
und das liegt nicht mal am wirtschaftlichen niedergang, denn dieseer ist vorm allem mit dem sportlichen desaster verbunden!
der fck hat aktuell keinen plan mehr wie man erfolgreich fussball spielt!
man hat bereits jetzt wieder 2 stürmer eingekauft obwohl wir da schon zig andere haben und eigentlich andere baustellen da sind.
alles hoffentlich mit stöver abgesprochen, aber ich könnte mir auch denken dass man diese einfach so gekauft um sie später wieder teurer weiter zu verkaufen.
Fünfstück sagt dann auch noch wir sollten nicht auf mainz schauen dabei kann man sich gerade von dene abschauen wie man mit ganz wenig ressourcen was reissen kann.
wir sind so doof!
und das liegt nicht mal am wirtschaftlichen niedergang, denn dieseer ist vorm allem mit dem sportlichen desaster verbunden!
man hat bereits jetzt wieder 2 stürmer eingekauft obwohl wir da schon zig andere haben und eigentlich andere baustellen da sind.
alles hoffentlich mit stöver abgesprochen, aber ich könnte mir auch denken dass man diese einfach so gekauft um sie später wieder teurer weiter zu verkaufen.
Fünfstück sagt dann auch noch wir sollten nicht auf mainz schauen dabei kann man sich gerade von dene abschauen wie man mit ganz wenig ressourcen was reissen kann.
wir sind so doof!
Als wir das erste mal abgestiegen sind, sind die Mitglieder zahlen innerhalb von Wochen gestiegen. Die Dauerkarten Verkäufe für die kommende Saison auch.
DAS war FCK-Fan.
Man gewinnt den Eindruck das heute eher Hakle und Tempo von unserer Situation profitieren. Heulen und die Hosen voll haben.
Ja natürlich siehst es nich rosig aus. Ja natürlich werden wir keine traumzauberfussball sehen nächste Saison.
Das wissen wir alle, das ist schon lange bekannt bzw befürchtet.
Aber genau mit diesem Wissen entscheidet man sich gegen die Unterstützung des Vereins!!!
Das verstehe ich nicht.
Gebt ihr euer Kind auch zur Adoption frei weil es in der Schule schlechte Noten schreibt?!
Wohlgemerkt kurz nachdem es neue vielversprechende Lehrer bekommen hat!!!
DAS war FCK-Fan.
Man gewinnt den Eindruck das heute eher Hakle und Tempo von unserer Situation profitieren. Heulen und die Hosen voll haben.
Ja natürlich siehst es nich rosig aus. Ja natürlich werden wir keine traumzauberfussball sehen nächste Saison.
Das wissen wir alle, das ist schon lange bekannt bzw befürchtet.
Aber genau mit diesem Wissen entscheidet man sich gegen die Unterstützung des Vereins!!!
Das verstehe ich nicht.
Gebt ihr euer Kind auch zur Adoption frei weil es in der Schule schlechte Noten schreibt?!
Wohlgemerkt kurz nachdem es neue vielversprechende Lehrer bekommen hat!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
mipa hat geschrieben:meine grundstimmung ist auch durchweg NEGATIV!
wir sind so doof!
Der einzige, der scheinbar doof ist, bist DU! Wo haben wir denn 2 Stürmer verpflichtet?! Wir haben endlich die Außenpositionen besetzt, wo wir schon lange Handlungsbedarf hatten! Vielleicht können unsere Mittelstürmer nun endlich in der Mitte bleiben und werden mit Flanken versorgt, statt sich die Bälle im Mittelfeld selbst zu holen und dann auf die Außen ausweichen....
Semper Fi FCK
FCK58 hat geschrieben:Warum das Gejammere?
Wir hatten im letzten Jahr 15 000 DK abgesetzt. Nur Nürnberg(19 800),Düsseldorf(17 500) und Braunschweig (16 000)hatten höhere Verkaufszahlen
Man sollte aber auch bedenken, dass von den 15-16000 DK die meisten für die West (sprich für 165€/ erm. 135€)abgesetzt wurden.
Auf der Süd wird die Lücke in den Blöcken 4.1/4.2 und den Blöcken nebendran immer größer (gähnende Leere). Was für ein Bild suggeriert das im Fernsehen u. a. auch für interessierte Sponsoren, Stimmung/ Zuschauer im Fernsehen/Stadion?
Gerade hier hätte ich mir gewünscht, dass man versucht z.B. die Leute aus 4.3/4.4 nach unten zu holen, z.B. wenn DK bis 31.05 erfolgt ein "Upgrade" in die unteren Blöcke. Setzt vielleicht auch Anreize für andere Fans im Stadion dorthin zu wechseln?
Bringt auf jeden Fall mehr Stimmung, vielleicht auch Punkte?, dadurch aber gewiss wieder mehr Zuschauer = mehr €.
Nicht böse sein oder falsch verstehen. Aber letztendlich sind wir zu billig bei einer DK-Erwachsene 165€(West) bei umgerechnet ca. 9,70€ pro Spiel. 10-15€ mehr pro Erwachsener-DK (bei geschätzten 10.000 DK) noch nicht einmal 1€ mehr pro Spiel macht in der Summe +100.000€ und mehr für den Verein.
Anderes Beispiel: 9€ zahlt man auch für Testspiele des FCK gg. Klickerfischbach.
Alles in allem bleibt was Tages-/ Dauerkartenpreise betrifft ein sehr schwieriges Thema.
P.S.: Um Aufbruchstimmung zu erzeugen hätte ich mir mehr Ideen gewünscht, insgesamt die Fans näher ans Spielfeld zu holen. Aber hier kann man ja noch nachbessern

Sehr guter Beitrag Co-Trainer
Sehe ich zu 100% auch so...

Man könnte die ermäßigten Karten für Kinder einmal auch wirklich preislich herabsetzen.
1,50 Euro weniger ist ein Scherz, vor allem bei einem halb leeren Stadion...
Und das Bestellen einer DK auf unserer Homepage ist, sagen wir, stark verbesserungswürdig.
1,50 Euro weniger ist ein Scherz, vor allem bei einem halb leeren Stadion...
Und das Bestellen einer DK auf unserer Homepage ist, sagen wir, stark verbesserungswürdig.
In Zeiten eines halb leeren Stadions wären deutlich günstigere Preise für Kinder in den unteren Bereichen der Süd in der Tat angebracht. 4.1, 4.2, 3.1. Da gäbe es genug Potential Kids das Stadion näher zu bringen ohne aus der Entfernung der Ost hinsehen zu müssen. Wäre ja fast mal ein Ansatz für eine JHV.
Und Dauerkarten sollte man eigentlich online bestellen können. Auch hier muss man sich moderner aufstellen. Das geht bei manchem Regionalligisten Platzgenau übers Internet.
Und Dauerkarten sollte man eigentlich online bestellen können. Auch hier muss man sich moderner aufstellen. Das geht bei manchem Regionalligisten Platzgenau übers Internet.
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 18.05.2016, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
Omnia vincit amor
Ich hab mal einen Aufsichtsrat gebeten, als "Neukunde" zu versuchen, eine DK zu bestellen.....
Die kommen drauf.
Die kommen drauf.
apropo dauerkarte bestellen, ich will mir dieses jahr eine kaufen, auch wenn sie sich für mich nicht wirlich lohnt.
ich wollte dies gerade online machen, da mein drucker nicht geht
Ich muss also das formular ausfüllen und es per Mail senden. Ich finde allerdings kein Feld, wo ich Abo bzw. Abo-Plus auswählen kann.
kann mir da jemand helfen? einfach irgendwo vermerken?
danke
ich wollte dies gerade online machen, da mein drucker nicht geht

Ich muss also das formular ausfüllen und es per Mail senden. Ich finde allerdings kein Feld, wo ich Abo bzw. Abo-Plus auswählen kann.
kann mir da jemand helfen? einfach irgendwo vermerken?
danke
Das stimmt.
Scheint es so nicht mehr zu geben.
Leider gibt es immer noch die 50 Zeichen.
Scheint es so nicht mehr zu geben.
Leider gibt es immer noch die 50 Zeichen.
Gibt es aber bei (auch bei behalten des Abos) Neubestellung eines Abos nicht die 12 Euro Verzehrguthaben?? Bis vor kurzem gab es das zusätzliche Formular für Abo und Abo Plus noch. Seltsam, zumal ja auch in der Pressemeldung selbst vom Abo die Rede ist. Im Zweifel anrufen.
Omnia vincit amor
die 12 euro gibt es meiner einschätzung nach immer, vorrausgesetzt im Mai bezahlt.
ich habe mal eine Email an den Kartenservice geschrieben.
Für die nächste Saison werde ich meinen Platz wechseln - ich gehe in die West. Seit Jahren habe ich 2 Dauerkarten in der "roten Kategorie", eine war bisher immer für gute Freunde kostenlos und frei verfügbar. Finanziell war es bisher kein Schnäppchen, aus der Portokasse konnte ich das nicht bezahlen.
Zudem habe ich keine Lust auf Rumpelfußball und schlechte Laune zu diesem Preis, auch ist meine Freizeit nicht gerade großzügig bemessen, um für Ärger noch großzügig zahlen zu dürfen.
Alles wurde bisher nach dem Spielplan geplant, jetzt kann auch mal eine Karte "verfallen".
Zudem habe ich keine Lust auf Rumpelfußball und schlechte Laune zu diesem Preis, auch ist meine Freizeit nicht gerade großzügig bemessen, um für Ärger noch großzügig zahlen zu dürfen.
Alles wurde bisher nach dem Spielplan geplant, jetzt kann auch mal eine Karte "verfallen".

"Alles was uns imponieren soll muss Charakter haben" (Johann Wolfgang v. Goethe)
Kein Risiko ist das größte Risiko!
Kein Risiko ist das größte Risiko!
Das macht ja auch Sinn.
Die DK-Erlöse sind eh´schon verbraten und jeh früher der Euro im Beutel klingelt, desto besser für die Liquidität.
Wenn nur 2000 DK-Besitzer früher bezahlen, mal durchschnittlich 250€ sind das schließlich auch eine halbe Million.
Sollten sich dann unsere Exklusivpartner Karlsberg und Coca-Cola noch zu einer kräftigen Getränkespende überreden lassen...
Die DK-Erlöse sind eh´schon verbraten und jeh früher der Euro im Beutel klingelt, desto besser für die Liquidität.
Wenn nur 2000 DK-Besitzer früher bezahlen, mal durchschnittlich 250€ sind das schließlich auch eine halbe Million.
Sollten sich dann unsere Exklusivpartner Karlsberg und Coca-Cola noch zu einer kräftigen Getränkespende überreden lassen...

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Naive Frage: Wenn man nicht kündigt wird die DK im gleichen Block und in gleicher Form (Abo Plus) automatisch verlängert. Man muss als DK-Inhaber also nichts tun um zu verlängern. Korrekt?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Bei mir wird aber abgebucht. Hoffe die buchen schnell genug, die drei Schorle würde ich dann doch mal mitnehmen 

Omnia vincit amor
WolframWuttke hat geschrieben:Naive Frage: Wenn man nicht kündigt wird die DK im gleichen Block und in gleicher Form (Abo Plus) automatisch verlängert. Man muss als DK-Inhaber also nichts tun um zu verlängern. Korrekt?
Wird automatisch verlängert!
Gugg do mol.
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/tickets/dauerkarten/dauerkartenmodelle.html
Danke Betzehörb!
Wäre es nicht clever, wenn man auf der FCK-Homepage die 12€ nicht auch noch unter den Vorteilen mit aufführt?
Wäre es nicht clever, wenn man auf der FCK-Homepage die 12€ nicht auch noch unter den Vorteilen mit aufführt?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
[/quote] Ich denke, Dein Beitrag ist recht zutreffend. Zwar werden glücklicherweise viele Derjenigen, die immer eine DK bestellt hatten, auch weiterhin kaufen, aber einen wirklich erfolgreichen Verlauf des Vorverkaufs erwartet wohl niemand.
Von Aufbruchstimmung, Vorfreude, Hoffnung ist nicht viel zu spüren. Ist auch kein Wunder, weil es mit dem abhaken der jünsten Vergangenheit nicht klappen will, weil ein Neuanfang mit altem Aufsichtsrat kein Neuanfang ist, weil Indiskretionen und Andeutungen ständig neue negative Schlagzeilen produzierten.
Von den neuen Vorständen kommt bislang nichts, was eine positivere Grundstimmung initialisieren könnte. Im Gegenteil. Neben Allgemeinplätzen und Parolen werden interpretationsfähige Wasserstandsmeldungen zur Finanzlage abgegeben, obendrein mit der Prämisse, man kalkuliere sehr konservativ.
Das ist Kasperltheater. Nicht ein einziger Profiklub kann mit "sehr konservativer Finanzplanung" bestehen. Das ist so, als würde man bei Jauch mit allen Jokern ohne Gewinn nach Hause fahren. Ich denke, das wird ein sehr schweres 2016/2017. Wenn unverhofft noch der eine oder andere wichtige Spieler zusätzlich geht, dann gute Nacht.[/quote]
Ich denke dein Beitrag is kompletter Blödsinn. Was passiert wenn man nicht konservativ wirtschaftet kannst du zum Beispiel bei unseren Kollegen in Nürnberg hier http://www.sky.de/sky-sport-news/2-bund ... wkz=WXFSL1 gut nachlesen. Steigen die nicht auf, gehen sie nächstes Jahr mit Punktabzug in die neue Saison und steigen dann definitiv nicht so schnell auf. Und die haben ganz andere Transfererlöse erzielt als wir. In diesem Sinne DK verlängern oder kaufen, jeder Euro zählt!
Von Aufbruchstimmung, Vorfreude, Hoffnung ist nicht viel zu spüren. Ist auch kein Wunder, weil es mit dem abhaken der jünsten Vergangenheit nicht klappen will, weil ein Neuanfang mit altem Aufsichtsrat kein Neuanfang ist, weil Indiskretionen und Andeutungen ständig neue negative Schlagzeilen produzierten.
Von den neuen Vorständen kommt bislang nichts, was eine positivere Grundstimmung initialisieren könnte. Im Gegenteil. Neben Allgemeinplätzen und Parolen werden interpretationsfähige Wasserstandsmeldungen zur Finanzlage abgegeben, obendrein mit der Prämisse, man kalkuliere sehr konservativ.
Das ist Kasperltheater. Nicht ein einziger Profiklub kann mit "sehr konservativer Finanzplanung" bestehen. Das ist so, als würde man bei Jauch mit allen Jokern ohne Gewinn nach Hause fahren. Ich denke, das wird ein sehr schweres 2016/2017. Wenn unverhofft noch der eine oder andere wichtige Spieler zusätzlich geht, dann gute Nacht.[/quote]
Ich denke dein Beitrag is kompletter Blödsinn. Was passiert wenn man nicht konservativ wirtschaftet kannst du zum Beispiel bei unseren Kollegen in Nürnberg hier http://www.sky.de/sky-sport-news/2-bund ... wkz=WXFSL1 gut nachlesen. Steigen die nicht auf, gehen sie nächstes Jahr mit Punktabzug in die neue Saison und steigen dann definitiv nicht so schnell auf. Und die haben ganz andere Transfererlöse erzielt als wir. In diesem Sinne DK verlängern oder kaufen, jeder Euro zählt!
Hallo an alle, ich bin seit ich denken kann Betze-Fan und seit längerem auch begeisterter DBB-Leser und schreibe jetzt meinen ersten Beitrag
War diese Saison öfter mal wieder oben mit Tageskarte. Habe vor Wochen schon versucht mich im Ticketshop zu registrieren aber irgendwie funktioniert das nicht. Heute morgen dann der zweite Versuch, habe aber immer noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir nächste Saison, mit fast 40 Jahren, auch meine erste DK zu gönnen. Ich finde die neue Führung macht Hoffnung auf bessere Zeiten und fühle schon so etwas wie Aufbruchstimmung, die es zu unterstützen gilt!
Gruß

War diese Saison öfter mal wieder oben mit Tageskarte. Habe vor Wochen schon versucht mich im Ticketshop zu registrieren aber irgendwie funktioniert das nicht. Heute morgen dann der zweite Versuch, habe aber immer noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir nächste Saison, mit fast 40 Jahren, auch meine erste DK zu gönnen. Ich finde die neue Führung macht Hoffnung auf bessere Zeiten und fühle schon so etwas wie Aufbruchstimmung, die es zu unterstützen gilt!

Gruß
Nicht ein einziger Profiklub kann mit "sehr konservativer Finanzplanung" bestehen. Das ist so, als würde man bei Jauch mit allen Jokern ohne Gewinn nach Hause fahren.
Ich weiß jetzt nicht, wer du bist, der das Zitat da oben geschrieben hat, aber ich hab zwei Worte für dich:
Darmstadt und Offenbach.
vlt. sollte man die Geschäftsleitung mal anschreiben und den Vorschlag machen erstmal die unteren Plätze zu besetzen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
w0LLinger hat geschrieben:Hallo an alle, ich bin seit ich denken kann Betze-Fan und seit längerem auch begeisterter DBB-Leser und schreibe jetzt meinen ersten Beitrag![]()
![]()
Ich spiele mit dem Gedanken mir nächste Saison, mit fast 40 Jahren, auch meine erste DK zu gönnen. Ich finde die neue Führung macht Hoffnung auf bessere Zeiten und fühle schon so etwas wie Aufbruchstimmung, die es zu unterstützen gilt!![]()
Gruß
Gut Wollinger!!
Auf Gehts, so ist es richtg....
Hab mir eben noch mal auf youtube den Anfang vom CL Spiel gegen BARCA angeschaut oder das was man sehen konnte ... (ja ich war auch dabei in 8 mit Schal, sonst wäre man erstickt

Bitte nicht falsch verstehen .... ein Vergleich zu heute verbietet sich ...
Aber wird sind ein Traditionsverein und was ich erleben durfte möchte ich für mein Leben nicht missen!!!
... EINMAL FCK ... immer FCK
... einmal DK ... immer DK ...
Auf die 100 EUR (meiner) Anleihe und die Zinsen sollen die einen lassen ... dafür habe ich Fritz-Walter im Rahmen ...
Lasst die Neuen bitte einfach mal machen.
Überall haben "Neueinsteiger" in der Regel eine Einarbeitungszeit von mindestes 100 Tagen ...
Also vielleicht einfach mal die ..... halten.
Dies ist auch mein erster Beitrag und die Hoffnung stirbt zuletzt ....
OLE FCK
sehr gute Marketingaktion von Gries
1. kleine Belohnung für die treuen Fans, die die DK nicht von Trainern, Spieler oder Tabellenplatz abhängig machen
2. früher die Liquidität in der Kasse um die "Täler" zu überbrücken
3. den 12€ Guthaben stehen nur 4€ Kosten gegenüber da normalerweise mit 200% Aufschlag bei Getraenken gerechnet wird
1. kleine Belohnung für die treuen Fans, die die DK nicht von Trainern, Spieler oder Tabellenplatz abhängig machen
2. früher die Liquidität in der Kasse um die "Täler" zu überbrücken
3. den 12€ Guthaben stehen nur 4€ Kosten gegenüber da normalerweise mit 200% Aufschlag bei Getraenken gerechnet wird
deGirsche hat geschrieben:die 12 euro gibt es meiner einschätzung nach immer, vorrausgesetzt im Mai bezahlt.
Wie soll man denn im Mai bezahlen, wenn der Verein irgendwann per Lastschrift abbucht?
Oder wird auch jetzt schon abgebucht?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
103 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5