[/quote] Ich denke, Dein Beitrag ist recht zutreffend. Zwar werden glücklicherweise viele Derjenigen, die immer eine DK bestellt hatten, auch weiterhin kaufen, aber einen wirklich erfolgreichen Verlauf des Vorverkaufs erwartet wohl niemand.
Von Aufbruchstimmung, Vorfreude, Hoffnung ist nicht viel zu spüren. Ist auch kein Wunder, weil es mit dem abhaken der jünsten Vergangenheit nicht klappen will, weil ein Neuanfang mit altem Aufsichtsrat kein Neuanfang ist, weil Indiskretionen und Andeutungen ständig neue negative Schlagzeilen produzierten.
Von den neuen Vorständen kommt bislang nichts, was eine positivere Grundstimmung initialisieren könnte. Im Gegenteil. Neben Allgemeinplätzen und Parolen werden interpretationsfähige Wasserstandsmeldungen zur Finanzlage abgegeben, obendrein mit der Prämisse, man kalkuliere sehr konservativ.
Das ist Kasperltheater. Nicht ein einziger Profiklub kann mit "sehr konservativer Finanzplanung" bestehen. Das ist so, als würde man bei Jauch mit allen Jokern ohne Gewinn nach Hause fahren. Ich denke, das wird ein sehr schweres 2016/2017. Wenn unverhofft noch der eine oder andere wichtige Spieler zusätzlich geht, dann gute Nacht.[/quote]
Ich denke dein Beitrag is kompletter Blödsinn. Was passiert wenn man nicht konservativ wirtschaftet kannst du zum Beispiel bei unseren Kollegen in Nürnberg hier
http://www.sky.de/sky-sport-news/2-bund ... wkz=WXFSL1 gut nachlesen. Steigen die nicht auf, gehen sie nächstes Jahr mit Punktabzug in die neue Saison und steigen dann definitiv nicht so schnell auf. Und die haben ganz andere Transfererlöse erzielt als wir. In diesem Sinne DK verlängern oder kaufen, jeder Euro zählt!