Solange ein Lahm sich nach dieser Vorstellung in der besseren Mannschaft wähnt, ein Kahn diese Sichtweise noch akzeptiert und zweifelt, ob der BVB-Trainer auch in München mit Weltstars zurecht käme, haben die Gelben (ein eingeschworenes Kollektiv ohne Weltstars) in diesem Duell die Nase vorn.
Ich hoffe dass der BVB, nach zwei mageren EL/CL-Jahren, sich international in der nächsten Saison besser durchsetzen kann.
Ich hoffe dass der BVB, nach zwei mageren EL/CL-Jahren, sich international in der nächsten Saison besser durchsetzen kann.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
kepptn hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:...
Sehr nett allerdings: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft." - Phillip Lahm. Joa, gut. So kann man das auch sehen
Sah von links unten, da hinten womöglich auch so aus. Kann von uns über 11 Jährigen keiner so genau sagen.
Das war jetzt gemein.
Es ist auch keine einfache Situation..stell Dir mal vor, Du willst zum Kopfball hochsteigen und bleibst dauernd an den Eiern Deiner Mitspieler hängen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Na und? Dann hört er halt die Glocken klingen. Er ist ja dann auch näher am Mann.
"Süßer die Glocken nie klingen..."

"Süßer die Glocken nie klingen..."

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Normalerweise sind die Bayern ja hochprofessionell auf alles vorbereitet.
Ob sie auch schon T - Shirts vorbereitet haben ?
- Auf der Brust : MIA SAN DEPPERT.
- Hinten : KOAN TITEL !

Ob sie auch schon T - Shirts vorbereitet haben ?
- Auf der Brust : MIA SAN DEPPERT.
- Hinten : KOAN TITEL !

Hey, glaub der Stani, der hatte seine Rede wohl für uns vorbereitet. weiß der überhaupt wo er gelandet ist???
Quelle:
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-der-fc-hat-eine-unheimliche-wucht.jsp

Der FC, fügte der frühere Trainer des FC St. Pauli und von 1899 Hoffenheim an, "hat eine unheimliche Wucht und kann eine unheimliche Präsenz haben".
Quelle:
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-der-fc-hat-eine-unheimliche-wucht.jsp
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Halbzeit 1:1
Mittlerweile denke ich es wäre das Beste, wenn die Dummdoofer aufsteigen. Dieser ganze Verein geht mir sowas von auf den Sack, von Schwalbenkönig Rösler über Geisterbahnfigur Lambertz, zu Schauspieltrainer Meier und "Edelfan" Campino.
Wäre schön diese Gesichtselfmeter nächste Saison nicht auf dem Betze sehen zu müssen.
Mittlerweile denke ich es wäre das Beste, wenn die Dummdoofer aufsteigen. Dieser ganze Verein geht mir sowas von auf den Sack, von Schwalbenkönig Rösler über Geisterbahnfigur Lambertz, zu Schauspieltrainer Meier und "Edelfan" Campino.
Wäre schön diese Gesichtselfmeter nächste Saison nicht auf dem Betze sehen zu müssen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: (...)Geisterbahnfigur Lambertz(...)

Dat ist aber auch nen Typ :p
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
schönes Spiel... und jetzt brennts auf beiden Seiten. Ok, aber was die Berliner Abziehen ist beschissen.... und durch nichts zu rechtfertigen. Dieses Zeug zu schmeißen ist wohl das Dümmste was es gibt

Zuletzt geändert von paulgeht am 15.05.2012, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gelb/Rot für Herthas Torschütze.
Jovanovic schießt das Altbier in Führung.
Pyro im Gästeblock und auch im Altbierblock.
Jovanovic schießt das Altbier in Führung.
Pyro im Gästeblock und auch im Altbierblock.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Stadionsprecher angesichts der Pyrotechnik:
"Ihr gefährdet den Abbruch des Spiels"
P.S.: Warum man den Krempel allerdings aufs Spielfeld werfen muss, das weiß kein Mensch... Absoluter Schwachsinn!
"Ihr gefährdet den Abbruch des Spiels"

P.S.: Warum man den Krempel allerdings aufs Spielfeld werfen muss, das weiß kein Mensch... Absoluter Schwachsinn!
Ja und das scheiss Hertha Pack ist so dumm das GANZE Zeug auf den Rasen zu werfen. Freut sich die Öffentlichkeit wieder über Skandal Bilder im Zusammenhang mit Pyro. Naja wenigstens teilen sie das gleiche Schicksal wie ihre Freunde vom KSC....
Omnia vincit amor
In der Hinsicht haben sich die Düsseldorfer aber auch keinesfalls besser verhalten, bis vielleicht auf die Tatsache dass sie auf die Böller verzichtet haben.
Wobei der Kommentator natürlich trotzdem eine absolute Pfeife ist. "Die Bengalos fliegen jetzt ans Dach und fallen nach unten, da wo die Familien mit Kindern sitzen". Äh ja, genau. WTF?
Wobei der Kommentator natürlich trotzdem eine absolute Pfeife ist. "Die Bengalos fliegen jetzt ans Dach und fallen nach unten, da wo die Familien mit Kindern sitzen". Äh ja, genau. WTF?
mster hat geschrieben:In der Hinsicht haben sich die Düsseldorfer aber auch keinesfalls besser verhalten, bis vielleicht auf die Tatsache dass sie auf die Böller verzichtet haben.
naja, es geht ja weniger um die Böller, als vielmehr um das Werfen und Abschießen dieser Dinger. Der "Kinder-und-Familien"-Spruch ist nervig, aber das Dach geht tatsächlich sehr weit nach vorne, und ein Ding, was nach oben geschossen wurde ist dagegen geflogen.
Wenn dann halt Werbebanden brennen und andere Zuschauer die Dinger um die Ohren fliegen hört der Spaß auf. Und das gab es eben nur auf Berliner Seite, soweit ich das gesehen habe
Zuletzt geändert von paulgeht am 15.05.2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
mster hat geschrieben:In der Hinsicht haben sich die Düsseldorfer aber auch keinesfalls besser verhalten, bis vielleicht auf die Tatsache dass sie auf die Böller verzichtet haben.
Ich dachte die Fortunen haben "kontrolliert" abgebrannt, so wie es seit Wochen immer wieder gezeigt wurde. Das die auch was auf den Rasen geworfen haben ist mir nicht aufgefallen, dass ist dann nicht nur dämlich, sondern bei dem Spielstand total dumm. Bartels ist bei den Bengalos auch zum erstenmal wach geworden

Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 15.05.2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
Ich gloob das wird nachher noch knallen in der Altstadt 

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
paulgeht hat geschrieben:Die Androhung "Ihr riskiert einen Spielabbruch" wird natürlich alle Berliner zum Einsehen bewegt haben
Ich mache mir ernsthaft Gedanken um meinen Sturmpartner, der gerade im Herta-Block sitzt.
Hoffe bis Samstag ist er wieder in Berlin. ^^
@ paulgeht: Ok, dass was abgeschossen wurde habe ich nicht gesehen. Das ist natürlich nicht in Ordnung.
@ jürgen.rische1998: Anfänglich war das kontrolliert, ja. Aber dann flog der Krempel aufs Spielfeld und wie paulgeht ja geschrieben hat fing dann auch noch eine Werbebande an zu brennen. Absolut bescheuert. Warum behält man die Sachen nicht im Block?
P.S.: Und die Hertha-Fans böllern munter weiter. Was für A****löcher. Da wirds wohl nachher noch ordentlich krachen befürchte ich...
@ jürgen.rische1998: Anfänglich war das kontrolliert, ja. Aber dann flog der Krempel aufs Spielfeld und wie paulgeht ja geschrieben hat fing dann auch noch eine Werbebande an zu brennen. Absolut bescheuert. Warum behält man die Sachen nicht im Block?
P.S.: Und die Hertha-Fans böllern munter weiter. Was für A****löcher. Da wirds wohl nachher noch ordentlich krachen befürchte ich...
mster hat geschrieben:P.S.: Und die Hertha-Fans böllern munter weiter.
... it all started with a big... BANG!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
mster hat geschrieben:@ paulgeht: Ok, dass was abgeschossen wurde habe ich nicht gesehen. Das ist natürlich nicht in Ordnung.
Ja ich meinte doch, dass die Berliner geworfen haben. Bei Düsseldorf habe ich das nicht mitbekommen. Nach dem 2:2 noch Böller zu zünden zeugt von der Intelligenz der Hertha Frösche und CO....
Omnia vincit amor
Festhalten muss man, dass so was - mal wieder in einem Livespiel - zwei Mal in Folge keine Werbung für die Legalisierungsinitiative ist und war (zumindest wird das der DFB so auslegen). Das wird noch ordentliche Konsequenzen haben.
Dass jetzt halt auch 700 000 Polizisten vor dem Block das Werfen von Böllern aus dem Block nicht verhindern - eher ein paar Idioten provozieren ist doch auch logisch.
Edit: Sag mal - was für Idioten sitzen denn da im Berliner Block!?!? Blicken die es nicht!?
Dass jetzt halt auch 700 000 Polizisten vor dem Block das Werfen von Böllern aus dem Block nicht verhindern - eher ein paar Idioten provozieren ist doch auch logisch.
Edit: Sag mal - was für Idioten sitzen denn da im Berliner Block!?!? Blicken die es nicht!?
Zuletzt geändert von paulgeht am 15.05.2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn der Schiri das alles nachspielen lässt und Hertha noch in Führung geht... wat meint ihr wie's dann aber auf allen Seiten abgehen wird.
EDIT:
7 Minuten... gaaanz bitter ey. Auha.
EDIT:
7 Minuten... gaaanz bitter ey. Auha.