Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon K-Town-über-alles » 10.05.2012, 22:12

Finde den Kommentator gut. kein negatives Wort über die Pyros. Toll!!

Beitragvon paulgeht » 10.05.2012, 22:29

aaaaaaaaaalter, meine Nachbarn rasten vollkommen aus. Und ich genieße es hier, vollkommen unbeteiligt mittendrin zu sein. :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.05.2012, 22:37

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :schal:

Ich mag beide nicht aber ich hoffe dass DüDo das packt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon mxhfckbetze » 10.05.2012, 22:47

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :schal:
Ich mag beide nicht aber ich hoffe dass DüDo das packt.

Wäre ein Wunder, wenn otto das noch umbiegt.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.05.2012, 13:36

Darf ich das denn schon hier unter "Liga-Konkurrenten" schreiben? :P

Nemec: Kein Platz mehr beim FCI

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-fci.html

Eigener Kommentar:

Ich finds traurig. Ich seh's als Fehler an, dass man ihn hat ziehen lassen. Aber naja, vielleicht vielleicht... :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Mac41 » 12.05.2012, 13:40

mxhfckbetze hat geschrieben:Wäre ein Wunder, wenn otto das noch umbiegt.

Nach seinen Worten in der Pressekonferenz hat er mit dem Projekt Hertha schon abgeschlossen.
Was machen sie nach dem Spiel in Düsseldorf?.... Urlaub!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 12.05.2012, 13:46

Mac41 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wäre ein Wunder, wenn otto das noch umbiegt.

Nach seinen Worten in der Pressekonferenz hat er mit dem Projekt Hertha schon abgeschlossen.
Was machen sie nach dem Spiel in Düsseldorf?.... Urlaub!

@ Mac

Aber ganz ehrlich. Otto hat schon so manchen Stuss in seinen Interviews bei der Hertha rausgehauen ("Schatztruhe aus der sich die Spieler bedienen können"), dass ich dem ganzen net viel Glauben schenke. Ich glaube nicht, dass er schon abgeschlossen hat.

Beitragvon Mac41 » 12.05.2012, 14:09

@Hauptstadt_Lautrer
Vielleicht hast du recht, dann wars halt als Altersweisheit getarnte Demenz.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon FCK58 » 12.05.2012, 16:20

Hatte Otto nicht sowieso nur einen Vertrag bis zum Saisonende?
Dann war es nämlich keine Demenz sondern nur eine dumme Antwort auf eine noch dümmere Frage. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon kepptn » 12.05.2012, 17:18

FCK58 hat geschrieben:Hatte Otto nicht sowieso nur einen Vertrag bis zum Saisonende?
Dann war es nämlich keine Demenz sondern nur eine dumme Antwort auf eine noch dümmere Frage. 8-)

Ebend.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon paulgeht » 12.05.2012, 20:52

Um Gottes Willen sind die Bayern schlecht :lol: . Richtig übel schlecht. Wie kommt man denn so ins CL-Finale!? :o Die bekommen keine drei Pässe am Stück hin. Und Dortmund ist nun nicht überragend drauf. Und Gustavo und Boaten geben den Rodnei.
Bild

Beitragvon FCKFan1988 » 12.05.2012, 21:00

paulgeht hat geschrieben:Um Gottes Willen sind die Bayern schlecht :lol: . Richtig übel schlecht. Wie kommt man denn so ins CL-Finale!? :o Die bekommen keine drei Pässe am Stück hin. Und Dortmund ist nun nicht überragend drauf. Und Gustavo und Boaten geben den Rodnei.

Ich hoffe der BVB gewinnt das Finale und nächste Woche haut Drogba dem Neuer 3 Dinger rein, auch wenn ich International für alle Deutschen Mannschaften bin gönne ich dem FCB den CL Sieg auf gar keinen Fall. So ne Niederlage im Finale der CL im eigenen Stadion hat doch was.
KOAN MEISTER
KOAN DFB POKAL
KOAN CL :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 12.05.2012, 21:10

Die Bayern scheinen sich für nächste Woche zu schonen. Ist je wichtigter. 5 Jahres Wertung und Vereins-WM.

Die BVB-Fans nebeln gerade das Olympiastadion ein.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.05.2012, 21:40

FCKFan1988 hat geschrieben:

Ich hoffe der BVB gewinnt das Finale und nächste Woche haut Drogba dem Neuer 3 Dinger rein, auch wenn ich International für alle Deutschen Mannschaften bin gönne ich dem FCB den CL Sieg auf gar keinen Fall. So ne Niederlage im Finale der CL im eigenen Stadion hat doch was.
KOAN MEISTER
KOAN DFB POKAL
KOAN CL :teufel2:

Schä wärs ja. Leider wird Chelsea an den Fussball den der BVB spielt nicht rankommen. Das Finale dieses jahr in der CL ist ja auch ein Nicht Champion Cup, fast schon ein Trostpreis, auch wenn wir jetzt eine Woche hören müssen was für ein Großereignis da ansteht :nachdenklich: .

Was Dortmund spielt ist aber schon krass, eine Symbiose aus Kampf und Mega starkem Fussball. Der kleine Franzose machts grade nochmal "spannend".
Omnia vincit amor

Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.05.2012, 21:46

Und Neuer erledigt die Spannung :lol: .
Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Omnia vincit amor

Beitragvon FCKFan1988 » 12.05.2012, 22:30

@jürgen.rische1998

vielleicht macht chelsea ja nen frühes Tor und dann stellen sie sich wieder mit allen Mann außer Torres hinter die eigene Strafraumlinie und dann gibts nen Konter und das 2:0 :lol:

Beitragvon Hellboy » 12.05.2012, 23:58

Bei der Aktion von Weidenfäller, die zum Elfer führte, wehte, als er Gomez am Sechszehener-Eck so gerrymäßig wegbrezelte, aber mal kurz ein Hauch von FCK durch's Olympiastadion... :D

Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.05.2012, 00:17

Hellboy hat geschrieben:Bei der Aktion von Weidenfäller, die zum Elfer führte, wehte, als er Gomez am Sechszehener-Eck so gerrymäßig wegbrezelte, aber mal kurz ein Hauch von FCK durch's Olympiastadion... :D

Wobei ich mich immer noch frage wie sich Gomez da "Aua" machen konnte. Der Roman muss wohl Beton Handschuhe angehabt haben :D Weidenfäller war halt von falschem Ehrgeiz erfüllt, dass er trotzt Verletzug draufblieb und dann halt zu spät kam, bei dem Elfer. Umso blöder für die "Mir san mir"Truppe, das auch der Ersatztorwart locker gelangt hat :D .
Omnia vincit amor

Beitragvon Schlossberg » 13.05.2012, 00:30

jürgen.rische1998 hat geschrieben:"Mir san mir"Truppe,

Nichts gegen felidae, aber das ist doch eher eine
miau-san-miau-Truppe
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Hellboy » 13.05.2012, 00:30

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Umso blöder für die "Mir san mir"Truppe, das auch der Ersatztorwart locker gelangt hat :D .

Wunderschöner Ausflug gen Mittelkreis übrigens. :lol:

Beitragvon Weschtkurv » 13.05.2012, 00:38

Zum äusserst einseitigen Pokalfinale :

Also das einwandfrei vorgetragene "zieht den Bayern die Lederhosen aus" - hatte schon was.
Und unser "schweini" hat sich ja mal voll den Wolf geärgert, und am Schluss nur noch gegeifert und um sich getreten...köstlich, sag ich da nur. :D

Tja, schon scheisse wenn man 5 mal hintereinander von einer Jungbubentruppe den Arsch versohlt kriegt und regelrecht vorgeführt wird, gell ?
Das sitzt tief.
Die grossen Bayern werden im Pokalfinale chancenlos, nach allen Regeln der Kunst zerlegt.
Und die gelben singen "Schiessbude Bayern" - :lol:

Was freu ich mich auf Samstag, wenn Drogba dem Bewegungslegastheniker Boateng Knoten in die Beine spielt...

Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.05.2012, 00:47

Weschtkurv hat geschrieben:Was freu ich mich auf Samstag, wenn Drogba dem Bewegungslegastheniker Boateng Knoten in die Beine spielt...

Ich hoffe halt mal, dass die restliche Chelsea Rumpftruppe auch stark genug ist Drogba oft genug in Szene zu bringen, dann würde den tollen Bayern endgültig das "Mir san mir" im Arsch stecken bleiben :lol: . Wobei die sicher wieder Pappklatschen Terror verbreiten werden, der sogar die englischen Fans "killen" wird....
Omnia vincit amor

Beitragvon paulgeht » 13.05.2012, 09:36

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wobei ich mich immer noch frage wie sich Gomez da "Aua" machen konnte. Der Roman muss wohl Beton Handschuhe angehabt haben :D

Nee, das war weniger durch den "Griff" von Weidenfeller, vielmehr landet der danach und bleibt mit dem Knie im Rasen hängen. Das tut schon sackmäßig weh und manch einer hat sich da auch schon mal einen Kreuzbandriss geholt (der Bundes-Jogi soll ja schon in Ohnmacht gefallen sein).

Seis drum, die Bayern waren unterirdisch für ihre Verhältnisse. Mit den Patzern, die die gestern gebracht haben, hätten wir mit unserer Abwehr auch nicht schlechter ausgesehen. Immerhin sind wir ja jetzt mit den Bayern sozusagen auf Augenhöhe, denn ein 2:5 haben wir gegen den BVB auch "erspielt" (inklusive Torwartpatzer).

Ich hoffe, die raffen sich bis zum nächsten Wochenende. Denn ein deutscher CL-Sieger ist mir lieber als dieses mit russischem Geld zusammengekaufte englische Gebilde.

Sehr nett allerdings: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft." - Phillip Lahm. Joa, gut. So kann man das auch sehen :D
Bild

Beitragvon kepptn » 13.05.2012, 09:59

paulgeht hat geschrieben:...
Sehr nett allerdings: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft." - Phillip Lahm. Joa, gut. So kann man das auch sehen :D

Sah von links unten, da hinten womöglich auch so aus. Kann von uns über 11 Jährigen keiner so genau sagen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon thoja » 13.05.2012, 10:24

wenn ses cl finale auch noch verlieren reich ich schriftlich bei der dfl die umbenennung von "fc bayern münchen" in "bayer münchen" ein! :lol:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Zurück zu Fußball Allgemein