Der Betze ruft hat geschrieben:Marin zu Chelsea?
Als was? Greenkeeper?
Das kann doch nicht deren Ernst sein....
Das kann man nur mit englischem Humor erklären.

Der Betze ruft hat geschrieben:Marin zu Chelsea?
Als was? Greenkeeper?
Das kann doch nicht deren Ernst sein....
Durchaus möglich. Vieleicht soll er da die Maulwürfe direkt in ihrem Bau fangen?

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
schade, dass man youtube-videos nicht durch den google translator jagen kann. sonst hätten die engländer einiges zu lachen...
http://www.youtube.com/watch?v=jb4Iky4_ubM

http://www.youtube.com/watch?v=jb4Iky4_ubM
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Hertha-Spieler bitten um Hilfe
Die Spieler von Hertha BSC Berlin haben sich vor der Entscheidung im Kampf um den Klassenerhalt in einem offenen Brief an die eigenen Fans gerichtet.
Im Namen der gesamten Mannschaft entschuldigte sich Kapitän Lewan Kobiaschwili auf der Internetseite des Klubs im Namen der Mannschaft für die schwachen Leistungen in dieser Saison und forderte das Publikum im Berliner Olympiastadion dazu auf, das Team am Samstag im Spiel gegen 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr/Liga total!) noch einmal bedingungslos zu unterstützen.
"Uns ist völlig klar, dass wir in vielen Spielen absolute Scheiße gespielt haben und Euch damit oft tief enttäuscht haben. Das Spiel gegen die TSG Hoffenheim ist das wichtigste der gesamten Saison! Wir bitten alle, jeden Einzelnen von euch - auch diejenigen, die meinen, dass wir es gar nicht mehr verdient hätten: Helft uns 90 Minuten lang, seid 90 Minuten für uns da", heißt es in dem Schreiben an den Berliner Anhang.
Der Hauptstadtklub muss im letzten Ligaspiel gegen Hoffenheim und seinen alten Trainer Markus Babbel einen Sieg holen und auf einen gleichzeitigen Punktverlust des 1. FC Köln im Spiel gegen Rekordmeister Bayern München hoffen.
Andernfalls müssten die Berliner nur ein Jahr nach ihrem Wiederaufstieg erneut den Gang in die Zweitklassigkeit antreten.
Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 53461.html
..................................................
Zuletzt geändert von grasnarbe am 05.05.2012, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Kölle Allaaf!!!!!!

So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
liedldidu hat geschrieben:Kölle Allaaf!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Besser die Gayböcke als die Hertha. Nicht dass ich die Hertha mag aber die Gayböcke sind als Auswärtsfahrt besser.

!! druff un dewedder !!
Für Auswärtsfahrer sind sie sicher der "bessere " Absteiger und die Bude wird gegen die Böcke auch voll werden. Mir wären die Frösche als direkter Mitabsteiger aber doch lieber gewesen. Der neuen Kölner Führungsriege traue ich nämlich so einiges mehr an Sachverstand zu als der unsrigen. Und Preetz stecken die gleich 3 mal in den Sack.
Für mich werden die wieder direkt in die 1. zurückkehren. Wovon ich bei unseren noch lange nicht überzeugt bin.
Für mich werden die wieder direkt in die 1. zurückkehren. Wovon ich bei unseren noch lange nicht überzeugt bin.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Für Auswärtsfahrer sind sie sicher der "bessere " Absteiger und die Bude wird gegen die Böcke auch voll werden. Mir wären die Frösche als direkter Mitabsteiger aber doch lieber gewesen. Der neuen Kölner Führungsriege traue ich nämlich so einiges mehr an Sachverstand zu als der unsrigen. Und Preetz stecken die gleich 3 mal in den Sack.
Damit liegst Du absolut richtig. Ich hätte aber kein Problem damit in Ruhe eine schlagkräftige Truppe aufzubauen und erstmal in der Liga zu bleiben, wäre da nicht dieses verdammte WM Stadion, das uns auch 2012, also 6 Jahre nach der WM noch das Genick zu brechen droht. DAS ist unser scheiss Problem, wir müssen eigentich sofort wieder rauf, die Chancen dafür sind bescheiden. Die WM Bewerbung und der FCK Erfolg der späten 90er sind leider zusammen getroffen, leider muss man jetzt sagen...aber (siehe 1860) sind wir nicht alleine, der moderne Fussball frisst die Tradition und ich hoffe wir kommen da raus und können irgendwann die Plastik Scheisse da "Oben" bald wieder ärgern...
Omnia vincit amor
FCK58 hat geschrieben:Der neuen Kölner Führungsriege traue ich nämlich so einiges mehr an Sachverstand zu als der unsrigen.
In Köln ist nicht die Führungsriege, sondern das "Drumherum" entscheidend. Daran wird sich nichts ändern. Und, Toni Schumacher....

Du siehst doch, wohin es die geballte Kompetenz in Person von Overath, Finke und Solbakken gebracht hat. Und selbst ein eventueller Sportdirektor Schmadtke bringt keine Garantien mit sich. Aber, selbstverständlich gehen die Kölner als der Favorit ins Rennen. Jedoch würden sie das auch mit Willy Millowitsch an der Spitze tun.
Der hätte die Chose ja auch mehr mit Humor genommen. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Der hätte die Chose ja auch mehr mit Humor genommen.
Ja, Artikel 7 des kölschen Grundgesetzes!

http://www.cologne-info.de/grundgesetz/ ... gesetz.htm
Hans Dampf hat geschrieben:Besser die Gayböcke als die Hertha. Nicht dass ich die Hertha mag aber die Gayböcke sind als Auswärtsfahrt besser.
Der köllsche FC ist sicherlich für viele Lautrer Erlebnisfahrer, wobei Kölsch ist sicher nicht viel anders als alkfreies Holsten, der "bessre" Absteiger.
Doch kostet der Abstieg des FC den FCK zumindest mit dem Restart knapp eine halbe Million an Fernsehgeldern, da sie in Liga 2 in der TV-Geldtabelle an Platz 2 starten. Berlin wäre knapp hinter den Lautren geblieben, was aber aufgrund des knappen Abstandes sich in der Runde sich hätte noch ändern können.
Hasta la Victoria - siempre!
mir ist es egal wer mit uns runter geht
sowohl köln als auch hertha können gute 2 liga mannschaften aufstellen.
unser ziel muss 1 oder 2 platz sein der rest is egal !
sowohl köln als auch hertha können gute 2 liga mannschaften aufstellen.
unser ziel muss 1 oder 2 platz sein der rest is egal !

Warum diskutiert ihr hier ob köln oder hertha? es steigen einfach beide ab weil Ddorf die relegation gewinnt.... 
Ich tippe mal das diese Mannschaften nächste Saison oben mitspielen:
FCK
Köln
Hertha (sollten die Berliner wiedererwartend doch gewinnen dann halt DDorf)
St. Pauli
1860
+ eine Wundertüte ala Paderborn

Ich tippe mal das diese Mannschaften nächste Saison oben mitspielen:
FCK
Köln
Hertha (sollten die Berliner wiedererwartend doch gewinnen dann halt DDorf)
St. Pauli
1860
+ eine Wundertüte ala Paderborn
Wundertüte FC Audistadt.
Lt. Firmenbeschluss steht dort BL 2014 auf der Agenda.
Die werden wohl schon das ein oder andere Scheinchen für die kommende Saison zücken.
Zu 60:
Gestern im TV zu sehen:
Mannschaft samt Trainer sitzen nach dem Spiel beim (Nicht-Nobel)-Italiener an kleinen Tischen, davor steht grossmannssüchtig schwadronierend deren jordanischer Investor übersetzt von einem Typ, der dabei bayrische Wörter wie "heuer" einstreut.
Köstliche Realsatire ala Gerhard Polt.
Lt. Firmenbeschluss steht dort BL 2014 auf der Agenda.
Die werden wohl schon das ein oder andere Scheinchen für die kommende Saison zücken.
Zu 60:
Gestern im TV zu sehen:
Mannschaft samt Trainer sitzen nach dem Spiel beim (Nicht-Nobel)-Italiener an kleinen Tischen, davor steht grossmannssüchtig schwadronierend deren jordanischer Investor übersetzt von einem Typ, der dabei bayrische Wörter wie "heuer" einstreut.
Köstliche Realsatire ala Gerhard Polt.
Hell ain`t a bad place to be
Hertha führt gegen Düsseldorf, Hubnik hat mal den richtigen Kasten getroffen.
Das Ergebnis geht bis jetzt auch völlig in Ordnung.
Das Ergebnis geht bis jetzt auch völlig in Ordnung.
Na dann soll die Hertha mal das 2:0 machen und dann abpfeiffen. Ddorf verliert doch ein paar Leistungsträger nächstes Jahr. Ich denke das Hertha der schwerere Gegner für uns wäre nächste Saison...
1:1 und ich kanns der Fortuna durchaus gönnen. Aber vor allem ein geiler Fight, sehr angenehm wie schön "bodenständiger" Fussball sein kann, nach den Diven in der CL.
Es ist müßig wer jetzt der "bessere" Gegner für uns wäre. Hertha hatte in der Rückrunde auch kaum eine BL taugliche Truppe und Düsseldorf wäre einfach mal wieder dran, oben dabei zu sein.
Ein Besuch der Düsseldorfer Altstadt hätte aber auch was, ich nehme was kommt
.
Edit: 1:2 und natürlich ein Eigentor, da ist die Hertha stark drin.
Es ist müßig wer jetzt der "bessere" Gegner für uns wäre. Hertha hatte in der Rückrunde auch kaum eine BL taugliche Truppe und Düsseldorf wäre einfach mal wieder dran, oben dabei zu sein.
Ein Besuch der Düsseldorfer Altstadt hätte aber auch was, ich nehme was kommt

Edit: 1:2 und natürlich ein Eigentor, da ist die Hertha stark drin.
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 10.05.2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
2-1 für DüDo. Eigentor von Ramos. 
........................................

........................................
Wundert mich das Hubnik nicht hinten zugeschlagen hat 

Klasse waren vorhin die Bilder von Preetz nach dem 1-2. Wie der an seiner PET Flasche gezogen hat. Ich glaub da ist kein Wasser drin sondern klarer Schnaps. 

SEAN hat geschrieben:Klasse waren vorhin die Bilder von Preetz nach dem 1-2. Wie der an seiner PET Flasche gezogen hat. Ich glaub da ist kein Wasser drin sondern klarer Schnaps.
Der Gesichtsausdruck von Preetz ist eh goldwert. Wie Lucky Luke mit Depressionen

Omnia vincit amor