Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Herm » 16.07.2008, 22:00

Beitragvon kepptn » 16.07.2008, 22:10

Herm hat geschrieben:http://www.fck.de/content/aktuell/news/14730_scrolltext.html

Keine Panik, alles am Laufen :wink:

Sehr schön.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 17.07.2008, 08:05

Herm hat geschrieben:http://www.fck.de/content/aktuell/news/14730_scrolltext.html

:applaus:

Jetzt,wo ich in 8.1 wohne,soll auch alles vernünftig sein :D

Beitragvon Westkurvenalex » 17.07.2008, 10:37

OWL-Teufel hat geschrieben:

...habe mich schon gefragt, wer dort sein Bett hingestellt hat. :wink:

Beitragvon kepptn » 17.07.2008, 10:58

Westkurvenalex hat geschrieben:

...habe mich schon gefragt, wer dort sein Bett hingestellt hat. :wink:

Das Bett war ich, OWL gehört die Bar. :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 17.07.2008, 11:02

kepptn hat geschrieben:Das Bett war ich, OWL gehört die Bar. :teufel2:

Du hältst mich wohl auch für einen krankhaften Spritter,oder :D ?

Beitragvon Westkurvenalex » 17.07.2008, 11:11

He, an der Bar komme ich gerne mal vorbei (vielleicht fällt ja was ab).....am Bett weniger *hust*

Beitragvon derhonkel » 17.07.2008, 11:18

kepptn hat geschrieben:Das Bett war ich, OWL gehört die Bar. :teufel2:

Du hältst mich wohl auch für einen krankhaften Spritter,oder :D ?

Kann gar nicht, dafür trinkst Du viel zu langsam.... :D :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 17.07.2008, 11:20

derhonkel hat geschrieben:Kann gar nicht, dafür trinkst Du viel zu langsam.... :D :teufel2:

Wieso wusste ich bloß,dass die andere Ecke von Ostwestfalen auch zu Wort meldet :?:

Dafür gibts bei mir keinen Wacholder an der Bar :party:

Beitragvon kepptn » 17.07.2008, 11:25

Westkurvenalex hat geschrieben:He, an der Bar komme ich gerne mal vorbei (vielleicht fällt ja was ab).....am Bett weniger *hust*

Das ist mir auch sehr recht. Bild

Beitragvon derhonkel » 17.07.2008, 11:42

OWL-Teufel hat geschrieben:Wieso wusste ich bloß,dass die andere Ecke von Ostwestfalen auch zu Wort meldet :?:

Na, weils halt so ist... :D Ausserdem ist die andere Ecke Ostwestfalens mal grad 20 km entfernt.
Wie siehts eigentlich mit Jena und Marburg aus?
OWL-Teufel hat geschrieben:Dafür gibts bei mir keinen Wacholder an der Bar :party:

Is eigentlich schade, gehört doch nach Ostwestfalen wie der Ball zum Fussball... oder?

Beitragvon OWL-Teufel » 17.07.2008, 11:50

@ derhonkel

Naja,Wacholder *würg*

Jena kann ich nicht (10jähriges Abi) und Marburg geht zeitlich auch nicht...mit Testspielen hab ichs außerdem nicht so :)

Beitragvon derhonkel » 17.07.2008, 11:57

böh... muss ich nach Marbug alleine?

Jena werd ich wohl mitm Frankie fahren, dann machen wir nen Abstecher in den Hickl Helmut seine Betzi-Kneipe... höhö...

Beitragvon kepptn » 17.07.2008, 12:12

Ich wär gerne in Marburg dabei, falls Dir mein Neid ein Trost ist.

Beitragvon derhonkel » 17.07.2008, 12:20

ähm... nee...

Wär doch besser wenn wir uns dort getroffen hätten, oder?

Beitragvon kepptn » 17.07.2008, 12:28

derhonkel hat geschrieben:ähm... nee...

Wär doch besser wenn wir uns dort getroffen hätten, oder?

Yepp, auf jeden Fall.

Beitragvon Betzebiene » 22.07.2008, 15:14

Laut fck.de sind die Sitze in der Ost bereits draußen und in der West etwa Drittel und bis zum Saisonstart sollen wir es in gewohnter Form wieder geniessen können.....

Steht in Teil II des Traingslagerberichts drin, sind auch Fotos dabei.... :wink:

Beitragvon chris » 26.07.2008, 19:35

Betzebiene hat geschrieben:Laut fck.de sind die Sitze in der Ost bereits draußen und in der West etwa Drittel und bis zum Saisonstart sollen wir es in gewohnter Form wieder geniessen können.....

Steht in Teil II des Traingslagerberichts drin, sind auch Fotos dabei.... :wink:

gott sei dank!

Beitragvon fck'ler » 08.10.2009, 13:34

Nur mal ne Annahme....klar ists derzeit recht unwahrscheinlich, aber interessieren würds mich trotzdem:

Sollten wir über den Pokal ins internationale Geschäft kommen...oder eben irgendwann über den Aufstieg und die Qulifikation hierzu in der 1. Liga...
Würden dann die Schalensitze in der West wieder überall dauerhaft installiert werden? Weil ich kann mir ja nicht vorstellen sie für jedes internationle Heimspiel aus- und gleich danach wieder einzubauchen (zeitliches und finanzielles Problem)...
Die Richtlinien besagen doch, dass es keine reine Stehplätze geben darf, ne?

Beitragvon Thomas » 08.10.2009, 13:52

fck'ler hat geschrieben:Weil ich kann mir ja nicht vorstellen sie für jedes internationle Heimspiel aus- und gleich danach wieder einzubauchen (zeitliches und finanzielles Problem)

Glaube nicht, dass wir noch finanzielle Probleme haben, wenn wir international spielen ;) Ansonsten kannst Du davon ausgehen, dass sich darüber noch niemand endgültige Gedanken gemacht hat. Wahrscheinlich würde der Verein sagen "Wir lassen die Sitze drin, so lange wir international dabei sind, um Geld zu sparen" und die Fans müssten ein bisschen Druck machen, wenn sie stattdessen bei Ligaspielen ihre echten Stehplätze haben wollen - und entweder so oder so würde es dann gemacht werden. Z.B. auf Schalke oder in Hamburg werden nach jedem internationalen Spiel die Sitze raus gemacht, was dort aber zugegebenermaßen weniger aufwändig ist, da die im Gegensatz zum FCK nen Architekt hatten, der soweit mitgedacht hat.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon fck'ler » 08.10.2009, 14:16

Naja, es würde wohl nicht wirklich finanziell problematisch werden, allerdings würde es ja schon "unnötig" finanziell mehr werden, was ein kleines Problem ist....(oah, kann mich nicht gescheit ausdrücken....aber erkennt man den Unterschied zwischen den beiden "Problemen" :lol: )

Vllt wärs ja auch halbwegs günstiger das ganze so nachzurüsten, dass es wie in Hamburg und Schalke (wusste nicht, dass die das so machen) auch einfacher geht....Müsste man wohl den Break-Even-Point bestimmen (oha...weiß auch mal was :lol: ) ab wieviel mal Ein- und Ausbauen sich solch ein Umbau für die einfachere Montage der Sitze rentieren würde. Habe allerdings ehrlichgesagt keine Ahnung, wieviel solch eine Modifikation kosten würde....ob das jetzt 10.000 oder 1.000.000 € wären....Ich gehe mal von nem niedrigeren Betrag aus.

Beitragvon FCK58 » 08.10.2009, 18:43

Haben in Düsseldorf nicht die Fans die Sitzreihen "ausgebaut" und nach "vorne" gereicht :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Orschel » 09.10.2009, 17:38

Soweit ich weiß können die Sitze in Hamburg ja in der Tribüne "versenkt" werden. Kann mir nicht vorstellen das das so einfach und billig zu machen ist bei uns.

Beitragvon Betze8.1west » 17.10.2009, 23:03

Sind Sitzkissenplätze nimmer erlaubt?

Ansonsten lieber auf den unteren Teil der West verzichten als Sitze einbauen!

Im übrigen haben wir doch Spezialisten in unseren Reihen die wissen wie man die Teile abfackelt, ... könnten dann ja Kurse geben .... :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon FCK.Maxi » 16.10.2010, 22:26

is mir schon seit längerem aufgefallen....kann das sein das nach dem Länderspiel die sitze im halben 9.1er drin geblieben sind?! kommt mir iwie optisch so vor :?
Selbsthilfegruppe FCK

Zurück zu Fritz-Walter-Stadion