Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon herr-k » 06.04.2009, 11:41

Quelle: tuttomercatoweb.com (Status: vage)
Eintracht, tentazione Džaka
29.03.2009 11.49 di Daniele Felicetti articolo letto 293 volte
L'Eintracht, nonostante sia ancora impegnata nella lotta per la permanenza in Bundesliga, sta iniziando a pensare seriamente alla prossima stagione. Il nome più "caldo" è quello del centrocampista bosniaco Anel Džaka (28) di proprietà del Kaiserlautern. Džaka in questa stagione non ha particolarmente brillato (appena 15 presenze ed 1 rete) per l'ex giocatore del Koblenz, ma l'Eintracht è convinta delle buone capacità tecniche di Džaka e ha già chiesto la disponibilità alla cessione da parte del Kaiserlautern.

Eintracht, Verlockung Dzaka

Die Eintracht, obwohl immer noch im andauernden Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga, hat begonnen ernsthaft an die nächste Saison zu denken. Der am heißesten gehandelte Name ist derjenige des Mittelfeldspielers Anel Dzaka (28), im Moment noch unter Vertrag in Kaiserslautern. Dzaka hat in dieser Saison zwar nur teilweise brilliert (in 15 Einsätzen 1 Tor), aber die Eintracht ist von den guten technischen Fähigkeiten Dzakas überzeugt und hat bereits bei Kaiserslautern nach der Freigabe für einen Wechsel angefragt.

quelle: transfermarkt.de

Beitragvon kepptn » 06.04.2009, 11:43

Ohoh. Da kommen sie schon, die ersten Schatten.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Red Devil » 06.04.2009, 11:56

herr-k hat geschrieben:Eintracht, tentazione Džaka
29.03.2009 11.49 di Daniele Felicetti articolo letto 293 volte
L'Eintracht, nonostante sia ancora impegnata nella lotta per la permanenza in Bundesliga, sta iniziando a pensare seriamente alla prossima stagione. Il nome più "caldo" è quello del centrocampista bosniaco Anel Džaka (28) di proprietà del Kaiserlautern. Džaka in questa stagione non ha particolarmente brillato (appena 15 presenze ed 1 rete) per l'ex giocatore del Koblenz, ma l'Eintracht è convinta delle buone capacità tecniche di Džaka e ha già chiesto la disponibilità alla cessione da parte del Kaiserlautern.

Quelle: http://www.tuttomercatoweb.com/index.ph ... &id=145500

herr-k hat geschrieben:Eintracht, Verlockung Dzaka

Die Eintracht, obwohl immer noch im andauernden Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga, hat begonnen ernsthaft an die nächste Saison zu denken. Der am heißesten gehandelte Name ist derjenige des Mittelfeldspielers Anel Dzaka (28), im Moment noch unter Vertrag in Kaiserslautern. Dzaka hat in dieser Saison zwar nur teilweise brilliert (in 15 Einsätzen 1 Tor), aber die Eintracht ist von den guten technischen Fähigkeiten Dzakas überzeugt und hat bereits bei Kaiserslautern nach der Freigabe für einen Wechsel angefragt.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Links hinzugefügt
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon deschwarz94 » 06.04.2009, 12:28

Ich glaub da nicxh so wirklich dran.. :D

Beitragvon hightower » 06.04.2009, 12:46

Verkaufen, verkaufen !!! :o

Wenn die Zwietracht Dzaka will, dann lassen se auch Geld springen, für den wir uns dann ggf. en richtigen 10er kaufen könnten.
Zudem muss ich gestehen, dass Abgänge wie von Amedick oder lakic wesentlich mehr schmerzen würden ...

... komisch dass die Zwietracht ihn überhaupt haben will ...

Aber was solls, mal lieber abwarten, wieviel Wahrheit an der ganzen Sache dran ist ...

Beitragvon herr-k » 06.04.2009, 14:35

hightower hat geschrieben:Verkaufen, verkaufen !!! :o

Wenn die Zwietracht Dzaka will, dann lassen se auch Geld springen, für den wir uns dann ggf. en richtigen 10er kaufen könnten.
Zudem muss ich gestehen, dass Abgänge wie von Amedick oder lakic wesentlich mehr schmerzen würden ...

Aber was solls, mal lieber abwarten, wieviel Wahrheit an der ganzen Sache dran ist ...

genau so sehe ich das auch, weg mit ihm, birngt uns eh nur rote karten ein

Beitragvon **betzeboy94** » 06.04.2009, 14:36

Macht mal halblang!!! Auch wenn die Zeitungsquelle frisch aussieht und es auch bei transfermarkt.de drin ist, die Daten 15 Einsätze/ 1 Tor stammen noch aus der Hinrunde, Dzaka hat meines Wissens mittlerweile 3 Tore erzielt.
Deshalb vermute ich dass das Interesse der Eintracht möglicherweise aus der Hinrunde stammt und das Interesse der Eintracht längst verpufft ist, und vllt erst jetzt an die Presse geraten ist. Sorry Leute, ich will nicht Schwarzmalen, Dzaka zur Zwietracht und von dem Geld einen richtigen 10er wäre mir auch Recht.

Beitragvon kepptn » 06.04.2009, 16:07

hightower hat geschrieben:...

...

Genau das hat mich an der Meldung auch interessiert. Ansonsten wär's durchaus ein Deal mit dem ich leben könnte. Selbst wenn die Ablöse nur für nen neuen Rasen reichen würde, wär's doch schonmal ein Gewinn.
Zuletzt geändert von kepptn am 06.04.2009, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mac41 » 06.04.2009, 16:16

Und da Dzaka Milans Liebling ist, könnten wir auch noch gleich die Trainer tauschen! :wink:
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon deschwarz94 » 06.04.2009, 18:41

Ich denk mal so 700.000 - 900.000 könnzen geboten werden.

Beitragvon Mathias » 06.04.2009, 18:45

Tschüss :winken:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Steffbert » 06.04.2009, 18:54

herr-k hat geschrieben:Dzaka hat in dieser Saison nur teilweise brilliert.

Brilliert??
Stop living in the past

Beitragvon Rubert 1848 » 06.04.2009, 19:42

anel dzaka FUSSBALLGOTT...
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :schal: :schal: :schal: :schal:
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon 15Simpson » 06.04.2009, 19:50

tschö anel. danke für fast nichts!

Beitragvon Meiki » 06.04.2009, 20:36

...die letzten Kommentare sind einfach nur eine Unverschämtheit von den entsprechenden Autoren.
Leute, kommt mal runter!!!

Selbst wenn da auch nur im entferntesten was dran sein sollte, hat er es nicht verdient so in die Pfanne gehauen zu werden. Auch wenn die Leistungen nicht immer unseren Vorstellungen entsprochen haben rechtfertigt es das nicht, ihn hier nicht als die größte Niete hinzustellen.
Bin grade von mir überrascht, dass ich grade für ihn eine Lanze breche, aber einige Kommentare sind echt unnötig!! Bleibt fair solange er das Trikot der Teufel trägt!!

Beitragvon Schärjer » 06.04.2009, 21:22

Vielleicht ist Milan doch kein so guter Trainer.W enn er die verborgenen Talente von Dzaka,die die Eintracht bei Interesse ja entdeckt haben muss.noch nicht entdeckt hat. :wink:

Beitragvon Chrikubo82 » 07.04.2009, 01:03

Also ich finde es komisch, dass die Meldung nicht zuerst in einer einheimischen Zeitung (FAZ, Rheinpfalz) steht! Warum ist man im Ausland über das Interesse der Frankfurter besser informiert als bei uns?!
...wahrscheinlich ist da überhaupt nichts dran; zumal die Spielerdaten (wie bereits von einem Vorschreiber erwähnt) nicht mehr aktuell sind!!!

PS: Egal wie der Anel die Saison für uns spielt, wir sollten ihn nicht jetzt schon abschreiben und beleidigen. Er trägt zumindest noch bis zum Saisonende UNSER Trikot und wird bis dahin auch alles für "seinen" Verein bzw. Trainer geben. Und wenn er bleiben sollte könnte er ja auch einen Aufstieg wie unsere Nummer 26 hinlegen...!!!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!

Beitragvon 19red_devil91 » 07.04.2009, 07:36

Sorry aber wegen mir soll der gehn!
ich kanns eh net verstehn warum der jedes spiel macht...der hat ganze drei gute spiele gemacht...das waren Spiel 1....2.... und....3
dann.........NIX aber auch wirklich gar nix mehr
das einzigste wo er aufällt ist bei seiner thehatralik wenn er von nem windstoß umfällt! Mit seiner Aktion gegen Koblenz hat ers verschissen...soll er sich mal fragen warum er so in der Kritik steht
11 Hungrige Lautrer...jaja... stimmt schon...vill immer so 7...Ehrmann zählt halt als 4^^

Beitragvon derhonkel » 07.04.2009, 07:53

erm... ich weiss nicht, aber wonach beurteilt ihr den Spieler Dzaka?

Ich denke eure Urteile sind ungerecht und vor allem Unberechtigt. Er ist mit Sicherheit kein wirklicher 1o'er wie es ein Ciri Sforza war, und er ist wohl auch kaum der Kopf des Teams in einer Art wie eben Sforza einer war.
Aber, nach Zeiten von Kreisel Ervin und Fery Zhandi bin ich fast schon froh über jemanden wie Dzaka... Habt Ihr mal beobachtet wie der rackert und ackert im Mittelfeld?
Grad die unnauffälligen Kämpen sind die, die am meisten kritisiert werden.
Vor allem hier, wo Luftpumpen wie Basler heute noch der "Super-Mario" sind und Trainer wie Gerets vor der Westkurve gefeiert werden.... da zählen ehrliche Arbeiter nicht ganz viel...

Beitragvon flammendes Inferno » 07.04.2009, 08:51

derhonkel hat geschrieben:erm... ich weiss nicht, aber wonach beurteilt ihr den Spieler Dzaka?

Ich denke eure Urteile sind ungerecht und vor allem Unberechtigt. Er ist mit Sicherheit kein wirklicher 1o'er wie es ein Ciri Sforza war, und er ist wohl auch kaum der Kopf des Teams in einer Art wie eben Sforza einer war.
Aber, nach Zeiten von Kreisel Ervin und Fery Zhandi bin ich fast schon froh über jemanden wie Dzaka... Habt Ihr mal beobachtet wie der rackert und ackert im Mittelfeld?
Grad die unnauffälligen Kämpen sind die, die am meisten kritisiert werden.
Vor allem hier, wo Luftpumpen wie Basler heute noch der "Super-Mario" sind und Trainer wie Gerets vor der Westkurve gefeiert werden :lol: +*zustimm*.... da zählen ehrliche Arbeiter nicht ganz viel...

Nebenbei bekommt er auch viiieeel weniger Geld als z.B. Sforza oder Kreisel .E.

Beitragvon OWL-Teufel » 07.04.2009, 09:59

Ich find es auch nicht gerecht,was hier zum Teil zu lesen ist.

Dzaka ist sicherlich nicht der große Zampano und Rastelli im Mittelfeld,aber er ist dauernd unterwegs und arbeitet viel im Dienst der Mannschaft.

Ich hatte mir zugegebenermaßen auch etwas mehr von ihm erwartet,aber in der hier manchmal leider üblichen Holzfäller-Manier über ihn herzuziehen,halte ich auch nicht für fair!

Beitragvon FCKTIMM » 07.04.2009, 11:10

Bei einem angebot ab 700.000 müssen wir annehmen. Wir haben keine andere wahl. Das gleiche wie bei Lakic
so laaft die Geschichd

Beitragvon Jääb! » 07.04.2009, 14:50

Ja Ja, der gute Anel Dzaka.

Der Runström der Saison 08/09,
der der Karadas der Saison 07/08 war,
der der Engelhardt der Saison 06/07 war
usw, usw...
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon Michael » 07.04.2009, 15:17

Unfair was die meisten hier von sich geben.
Besten Fans der Liga? Mhm ... :S
Auf ein Neues.

Beitragvon **betzeboy94** » 07.04.2009, 15:20

Hallo, Leute?! Erst nachdenken, dann posten, sonst ensteht eine völlig unnötige Diskussion..
z.B. die Diskussion über die Ablöse ist total überflüssig, und ihn beschimpfen geht gar nicht denn er ist mindestens bis Ende der Saison bei uns, komme was wolle. Und jetzt überlegt mal:
1) Die Leistungsdaten in dem Bericht sind aus der Hinrunde (15/1) evtl ist der Bericht also schon alt und die Eintracht hat kein Interesse mehr...
2) Warum sollte irgendeine jugoslawische Zeitung plötzlich Bescheid wissen ... so weit ich weiß ist Dzaka nicht mal ein Star in Bosnien, und weder Dzaka als auch die Frankfurter würden sich an so eine Zeitung wenden, wenn's in der Rheinpfalz steht können wir spekulieren!!!
3) Warum sollte die Eintracht Dzaka verpflichten... na klar weil Dzaka den Publikumslieblingen Caio und Alex Meier im OM klar überlegen ist und sich gleich in die erste Mannschaft spielen würde... :lol:
Die Eintracht braucht Dzaka nicht, und wenn sie ihn für ihre IIte Mannschaft holen hat Dzaka sicherlich kein Interesse und um eure Hoffnungen gänzlich zu trüben, ein Spieler ist nicht dass wert was auf transfermarkt.de steht, es kommt auf Dringlichkeit des Interesses und erbrachte Leistungen an... wenn wir 200.000-300.000 für Dzaka kassieren wäre ich happy :D
Anel ist gar nicht so schlecht, ich mag ihn auch nicht besonders, aber er süielt eben im Dress des FCK und deshalb müssen wir ihn bis zum Sommer respektieren, SK hat sich bestimmt schon seine Gedanken gemacht!!!!

Zurück zu Transfergerüchte