Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Suboptimal » 13.08.2008, 12:43

FrEaK FaN hat geschrieben:Denke auch das das aus im Pokal jetzt alles wieder schwieriger macht!
Wären wir weiter gekommen gäbe es bestimmt schon neue Transfers zu vermelden.....
Warten wir ab was jetzt noch so geht.....

So isses...

Gibt jetzt "nur" 92 tausend und paar zerqutschte. Bei Einzug in Runde zwei, wären es gesamt schon knapp 300 tausend. Bei einem Heimspiel und einem entsprechnd attraktiven Gegner noch mal einiges mehr.

Wenn nix mehr kommt, müssen wir halt mit dem zurecht kommen was wir haben 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon TEMUL » 13.08.2008, 14:57

Suboptimal hat geschrieben:
FrEaK FaN hat geschrieben:Denke auch das das aus im Pokal jetzt alles wieder schwieriger macht!
Wären wir weiter gekommen gäbe es bestimmt schon neue Transfers zu vermelden.....

So isses...

Gibt jetzt "nur" 92 tausend und paar zerqutschte. Bei Einzug in Runde zwei, wären es gesamt schon knapp 300 tausend. Bei einem Heimspiel und einem entsprechnd attraktiven Gegner noch mal einiges mehr.

Ich bezweifel stark, dass Stefan Kuntz so naiv ist und die Neuzugänge mit nicht sicheren Geldern anlocken will.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft

Beitragvon FrEaK FaN » 13.08.2008, 16:46

TEMUL hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:

So isses...

Ich bezweifel stark, dass Stefan Kuntz so naiv ist und die Neuzugänge mit nicht sicheren Geldern anlocken will.

Ich meine ja das Geld das uns sicher gewesen wäre wenn wir weitergekommen wären hätte geholfen verhandlungen leichter zu führen!

Beitragvon OWL-Teufel » 13.08.2008, 16:49

FrEaK FaN hat geschrieben:Ich meine ja das Geld das uns sicher gewesen wäre wenn wir weitergekommen wären hätte geholfen verhandlungen leichter zu führen!

Nie im Leben hat Stefan Kuntz jemals mit Geldern kalkuliert,die noch nicht eingespielt worden sind!Diesen Fehler haben gewisse Deppen in der Vergangenheit ja offenbar schon gemacht!

Und wenn ein Spieler erst unterschreibt,wenn wir mit ein paar Tausendern mehr winken,soll er meinetwegen beim HSV auf der Bank versauern!

Beitragvon FrEaK FaN » 13.08.2008, 16:57

OWL-Teufel hat geschrieben:
FrEaK FaN hat geschrieben:Ich meine ja das Geld das uns sicher gewesen wäre wenn wir weitergekommen wären hätte geholfen verhandlungen leichter zu führen!

Nie im Leben hat Stefan Kuntz jemals mit Geldern kalkuliert,die noch nicht eingespielt worden sind!Diesen Fehler haben gewisse Deppen in der Vergangenheit ja offenbar schon gemacht!

Und wenn ein Spieler erst unterschreibt,wenn wir mit ein paar Tausendern mehr winken,soll er meinetwegen beim HSV auf der Bank versauern!

Da hast du auf jeden Fall recht!
Aber wenn er nichts mehr hat und mit dem Geld wieder einen besseren Handlungsspielraum gehabt hätte, wäre das bestimmt besser gewesen!
Is ja auch egal...Wir haben es leider nicht geschaft! Aber ich denke davon geht die Welt nicht unter!
Warten wir ab was der Freitag bringt....
Und welche Überraschungen uns noch erwarten....

Beitragvon Christian » 19.08.2008, 08:39

Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Transfergerüchte