56 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
"Gleiches gilt für Sidney Sam. Ein klärendes Telefonat zwischen Kaiserslauterns Sportdirektor Stefan Kuntz und seinem HSV-Kollegen Dietmar Beiersdorfer steht noch aus, dann sollte der Leih-Deal fix sein. Sam freut sich: "Ich hoffe, dass ich dort ordentlich Spielpraxis sammeln und mich weiterentwickeln kann. Es ist zwar toll, bei einem Klub wie dem HSV im Kader zu stehen. Aber wenn man nie spielt, bringt es am Ende nichts.""
Quelle : http://www.mopo.de/2008/20080807/sport/ ... iehen.html
Ich würde ein Leihgeschäft positiv sehen. Im Falle dass er schlecht ist und uns nichts bringt, steht nicht im Wege ihn wieder los zu werden. Aber wäre halt ärgerlich wenn er einschlagen würde wie ne Bombe.
Am besten wäre ne Kaufoption!
Kibo1986 hat geschrieben:Ich würde ein Leihgeschäft positiv sehen. Im Falle dass er schlecht ist und uns nichts bringt, steht nicht im Wege ihn wieder los zu werden. Aber wäre halt ärgerlich wenn er einschlagen würde wie ne Bombe.
Natürlich, aber auf den kriegst du keine Kaufoption, so blöd sind die Hamburger nicht (siehe Text: "Ben-Hatira und Sam - zwei Perlen, die wiederkommen.")
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
suYin hat geschrieben:"Gleiches gilt für Sidney Sam. Ein klärendes Telefonat zwischen Kaiserslauterns Sportdirektor Stefan Kuntz und seinem HSV-Kollegen Dietmar Beiersdorfer steht noch aus, dann sollte der Leih-Deal fix sein. Sam freut sich: "Ich hoffe, dass ich dort ordentlich Spielpraxis sammeln und mich weiterentwickeln kann. Es ist zwar toll, bei einem Klub wie dem HSV im Kader zu stehen. Aber wenn man nie spielt, bringt es am Ende nichts.""
Na dann Stefan, greif zum Telefon

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
geile sache xD
ich will aba ne kaufoption xD
falls wie ihr sagt er einschlagen wird beim fck das wir ihn für eine festgeschriebene ablösesumme kaufen können....
mario gomez II xDDD
ich will aba ne kaufoption xD
falls wie ihr sagt er einschlagen wird beim fck das wir ihn für eine festgeschriebene ablösesumme kaufen können....
mario gomez II xDDD
Ohne Kaufoption weiß ich nicht ob das so sinnvoll ist!
So gut das er Torschützenkönig wird schätz ich ihn nicht ein
... das heißt: Uns zum Aufstieg schießen und dann gehen ist wohl eher nicht!
Er ist jung muss noch lernen und wird von Saison zu Saison stärker werden. Macht er dann diese Saison schon ein paar Törchen muss er wieder gehen und erlebt dann erst bei Hamburg seine große Zeit.
Ist er schlecht sind wir froh das wir ihn wieder los sind (wie bei Runström zum Beispiel
)
Wäre OK wenn er kommt, aber eine Kaufoption wäre sehr sehr wichtig
So gut das er Torschützenkönig wird schätz ich ihn nicht ein

Er ist jung muss noch lernen und wird von Saison zu Saison stärker werden. Macht er dann diese Saison schon ein paar Törchen muss er wieder gehen und erlebt dann erst bei Hamburg seine große Zeit.
Ist er schlecht sind wir froh das wir ihn wieder los sind (wie bei Runström zum Beispiel

Wäre OK wenn er kommt, aber eine Kaufoption wäre sehr sehr wichtig

naja, kaufoption hin oder her, man darf nie vergessen, was im laufe einer saison alles passieren kann. selbst wenn wir ihn jetzt "nur" ausleihen sollten ohne kaufoption denke ich, daß es nicht unbedingt heißen muß, daß er auch wirklich wieder nach hamburg zurück geht. wenn ich gerade heute wieder gelesen habe, daß hamburg an huntelaar, pawljiuchenko und vennegoor of hasselink dran ist kann ich mir durchaus vorstellen, daß (selbst wenn nur einer dieser namen nach hamburg wechseln sollte) sam nicht gewillt ist sich nach einem geilen (dafür sorgen WIR!) jahr wieder in hamburg auf die bank zu setzen. und evtl. sehen dann auch die finanzen bei uns besser aus, so daß man dann wieder verhandeln kann...
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Kaufoption könnt Ihr bei Sam vergessen, der HSV weiß genau was er da für ein Talent hat. Beiersdorfer müsste schon ziemlich besoffen sein dem FCK hier ne Kaufoption einzuräumen.
Lestat hat geschrieben:Beiersdorfer müsste schon ziemlich besoffen sein dem FCK hier ne Kaufoption einzuräumen.
Kauft ihm eine Auswärtsdauerkarte

Basti91 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Beiersdorfer müsste schon ziemlich besoffen sein dem FCK hier ne Kaufoption einzuräumen.
Kauft ihm eine Auswärtsdauerkarte
Säufst du Ihn dann unter den Tisch?

Bei den ganzen Hellers, Sams und Lakics hab´ich mal ´ne Frage.
Haben wir nicht auch sowas wie ´ne Jugendabteilung ??? Jeder beschwert sich, zu recht, das Hoffenheim alles holt was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Haben wir in unserer A - Jugend niemanden der es zumindest als " Mann für die Bank " in die ERSTE schaffen könnte ??? Und ich meine jetzt nicht als " Füllstoff " um die nötige Anzahl an inländischen Spieler zu türken (
), sondern mal einen, der auch zu seinen Einsätzen kommt.
Schönheim, Reinert und Sippel zählen ja praktisch schon zum alten Eisen.
Hier gibt es ja welche, die viel näher dran sind als ich. Also, kommt da nix ???
Haben wir nicht auch sowas wie ´ne Jugendabteilung ??? Jeder beschwert sich, zu recht, das Hoffenheim alles holt was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Haben wir in unserer A - Jugend niemanden der es zumindest als " Mann für die Bank " in die ERSTE schaffen könnte ??? Und ich meine jetzt nicht als " Füllstoff " um die nötige Anzahl an inländischen Spieler zu türken (

Hier gibt es ja welche, die viel näher dran sind als ich. Also, kommt da nix ???
scheiss fc köln hat geschrieben:Bei den ganzen Hellers, Sams und Lakics hab´ich mal ´ne Frage.
Haben wir nicht auch sowas wie ´ne Jugendabteilung ??? Jeder beschwert sich, zu recht, das Hoffenheim alles holt was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Haben wir in unserer A - Jugend niemanden der es zumindest als " Mann für die Bank " in die ERSTE schaffen könnte ??? Und ich meine jetzt nicht als " Füllstoff " um die nötige Anzahl an inländischen Spieler zu türken (), sondern mal einen, der auch zu seinen Einsätzen kommt.
Siehe Testspiel gegen Sandhausen: anscheinend nicht.
Wenn sich Akcam mal zusammenreißen würde und endlich mal richtig trainieren.. bzw seinen Beruf ernst nehmen würde... dann hätten wir da einen.
Aber der ist auch wieder nur so ein vergeudetes Talent!
Aber der ist auch wieder nur so ein vergeudetes Talent!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
scheiss fc köln hat geschrieben:Bei den ganzen Hellers, Sams und Lakics hab´ich mal ´ne Frage.
Haben wir nicht auch sowas wie ´ne Jugendabteilung ??? Jeder beschwert sich, zu recht, das Hoffenheim alles holt was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Haben wir in unserer A - Jugend niemanden der es zumindest als " Mann für die Bank " in die ERSTE schaffen könnte ??? Und ich meine jetzt nicht als " Füllstoff " um die nötige Anzahl an inländischen Spieler zu türken (), sondern mal einen, der auch zu seinen Einsätzen kommt.
Wir haben schon welche, aber die sind meiner Meinung nach noch zu jung und unerfahren, um in unserer ebenfalls noch ziemlich jungen Mannschaft eine tragende Rolle spielen zu können. Hätten wir ein paar alte Haudegen mehr im Kader, die über Führungsqualitäten verfügen würden, könnte ich mir gut vorstellen, dass einige aus der letztjährigen A-Jugend aber auch schon aus der B-Jugend integrierbar wären. Correia, Kaldirim, Gross, Dautaj, Fest, Diehl und Pinheiro hatten schon in der vergangenen Rückrunde einen großen Anteil am Aufschwung unseres OL-Teams. Ohne die jungen Wilden hätten sie Aufholjagd kaum geschafft. Aber wie gesagt, die meisten von denen sind erst höchstens 19, viele sogar noch jünger.
kadlec hat geschrieben:
Wir haben schon welche, aber die sind meiner Meinung nach noch zu jung und unerfahren, um in unserer ebenfalls noch ziemlich jungen Mannschaft eine tragende Rolle spielen zu können. Hätten wir ein paar alte Haudegen mehr im Kader, die über Führungsqualitäten verfügen würden, könnte ich mir gut vorstellen, dass einige aus der letztjährigen A-Jugend aber auch schon aus der B-Jugend integrierbar wären. Correia, Kaldirim, Gross, Dautaj, Fest, Diehl und Pinheiro hatten schon in der vergangenen Rückrunde einen großen Anteil am Aufschwung unseres OL-Teams. Ohne die jungen Wilden hätten sie Aufholjagd kaum geschafft. Aber wie gesagt, die meisten von denen sind erst höchstens 19, viele sogar noch jünger.
Im offensiven Bereich hat Diehl auf jeden Fall das Zeug zum Profispieler auch Dautaj scheint vielversprechend. Dazu kommen als Alternativen aus der zweiten Mannschaft Stachnik und Henel die sind ja auch net soooooo schlecht.
Aber Sam wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung vor allem ist er als Offensivallrounder zu sehen also Sturm+Mittelfeld! Dazu eventuell noch Heller und dann hätten wir doch ne richtig Klasse Offensivabteilung und die Defensive is eh gut!
Ob Kaufoption oder nicht ist doch im Moment völlig egal jetzt zählt erst mal DIESE Saison und die sehe ich dann recht positiv.... Also schon mal warm anziehen FISCHMEENZ!

@ Werner B.
Heller bleibt in Frankfurt
Heller bleibt in Frankfurt
! Einmal FCK - immer FCK !
Ja nicht Sam sonst wird das wieder nix
Also ich fände Sam ne super Verpflichtung. Der würde wenigstens nem Dzaka und noch viel wichtiger nem Jendrisek Druck machen. Wenn ich seh wie die Graupe Jendrisek über den Platz schleicht da fallen mir die Augen aus. Also hoffentlich klappt ne Leihe ! Erhoffe mir auch mal vernünftige Flanken, die weder Bello noch Jendrisek über die linke Seite zu stande bringen. Simpson wird ja nun wohl eher als Stürmer eingeplant sein. 

Wat Neues an dieser Front?
Hellboy hat geschrieben:Wat Neues an dieser Front?
Würde mich auch mal interessieren, in letzter Zeit ist es doch ziemlich ruhig geworden, nicht nur was den Sam-transfer betrifft, sondern generell bei den ganzen Transferaktivitäten bzw. -gerüchten!
Hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm!

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
hm.. hoffe, dass das noch klappt. Vielleicht warten die Hamburger auch nur darauf sich erstmal selbst zu verstärken, bevor sie nach VdV noch weitere Offensiv-Kräfte abgegeben. 

Denke auch das das aus im Pokal jetzt alles wieder schwieriger macht!
Wären wir weiter gekommen gäbe es bestimmt schon neue Transfers zu vermelden.....
Warten wir ab was jetzt noch so geht.....
Wären wir weiter gekommen gäbe es bestimmt schon neue Transfers zu vermelden.....
Kessel hat geschrieben:Ghost of Sparta hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Wat Neues an dieser Front?
Würde mich auch mal interessieren, in letzter Zeit ist es doch ziemlich ruhig geworden, nicht nur was den Sam-transfer betrifft, sondern generell bei den ganzen Transferaktivitäten bzw. -gerüchten!
Hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm!
Na ja, unser Ausscheiden im DFB-Pokal war der Sache ja auch nicht gerade dienlich...
das war auch der erste gedanke nachdem ich das Pokal-Ergebnis gehört hatte...

FrEaK FaN hat geschrieben:Denke auch das das aus im Pokal jetzt alles wieder schwieriger macht!
So isses...
Gibt jetzt "nur" 92 tausend und paar zerqutschte. Bei Einzug in Runde zwei, wären es gesamt schon knapp 300 tausend. Bei einem Heimspiel und einem entsprechnd attraktiven Gegner noch mal einiges mehr.
Wenn nix mehr kommt, müssen wir halt mit dem zurecht kommen was wir haben

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:FrEaK FaN hat geschrieben:Denke auch das das aus im Pokal jetzt alles wieder schwieriger macht!
So isses...
Gibt jetzt "nur" 92 tausend und paar zerqutschte. Bei Einzug in Runde zwei, wären es gesamt schon knapp 300 tausend. Bei einem Heimspiel und einem entsprechnd attraktiven Gegner noch mal einiges mehr.
Wenn nix mehr kommt, müssen wir halt mit dem zurecht kommen was wir haben
Ich bezweifel stark, dass Stefan Kuntz so naiv ist und die Neuzugänge mit nicht sicheren Geldern anlocken will.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
56 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3