Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Steini » 05.06.2009, 13:06

Genau lesen... kurz zucken und dann weiter spekulieren,

Gerücht bleibt Gerücht... :wink:

Keine Ornithologen hier im Forum? Nein nur Hoppyköche und Freizeitgärtner oder was...

Und spekulierende Steinis...Leute ich bin genauso kirre wie Ihr alle...
die Großmogule machen nur Andeutungen, bzw... haben den Glauben an ihre Quellen verloren, während andere nur noch Smilies posten und der Rest Rasen mäht oder in Heidelberg vor irgendwelchen Kneipen rumhängt.

Ein Gewinner hat die ganze Chose bereits jetzt:
SK.
So eine geheime Wand habe ich noch erlebt bei uns. Unglaublich aber wahr, nix aber auch rein gar nix brauchbares sickert nach außen.
Hierfür mal ein :applaus: an SK.

Beitragvon -FCK-Jochen » 05.06.2009, 13:09

Den Namen eines ehemaligen Nationaltrainers hab ich hier auch noch nit gelesen .

Olliver Pocher war doch mal Nationaltainer von Sansibar :beer: :lol:

Nee also ich halt das nichtmehr lange aus , komm die letzten Tage nichtmehr von DBB los.
Der Rasen wächst und wächst :lol:
Zuletzt geändert von -FCK-Jochen am 05.06.2009, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon betze-weck » 05.06.2009, 13:10

Also Thomas Vogel meinen sie ja wohl hoffentlich nicht.....

Hat jemand die Telefonnummer von Steinis Vater :?:
Zuletzt geändert von betze-weck am 05.06.2009, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon FCK-Hessen » 05.06.2009, 13:10

Soll ich mal mit meinem Nachbarn reden, der ist (war?) Co-Trainer bei der Eintracht (oder wie dieser komische Verein heisst)? :kotz:

Beitragvon micla » 05.06.2009, 13:11

@ Steini
Nach Ornitholgen-Theorie kannst Du nur den in Ingolstadt gescheiterten Herrn Fink meinen :wink: Wie gesagt hoffentlich echt nur ein Gerücht...

Ich glaubjedenfalls, heut passiert wieder nix- in gut zwei Wochen ist Trainingsauftakt und man hat sich vor nem Monat von Sasic getrennt und hat immer noch keinen Nachfolger- das ist eigentlich nur noch lächerlich.
SO kann man nun wirklich nicht glauben, dass irgendwie nochmal Professionalität in dem Verein herrscht-
ich MUSS einen bzw. mehrere Kandidaten im Kopf bzw. an der Angel haben, wenn ich mir schon im Winter Gedanken über den Trennung von Sasic gemacht habe.
Das was im Moment stattfindet ist nicht die geduldige Suche nach dem besten Kandidaten sondern das panikartige Vertuschen der eigenen Planlosigkeit- so seh ich das mittlerweile.

Beitragvon EchterLauterer » 05.06.2009, 13:11

Steini hat geschrieben:So eine geheime Wand habe ich noch erlebt bei uns. Unglaublich aber wahr, nix aber auch rein gar nix brauchbares sickert nach außen.

Obwohl .... zum jetzigen Zeitpunkt so ein Interview mit Bauckhage oder Göbel ... das hätte was. :D
Da wären wir hier aber sowas von ZACK-ZACK im fünfstelligen Bereich :!:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Mescalin » 05.06.2009, 13:13

Steini hat geschrieben:Genau lesen... kurz zucken und dann weiter spekulieren,

Keine Ornithologen hier im Forum? Nein nur Hoppyköche und Freizeitgärtner oder was...

die Großmogule machen nur Andeutungen, bzw... haben den Glauben an ihre Quellen verloren, während andere nur noch Smilies posten und der Rest Rasen mäht oder in Heidelberg vor irgendwelchen Kneipen rumhängt.

SK.
So eine geheime Wand habe ich noch erlebt bei uns. Unglaublich aber wahr, nix aber auch rein gar nix brauchbares sickert nach außen.

Amsel, Drossel, :?: und Star

Beitragvon Mr.Burns » 05.06.2009, 13:14

Steini hat geschrieben:Hoffentlich pfeifen nicht die Spatzen in Kaiserslautern den Name des Vogels vom Dach...

Ja ja die "Alten" am Tschibostand in der Fußgängerzone... debatieren und spekulieren genauso wie wir hier...hab da ne absolut zuverlässige Quelle.
Also im Tschibo-eck, war meine Quelle heute und hat mich eben angerufen und gemeint ein Vöglein hätte Ihm einen Namen zu gezwitschert...

Hoffentlich ist der Tinitus meines Vaters genauso schlimm wie meiner und er hat sich verhört... :shock:

Naja wie auch immer die Lautrer Gerüchteküche kocht auf Hochtouren,
nur eines scheint sicher: Loddar ist aus dem Rennen...

uff...
Wenn das mal keine gute Nachricht war...

Hoffentlich pfeifen die Spatzen nicht vor Angst den Namen des großen Raubvogels von den Dächern...

Hilfe Hilfe... ein Geyer..
Es geht langsam aber sicher aufwärts...

Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 05.06.2009, 13:14

Rijkaard neuer Trainer bei Galatasaray also wieder einer der weg fällt :lol: :lol:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!

Beitragvon betze-weck » 05.06.2009, 13:15

Was gibt es eigentlich neues von John Deere? Hat der mittlerweile seine A-Lizenz?
Zuletzt geändert von betze-weck am 05.06.2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Steini » 05.06.2009, 13:15

@micla kann man so sehen muss man aber nicht...

Auch hier bewegen wir uns alle im Nirvana des Wissens...

Die UNGEDULD in uns allen, darf nicht dazu führen die bisher gute Arbeit von SK nun komplett in Frage zustellen.
:wink:

Beitragvon der betze lebt » 05.06.2009, 13:16

Mescalin hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Genau lesen... kurz zucken und dann weiter spekulieren,

SK.

ja fink

Beitragvon Betzepowerwurst » 05.06.2009, 13:17

Steini hat geschrieben:@micla kann man so sehen muss man aber nicht...

Die UNGEDULD in uns allen, darf nicht dazu führen die bisher gute Arbeit von SK nun komplett in Frage zustellen.

Dem stimme ich vollkommen zu!

Beitragvon Weschtkurv » 05.06.2009, 13:20

Mescalin hat geschrieben:[

Ich würde dann eher singen :
Amsel, Drossel, xxx und Meise, un die ganze Vogelschei... :wink:

Beitragvon Sebastian » 05.06.2009, 13:21

Amsel, Drossel, Fink und Geyer,
Geht mir mit denen nicht auf die Eier!
Zuletzt geändert von Sebastian am 05.06.2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 13:21

Ich bin zwar kein Ornithologe, aber ich sehe wenn jemand zuviel und zu laut gegackert hat und dann verzweifelt versucht zurückzurudern.

@Weschtkurv... Meise... das wär' was.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betzepowerwurst » 05.06.2009, 13:23

Sebastian hat geschrieben:Amsel, Drossel, Fink und Geyer,

Wenn der FCK noch einen Poeten brauch, sollte Stefan dich einstellen :lol:

Beitragvon Deisemer » 05.06.2009, 13:23

Lalala.
Man ich halts echt net mehr aus. Ich will en Trainer und Spieler !!
Des einzigste worauf ich mich freun kann, ist Rasen zu mähen :lol:

Beitragvon Sebastian » 05.06.2009, 13:24

Betzepowerwurst hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Amsel, Drossel, Fink und Geyer,

Wenn der FCK noch einen Poeten brauch, sollte Stefan dich einstellen :lol:

Ich steh bereit! Ein Gedichtband habe ich bereits verhunzt, ich kann noch mehr!!!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon micla » 05.06.2009, 13:25

Ich stelle Kuntz (noch) nicht in Frage, dennoch halte ich alles für sehr bedenklich.
Es scheint eben so, dass Foda Kandidat Nr.1 war (ob er der Richtige gewesen wäre, bezweifle ich nach wie vor)- jedoch bezweifele ich, dass Leute wie Fink oder Wück hier etwas bewegen werden- ich sage sie haben bei Ihren Clubs böse versagt, nach jeweils tollem Saisonstart ein riesengroßes Maul gehabt- in Ingolstadt endete das mit Abstieg und in Ahlen aufgrund der dürftigen Konkurrenz grade noch so mit Klassenerhalt- wenn so Namen die Alternativen sind, dann schüttel ich den Kopf-
vielleicht sind Funkel oder Sforza nicht finanzierbar, dann sollte man sich aber eingestehen, dass man nix gescheites findet und Schwartz weitermachen lassen.
Weil soviel ist für mich sicher: Eine Sensation kann auch er vollbringen, die Wahrscheinlichkeit, nächstes Jahr und länger im Ligamittelmaß zu versinken, die haben wir mit ihm aber auch, dafür brauchen keine jungen Großkotze hierher zu kommen.

Beitragvon kepptn » 05.06.2009, 13:29

Ebend micla. Es ist eins wenn man mit einem unerfahrenen Trainer bei Null anfängt, aber Finke und Wütz sind dick im Minus.

Bei Wütz habe ich aber noch die Hoffnung das er mehr kann, mit dem richtigen Verein und mit Kuntz hinter sich, bei Finke nicht.
Zuletzt geändert von kepptn am 05.06.2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Rossobianco » 05.06.2009, 13:29

Die Finken (Fringillidae) sind eine artenreiche Familie aus der Ordnung der Sperlingsvögel (Passeriformes).
Besonders hervorzuheben sind hierbei die Prachtfinken (Estrildidae), meist blond und sportlich, mit adonishaften Corpores und aufrechtem Gang, die sich von ihren Urvätern unterscheiden, dass sie nicht mehr selbst fliegen, sondern per Audi TT fliegen lassen.

Die Familie der Finken enthält 40 Gattungen, davon 6 ausgestorben, und etwa 200 Arten, davon 14 ausgestorben. Eine Art (Thorstenidae) kommt in Bayern vor, die sich bereits aufgemacht hat, sich auszubreiten auf das linksrheinische Gebiet, in dem sich Zugvögel ungern lange aufhalten. Daher ist hier die Möglichkeit seßhaft zu werden relativ groß im Vergleich zu den überfüllten Wäldern im Freistaat.

Der Fink ist launisch und gern übermütig, zudem ein stolzes Tier, dass gerne balzt, aber über einen noch geringen Erfahrungsschatz im Vogelgewerbe verfügt. Im Gegensatz zum Schmutzfink (Daisenidae waldhofiensis) ist er aber ein liebenswerter Zeitgenosse, an dessen buntem Gefieder man sich durchaus ein bis zwe iJahre erfreuen kann.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... _edit2.jpg
Zuletzt geändert von Rossobianco am 05.06.2009, 13:46, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon derhonkel » 05.06.2009, 13:29

micla hat geschrieben:ich MUSS einen bzw. mehrere Kandidaten im Kopf bzw. an der Angel haben, wenn ich mir schon im Winter Gedanken über den Trennung von Sasic gemacht habe.

Ohne jetzt irgendwen in Schutz nehmen zu wollen, aber lasst uns doch mal den vollen Spekulatius dazu rausholen:

Beim FSV Frankfurt-Spiel hat angeblich der neue Trainer auf der Tribüne gesessen. Der wurde nicht! nach dem vermutlich schlimmsten Spiel unter Sasic eingestellt.
Warum nicht?
Hatte SK vielleicht noch zuviele offene Baustellen, die durch den Trainerwechsel gefährdet werden konnten? Sponsoren-Verhandlungen, Trikot-Ausstatter etc?
Hat Stefan Kuntz dann, als er die Reissleine gezogen hat, schon die Namen Foda und Labbadia auf dem Zettel gehabt?
Mit diesen vielleicht sogar schon Gespräche geführt? Hat er beiden versprochen, die Füße bis zum Saisonende still zu halten?
Hat er nebenbei noch Leute wie Funkel auf der REchnung gehabt? Kaum vorstellbar, Funkels Ausstieg bei der Eintracht kam mehr oder weniger plötzlich...
Jetzt geht die ganze Chose weiter, die Saison geht zu Ende, Foda und Labbadia werden von anderen Vereinen umworben bzw. Graz verlangt einfach zu viel Ablöse. Um das ganze nicht zu peinlich werden zu lassen für den FCK nimmt der Foda das Ding auf seine Kappe bzw. auf die seiner Frau.
Bruno L. ist vielleicht zwar am FCK interessiert, hat zum Stefan Kuntz ne kumpelhafte Beziehung und soll angeblich eine Freigabemöglichkeit im Vertrag haben, die nur für einen 2.Ligisten gilt.
Jetzt kommt der HSV, im internationalen Geschäft, da ist durch die Kündigung vom Jol nen Riesen-Gehalt frei geworden, dass man jetzt dem Labbadia vorschlägt. Bruno L. merkt auf einmal, dass er da viel mehr verdienen kann und der FCK und überhaupt und: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Und schwupps, fallen in Köln, Bochum, Frankfurt, Timbuktu und Pusemuckel auch noch die Trainerstellen weg und es gibt viele viele Vereine, die interessanter sein können als der FCK!
Und jetzt stellen wir uns hierhin, und schwätzen schlau, dass der Stefan Kuntz keinen Plan B-X in der Tasche hat?

Ich weiss ja nicht, was ihr alle so den Tag treibt, aber manchmal gibt es Unwägbarkeiten, die selbst der umsichtigste Entscheidungsträger nicht vorher sehen konnte. Da sieht man dumm bei aus, keine Frage, aber ob da die Schuld zu suchen ist?

Just my 2 Cents!

Beitragvon Hellfire » 05.06.2009, 13:29

Rudi, lass das Saufen sein:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 29,00.html

"in ein Blumenbeet" :lol:
Zuletzt geändert von Hellfire am 05.06.2009, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon WällerDevil » 05.06.2009, 13:30

Also nun wissen wir seit 5 Tagen das Foda nicht kommt was haben uns diese 5 Tage gebracht

1.Wir haben immer noch keine neuen Trainer
2.Wir haben alle unsern Rasengemäht
3.David Carradien ist Tod
4.Wir wissen das Chuck Norris keine nummmer schilder brauch und Angst vor Gerry hat
5.Wir wissen das TTM den M in den Wind geschossen hat
6.Tine Wittler liebt ihren Maler wegen seine Pinsel

Also bleibt zu sagen die letzten über 5000 Meldungen waren doch nicht Sinnlos oder. Seht was wir alles erfahren haben Bleibt zu hoffen das Nächste woche endlich nen Trainer kommt oder wir gehen alle noch in die Klapse

Grüße aus dem Westerwald
Zuletzt geändert von WällerDevil am 05.06.2009, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Zurück zu Transfergerüchte