Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCnautriK » 07.01.2011, 13:37

McQuade hat geschrieben:wo wir schon in schottland sind. wie siehts mit dem jungen aus?
der ist nächstes jahr ablösefrei
jung und treffsicher. kein zwerg und kann sich sicherlich durchsetzen.
der name ist aussprechbar und billig :-)

http://www.transfermarkt.de/de/conor-sa ... 68331.html

von unseren guten freunden in Kilmarnok :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=uAqDhsyJ ... re=related

Trifft hier gegen Celtic, und den Jubel von Lakic hat er auch drauf :D

Dürfte auch deutlich günstiger sein als Goodwillie und dazu mit 1,85cm auch ein guter Lakic-Nachfolger.
Hat insgesamt 3 Tore gegen die Rangers und gegen Celtic gemacht, für mich ein Qualitätsmerkmal, warum nicht er!?

Wirklich ein guter Vorschlag.

Beitragvon FCnautriK » 07.01.2011, 13:51

Aragorn hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=uAqDhsyJ ... re=related

Trifft hier gegen Celtic, und den Jubel von Lakic hat er auch drauf :D

Dürfte auch deutlich günstiger sein als Goodwillie und dazu mit 1,85cm auch ein guter Lakic-Nachfolger.
Hat insgesamt 3 Tore gegen die Rangers und gegen Celtic gemacht, für mich ein Qualitätsmerkmal, warum nicht er!?

Wirklich ein guter Vorschlag.

Was nützt ein guter Vorschlag, wenn K+K andere Namen auf ihrem Zettel stehen haben.....

Was nützt ein Diskussionsforum, wenn eh alles anders kommt...

Beitragvon Schlossberg » 07.01.2011, 14:08

Die finanzielle Machbarkeit vorausgesetzt, könn't ich mich für den Goodwillie begeistern.
Wir brauchen mal wieder einen richtigen Mädchenschwarm, eine Skandalnudel und sowas. Bisschen Pfeffer in die Bude, damit die Journaille mal was zu schreiben hat. Je öfter "1. FC Kaiserslautern" zu lesen ist, desto besser. Da freuen sich unsere Sponsoren und machen in Zukunft vielleicht etwas mehr locker.

Natürlich darf es nicht allzu grausig sein, was da kommt, Finanzskandale brauchen wir nicht. Aber im Moment sind wir ja so seriös, das ist ja schon kaum mehr zum Aushalten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon carlcarlos » 07.01.2011, 14:12

Beitragvon Mac41 » 07.01.2011, 14:14

Bisher haben nur wenige Spieler von der Insel, seien es Schotten oder Engländer sich in der Bundesliga durchgesetzt, wohl auch, weil es in der PL mehr Pounds einzusammeln gab und die günstiger zum Euro standen. Jetzt hat sich das wohl verändert und auch Spanien und Italien sind im Zuge der Finanzkrise keine klassischen Wirtschaftsfluchtländer mehr.
Ganz spontan fielen mir zu dem Spieler mit seinem Hang zu Fräuleins und Bier Zeilen aus dem Song Why Aye Man von Mark Knopfler ein:

...
Economic refugees
On the run to Germany
....
We had the back of Maggie's hand
Times were tough in Geordieland
...
There's English, Irish, Scots, the lot
United nation's what we've got
Brickies, chippies, every trade
German football, British-made
...
Nae more work on Maggie's farm
Hadaway down the autobahn
....
There's plenty Euro's here to earn
And german tarts are wunderschoen
German beer is chemical-free
Germany's alreet with me
....
Sometimes I miss my river tyne
But you're my pretty fraulein
Tonight we'll drink the old town dry
Keep wor spirit levels high

http://www.youtube.com/watch?v=XtfMTIBf ... re=related
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Schlossberg » 07.01.2011, 14:35

carlcarlos hat geschrieben:http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/scotland/9346426.stm

ein video mit seinen treffern!!!
Verrat doch mal bitte einen Trick, wie ich das Video sehen kann. Angeblich ist es ja "not available in your country".
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Steini » 07.01.2011, 15:14

:D och ich kenn einige Engländer welche wegen unserer Fröleins alles haben stehen und liegen lassen... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon fck ulli » 07.01.2011, 15:25

de stefan soll die 2 mille beim lakic druff leche do hämmer mehr davon als vun dem inselaffe :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Smiliehooch » 07.01.2011, 15:33

Wir hatten da mal einen Skandinavier vunn de Insel. Dem soi video sah ach net schlecht aus....!
:shock:

Beitragvon Red Devil » 07.01.2011, 16:45

Schlossberg hat geschrieben:

Verrat doch mal bitte einen Trick, wie ich das Video sehen kann. Angeblich ist es ja "not available in your country".

Eine nicht grad legale Möglichkeit wäre eine britische IP zu benutzen und so der Seite vorzugauklen Du wärst ein Engländer (Schotte, Nordire oder Waliser).
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon hightower » 07.01.2011, 17:00

Denke kaum dass wir ne Chance haben die Ablösesumme zu stemmen. Hoffe auch net dass viel dran ist, weil sonst müsste eigentlich klar sein, dass Lakic nach dem Sommer nicht mehr zu halten ist ! :(

Beitragvon pirlo9 » 07.01.2011, 17:51

mxhfckbetze hat geschrieben:Ich tippe mal, dass SK versucht alle drei Leihspieler versucht zu kaufen.
Wir haben uns früher schon desöfteren gewundert, wo SK das Geld für den ein oder anderen Spieler hergeholt hat.
Da ist auch ein Kauf von Hoffer möglich, den ich sowieso für stärker als Lakic halte.

Meinst du wir zahlen für einen Hoffer 3-5 Millionen!?
Bestimmt nicht und mit der bisherigen Leistung ist er nicht mal eine 1 Mio. wert.
Für Petsos haben wir eine Kaufoption den werden wir holen.
siehe hier:
1. FC Kaiserslautern: Seit Florian Dick im Sommer 2008 vom KSC zum FCK wechselte, war der Rechtsverteidiger eine Bank bei den Pfälzern. Dick bestritt 64 von 68 möglichen Zweitliga-Spielen und stand dabei mit einer Ausnahme immer in der Startelf. In dieser Saison allerdings plagt sich Dick nun schon zum zweiten Mal mit einem Muskelfaserriss herum. Gegen den VfB durfte sich nun Thanos Petsos als Dick-Ersatz versuchen und gab damit sein Debüt beim FCK. Die Lauterer hatten den Deutsch-Griechen vor der Saison aus Leverkusen ausgeliehen, bislang aber nur in der 2. Mannschaft eingesetzt. Für den Sommer besitzen die Pfälzer eine Kaufoption. Damit der FCK die allerdings zieht, muss Petsos endlich in die Gänge kommen - am besten, bevor Dick wieder fit ist.
Quelle:http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/forum/index.php?page=Thread&postID=101478

Dann werden wir es bei Moravek versuchen, aber ich dneke nicht das da Magath irgendwas mit sich machen lässt, aber ich hoffe es!

Zudem können wir uns den Goodwillie sicher leisten. Vielleicht geht ja auch ein Adam Nemec weg wer weiß?
Aber Hoffer ist im Sommer sicher weg. Ich denke Kuntz plant die Pokaleinnahmen ein und deswegen sin die 2 Mio.sehr realistisch und ich hoffe er schlägt auch ein wenn er kommt.

Beitragvon FCK58 » 07.01.2011, 19:31

Aragorn hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: Ich denke Kuntz plant die Pokaleinnahmen ein..

Wird wohl als 1. Rate an das Finanzamt fliessen...

ad 1. Er wird nur die Pokaleinnahmen einfliesen lassen, die sicher sind. Da hat die Vertragsverlängerung von Lakic aber Vorrang.

ad2 Das Finanzamt wird von den Geldern wohl nichts bekommen. Du hast doch sicherlich auf DBB mitbekommen, daß SK einen Tilgungsplan über 3 Jahre will?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCK58 » 08.01.2011, 01:09

Er wird ihn bekommen. Den Tilgungsplan :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Maximal_Betze » 08.01.2011, 03:17

Mac41 hat geschrieben:Ganz spontan fielen mir zu dem Spieler mit seinem Hang zu Fräuleins und Bier Zeilen aus dem Song Why Aye Man von Mark Knopfler ein:

Oha, da muss ich mal Off-Topic ein kurzes Kompliment für den Musikgeschmack einstreuen, Daumen hoch!

Ich weiß nicht, den Hoffer schon abzuschreiben, halte ich für verfrüht. Ich bin überzeugt, dass der was draufhat und dass er in der Rückrunde für bestimmte Spielausrichtungen bzw. auch bei Personalproblemen sehr wertvoll werden kann.
Egal wie er sich aber noch entwickelt bei uns, wird er im Sommer tendenziell wieder gehen (spielt er schwach, lassen wir ihn ziehen; spielt er gut, wittert Napoli Morgenluft und will (annähernd) die 5 Mille wieder reinholen, was für uns unbezahlbar sein wird).

Womit ich auch wieder beim Thema wäre: Man sollte sich schon weiter nach Stürmern umschauen. Rein subjektiv würde ich mal sagen, dass uns so ein Schotte gut zu Gesicht stehen würde... ;)

Beitragvon EchterLauterer » 08.01.2011, 12:34

Fußballerisch scheint er ja was zu können.

And now for something completely different:

http://www.dailyrecord.co.uk/news/scott ... -22691042/

Er wurde zwar freigelassen,aber der Fall wird weiter untersucht:
http://www.dailyrecord.co.uk/news/scott ... -22692628/
"The matter remains under consideration and he has been liberated meantime."

Ich vermute mal, es ist der, von dem wir hier sprechen.
Vielleicht will man ihn ja wegen des Vorfalls loswerden?

Also,wenn wir den holen, dann werden wir bestimmt einen Zuschuß der Lautrer Kneipenwelt bekommen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Mac41 » 08.01.2011, 13:45

EchterLauterer hat geschrieben:Also,wenn wir den holen, dann werden wir bestimmt einen Zuschuß der Lautrer Kneipenwelt bekommen ...

Sowas in der Art hatte ich mit der Zeile
Mac41 hat geschrieben:Tonight we'll drink the old town dry
gemeint. :teufel2:

Der junge (alte) Mario Basler lässt grüßen. Da sollte SK mal seinen Charaktertest anlaufen und Marco Kurz sich Kasernierungsmaßnahmen einfallen lassen, sonst wird die Schwiegersohntruppe der Tischler und Angler noch vom Weg der Tugend abgebracht. :wink:

...übrigens: als Talent des Jahres und bei TM am 24.03.10 als Top-Talent der schottischen Liga angekündigt, da ist der gute Junge ja wohl kein Geheimtip mehr und damit entsprechend teuer.
Beim FCK sitzen die Finanzen nicht so dicke, daher würde ich das ganze unter Nette Idee ablegen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon jeffsmart » 09.01.2011, 21:51

Kaiserslautern beobachtet David Goodwillie
Ist der 1. FC Kaiserslautern schon auf der Suche nach einem Nachfolger von Srdjan Lakic? Der Top-Torschütze der Pfälzer ist im Sommer ablösefrei zu haben und wird mit einem Wechsel zu Wolfsburg und Bremen in Verbindung gebracht.
Kein Wunder, dass sich die Lauterer nach einem neuen Stürmer umschauen. Dabei sind sie offensichtlich auf David Goodwillie von Dundee United gestoßen.
"Kaiserslautern hat in kürzlich beobachtet und auch einige Klubs aus der englischen Premier Leauge haben ihn sich angeschaut", sagte Goodwillies Berater, Jim Harkins, der "BBC".

http://www.ran.de/de/fussball/bundeslig ... illie.html
(ca. in der Mitte der Seite)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon skar » 12.01.2011, 12:23

naja, das hört sich eher danach an als ob ran hier im forum gelesen hätte und das dann einfach übernommen hat, steht ja genauso in dem artikel wie hier vorher im forum, auf ran geb ich eh nicht viel, wie sport1 einfach irgendwas behaupten oder gerüchten nachrennen.
wenn lucky bleibt brauchen wir den eh net.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 12.01.2011, 14:13

jogiebaer hat geschrieben:...
glaubt ihr im ernst wie können uns einen Transfer für 2 mille erlauben? die zeiten sind noch nicht da....

Sollte es nicht möglich sein, einen Transfer für die von Dir kolportierte, höchst bescheidene Summe von 2.000 Euro zu stemmen, so bin ich gegebenenfalls bereits, eben diesen äußerst überschaubaren vierstelligen Betrag zu stiften.

Anders schaut's natürlich aus, wenn noch drei Zehnerpotenzen dranzuhängen sind.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon rmpa77 » 12.01.2011, 14:24

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Anders schaut's natürlich aus, wenn noch drei Zehnerpotenzen dranzuhängen sind.

Um beim Thema Potenz zu bleiben - ein Team aus Dicks, Amedicks und Good Willies wäre ein absoluter Spaß für jeden Ami in der Umgebung. jajaja ... Flachwitz , ich weiß. :wink:
Ernsthaft: Ich kann mir kaum vorstellen dass ein Spieler aus UK aufs Festland wechselt. Die Gehälter sind komplett verdorben, und dadurch auch die Ablösesummen .Außerdem sollte man nicht vergessen, das Briten ( Fußballer) nicht gerne ins Ausland wechseln - zuletzt gesehen bei Leighton Baines.
Sportlich bestimmt ein Gewinn aber dennoch, zumindest für mich, unrealistisch.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Loweyos » 12.01.2011, 14:48

rmpa77 hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Anders schaut's natürlich aus, wenn noch drei Zehnerpotenzen dranzuhängen sind.

Um beim Thema Potenz zu bleiben - ein Team aus Dicks, Amedicks und Good Willies wäre ein absoluter Spaß für jeden Ami in der Umgebung. jajaja ... Flachwitz , ich weiß. :wink:
Ernsthaft: Ich kann mir kaum vorstellen dass ein Spieler aus UK aufs Festland wechselt. Die Gehälter sind komplett verdorben, und dadurch auch die Ablösesummen .Außerdem sollte man nicht vergessen, das Briten ( Fußballer) nicht gerne ins Ausland wechseln - zuletzt gesehen bei Leighton Baines.

Bezeichne nie einen Schotten als Brite.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Serge_M » 12.01.2011, 16:25

Loweyos hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Um beim Thema Potenz zu bleiben - ein Team aus Dicks, Amedicks und Good Willies wäre ein absoluter Spaß für jeden Ami in der Umgebung. jajaja ... Flachwitz , ich weiß. :wink:

Bezeichne nie einen Schotten als Brite.

Erstmal ist das Unsinn. Es gibt hier viele Schotten, die sich selbst als Briten bezeichnen. Auch tut das jeder, der die Rangers unterstützt. ManU-Trainer Ferguson ist bekennender Unionst.

Ich habe die Woche in der Zeitung gelesen, dass Rangers rund 500000 Pfund Gehalt bieten. Derzeit können die Rangers aufgrund der finanziellen Situation aber gar keine Transfers tätigen.

Celtic auf der anderen Seite hat so viele Stürmer im Kader und erst letzten Sommer mehrere Millionen für Stürmer ausgegeben.

Falls wir wirklich mitbieten, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Goodwillie über einen Wechsel nach Deutschland nachdenkt. Zumal er selbst weder Celtic- noch Rangers-Fan ist, sondern Hibernian (das spielt hier auf der Insel noch eine größere Rolle als in D'land). Und an der SPL ist nichts mehr attraktiv als an der Bundesliga, außer dass man mit Rangers und Celtic garantiert aus dem Europapokal rausfliegt.

Guter Mann, bin mir sicher. Vielleicht sollte ich ihm mal vom Betze erzählen, wenn er das nächste mal in Embra ist :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!

Beitragvon rmpa77 » 12.01.2011, 16:46

Loweyos hat geschrieben:Bezeichne nie einen Schotten als Brite.

wieso nicht?
Tun sie das nicht selbst?
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Yogi » 12.01.2011, 16:58

Betzegeist hat geschrieben:2 Mio. Euro für ein schottisches Talent? Was ein Blödsinn...

genau ,

viel zu teuer...kein Thema...
HANSLIK/Man of the important Goals

Zurück zu Transfergerüchte