mb1980 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:
Fliegt ein Bienchen auf die Wiese. Da stehen ganz viele Blumen. Da denkt das Bienchen "wow, das ist ja ne geile Blume" .........
Isse jetzt schwanger oder nicht?
nee !!!
sonst hätt ich eben nich mit ihr ... naja
wenn se schwanger wär bääähhh![]()
ja was issen neuer favorit ???
also wenn frau schwanger, dann frau bäääh.
und wenn frau schwanger dann nix mehr mit huppelhupp oder wie?
momentaner favorit: entweder einer mit aufsitzmäher oder der sforza - man ist sich nicht ganz einig
sforza

wird ja immer besser

wenn frau schwanger : pfui
wenn frau nicht schwanger : huhuhuh

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
betzefan94 hat geschrieben:War eben bei bild.de.
24 Einzelmeldungen in der 2. Liga.
Aber nichts vom FCK. Deprimierend.
Nee....Prima

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Landliebe hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Kann mich bitte mal einer aufklären um was für eine Aussage es im Briegelprozess geht. War damals sicherlich auch gerade im Ausland und habe ausnahmsweise auch einmal ein "Defizit an Durchblick"![]()
![]()
Yep, würde mich auch mal interressieren
Kann das jetzt nicht klar beantworten, aber grob ging es um steuerrechtlicht nicht deklarierte Zahlungen an Spieler, ähnlich geartet wie die Fälle Taribo West und Youri Djorkaeff.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
amedick5 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:leute war bei der freundin![]()
habt aber viel geschreiben![]()
![]()
klärt mich mal bitte einer uf!!!![]()
Fliegt ein Bienchen auf die Wiese. Da stehen ganz viele Blumen. Da denkt das Bienchen "wow, das ist ja ne geile Blume" .........
nee !!!
Was machscht donn Du wonn se werklich schwonger is. Die werren donn nämlich meischtens extra scharf. Abhaue unn de Nochber ruufe

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Coolaid hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:leute war bei der freundin![]()
habt aber viel geschreiben![]()
![]()
klärt mich mal bitte einer uf!!!![]()
Wie heißt der Thread? Im Westen nichts Neues? Da soll mal einer sagen, wir wären hier off-topic

„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
angeldust hat geschrieben:Landliebe hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Kann mich bitte mal einer aufklären um was für eine Aussage es im Briegelprozess geht. War damals sicherlich auch gerade im Ausland und habe ausnahmsweise auch einmal ein "Defizit an Durchblick"![]()
![]()
Yep, würde mich auch mal interressieren
Der Anfang der Gschischt:
Briegel hat nach heftigen Querelen mit der Führung des Bundesligisten Austritt aus dem Pfälzer Traditionsverein erklärt und den Goldenen Ehrenring zurückgegeben. "Es ist mir nicht mehr möglich, einem Verein anzugehören, dessen jetzige Führung mich mit Verleumdungen und Beleidigungen verfolgt", erklärte Briegel am Sonntag in einer Pressemitteilung.
Damit zog der derzeitige Nationaltrainer von Albanien fünf Tage nach seinem Rücktritt als FCK-Aufsichtsratsmitglied einen Schlussstrich unter das Kapitel bei den "Roten Teufeln". Seit einem Jahr hatten das 48-jährige FCK-Urgestein Briegel und der Lauterer Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi eine verbale Fehde mit gegenseitigen Beschimpfungen ausgetragen. Davon fühlte sich Briegel verunglimpft und "weggemobbt", weil er am Ende seiner Zeit im Aufsichtsrat "völlig isoliert" gewesen sei.
"Es wird versucht, jede eigenständige Meinung zu unterdrücken, um eine wirksame Kontrolle des Vorstandes auszuschalten", betonte Briegel. "Der Schritt fällt mir sehr schwer, aber ich sehe nur diese Möglichkeit, um meine Selbstachtung zu bewahren und die Mitglieder darauf hinzuweisen, welchen gefährlichen Weg der Verein einschlägt."
Das ken ich noch, hab aber irgendwann das Interresse an dieser Kinderk.. verloren.
Wer verklagt nun wen und sagt aus
Pro Sforza!
Da wir sowieso keinen namhaften, erfahrenen Trainer kriegen will ich Sforza auf dem Trainerstuhl des FCK sehn.
Der Mann hat Ahnung, ist ehrgeizig und hat dieselbe Philosophie wie Franco Foda.
Das wäre das Beste was uns passieren könnte.
HOFFENTLICH denkt Stefan Kuntz genauso.
Ciri, komm nach Hause!
Da wir sowieso keinen namhaften, erfahrenen Trainer kriegen will ich Sforza auf dem Trainerstuhl des FCK sehn.
Der Mann hat Ahnung, ist ehrgeizig und hat dieselbe Philosophie wie Franco Foda.
Das wäre das Beste was uns passieren könnte.
HOFFENTLICH denkt Stefan Kuntz genauso.
Ciri, komm nach Hause!
Was bitte habt ihr angestellt?
fast 2500 Posts
Was ist denn passiert seit gestern Abend????
fast 2500 Posts
Landliebe hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Landliebe hat geschrieben: Yep, würde mich auch mal interressieren
Der Anfang der Gschischt:
Briegel hat nach heftigen Querelen mit der Führung des Bundesligisten Austritt aus dem Pfälzer Traditionsverein erklärt und den Goldenen Ehrenring zurückgegeben. "Es ist mir nicht mehr möglich, einem Verein anzugehören, dessen jetzige Führung mich mit Verleumdungen und Beleidigungen verfolgt", erklärte Briegel am Sonntag in einer Pressemitteilung.
Damit zog der derzeitige Nationaltrainer von Albanien fünf Tage nach seinem Rücktritt als FCK-Aufsichtsratsmitglied einen Schlussstrich unter das Kapitel bei den "Roten Teufeln". Seit einem Jahr hatten das 48-jährige FCK-Urgestein Briegel und der Lauterer Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi eine verbale Fehde mit gegenseitigen Beschimpfungen ausgetragen. Davon fühlte sich Briegel verunglimpft und "weggemobbt", weil er am Ende seiner Zeit im Aufsichtsrat "völlig isoliert" gewesen sei.
"Es wird versucht, jede eigenständige Meinung zu unterdrücken, um eine wirksame Kontrolle des Vorstandes auszuschalten", betonte Briegel. "Der Schritt fällt mir sehr schwer, aber ich sehe nur diese Möglichkeit, um meine Selbstachtung zu bewahren und die Mitglieder darauf hinzuweisen, welchen gefährlichen Weg der Verein einschlägt."
Das ken ich noch, hab aber irgendwann das Interresse an dieser Kinderk.. verloren.
Wer verklagt nun wen und sagt aus
Also des ist doch Kinderkram... und deswegen sagt der Sforza net uss.
Ich bleib dabei, löst den Dreck und holt ihn uff de Betze zurück

der-neue-trainer hat geschrieben:Was bitte habt ihr angestellt?
fast 2500 Posts
jawohl mein wolfram wuttke for trainer fruend is hier

FCK58 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:
nee !!!
nee sie war beim arzt
hat aber schon die flasch wodka neberm stuhl stehe![]()
Was machscht donn Du wonn se werklich schwonger is. Die werren donn nämlich meischtens extra scharf. Abhaue unn de Nochber ruufe
amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Was bitte habt ihr angestellt?
fast 2500 Posts
ach der wolfram hat mich verärgert .. ich war bis eben vorm zack zack und hab ihn nicht einmal gesehen

der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:Was bitte habt ihr angestellt?
fast 2500 Posts
ach der wolfram hat mich verärgert .. ich war bis eben vorm zack zack und hab ihn nicht einmal gesehen![]()
doch der is mitte bei de verhandlunge der leigt unterm tisch!!!

Einer weniger. Skibbe wird Trainer in Frankfurt.
3. Liga verhindern!
der-neue-trainer hat geschrieben:Was bitte habt ihr angestellt?
fast 2500 Posts
Eine neue Casting-Show:
BSDST
Hier die letzten 10 Kandidaten - alle mit einem großen Makel vorbehaftet:
Der Eine verlangt zu viel Geld, der Zweite ist zu "Aufstiegsunerfahren", der Dritte kann die "Massen" nicht begeistern, dem Vierten fehlt eine laute und durchdringende Stimme (die auch wirklich jeden Kicker erreicht), dem Fünften sagt man mangelnden Teamgeist nach, der Sechste besitzt zu wenig Herzblut, der Siebte ist Farbenblind, der Achte hatte eine schlechte Kindheit, der Neunte hat schon einmal einen Erstligisten trainiert (dies geht schon mal gar nicht) und dem Zehnten wird "Heldentum" vorgeworfen.
So, welcher Kandidat kommt trotz einem großen Makel eine Runde weiter und welches arme Schwein bleibt bei der ersten Mottoshow - "Tanz an der Außenlinie" - auf der Strecke.
Dies alles erfahren Sie nun auf den kommenden 340 Seiten in diesem Thread!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
@Angeldust Danke für Deine Info. Wenn es bei SF wirklich um die dämliche Angelegenheit mit dem Schweizer Kapitalvernichter geht, ist das sicher kein Problem. Wenn es aber ein Steuerverfahren gegen in selbst ist, könnt ihr euch SF abschminken. Dann hat er wohl eine Verjährungsfrist von 10 Jahren und durch den Prozess wurde die de facto noch verlängert. Bei Steuerstraftaten verstehen die Jungs heute keinen Spaß mehr und SF würde mehr verlieren, als er hier in 5 Jahren verdienen könnte. Mein Vorschlag, SF abhaken. Tut mir leid aber es ist wohl so.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
ach der wolfram hat mich verärgert .. ich war bis eben vorm zack zack und hab ihn nicht einmal gesehen![]()
doch der is mitte bei de verhandlunge der leigt unterm tisch!!!![]()
![]()
hat das was hiermit zu tun?

Hab für mich persönlich die große Lösung a la B.L. oder F.F. (endgültig ? ) ad acta gelegt. Bei der Asche, die diese Trainer für ihre Dienste verlangen, auch eine vernünftige Entscheidung. Dann verbleibt uns auch noch der Spielraum für Investitionen in die Mannschaft, beispielsweise in die feste Verpflichtung eines Spielers wie Sidney Sam.
Mein Tipp geht mittlerweile in Richtung Christian Wück. Wenn der Steifling sich noch ein bisschen locker macht und sich den Besen aus dem Rücken raus schraubt, passt das für den heiligen Berg.
Mein Tipp geht mittlerweile in Richtung Christian Wück. Wenn der Steifling sich noch ein bisschen locker macht und sich den Besen aus dem Rücken raus schraubt, passt das für den heiligen Berg.

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Mal unabhängig von Ciri, hat HP ja nicht ganz unrecht gehabt.
Was hat der Jäggi denn hinterlassen? Keine eingearbeiteten
Nachfolger mit Übersicht, der große Sanierer erwies sich im
Rückblick als großer Egomane. Der denkt doch keinen Moment
mehr an den FCK, sieht lieber sein Bankkonto und lacht... ´FATAL
Unser Klub ist absolut unzerstörbar, es muß an der Aura liegen
Was hat der Jäggi denn hinterlassen? Keine eingearbeiteten
Nachfolger mit Übersicht, der große Sanierer erwies sich im
Rückblick als großer Egomane. Der denkt doch keinen Moment
mehr an den FCK, sieht lieber sein Bankkonto und lacht... ´FATAL
Unser Klub ist absolut unzerstörbar, es muß an der Aura liegen

FCK58 hat geschrieben:@Angeldust Danke für Deine Info. Wenn es bei SF wirklich um die dämliche Angelegenheit mit dem Schweizer Kapitalvernichter geht, ist das sicher kein Problem. Wenn es aber ein Steuerverfahren gegen in selbst ist, könnt ihr euch SF abschminken. Dann hat er wohl eine Verjährungsfrist von 10 Jahren und durch den Prozess wurde die de facto noch verlängert. Bei Steuerstraftaten verstehen die Jungs heute keinen Spaß mehr und SF würde mehr verlieren, als er hier in 5 Jahren verdienen könnte. Mein Vorschlag, SF abhaken. Tut mir leid aber es ist wohl so.
So siehts aus FCK58....leider

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Huch! Hab ich mich etwa im Thread geirrt? 

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
der-neue-trainer hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:
doch der is mitte bei de verhandlunge der leigt unterm tisch!!!![]()
![]()
hat das was hiermit zu tun?
ja!!1 sind harte verhandlungen![]()
Die Bl..D hat hier mal ne Liste von arbeitslosen Trainern
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=465.jpg
Mal davon abgesehen das wir die meisten nicht bezahlen können, sind doch noch genug da
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... th=465.jpg
Mal davon abgesehen das wir die meisten nicht bezahlen können, sind doch noch genug da
Satanische Ferse hat geschrieben:Hab für mich persönlich die große Lösung a la B.L. oder F.F. (endgültig ? ) ad acta gelegt. Bei der Asche, die diese Trainer für ihre Dienste verlangen, auch eine vernünftige Entscheidung. Dann verbleibt uns auch noch der Spielraum für Investitionen in die Mannschaft, beispielsweise in die feste Verpflichtung eines Spielers wie Sidney Sam.
Das ist der Kandidat mit der etwas dürftigen Stimme!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Wenn der neue Trainer endlich gefunden ist, gibt es dann eigentlich ein Mottoshirt zu diesem Thread? Das wär doch mal was