Leute, bevor wir vom Thema abkommen. Die Gerüchteküche in Lautern brodelt. Ein neues Gerücht macht in KL die Runde und eilt wie ein Lauffeuer durch die Straßen der Stadt. Opel erwägt eine lukrative Erweiterung seiner Produktionspalette mit der Fertigung von Rasenmähern.
Hat vielleicht noch einer eins der geilen Rasenmäher-Smileys auf Lager?

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:Leute, bevor wir vom Thema abkommen. Die Gerüchteküche in Lautern brodelt. Ein neues Gerücht macht in KL die Runde und eilt wie ein Lauffeuer durch die Straßen der Stadt. Opel erwägt eine lukrative Erweiterung seiner Produktionspalette mit der Fertigung von Rasenmähern.![]()
kepptn fragen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben:rudideivel hat geschrieben:Also, hier im Forum wird Sforza immer mehr zum Wunschkandidaten.
Das ist auch gut so.
Bleibt nur zu Hoffen, dass Kuntz mal ein Blick hier ins Forum geworfen hat,
und dies genauso sieht.
Was will man mit einem Wück, einem Fink, einem Kurz, einem Pacult, wenn
Sforza auf dem Markt ist.
Der braucht hier keinen Blick reinzuwerfen, da die Gschischt mit Sforza UNMÖGLICH ist
Warum unmöglich? Kontaktieren und reden kann man immer, wenn man es nicht tut klar dann ist alles unmöglich, Probleme kann man bereinigen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Ratinho17 hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:rudideivel hat geschrieben:Also, hier im Forum wird Sforza immer mehr zum Wunschkandidaten.
Das ist auch gut so.
Bleibt nur zu Hoffen, dass Kuntz mal ein Blick hier ins Forum geworfen hat,
und dies genauso sieht.
Was will man mit einem Wück, einem Fink, einem Kurz, einem Pacult, wenn
Sforza auf dem Markt ist.
Der braucht hier keinen Blick reinzuwerfen, da die Gschischt mit Sforza UNMÖGLICH ist
Warum unmöglich? Kontaktieren und reden kann man immer, wenn man es nicht tut klar dann ist alles unmöglich, Probleme kann man bereinigen.
Sorry, aber LEST ihr hier wirklich mit

FCK58 hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Das wär doch mal ein Trainerduo: Oral und Rekdal ... wahrscheinlich würde ich von der Arbeit aus keine Seite mit Nachrichten über den FCK mehr öffnen können. Da kommt dann nur unser Webfilter und fragt mich, was ich auf solchen versauten Seiten will
Das wäre dann in etwa so, wie Franco Foda in Brasilien![]()
![]()
![]()
Dann wird Florian Dick Mannschaftskapitän!

Satanische Ferse hat geschrieben:Leute, bevor wir vom Thema abkommen. Die Gerüchteküche in Lautern brodelt. Ein neues Gerücht macht in KL die Runde und eilt wie ein Lauffeuer durch die Straßen der Stadt. Opel erwägt eine lukrative Erweiterung seiner Produktionspalette mit der Fertigung von Rasenmähern.![]()

Zuletzt geändert von Coolaid am 04.06.2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kann mich bitte mal einer aufklären um was für eine Aussage es im Briegelprozess geht. War damals sicherlich auch gerade im Ausland und habe ausnahmsweise auch einmal ein "Defizit an Durchblick"

Zuletzt geändert von FCK58 am 04.06.2009, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Also wen ich mir das mal überlege wäre Sforza schon ne gute Wahl.
Das wär auch mal ein Trainer der so 3-5 Jahre uffem Betze arbeiten könnte und warum sollte er uns nicht in dieser saison in die Bundesliga führen. Funkel kommt ja net und Labbadia bleibt entweder in Lev oder wechselt zu nem anderen Bundesligaverein.
Also Sforza komm zurück.
Aufstieg 2010 Mit aller Macht

Das wär auch mal ein Trainer der so 3-5 Jahre uffem Betze arbeiten könnte und warum sollte er uns nicht in dieser saison in die Bundesliga führen. Funkel kommt ja net und Labbadia bleibt entweder in Lev oder wechselt zu nem anderen Bundesligaverein.
Also Sforza komm zurück.

@ Coolaid
Vielen Dank!!
Was ist los mit non-stop-kepptn, der wird uns doch nicht vom Hocker gefallen sein. 
Vielen Dank!!

Coolaid hat geschrieben:So, also außer dass David Carradine raus ist aus dem Rennen und sich anstatt Rasenmähern nun die komplette in gelb gekleidete Comic- und Maskottchenprominenz hier tummelt hat sich nix getan, oder? Ist ja unglaublich[ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_032.gif] ][/url]
Nee...

leute war bei der freundin
habt aber viel geschreiben
klärt mich mal bitte einer uf!!!

habt aber viel geschreiben

klärt mich mal bitte einer uf!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
angeldust hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
Der braucht hier keinen Blick reinzuwerfen, da die Gschischt mit Sforza
UNMÖGLICH ist
Genau das ist der springende Punkt, warum sollte es da keine einvernehmliche Lösung geben? Wir lesen schon mit, ansonsten
wäre Sforza nicht im Konjunktiv sondern der absolute Wunschtrainer!
Aber danke für die Erinnerung.
Sorry, aber LEST ihr hier wirklich mitDas schwebende Verfahren um die Aussage zu dem Briegel Prozess......
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
Satanische Ferse hat geschrieben:@ Coolaid
Vielen Dank!!Was ist los mit non-stop-kepptn, der wird uns doch nicht vom Hocker gefallen sein.
Nee, irgendwann muss er ja auch mal seinen eigenen Rasen mähen
Satanische Ferse hat geschrieben:@ Coolaid
Vielen Dank!!Was ist los mit non-stop-kepptn, der wird uns doch nicht vom Hocker gefallen sein.
kepptn

Reddevil1998 hat geschrieben:Also wen ich mir das mal überlege wäre Sforza schon ne gute Wahl.![]()
Also Sforza komm zurück.![]()
Naja, er ist ja andererseits aber schon nen ganz schöner stinkstiefel!!!

AUFSTIEG 2010!!!
amedick5 hat geschrieben:leute war bei der freundin![]()
habt aber viel geschreiben![]()
![]()
klärt mich mal bitte einer uf!!!![]()
Fliegt ein Bienchen auf die Wiese. Da stehen ganz viele Blumen. Da denkt das Bienchen "wow, das ist ja ne geile Blume" .........
Isse jetzt schwanger oder nicht?
FCK58 hat geschrieben:Kann mich bitte mal einer aufklären um was für eine Aussage es im Briegelprozess geht. War damals sicherlich auch gerade im Ausland und habe ausnahmsweise auch einmal ein "Defizit an Durchblick"![]()
![]()
Yep, würde mich auch mal interressieren
Coolaid hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:leute war bei der freundin![]()
![]()
Fliegt ein Bienchen auf die Wiese. Da stehen ganz viele Blumen. Da denkt das Bienchen "wow, das ist ja ne geile Blume" .........
nee !!!
sonst hätt ich eben nich mit ihr ... naja
wenn se schwanger wär bääähhh

ja was issen neuer favorit ???
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Die Sache mit Sforza darf nicht als aussichtslos hingestellt werden.
Man muss miteinander reden.
Sforza hat viel für den Verein getan und umgekehrt genauso.
Es wäre grob fahrlässig, ihn jetzt aussen vor zu lassen.
Klar, sein Abgang hier war nicht gerade die feine englische Art.
Umso mehr muss alles dafür getan werden, dies nicht einfach so stehen zu lassen, damit es zu einem Happy End kommen könnte.
Nochmal, man darf nicht vergessen, Sforza und Lautern hatten überwiegend eine sehr erfolgreiche Zeit.
Warum sollte das auch nicht mit einem Trainer Sforza klappen.
Glaubt mir bitte,
dass würde von allen bisherigen genannten Namen am aussichtsreichsten sein.
Bei Sforza hätte ich ein verdammt gutes Gefühl.
Man muss miteinander reden.
Sforza hat viel für den Verein getan und umgekehrt genauso.
Es wäre grob fahrlässig, ihn jetzt aussen vor zu lassen.
Klar, sein Abgang hier war nicht gerade die feine englische Art.
Umso mehr muss alles dafür getan werden, dies nicht einfach so stehen zu lassen, damit es zu einem Happy End kommen könnte.
Nochmal, man darf nicht vergessen, Sforza und Lautern hatten überwiegend eine sehr erfolgreiche Zeit.
Warum sollte das auch nicht mit einem Trainer Sforza klappen.
Glaubt mir bitte,
dass würde von allen bisherigen genannten Namen am aussichtsreichsten sein.
Bei Sforza hätte ich ein verdammt gutes Gefühl.
Landliebe hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Kann mich bitte mal einer aufklären um was für eine Aussage es im Briegelprozess geht. War damals sicherlich auch gerade im Ausland und habe ausnahmsweise auch einmal ein "Defizit an Durchblick"![]()
![]()
Yep, würde mich auch mal interressieren
Der Anfang der Gschischt:
Briegel hat nach heftigen Querelen mit der Führung des Bundesligisten Austritt aus dem Pfälzer Traditionsverein erklärt und den Goldenen Ehrenring zurückgegeben. "Es ist mir nicht mehr möglich, einem Verein anzugehören, dessen jetzige Führung mich mit Verleumdungen und Beleidigungen verfolgt", erklärte Briegel am Sonntag in einer Pressemitteilung.
Damit zog der derzeitige Nationaltrainer von Albanien fünf Tage nach seinem Rücktritt als FCK-Aufsichtsratsmitglied einen Schlussstrich unter das Kapitel bei den "Roten Teufeln". Seit einem Jahr hatten das 48-jährige FCK-Urgestein Briegel und der Lauterer Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi eine verbale Fehde mit gegenseitigen Beschimpfungen ausgetragen. Davon fühlte sich Briegel verunglimpft und "weggemobbt", weil er am Ende seiner Zeit im Aufsichtsrat "völlig isoliert" gewesen sei.
"Es wird versucht, jede eigenständige Meinung zu unterdrücken, um eine wirksame Kontrolle des Vorstandes auszuschalten", betonte Briegel. "Der Schritt fällt mir sehr schwer, aber ich sehe nur diese Möglichkeit, um meine Selbstachtung zu bewahren und die Mitglieder darauf hinzuweisen, welchen gefährlichen Weg der Verein einschlägt."
amedick5 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:leute war bei der freundin![]()
![]()
nee !!!
wenn se schwanger wär bääähhh![]()
David Carradine. Aber als er das gehört hat, hat er sich erhängt. R.I.P
Die sportliche Heimat von Ciriaco Sforza ist der Betze. Das hat er sich und auch uns immer wieder aufs Neue bewiesen. Ciriaco und Miro möchte ich unbedingt wiedersehen, in unseren Farben selbstverständlich. Zuerst C.S. und nach dem erfolgten Aufstieg als Ausklang seiner Karriere kommt M.K. 

amedick5 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:leute war bei der freundin![]()
![]()
nee !!!
wenn se schwanger wär bääähhh![]()
also wenn frau schwanger, dann frau bäääh.
und wenn frau schwanger dann nix mehr mit huppelhupp oder wie?
momentaner favorit: entweder einer mit aufsitzmäher oder der sforza - man ist sich nicht ganz einig

FCK
War eben bei bild.de.
24 Einzelmeldungen in der 2. Liga.
Aber nichts vom FCK. Deprimierend.
24 Einzelmeldungen in der 2. Liga.
Aber nichts vom FCK. Deprimierend.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.