Hat vielleicht noch einer eins der geilen Rasenmäher-Smileys auf Lager?
kepptn fragenSatanische Ferse hat geschrieben:Leute, bevor wir vom Thema abkommen. Die Gerüchteküche in Lautern brodelt. Ein neues Gerücht macht in KL die Runde und eilt wie ein Lauffeuer durch die Straßen der Stadt. Opel erwägt eine lukrative Erweiterung seiner Produktionspalette mit der Fertigung von Rasenmähern.![]()
Warum unmöglich? Kontaktieren und reden kann man immer, wenn man es nicht tut klar dann ist alles unmöglich, Probleme kann man bereinigen.angeldust hat geschrieben:Der braucht hier keinen Blick reinzuwerfen, da die Gschischt mit Sforza UNMÖGLICH istrudideivel hat geschrieben:Also, hier im Forum wird Sforza immer mehr zum Wunschkandidaten.
Das ist auch gut so.
Bleibt nur zu Hoffen, dass Kuntz mal ein Blick hier ins Forum geworfen hat,
und dies genauso sieht.
Was will man mit einem Wück, einem Fink, einem Kurz, einem Pacult, wenn
Sforza auf dem Markt ist.
Sorry, aber LEST ihr hier wirklich mitRatinho17 hat geschrieben:Warum unmöglich? Kontaktieren und reden kann man immer, wenn man es nicht tut klar dann ist alles unmöglich, Probleme kann man bereinigen.angeldust hat geschrieben: Der braucht hier keinen Blick reinzuwerfen, da die Gschischt mit Sforza UNMÖGLICH ist
Dann wird Florian Dick Mannschaftskapitän!FCK58 hat geschrieben:Das wäre dann in etwa so, wie Franco Foda in BrasilienCohen hat geschrieben:Das wär doch mal ein Trainerduo: Oral und Rekdal ... wahrscheinlich würde ich von der Arbeit aus keine Seite mit Nachrichten über den FCK mehr öffnen können. Da kommt dann nur unser Webfilter und fragt mich, was ich auf solchen versauten Seiten will![]()
![]()
![]()
Satanische Ferse hat geschrieben:Leute, bevor wir vom Thema abkommen. Die Gerüchteküche in Lautern brodelt. Ein neues Gerücht macht in KL die Runde und eilt wie ein Lauffeuer durch die Straßen der Stadt. Opel erwägt eine lukrative Erweiterung seiner Produktionspalette mit der Fertigung von Rasenmähern.![]()
Nee...Coolaid hat geschrieben:So, also außer dass David Carradine raus ist aus dem Rennen und sich anstatt Rasenmähern nun die komplette in gelb gekleidete Comic- und Maskottchenprominenz hier tummelt hat sich nix getan, oder? Ist ja unglaublich[ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_032.gif] ][/url]
angeldust hat geschrieben:Sorry, aber LEST ihr hier wirklich mitRatinho17 hat geschrieben: Genau das ist der springende Punkt, warum sollte es da keine einvernehmliche Lösung geben? Wir lesen schon mit, ansonsten
wäre Sforza nicht im Konjunktiv sondern der absolute Wunschtrainer!
Aber danke für die Erinnerung.
Warum unmöglich? Kontaktieren und reden kann man immer, wenn man es nicht tut klar dann ist alles unmöglich, Probleme kann man bereinigen.Das schwebende Verfahren um die Aussage zu dem Briegel Prozess......
Nee, irgendwann muss er ja auch mal seinen eigenen Rasen mähenSatanische Ferse hat geschrieben:@ Coolaid
Vielen Dank!!Was ist los mit non-stop-kepptn, der wird uns doch nicht vom Hocker gefallen sein.
kepptnSatanische Ferse hat geschrieben:@ Coolaid
Vielen Dank!!Was ist los mit non-stop-kepptn, der wird uns doch nicht vom Hocker gefallen sein.
Reddevil1998 hat geschrieben:Also wen ich mir das mal überlege wäre Sforza schon ne gute Wahl.![]()
Das wär auch mal ein Trainer der so 3-5 Jahre uffem Betze arbeiten könnte und warum sollte er uns nicht in dieser saison in die Bundesliga führen. Funkel kommt ja net und Labbadia bleibt entweder in Lev oder wechselt zu nem anderen Bundesligaverein.
Also Sforza komm zurück.![]()
Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Fliegt ein Bienchen auf die Wiese. Da stehen ganz viele Blumen. Da denkt das Bienchen "wow, das ist ja ne geile Blume" .........amedick5 hat geschrieben:leute war bei der freundin![]()
habt aber viel geschreiben![]()
![]()
klärt mich mal bitte einer uf!!!![]()
Yep, würde mich auch mal interressierenFCK58 hat geschrieben:Kann mich bitte mal einer aufklären um was für eine Aussage es im Briegelprozess geht. War damals sicherlich auch gerade im Ausland und habe ausnahmsweise auch einmal ein "Defizit an Durchblick"![]()
![]()
Coolaid hat geschrieben:Fliegt ein Bienchen auf die Wiese. Da stehen ganz viele Blumen. Da denkt das Bienchen "wow, das ist ja ne geile Blume" .........amedick5 hat geschrieben:leute war bei der freundin![]()
habt aber viel geschreiben![]()
![]()
klärt mich mal bitte einer uf!!!![]()
Isse jetzt schwanger oder nicht?
Der Anfang der Gschischt:Landliebe hat geschrieben:Yep, würde mich auch mal interressierenFCK58 hat geschrieben:Kann mich bitte mal einer aufklären um was für eine Aussage es im Briegelprozess geht. War damals sicherlich auch gerade im Ausland und habe ausnahmsweise auch einmal ein "Defizit an Durchblick"![]()
![]()
David Carradine. Aber als er das gehört hat, hat er sich erhängt. R.I.Pamedick5 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben: Fliegt ein Bienchen auf die Wiese. Da stehen ganz viele Blumen. Da denkt das Bienchen "wow, das ist ja ne geile Blume" .........
nee !!!
sonst hätt ich eben nich mit ihr ... naja
wenn se schwanger wär bääähhh![]()
ja was issen neuer favorit ???
also wenn frau schwanger, dann frau bäääh.amedick5 hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben: Fliegt ein Bienchen auf die Wiese. Da stehen ganz viele Blumen. Da denkt das Bienchen "wow, das ist ja ne geile Blume" .........
nee !!!
sonst hätt ich eben nich mit ihr ... naja
wenn se schwanger wär bääähhh![]()
ja was issen neuer favorit ???