Mal eine frage an die treuen fck fans,von einem fcb sympathisanten
Warum ist LODDAR untragbar bzw wollt ihr ihn def nicht als trainer?weil er euch vom charakter nicht passt?ich glaube lothar könnte dem fck gut tun,ein völliger neuling ist er auch nicht,und ein,zwei erfolge hat er auch vorzuweisen.das einzige was man ihm ankreiden kann,ist das er seine vereine nach ner zeit meistens verlässt,aber ich sehe absolut nicht ein,dass ein labbadia herrlich etc bessere trainer sein sollen...wie kann man alles von sympathie abhängig machen...kurt jara war besser als erik gerets,das ist fakt,und trotzdem ist er hier ein hassobjekt,unverständlich..fühlt euch nicht angegriffen oder so,würde mich nur mal interessieren
Warum ist LODDAR untragbar bzw wollt ihr ihn def nicht als trainer?weil er euch vom charakter nicht passt?ich glaube lothar könnte dem fck gut tun,ein völliger neuling ist er auch nicht,und ein,zwei erfolge hat er auch vorzuweisen.das einzige was man ihm ankreiden kann,ist das er seine vereine nach ner zeit meistens verlässt,aber ich sehe absolut nicht ein,dass ein labbadia herrlich etc bessere trainer sein sollen...wie kann man alles von sympathie abhängig machen...kurt jara war besser als erik gerets,das ist fakt,und trotzdem ist er hier ein hassobjekt,unverständlich..fühlt euch nicht angegriffen oder so,würde mich nur mal interessieren
Ganz einfach, Kunz wollte Foda. Bloß Foda wollte nicht zu uns. Dass der Markt jetzt grad einmal untereinander Trainer tauscht war nicht abzusehen.
Zuletzt geändert von TreuDemFCK am 07.06.2009, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
@cohen:
wo hab ich den herrlich beleidigt ?
und ich wollte nur ne erkläörung für die aussage, mehr net.. is doch klar das nach den namen rekdal und henke das umfeld sensibilisiert bei "neulingen" ist,oder net ?
hier werden ja manche namen wie heilsbringer dargestellt.. und ich lebe nicht in der vergangenheit, sondern haben berger als gute wahl gesehn, da er genug erfahrung und anderes vorzuweisen hat.. in als erfolglos usw. dazustellen, naja.. no comment..
wir können müssen eh irgendwie mitm neue trainer und können nur darauf vertrauen, dass kuntz wieder mal ein gutes nässchen hat..
wo hab ich den herrlich beleidigt ?

und ich wollte nur ne erkläörung für die aussage, mehr net.. is doch klar das nach den namen rekdal und henke das umfeld sensibilisiert bei "neulingen" ist,oder net ?
hier werden ja manche namen wie heilsbringer dargestellt.. und ich lebe nicht in der vergangenheit, sondern haben berger als gute wahl gesehn, da er genug erfahrung und anderes vorzuweisen hat.. in als erfolglos usw. dazustellen, naja.. no comment..
wir können müssen eh irgendwie mitm neue trainer und können nur darauf vertrauen, dass kuntz wieder mal ein gutes nässchen hat..
Mika, nerv doch hier nicht rum! Behalt deinen geistigen ungeformten Stuhlgang doch für dich bis rt.de wieder läuft.
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
kepptn hat geschrieben:Ja, das wäre der Satz auf den man Rossos gesammten Post zusammenfassen kann. Eines ist sicher, wenn Kuntz (der sich ja immerhin mit ihm uterhalten haben wird) sich für Herrlich entscheidet, werde ich den Teufel tun und über ihn herziehen. Wenn Kuntz bisher eines beweissen konnte dann das er ein Händchen für Leute haben die in sein Konzept FCK passen.
Sehr schön, man kann ja geteilter Meinung über einen Trainer(kandidaten) sein und Diskussionen führen, dazu sind wir ja hier.
Aber hier wollen Leute ihre Dauerkarte abgeben, wenn Heiko Herrlich Trainer wird, lächerlich!!
Und dieser Satz setzt allem noch die Krone auf:
rudideivel hat geschrieben:Wenn so Lehrlinge kommen würden, gebe ich meine Dauerkarte zurück, dann verliert der Fck wieder einen treuen Fan mehr.
Soviel zum "treuen Fan"...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Servus zusammen!
Habe mich nun hier auch einmal angemeldet, denn ich finde es einfach spitze wie viele Menschen sich Gedanken um unseren Verein machen.
Apropos Gedanken.....
Also sorry Leute, aber ein HH geht bei uns doch gar nicht. Ein Schüler soll uns in die erste Liga führen, dies bei diesem explosiven Umfeld. Das kann nicht gut gehen. Ich weiß leider das die Bäume nicht in den Himmel wachsen, aber ein HH (auch noch einer der vom wohlbehüteten Verband kommt) soll unseren FCK wieder nach oben bringen.
Er ist definitiv nicht so wie wir.........
Das kann nur schief gehen und dann geht das leider auch mit unserem SK heim. Erst Sasic gefeuert, dann ewig keinen Trainer präsentiert, dann hinken wir mit Neuverpflichtungen auch hinter her...ich kann mir schon vorstellen wie das ausgeht.
Entweder die Trainerverpflichtung wird ein Hit, oder aber
es kracht.
Also ich kann nur sagen.....wir benötigen ganz ganz schnell einen neuen erfahrenen Vollidioten als Trainer, ala Lorant, Slomka, Funkel etc.
Ich bin gespannt wies weiter geht.......
Habe mich nun hier auch einmal angemeldet, denn ich finde es einfach spitze wie viele Menschen sich Gedanken um unseren Verein machen.
Apropos Gedanken.....
Also sorry Leute, aber ein HH geht bei uns doch gar nicht. Ein Schüler soll uns in die erste Liga führen, dies bei diesem explosiven Umfeld. Das kann nicht gut gehen. Ich weiß leider das die Bäume nicht in den Himmel wachsen, aber ein HH (auch noch einer der vom wohlbehüteten Verband kommt) soll unseren FCK wieder nach oben bringen.
Das kann nur schief gehen und dann geht das leider auch mit unserem SK heim. Erst Sasic gefeuert, dann ewig keinen Trainer präsentiert, dann hinken wir mit Neuverpflichtungen auch hinter her...ich kann mir schon vorstellen wie das ausgeht.
Entweder die Trainerverpflichtung wird ein Hit, oder aber

Also ich kann nur sagen.....wir benötigen ganz ganz schnell einen neuen erfahrenen Vollidioten als Trainer, ala Lorant, Slomka, Funkel etc.
Mika hat geschrieben:@cohen:
wo hab ich den herrlich beleidigt ?![]()
Naja, vielleicht nicht direkt beleidigt, zumindest nicht mit Schimpfworten. Aber der Ton macht die Musik, und die Art und Weise ("lächerlich", "hat nichts vorzuweisen", die Benutzung von Grossbuchstaben zur Verdeutlichung von Emotionen, etc.) fand ich zumindest herabwürdigend.
Es ist halt eine Sache, ob ich sage "Tut mir leid, der Mann hat mir zu wenig Erfahrung, ich glaube nicht, dass wir mit dem Erfolg haben" oder "Lächerlich, überhaupt so eine Idee zu haben. Wie kann man denn auf SO einen kommen. Mit dem spielen wir gegen den Abstieg!"
Inhaltlich ist das kein grosser Unterschied, aber es kommt halt komplett anders rüber. Und vielleicht bin ich ein Fantast, aber ich würde mir trotz aller Emotionen manchmal ein wenig mehr Respekt nicht nur im Umgang miteinander, sondern auch in dem mit Spielern, Trainern etc. wünschen.
Edit: Sorry auch nochmal, Beleidigung war wirklich etwas zu hoch gegriffen.
Zuletzt geändert von Cohen am 07.06.2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
materazzi hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Selbst Dais wäre sportlich besser wie Berger!
Es heißt "besser als" !
In Rheinhessen oder in Hannover vielleicht.

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
@ Rossobianco
Hatte mich bereits heute Nacht in einem längeren Beitrag schockiert darüber geäußert, dass du dich so zustimmend für das große Wagnis ausgesprochen hattest, einen so unerfahrenen Trainer aus der 'DFB-Beamten-Riege' die riesige Verantwortung zu übertragen und es Herrlich zutrauen würdest, einen solchen belasteten Traditionsverein, mit dieser prekären Ausgangslage, erfolgreich quer durch das Haifischbecken der tagtäglichen Herausforderung im schnelllebigen Liga-Alltag unter unseren verschärften Bedingungen ins Oberhaus zu führen.
Bin nach wie vor der Meinung, dass wir damit ein zu großes Risiko eingehen und damit ein wenig verantwortliches 'va-banque-Spiel' betreiben würden. Bin mir auch dessen bewusst, dass es bei keinem Trainer eine eingebaute Aufstiegsgarantie gibt. Aber man sollte unbedingt die Risiken minimieren. Ist unsere Verzweiflung tatsächlich schon so groß und suchen unser Heil in Glücksspielen?
Hatte mich bereits heute Nacht in einem längeren Beitrag schockiert darüber geäußert, dass du dich so zustimmend für das große Wagnis ausgesprochen hattest, einen so unerfahrenen Trainer aus der 'DFB-Beamten-Riege' die riesige Verantwortung zu übertragen und es Herrlich zutrauen würdest, einen solchen belasteten Traditionsverein, mit dieser prekären Ausgangslage, erfolgreich quer durch das Haifischbecken der tagtäglichen Herausforderung im schnelllebigen Liga-Alltag unter unseren verschärften Bedingungen ins Oberhaus zu führen.
Bin nach wie vor der Meinung, dass wir damit ein zu großes Risiko eingehen und damit ein wenig verantwortliches 'va-banque-Spiel' betreiben würden. Bin mir auch dessen bewusst, dass es bei keinem Trainer eine eingebaute Aufstiegsgarantie gibt. Aber man sollte unbedingt die Risiken minimieren. Ist unsere Verzweiflung tatsächlich schon so groß und suchen unser Heil in Glücksspielen?
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 07.06.2009, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:Draußen Fritz-Walter-Wetter. Was hat das zu bedeuten? Will uns Fritz damit etwas sagen?
Ja, er hat Mitleid mit seinen Fans und kündigt uns den weißen Rauch an

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FTLautrer hat geschrieben:Servus zusammen!
Apropos Gedanken.....
Entweder die Trainerverpflichtung wird ein Hit, oder aberes kracht.

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Neustadt-City hat geschrieben:materazzi hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Selbst Dais wäre sportlich besser wie Berger!
Es heißt "besser als" !
In Rheinhessen oder in Hannover vielleicht.
Da muss ich meine Ehre als Rheinhesse verteidigen: Sicher nicht "besser als", vielleicht noch "besser als wie"

Die größten Sorgen bin ich los...
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/282 ... ainer.html
Toller Typ, erst absagen, dann zusagen. Vielleicht macht Funkel das ja auch...
Claus-Dieter Wollitz ist neuer Trainer des FC Energie Cottbus. Der 43 Jahre alte Fußball-Lehrer unterschrieb am Sonntag. Er tritt damit die Nachfolge des am letzten Wochenende zurückgetretenen Bojan Prasnikar an.

Zuletzt geändert von Hatschongelb am 07.06.2009, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
amedick5 hat geschrieben:also irgendwas ist passiert glaub ich es ist fritz walter wetter und ich muss an de 18.05 denken das wars ja auch ich weiß nur noch ned ob es gut oder schlecht ist!!!
Hott de Fritz uns schunn äämol was schlechtes gedaan

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:also irgendwas ist passiert glaub ich es ist fritz walter wetter und ich muss an de 18.05 denken das wars ja auch ich weiß nur noch ned ob es gut oder schlecht ist!!!
Hott de Fritz uns schunn äämol was schlechtes gedaan
nein aber ich weiß noch nich ob uns de fritz warnt oder was tolles passiert ist!!!!
fritz walter

Was läuft denn heute Abend in Flutlicht? Interessante Gäste? Trainerverkündung?
Hatschongelb hat geschrieben:Die größten Sorgen bin ich los...Claus-Dieter Wollitz ist neuer Trainer des FC Energie Cottbus. Der 43 Jahre alte Fußball-Lehrer unterschrieb am Sonntag. Er tritt damit die Nachfolge des am letzten Wochenende zurückgetretenen Bojan Prasnikar an.
Toller Typ, erst absagen, dann zusagen
Wer weiss ... die Absage wurde ja vom VfL Osnabrück vermeldet. Vielleicht hatten sie da ja was falsch verstanden ...

Tibon hat geschrieben:Was läuft denn heute Abend in Flutlicht? Interessante Gäste? Trainerverkündung?
Wieso? Die 05er haben doch einen Trainer

Ernst: Flutlicht kommt heute nicht wegen den Wahlen...
N-Dub hat geschrieben:Mal eine frage an die treuen fck fans,von einem fcb sympathisanten
Ich geb dir in der Sache mit Jara vollkommen Recht. Das war der einzige Trainer in den letzten Jahren unter dem wir mit System Fussball gespielt haben. Wenn wir Loddar bekommen könnten, würd ich ihn mittlerweile sofort holen. Erstens wegen den Millionen von dem Israeli ,zweitens weil er als Trainer nicht weniger vorzuweisen hat als Heiko Herrlich und drittens weil er, wenn bei uns auch nicht gerade sehr beliebt, ein klasse Fussballer war.
Hatschongelb hat geschrieben:Die größten Sorgen bin ich los...Claus-Dieter Wollitz ist neuer Trainer des FC Energie Cottbus. Der 43 Jahre alte Fußball-Lehrer unterschrieb am Sonntag. Er tritt damit die Nachfolge des am letzten Wochenende zurückgetretenen Bojan Prasnikar an.
Manche Bilder sagen mehr als tausend Worte.
In diesem Fall der absolute Hohlbolle Pele Wollitz !!
@Hatschongelb: der war nicht schlecht...
Alles klar. Danke!

@untitled:
da gibts so was schönes wie die ignore-funktion...

@cohen:
ok, hast ja net ganz unrecht...
da gibts so was schönes wie die ignore-funktion...

@cohen:
ok, hast ja net ganz unrecht...
Pele kannnix kommt zum Glück nicht zu uns !
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15398.html
Wir danken Cottbus
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15398.html
Wir danken Cottbus

1.FcK
so alle die sagen das hh oder irgend ein anderer kein guter trainer ist der hat keine ahnung!!!