rudideivel hat geschrieben:100 prozentige Zusimmung für Mika!
Wem ein Herrlich und Genossen lieber ist wie ein
Jörg Berger kann von Fussball keine Ahnung haben.
Ich will keinen 2. Rekdal oder Henke leucht denn Euch das nicht ein.
Ein Fink oder Herrlich würden hier kläglich scheitern, da könnt ich
mit Euch wetten.
Wenn so Lehrlinge kommen würden, gebe ich meine Dauerkarte zurück,
dann verliert der Fck wieder einen treuen Fan mehr.
Du lebst in einer Spähre der Vergangenheitsbewältigung, oder?
Während Jörg berger schon oftmals bewiesen hat, was er NICHT kann, hat dies ein Herrlich zum Bleistift noch vor sich. Ich will da nicht den einen über den anderen heben.
Wichtig scheint mir, dass stefan bei der auswahl nach Fodas Absage sich nicht von Alter, Erfahrung oder Bonitäten leiten lässt, sondern diverse Trainertypen einlädt und "interviewt", um so zu erkennen, ob der mann ein Konzept hat und zu uns passt, was die Vorgaben betrifft.
Es ist schnurzpiepsfurzpopeldrecksegal ob der ein Lehrling ist oder ein Veteran! Er muss einfach PASSEN.
Und dafür haben wir einen AR gewählt, der einen VV bestellt und DER entscheidet das! Basta.
Mir geht dieses Gekammer hier auf die Nerven, Anscheinend glauben immer noch welche Funkel oder ein vergleichbarer Brocken käme zu uns, weil wir so ein toller Traditionsverein sind. Wer von den Bruno-Fans hat denn mal beobachtet, wei der sich gegenüber LEV verhalten hat, wer hat Funkels abwertentnde Äußerungen über den FCK gelesen, ...solche Abzocker will ich hier bestimmt nicht sehen! Da können sie zehn Jahre für uns gekickt haben! Und wenn dann die nicht kommen, wird hier über Slomka oder sonstwen fabuliert, der schon mal CL trainiert hat. Kommt mal zur Besinnung, mann!
Ich find stoll, das über Leute wie Herrlich nachgedacht wird, wo bitte hat denn Berger oder Pagelsdorf oder wie sie alle heißen mehr Perspektive?
Wir sind ein Jugendausbildungsverein und werden es auf Dauer auch erstmal bleiben, da ist ein Herlich allemal besser als ein Berger. Wer da was anderes behauptet hat für mich KEINE Ahnung von Fußball! Wenn uns schon die Herrlichs absagen, dann wirds eng, Kameraden!
Iich kann es einfach nicht verstehen, warum hier auf jedem rumgehackt wird, der gerüchteweise im Korb ist, dafür aber immer noch trotz aller Arschlochfähigkeiten Namen wie Sforza oder Wollitz hier rumgeistern.
Selbst Dais wäre sportlich besser wie Berger! Ist aber natürlich untragbar, wie Matthäus oder Rapolder auch!
Am Ende wird einer da stehn, der die Hälfte der Kurve gegen sich hat, bravo! Weil er zu alt oder zu jung, zu doof oder zu intellektuell, zu modern oder zu traditionell, zu hart oder zu weich, zu deutsch oder zu undeutsch, etc....
Und dann immer diese Bemerkungen "ich geb meine DK zurück" etc.
DANN MACHTS DOCH IHR HEULSUSEN!
Wenn Lothar oder ein Waldhöfer käme würde ich bestenfalls austreten aus dem Verein, nac heiner gewissen Bewährungsphase, aber die Mannschaft kann wohl genauso wenig für unsere Situation ad momentum wie die Kumpels in der Kurve. Letztendlich war WW für den Verein schlimmer als Henke, da würd ich mal drüber nachdenken, wenn man ständig auf "Lehrlingen" rumhackt; ein Berger kann genauso auf die Fresse fallen wie ein Fink!
Und wenn ein "Herrlich" ein Konzept vorlegt, das besser ist, als das von Johann Cruyff oder Ottmar Hitzfeld, dann hoffe ich Stefan nimmt einen "Herrlich", da kann der "Henke-Rekdal" noch so bescheuert gewesen sein!
RFD