Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 16:49

Ratinho17 hat geschrieben:...
Ist schon irritierend, daß einige ihn eine Reihe mit Henke,
Rekdal und Konsorten stecken, ich denke ihr solltet euch mal die VITA von Heiko Herrlich zu Gemüte führen. Ich sehe da einen KÄMPFER :!: ...

Wo?
Das es Dich irritiert das er in die Reihe der Novizen gestellt wird verstehe ich nicht, er hat NIX als Trainer vorzuweisen ausser das er einer Horde Jugendlicher die DFB MArschrichtung einbläut. Er ist nunmal ein unerfahrener Neuling und steht deshalb mit seinen unsäglichen Vorgängern in einer Reihe. Wo soll er auch sonst hin?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 16:51

kepptn hat geschrieben:
Rekdal und Konsorten stecken, ich denke ihr solltet euch mal die VITA von Heiko Herrlich zu Gemüte führen. Ich sehe da einen KÄMPFER :!: ...

Wo?
Das es Dich irritiert das er in die Reihe der Novizen gestellt wird verstehe ich nicht, er hat NIX als Trainer vorzuweisen ausser das er einer Horde Jugendlicher die DFB MArschrichtung einbläut. Er ist nunmal ein unerfahrener Neuling und steht deshalb mit seinen unsäglichen Vorgängern in einer Reihe. Wo soll er auch sonst hin?

ich weiß das ich einige mit nerve aber wo war oenning davor???
was hatte büskens gemacht bevor er als interims-coach so erfolgreich was???

es kann mit einem ff in die hose gehen
und mit einem hh auch!!! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Mika » 07.06.2009, 16:56

ach gott,wie lächerlich wirds den hier grad ???
WAS hat bitteschön HERRLICH den als TRAINER zu bieten ????
war ein klasse fußballer,und ?? der macht alle paar wochen ein spiel mit der u19, mit der er gerade als titelverteidiger in der em-quali gescheitert is.. der hat ja noch weniger vorzuweisen als chaosrekdal..

wenn so einer hier als heilsbringer genannt wird, muss ich lachen , obwohls eigentlich viel zu traurig is.. da frag ich mich echt, ob sich einige net vom spielrnamen blenden lassen und sich gar net mit der trainerkarriere beschäftigt haben.. herrlich wäre einer wie eilts.. als spieler top und kämpfer, als trainer-flop.. wer so eine saison wie die vorletzte möchte,bitte..

hier kann man nur noch lachen, bei dem was manche als "gute lösung" sehn.. dann lieber einen sforza, der hat wenigstens auch was im kopf...

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 16:58

amedick5 hat geschrieben:...

ich weiß das ich einige mit nerve aber wo war oenning davor???
was hatte büskens gemacht bevor er als interims-coach so erfolgreich was???

es kann mit einem ff in die hose gehen
und mit einem hh auch!!! :teufel2:

Völlig richtig. Es kann ein Oenning rauskommen, ein Rekdal oder was dazwischen, oder was besseres als Oenning, eine Wundertüte halt. Alles kein Grund zur Panik, allerdings auch kein Grund in Herrlich den Heiland hineinzuinterpretieren und Dinge in ihm zu sehen die wir in ihm sehen wollen. Wir sind gerade erst mit unserer Erwartungshaltung gegen die Wand gefahren und der Schock ist immernoch nicht überwunden.

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 17:00

kepptn hat geschrieben:

Wo?

Na ja Kepptn deine Argumentation ist auch verständlich, keinerlei Einwände bis dato. Ich wohne am Rande des Ruhrgebiets und kenne
einige Biene Maja Fans, die auch oft die Jugendarbeit des BVB verfolgen.
Und die sagen unisono, Herrlich war der beste Jugendtrainer, den die
Borussia in den letzten 20 Jahren hatte, und auch Sammer hat ihm
eine 1A Trainerarbeit bestätigt, die früher oder später in der 1.Liga oder
bei einem namhaften Klub im Ausland endet. Und die sagen ebenfalls
gemeinschaftlich, der würde zu euch passen und nicht weil wir die
großen Konkurrenten sind. Außerdem ist ein bodenständiger und fannaher Typ, der sich nicht zu schade ist, Kontakt mit Fans aufzunehmen.
Das ist jetzt kurzgefasst, was ich gehört habe. Garantie bekommst du nie.
So siehts aus, dann gebt ihm doch einfach eine Chance... Funkel ist auch
schon oft genug abgestiegen oder gefeuert worden, und dann wird es
richtig teuer, man verabschiedet euch von den alten Helden, die sind alle
genauso geldgeil wie der Messias Wolfgang Wolf :cry:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon gringno » 07.06.2009, 17:14

Herrlich ist einfach nicht drin. Da muss was anderes her.

Beitragvon niersdüvel » 07.06.2009, 17:17

Betzi 61 hat geschrieben:was macht eigentlich tom dooley, wie wärs mit ihm ?

Alles vorbei. :lol: :teufel2:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 07.06.2009, 17:18

Am besten ist eigentlich der Vergleich Eilts- Herrlich in meinen Augen...

Abwarten wer es wird...mehr geht nicht...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Hajoe » 07.06.2009, 17:23

Erst wurde hier tagelang über das bevorstehende Engagement von
Bruno Labadia gequatscht.
Da war niemals etwas dran !!!
Jetzt hat das Labadiagequatsche ein Ende weil er in Hamburg angeheuert hat und nun haben wir das endlose Heiko Herrlich Gequatsche.
Und am Ende war das auch wieder eine "der-betze-brennt-Ente :(

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 17:24

gringno hat geschrieben:Herrlich ist einfach nicht drin. Da muss was anderes her.

Dann pack die Sammeldose aus. Sasic muß auch noch bezahlt werden :!:
Vielleicht bekommen wir die 800.000 für einen Trainer mit Erfahrung und
Marktwert(?). Damit dürfte es dann ein neuer guter Spieler weniger
werden... Oder liege ich da falsch... und der teure namhafte Trainer
spielt nur um Platz 10 herum, will ich mal sehen wie schnell die Stimmung kippt, man der alte Sack mit seinen eingefahrenen Trainingsmuster ohne Herzblut... genauso wird es sein :(

Die Erwartungshaltung ist gefährlich hoch... :teufel2: :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon Thomas » 07.06.2009, 17:29

Hajoe hat geschrieben:Erst wurde hier tagelang über das bevorstehende Engagement von
Bruno Labadia gequatscht.
Da war niemals etwas dran !!!

Woher weißt Du, dass da niemals was dran war? Beim FCK hätte man Labbadia mit Kusshand genommen, das kann ich Dir versichern. Nur war damals noch nicht im geringsten absehbar, dass der HSV plötzlich ohne Trainer da steht. Die haben Labbadia dann eben ein vielfaches seines möglichen Betze-Gehalts geboten, und dann ist er dorthin gewechselt... ehrlich gesagt wäre er ja auch blöd, wenn nicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 07.06.2009, 17:34

Also ich denke mal, bevor ein FF, ein Pacult oder (Gott bewahre) "Pele" Wollitz kommt, dann doch lieber HH, er hat bei D´mund gute Arbeit geleistet, beim DFB Erfolg gehabt (in ner U 19 ist die Fluktuation halt höher, weil irgendwann is mann logischerweise zu alt dafür und da kann man schonmal als Titelverteidiger scheitern).

Vielleicht kommt ja noch das Loddar... :party:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 17:38

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Also ich denke mal, bevor ein FF, ein Pacult oder (Gott bewahre) "Pele" Wollitz kommt, dann doch lieber HH, er hat bei D´mund gute Arbeit geleistet, beim DFB Erfolg gehabt (in ner U 19 ist die Fluktuation halt höher, weil irgendwann is mann logischerweise zu alt dafür und da kann man schonmal als Titelverteidiger scheitern).

Vielleicht kommt ja noch das Loddar... :party:

loddar können se behalten aner die millionen vonseinem freund nehm ich gerne !!! :lol:

Beitragvon Rossobianco » 07.06.2009, 17:41

rudideivel hat geschrieben:100 prozentige Zusimmung für Mika!

Wem ein Herrlich und Genossen lieber ist wie ein
Jörg Berger kann von Fussball keine Ahnung haben.

Ich will keinen 2. Rekdal oder Henke leucht denn Euch das nicht ein.
Ein Fink oder Herrlich würden hier kläglich scheitern, da könnt ich
mit Euch wetten.

Wenn so Lehrlinge kommen würden, gebe ich meine Dauerkarte zurück,
dann verliert der Fck wieder einen treuen Fan mehr.

Du lebst in einer Spähre der Vergangenheitsbewältigung, oder?
Während Jörg berger schon oftmals bewiesen hat, was er NICHT kann, hat dies ein Herrlich zum Bleistift noch vor sich. Ich will da nicht den einen über den anderen heben.
Wichtig scheint mir, dass stefan bei der auswahl nach Fodas Absage sich nicht von Alter, Erfahrung oder Bonitäten leiten lässt, sondern diverse Trainertypen einlädt und "interviewt", um so zu erkennen, ob der mann ein Konzept hat und zu uns passt, was die Vorgaben betrifft.

Es ist schnurzpiepsfurzpopeldrecksegal ob der ein Lehrling ist oder ein Veteran! Er muss einfach PASSEN.
Und dafür haben wir einen AR gewählt, der einen VV bestellt und DER entscheidet das! Basta.
Mir geht dieses Gekammer hier auf die Nerven, Anscheinend glauben immer noch welche Funkel oder ein vergleichbarer Brocken käme zu uns, weil wir so ein toller Traditionsverein sind. Wer von den Bruno-Fans hat denn mal beobachtet, wei der sich gegenüber LEV verhalten hat, wer hat Funkels abwertentnde Äußerungen über den FCK gelesen, ...solche Abzocker will ich hier bestimmt nicht sehen! Da können sie zehn Jahre für uns gekickt haben! Und wenn dann die nicht kommen, wird hier über Slomka oder sonstwen fabuliert, der schon mal CL trainiert hat. Kommt mal zur Besinnung, mann!

Ich find stoll, das über Leute wie Herrlich nachgedacht wird, wo bitte hat denn Berger oder Pagelsdorf oder wie sie alle heißen mehr Perspektive?
Wir sind ein Jugendausbildungsverein und werden es auf Dauer auch erstmal bleiben, da ist ein Herlich allemal besser als ein Berger. Wer da was anderes behauptet hat für mich KEINE Ahnung von Fußball! Wenn uns schon die Herrlichs absagen, dann wirds eng, Kameraden!

Iich kann es einfach nicht verstehen, warum hier auf jedem rumgehackt wird, der gerüchteweise im Korb ist, dafür aber immer noch trotz aller Arschlochfähigkeiten Namen wie Sforza oder Wollitz hier rumgeistern.
Selbst Dais wäre sportlich besser wie Berger! Ist aber natürlich untragbar, wie Matthäus oder Rapolder auch!

Am Ende wird einer da stehn, der die Hälfte der Kurve gegen sich hat, bravo! Weil er zu alt oder zu jung, zu doof oder zu intellektuell, zu modern oder zu traditionell, zu hart oder zu weich, zu deutsch oder zu undeutsch, etc....

Und dann immer diese Bemerkungen "ich geb meine DK zurück" etc.
DANN MACHTS DOCH IHR HEULSUSEN!

Wenn Lothar oder ein Waldhöfer käme würde ich bestenfalls austreten aus dem Verein, nac heiner gewissen Bewährungsphase, aber die Mannschaft kann wohl genauso wenig für unsere Situation ad momentum wie die Kumpels in der Kurve. Letztendlich war WW für den Verein schlimmer als Henke, da würd ich mal drüber nachdenken, wenn man ständig auf "Lehrlingen" rumhackt; ein Berger kann genauso auf die Fresse fallen wie ein Fink!

Und wenn ein "Herrlich" ein Konzept vorlegt, das besser ist, als das von Johann Cruyff oder Ottmar Hitzfeld, dann hoffe ich Stefan nimmt einen "Herrlich", da kann der "Henke-Rekdal" noch so bescheuert gewesen sein!

RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 07.06.2009, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Satanische Ferse » 07.06.2009, 17:44

bene-fck hat geschrieben:Ich hätte nichts dagegen, wenn er FCK-Trainer werden würde. Ich halte eigentlich viel von ihm.
Mal schaun. ;)

Stelle fest: die Kommentare hier werden immer ausgewogener. Ein neutrales "Er" und das einschränkende "eigentilch" als Zustimmung für das nicht näher bezeichnete Trainer-Phantom. Immerhin gibt sich der Betreffende in seinem Nick mit 'bene-fck' als Sympathisant der Roten Teufel zu erkennen. :lol: :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Mika » 07.06.2009, 17:44

@rosso:

na dann würde ich gerne mal die begründung hören, wie du sagen kannst ein drais wäre sportlich besser als beispielsweise ein berger..den gedankengang würde ich gerne mal nachvollziehen können...

und ich bin kein träumer der noch nach einem funkel, slomka oder ähnlichem hinterjagdt...

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 17:46

Rossobianco hat geschrieben:

mit Euch wetten.

Während Jörg berger schon oftmals bewiesen hat, was er NICHT kann, hat dies ein Herrlich zum Bleistift noch vor sich. Ich will da nicht den einen über den anderen heben.
Wichtig scheint mir, dass stefan bei der auswahl nach Fodas Absage sich nicht von Alter, Erfahrung oder Bonitäten leiten lässt, sondern diverse Trainertypen einlädt und "interviewt", um so zu erkennen, ob der mann ein Konzept hat und zu uns passt, was die Vorgaben betrifft.

Es ist schnurzpiepsfurzpopeldrecksegal ob der ein Lehrling ist oder ein Veteran! Er muss einfach PASSEN.
Und dafür haben wir einen AR gewählt, der einen VV bestellt und DER entscheidet das! Basta.
Mir geht dieses Gekammer hier auf die Nerven, Anscheinend glauben immer noch welche Funkel oder ein vergleichbarer Brocken käme zu uns, weil wir so ein toller Traditionsverein sind. Wer von den Bruno-Fans hat denn mal beobachtet, wei der sich gegenüber LEV verhalten hat, wer hat Funkels abwertentnde Äußerungen über den FCK gelesen, ...solche Abzocker will ich hier bestimmt nicht sehen! Da können sie zehn Jahre für uns gekickt haben! Und wenn dann die nicht kommen, wird hier über Slomka oder sonstwen fabuliert, der schon mal CL trainiert hat. Kommt mal zur Besinnung, mann!

Ich find stoll, das über Leute wie Herrlich nachgedacht wird, wo bitte hat denn Berger oder Pagelsdorf oder wie sie alle heißen mehr Perspektive?
Wir sind ein Jugendausbildungsverein und werden es auf Dauer auch erstmal bleiben, da ist ein Herlich allemal besser als ein Berger. Wer da was anderes behauptet hat für mich KEINE Ahnung von Fußball! Wenn uns schon die Herrlichs absagen, dann wirds eng, Kameraden!

Iich kann es einfach nicht verstehen, warum hier auf jedem rumgehackt wird, der gerüchteweise im Korb ist, dafür aber immer noch trotz aller Arschlochfähigkeiten Namen wie Sforza oder Wollitz hier rumgeistern.
Selbst Dais wäre sportlich besser wie Berger! Ist aber natürlich untragbar, wie Matthäus oder Rapolder auch!

Am Ende wird einer da stehn, der die Hälfte der Kurve gegen sich hat, bravo! Weil er zu alt oder zu jung, zu doof oder zu intellektuell, zu modern oder zu traditionell, zu hart oder zu weich, zu deutsch oder zu undeutsch, etc....

Wenn Lothar oder ein Waldhöfer käme würde ich bestenfalls austreten aus dem Verein, nac heiner gewissen Bewährungsphase, aber die Mannschaft kann wohl genauso wenig für unsere Situation ad momentum wie die Kumpels in der Kurve. Letztendlich war WW für den Verein schlimmer als Henke, da würd ich mal drüber nachdenken, wenn man ständig auf "Lehrlingen" rumhackt; ein Berger kann genauso auf die Fresse fallen wie ein Fink!

Und wenn ein "Herrlich" ein Konzept vorlegt, das besser ist, als das von Johann Cruyff oder Ottmar Hitzfeld, dann hoffe ich Stefan nimmt einen "Herrlich", da kann der "Henke-Rekdal" noch so bescheuert gewesen sein!

RFD

:applaus:

Beitragvon immerfan » 07.06.2009, 17:56

Rossobianco hat geschrieben:

mit Euch wetten.

100%e Zustimmung! :applaus: :applaus: :applaus:

RFD
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon treuerluzifer » 07.06.2009, 17:58

Rosso hat mal wieder alles gesagt, was ich die letzten Tage schon denke. Leider fehlen mir etwas die rhetorischen Fähigkeiten! :love: :wink:

Vor allem das hier:
Rossobianco hat geschrieben:Es ist schnurzpiepsfurzpopeldrecksegal ob der ein Lehrling ist oder ein Veteran! Er muss einfach PASSEN.

Wenns passt, dann braucht der nicht Funkel oder Labbadia heißen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Beitragvon Weschtkurv » 07.06.2009, 17:59

Mika hat geschrieben:...ein drais...besser als...

Vielleicht weil er die Draisine erfunden hat ?? :lol:

- Sorry - der musste einfach sein..he he :D

Beitragvon Cohen » 07.06.2009, 18:07

Mika hat geschrieben:@rosso:

na dann würde ich gerne mal die begründung hören, wie du sagen kannst ein drais wäre sportlich besser als beispielsweise ein berger..den gedankengang würde ich gerne mal nachvollziehen können...

und ich bin kein träumer der noch nach einem funkel, slomka oder ähnlichem hinterjagdt...

Es geht hier doch gar nicht darum, dass Rosso Argumente dafür bringen muss, dass ein Dais besser wäre als ein Berger. Er sagt ja nur, dass durchaus die Chance besteht, dass so einer besser ist.
Im Gegensatz zu Dir: Du äusserst Dich hier in einer beleidigenden und abqualifizierenden Weise über einen möglichen Kandidaten, ohne ein einziges rationales Argument zu bringen. Wo ist denn DEINE Begründung?

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 18:08

Cohen hat geschrieben:
Mika hat geschrieben:@rosso:

Es geht hier doch gar nicht darum, dass Rosso Argumente dafür bringen muss, dass ein Dais besser wäre als ein Berger. Er sagt ja nur, dass durchaus die Chance besteht, dass so einer besser ist.
Im Gegensatz zu Dir: Du äusserst Dich hier in einer beleidigenden und abqualifizierenden Weise über einen möglichen Kandidaten, ohne ein einziges rationales Argument zu bringen. Wo ist denn DEINE Begründung?

genau hh wird hier von einigen runtergemacht obwohl ihr ja nicht mal wisst was er sk für ein konzept vorgelgt hat!!!

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 18:09

treuerluzifer hat geschrieben:Rosso hat mal wieder alles gesagt, was ich die letzten Tage schon denke. Leider fehlen mir etwas die rhetorischen Fähigkeiten! :love: :wink:

Vor allem das hier:
Rossobianco hat geschrieben:Es ist schnurzpiepsfurzpopeldrecksegal ob der ein Lehrling ist oder ein Veteran! Er muss einfach PASSEN.

Wenns passt, dann braucht der nicht Funkel oder Labbadia heißen!

Ja, das wäre der Satz auf den man Rossos gesammten Post zusammenfassen kann. Eines ist sicher, wenn Kuntz (der sich ja immerhin mit ihm uterhalten haben wird) sich für Herrlich entscheidet, werde ich den Teufel tun und über ihn herziehen. Wenn Kuntz bisher eines beweissen konnte dann das er ein Händchen für Leute haben die in sein Konzept FCK passen.

Beitragvon rosicky » 07.06.2009, 18:09

Mir is eigentlich egal welchen Trainer wir holen, mich stört das man einen Trainer entlässt ohne dann Pläne zu haben. Am 22. is Laktattest, herzlichen Glückwunsch!
Bild

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 18:12

rosicky hat geschrieben:Mir is eigentlich egal welchen Trainer wir holen, mich stört das man einen Trainer entlässt ohne dann Pläne zu haben. Am 22. is Laktattest, herzlichen Glückwunsch!

Genau, scheiss drauf wer kommt, hauptsache er kommt rechtzeitig vorm Laktattest. Abe eines kann ich Dir versprechen, Kuntz hatte sicher einen Plan als er Sasic feuerte, was er eher nicht hatte war eine Ahnung davon wie sich der Arbeitsmarkt für Trainer binnen Wochen entwickeln würde.

Zurück zu Transfergerüchte