Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Mika » 07.06.2009, 15:53

wer einen berger auslacht und im gleichen atemzug einen herrlich fordert, hat aus rekdal nix gelernt.. so jemanden kann man gar net ernst nehmen..

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 15:56

Marky hat geschrieben:Man sollte der Vollständigkeit halber auch sagen, dass Chuck Norris abgesagt hat. Er war doch für nicht wenige der Wunschkandidat :weinen:

Da ist noch nichts amtlich!
Gerry telefoniert gerade mit CN :!: und droht ihm an, daß er ihn in Grund und Boden rammen wird, wenn er nicht kommt.
Ich wohn nur 20km vom Gerry entfernt und kann das ziemlich gut mithören.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 15:56

Mika hat geschrieben:wer einen berger auslacht und im gleichen atemzug einen herrlich fordert, hat aus rekdal nix gelernt.. so jemanden kann man gar net ernst nehmen..

Berger wurde doch neulich, auch in Sinsheim gesehen. Ich denke, dem sehen einfach zuviele Leute ähnlich.

Mika, bist du der Mika aus rt.de? Wenn ja, was ist mit der Seite los?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 15:58

EchterLauterer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Man sollte der Vollständigkeit halber auch sagen, dass Chuck Norris abgesagt hat. Er war doch für nicht wenige der Wunschkandidat :weinen:

Gerry telefoniert gerade mit CN :!: und droht ihm an, daß er ihn in Grund und Boden rammen wird, wenn er nicht kommt.

Ist das wirklich wahr? Damit würde ja unsere Trainersuche eine sensationelle Wendung nehmen. Und ich hab mich schon auf herrlichen Sonnenschein morgen eingestellt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 15:59

Marky hat geschrieben:

Ist das wirklich wahr? Damit würde ja unsere Trainersuche eine sensationelle Wendung nehmen. Und ich hab mich schon auf herrlichen Sonnenschein morgen eingestellt...

hast du das mit dem herrlichen sonnenschein von ner guten wetter seite??? :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Schärjer » 07.06.2009, 16:00

WällerDevil hat geschrieben:Ich frage gerne noch mal was gibt es neues in sachen Trainer bitte um ein kurze zusammen fassung von freitag abend bis nun

Danke

Kurz gesagt,du hast nichts verpasst.Und das du dir nicht die Mühe machst,dir diesen Thread seit Freitag durchzulesen,kann ich sehr gut verstehen.Reicht doch so lange zu warten,bis der Neue da ist.
dann hast du wieder 1000 Berichte über pro und Contra des Neuen durchzuackern.Also entspann dich,denn das wird hart. :lol:

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 16:00

Marky hat geschrieben: rt.de? Wenn ja, was ist mit der Seite los?

Die haben die amtliche Meldung über den neuen Trainer als erste gebracht und sind jetzt down.
Schade nur, daß jetzt niemand weiß, wers wird. :wink:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.

Beitragvon Mika » 07.06.2009, 16:03

@marky:

ja.. und: , is grad down..

Beitragvon rudideivel » 07.06.2009, 16:03

100 prozentige Zusimmung für Mika!

Wem ein Herrlich und Genossen lieber ist wie ein
Jörg Berger kann von Fussball keine Ahnung haben.

Ich will keinen 2. Rekdal oder Henke leucht denn Euch das nicht ein.
Ein Fink oder Herrlich würden hier kläglich scheitern, da könnt ich
mit Euch wetten.

Wenn so Lehrlinge kommen würden, gebe ich meine Dauerkarte zurück,
dann verliert der Fck wieder einen treuen Fan mehr.

Beitragvon WällerDevil » 07.06.2009, 16:04

Schärjer hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Ich frage gerne noch mal was gibt es neues in sachen Trainer bitte um ein kurze zusammen fassung von freitag abend bis nun

Danke

Kurz gesagt,du hast nichts verpasst.Und das du dir nicht die Mühe machst,dir diesen Thread seit Freitag durchzulesen,kann ich sehr gut verstehen.Reicht doch so lange zu warten,bis der Neue da ist.
dann hast du wieder 1000 Berichte über pro und Contra des Neuen durchzuackern.Also entspann dich,denn das wird hart. :lol:

Danke dir Grüße aus dem Westerwald nach Neuwied
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 16:04

Die haben die amltiche Meldung über den neuen Trainer als este gebracht und sind jetzt down.
Schae nur, daß jetzt niemand weiß, wers wird. :wink:

Das hab ich mir zuerst auch gedacht :teufel2:

Ein Servercrash bei rt.de hervorgerufen durch tausende Klicks binnen Sekunden .... hmm .... welcher Trainername könnte so einen Tsunami hervorrufen?

Mir fällt nur einer ein:

Lothar Matthäus :shock:

Beitragvon Nummer20 » 07.06.2009, 16:06

rudideivel hat geschrieben:100 prozentige Zusimmung für Mika!

Wem ein Herrlich und Genossen lieber ist wie ein
Jörg Berger kann von Fussball keine Ahnung haben.

Ich will keinen 2. Rekdal oder Henke leucht denn Euch das nicht ein.
Ein Fink oder Herrlich würden hier kläglich scheitern, da könnt ich
mit Euch wetten.

Wenn so Lehrlinge kommen würden, gebe ich meine Dauerkarte zurück,
dann verliert der Fck wieder einen treuen Fan mehr.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du deshalb deine DK zurückgibst, isses nicht schade um dich...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Mika » 07.06.2009, 16:08

es is ja net so, dass man einem jungen trainer keine chance geben soll.. nur dann bitte keine herrlichs, drais,hocks und andere.. wück,fink,ok.. das wäre ja noch zu verkraften.. aber, zeit für experimente haben wir net, weil wir in den nächstens 2 jahren hoch müssen..wir haben schon viel zu viel zeit verloren..

bei sasic war aber der winterpause klar, dass es nicht über die saison hinaus weitergehen wird... da war genug zeit denn markt zu sondieren, und vorab gespräche zu führen.. da es jetzt sich solange hinzieht kann nur heissen das a.) ne "große" lösung kommt (was ich net glaube) oder b.) ne 08/15, was wohl leider der fall sein wird.....

falls man die möglichkeit HÄTTE, berger zu bekommen, sollte man sofort zugreifen.. besser als 80-90% von denen, die bis jetzt gehandelt wurden... übrigens: wär mal schön wenn die insider mal keine namen nennen würden, weil die leute werdens ja eh nie....
Zuletzt geändert von Mika am 07.06.2009, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2009, 16:08

Marky hat geschrieben:

Die haben die amltiche Meldung über den neuen Trainer als este gebracht und sind jetzt down.
Schae nur, daß jetzt niemand weiß, wers wird. :wink:

Das hab ich mir zuerst auch gedacht :teufel2:

Ein Servercrash bei rt.de hervorgerufen durch tausende Klicks binnen Sekunden .... hmm .... welcher Trainername könnte so einen Tsunami hervorrufen?

Mir fällt nur einer ein:

Lothar Matthäus :shock:

Ich glaube, dann hätte das rt-Team den Server mit dem Vorschlaghammer zerschlagen .... Matthäus wäre der GAU!

Beitragvon rot-weisschen » 07.06.2009, 16:09

Vom Gefühl her, wäre mir der Jörg Berger von den ganzen genannten auch am Liebsten. Ihm traue ich es am ehesten zu - bei uns etwas zu schaffen - und wenn es der Aufstieg wäre :)

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 16:19

weiß einer ob für morgen ne pk angeplant ist??? :lol:
habe das gefühl da is was herrliches im busch!!!
aber die vögel ziehen auch nach südwesten morgen!!! :lol:

Beitragvon rudideivel » 07.06.2009, 16:24

OK. Gebe zu, dass eben mit der Dauerkarte,
war ein wenig überzogen,
dennoch bin ich der Meinung, dass ein Fink bis auf den aufstieg in die 2. Liga mit Ingolstadt nix gerissen hat, am Ende stand sogar der
Abstieg für den Audiclub zu Buche.
Bei herrlich keimt bei mir der Verdacht auf, dass es ein 2. Rekdal würden könnte, der hat als Trainer genau die Unerfahrenheit gehabt, wie der nette
Norweger.
Mit einer Ausnahme vielleicht, er war im Gegensatz zu Rekdal der bessere Fussballer.
Aber mit solchen wundertüten dürfen wir nicht experimentieren.
Der Verein hat kein Geld und keine Zeit.
Und Zeit haben wir keine mehr, was der Aufstieg betrifft.

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 16:25

Mika hat geschrieben:es is ja net so, dass man einem jungen trainer keine chance geben soll.. nur dann bitte keine herrlichs, drais,hocks und andere.. wück,fink,ok.. das wäre ja noch zu verkraften.. aber, zeit für experimente haben wir net, weil wir in den nächstens 2 jahren hoch müssen..wir haben schon viel zu viel zeit verloren..

Aber das müsste doch SK am besten wissen, oder?

Mika hat geschrieben:bei sasic war aber der winterpause klar, dass es nicht über die saison hinaus weitergehen wird... da war genug zeit denn markt zu sondieren, und vorab gespräche zu führen.. da es jetzt sich solange hinzieht kann nur heissen das a.) ne "große" lösung kommt (was ich net glaube) oder b.) ne 08/15, was wohl leider der fall sein wird.....

Kann man wirklich davon ausgehen, dass SK genauso hanebüchen arbeitet wie ein Schjönberg/Jäggi?

Auch die Spielersuche hat sich im letzten Jahr hingezogen wie ein Kaugummi. Auch da haben einige in den einschlägigen Foren die Nerven verloren. Zu Unrecht wie sich bei Transfers wie Lakic, Amedick und Co. herausstellen sollte.

SK ist kein Messias. Es ist seine erste Trainersuche, dass darf man nicht vergessen. Aber ich könnte mir keinen besseren für diese extrem schwierige Aufgabe vorstellen!
Zuletzt geändert von Marky am 07.06.2009, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon hightower » 07.06.2009, 16:25

Also langsam regt mich der ganze Scheiß mit der Trainersuche nur noch auf !!!
Besonders wenn man dann hört, dass wir einen Ludwig von St. Pauli hätten bekommen können *würg* und jetzt spielt er bei den Löwen ... naja .. nicht wirklich ein Verein mit großen Erfolgsaussichten.

Wenn nächste Woche nicht Vollzug gemeldet wird, schwahnt mir böses.
Es sind doch genug Kandidaten auf dem Markt, es muss zugeschlagen werden ... jeder Tag schmeisst uns auf dem Transfermarkt zurück und Verstärkungen müssen her, sonst kann man die Parole "Aufstieg 2010" gleich in die Tonne knüppeln.

Würde mich interessieren woran die ganze Sache wirklich hängt, kann mir vorstellen, dass die Abfindung von Milan Sasic noch net durch ist und deshalb ein Rätselraten stattfindet, wieviel Öcken man nun für den neuen locker machen kann.

Zeit wirds jedenfalls langsam ma ... wenn ich seh wie Augsburg und Aachen den Geldbeutel auf Transfermarkt weit öffnen ... dann seh ich nur ein weiteres Jahr im Mittelfeld der zweiten Liga ! :shock:

Beitragvon Mika » 07.06.2009, 16:29

@marky:

mit sicherheit nicht.. war auch net als direkte kritik an kuntz gerichtet..nur versteh ich net, dass man in so einem langen zeitraum net mehrere optionenn hat oder hatte.. weil so siehts derzeit aus..

ok, foda hat uns halt schon a bissle verarscht, anscheinend war da fast alles klar.. trotzdem, auf sowas sollte man immer gefasst sein, solange noch nix unterschrieben ist..

mal abwarten, wie´smit transfers aussieht..amedick und co. sind ja letztes jahr auch erst sehr spät verpflichtet worden.. bei spielern wie trainer hoffe ich mal auf das gute nässchen von kuntz..

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 16:32

viel los aber niemand schreibt ??? :lol: :o :?:

stefan hat ein HERRLICHES näsen bei der trainersuche :love: :lol: :applaus: :verbeug:

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 16:39

andreas renner auf spox.com:
Dabei habe ich für manche Trennungen durchaus Verständnis. Dass sich der 1.FC Kaiserslautern von Milan Sasic trennt, weil man sich nicht über eine Verteilung der Kompetenzen einigen kann und in der Folge auch das Verhältnis untereinander leidet, das kann passieren. Und dann muss man auch getrennte Wege gehen.

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/A ... 42611.html

morgen kommt die pk, morgen kommt die pk, morgen morgen morgen kommt die pk!!! :lol:

Beitragvon Marky » 07.06.2009, 16:41

Mika hat geschrieben:@marky:

mit sicherheit nicht.. war auch net als direkte kritik an kuntz gerichtet..nur versteh ich net, dass man in so einem langen zeitraum net mehrere optionenn hat oder hatte.. weil so siehts derzeit aus..

ok, foda hat uns halt schon a bissle verarscht, anscheinend war da fast alles klar.. trotzdem, auf sowas sollte man immer gefasst sein, solange noch nix unterschrieben ist..

mal abwarten, wie´smit transfers aussieht..amedick und co. sind ja letztes jahr auch erst sehr spät verpflichtet worden.. bei spielern wie trainer hoffe ich mal auf das gute nässchen von kuntz..

Ich hab bei dem Namen Herrlich auch geschluckt. Wir alle. Aber ich denke mir immer: SK ist so akribisch bei seinen Transfers - was anderes ist die Trainersuche ja im Grunde auch nicht - er checkt das Umfeld, den Charakter, lässt sich sehr viel Zeit... Er hockt Herrlich und Co. doch gegenüber, er guckt denen doch in die Augen und muss sich fragen, ob solche Frischlinge dem Wahnsinn Betze gefeit sind...

Muss leider weg jetzt, cu.

Beitragvon Ratinho17 » 07.06.2009, 16:45

Ich hoffe wenn 'Ciri` aus welchen Gründen auch immer nicht zu haben ist, oder auch Stefan ihn nicht will(zu kompliziert). Dann Stefan mach den
Deal mit Herrlich klar, daß der Mann jetzt anfangen kann zu arbeiten, denn
Beziehungen hat der bestimmt, beschäftigt sich täglich mit Talenten, im
In- oder Ausland. Ist schon irritierend, daß einige ihn eine Reihe mit Henke,
Rekdal und Konsorten stecken, ich denke ihr solltet euch mal die VITA von Heiko Herrlich zu Gemüte führen. Ich sehe da einen KÄMPFER :!: :teufel2:

VIVA FCK auf ein Neues-WELCOME HEIKO :schild:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 16:46

Ratinho17 hat geschrieben:Ich hoffe wenn 'Ciri` aus welchen Gründen auch immer nicht zu haben ist, oder auch Stefan ihn nicht will(zu kompliziert). Dann Stefan mach den
Deal mit Herrlich klar, daß der Mann jetzt anfangen kann zu arbeiten, denn
Beziehungen hat der bestimmt, beschäftigt sich täglich mit Talenten, im
In- oder Ausland. Ist schon irritierend, daß einige in eine Reihe mit Henke,
Rekdal und Konsorten stecken, ich denke ihr solltet euch mal die VITA von Heiko Herrlich zu Gemüte führen. Ich sehe da einen KÄMPFER :!: :teufel2:

VIVA FCK auf ein Neues-WELCOME HEIKO :schild:

uns stehen HERRLICHE zeiten bevor aber wann verdammt ist diese sch... pk !!!

Zurück zu Transfergerüchte