Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 23.07.2008, 09:27

Na dann bin ich ja mal gespannt,wann das Ausleihgeschäft durch den FCK offiziell gemacht wird!

Möööööööönsch Ralle,du hats ja deine Augen überall :wink:

Beitragvon Red Devil » 23.07.2008, 10:04

Aus der Sport Bild Printausgabe

Wolfsburg: Laas wechselt

Alexander Laas verlässt Wolfsburg nach nur einem Jahr. "Ich will wieder spielen," sagt der Mittelfeldspieler (24). "Dafür gehe ich auch in die zweite Liga." Für ein jahr soll er an Kaiserslautern ausgeliehen werden. Der holländische Erstligist Enschede und England-Zweitligist Burnley hatten ebenfalls Interesse gezeigt.

Quelle: Sport Bild Printausgabe vom 23. Juli 2008 auf Seite 22 in der Spalte Namen & Nachrichten
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon ChrizB » 23.07.2008, 10:09

Na dann herzlich Willkommen Alex ;)

Beitragvon Nasenbär » 23.07.2008, 10:12

Wedge hat geschrieben:Ein junger deutscher ehm. Jugendnationalspieler mit Erstligaerfahrung kommt von einem Europapokalaspiranten (jaja..) zum Betzenberg? Also mal rein grundlegend: hätte es eine solche Meldung noch unter der alten Führungsriege gegeben, hätten wir es wohl glückseelig vor lauter Pipi in den Augen kaum glauben können. Und jetzt ist das schon fast lapidar und selbstverständlich? :?

Und wie schon Vorredner richtig festgestellt haben, ist der Bedarf an linksfüßigen Mittelfeld (DM wie OM) sicher nicht gestillt.
Von daher: besser einen Laas mehr, als einen zu wenig!

...

Man muss den "Geduldshorizont" imho unter Umständen noch etwas strecken. :wink:

Vollste Zustimmung meinerseits!

Vor allem über den ersten Absatz sollten einige hier mal ganz gründlich nachdenken! Ich find es wirklich erschreckend, dass Spieler wie Laas - welche vor kurzem noch absolut unvorstellbar für uns gewesen wären - jetzt plötzlich schon zu schlecht sein sollen.
An alle die es immer noch nicht begriffen haben: Im moment sind wir ein bestenfalls durchschnittliches Zweitligateam welches noch dazu keine besonders prallen Gehälter zahlen kann!
Wie es s´Kuntzes ihrn Stefan geschafft hat Spieler wir Reghe, Abel und Amedick zu verpflichten ist für mich ein absolutes Rätsel - unglaubliche Leistung! Chapeau! :applaus:

Beitragvon Block8.1-Fan » 23.07.2008, 10:20

Nasenbär hat geschrieben: Vollste Zustimmung meinerseits!

Vor allem über den ersten Absatz sollten einige hier mal ganz gründlich nachdenken! Ich find es wirklich erschreckend, dass Spieler wie Laas - welche vor kurzem noch absolut unvorstellbar für uns gewesen wären - jetzt plötzlich schon zu schlecht sein sollen.
An alle die es immer noch nicht begriffen haben: Im moment sind wir ein bestenfalls durchschnittliches Zweitligateam welches noch dazu keine besonders prallen Gehälter zahlen kann!
Wie es s´Kuntzes ihrn Stefan geschafft hat Spieler wir Reghe, Abel und Amedick zu verpflichten ist für mich ein absolutes Rätsel - unglaubliche Leistung! Chapeau! :applaus:

Herr Nasenbär.. sie haben meine 100%-Zustimmung! Auch für mich unglaublich wie der Herr Kuntz das alles hinbekommen hat. Für mich steht Laas auf einer ebene wie Mandjeck. Ein guter Ersatz also!

Nur ihre Einstellung zu unserem Team teile ich nicht. Wie gehören nicht zum Durchschnitt... sondern spielen dieses Jahr ums obere Drittel mit. So stark ist diese Mannschaft bereits durch die Verstärkungen, welche SK und MS getätigt haben. Auch Axel Roos sollten wir hier vielleicht dankbar sein. Als Teammanager eigentlich sein Ressort!

Vielen Dank allen Verantwortlichen die den FCK zurück in seichtere Fahrwasser gebracht haben! :verbeug:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon FTFCKler » 23.07.2008, 10:22

genau...

hätte nie gedacht das wir so top leute verpflichten!
man darf echt nicht vergessen das wir letzte saison schon fast drittklassig waren!
und jetzt kommen spieler aus der ersten bundesliga uf de betze!

weiter so SK und MS :D

Beitragvon Mina-Lynn » 23.07.2008, 10:23

mal eben was anderes, wenn man sich auf der seite vom fck die spieler anschaut, steht simpson schon beim sturm...heißt des jetz, des der wohl nächste saison als stürmer eingesetzt wird??

Beitragvon FTFCKler » 23.07.2008, 10:25

Mina-Lynn hat geschrieben:mal eben was anderes, wenn man sich auf der seite vom fck die spieler anschaut, steht simpson schon beim sturm...heißt des jetz, des der wohl nächste saison als stürmer eingesetzt wird??

das hab ich mich auch schon gefragt!! :nachdenklich:

Beitragvon Thilo » 23.07.2008, 10:30

S T Ü R M E R
Kämpfen Lautern Kämpfen

Beitragvon teufelteufel » 23.07.2008, 10:44

Block8.1-Fan hat geschrieben: Auch Axel Roos sollten wir hier vielleicht dankbar sein. Als Teammanager eigentlich sein Ressort!

Axel Roos Teammanager? stimmt das? Dachte immer das macht der Roger in Personalunion und der Fuat ist 1.Co. Was stimmt jetzt?
soso

Beitragvon Nasenbär » 23.07.2008, 10:51

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Nur ihre Einstellung zu unserem Team teile ich nicht. Wie gehören nicht zum Durchschnitt... sondern spielen dieses Jahr ums obere Drittel mit. So stark ist diese Mannschaft bereits durch die Verstärkungen, welche SK und MS getätigt haben. Auch Axel Roos sollten wir hier vielleicht dankbar sein. Als Teammanager eigentlich sein Ressort!

Klassischer Fall von: "Jein!"
Im Prinzip vermute/hoffe ich auch, dass wir in der nächsten Runde eher in der oberen Tabellenhälfte als in der unteren zu finden sind - ABER:
Als fast-Absteiger davon auszugehen, dass man jetzt wieder oben dabei ist halte ich für riskant. Noch hat die neue Truppe nicht gezeigt (bzw. zeigen können), dass sie für höhere Ziele taugt. Und wir sollten uns alle davor hüten ZU grosse Erwartungen zu haben - sonst gehen beim dritten Fehlpass wieder die Pfiffe los und verunsichern die (nach wie vor junge) Mannschaft unnötigerweise...
Deshalb versuche ich meine Erwartungshaltung so niedrig wie möglich zu halten (sprich: Mittelfeldplatz) - denn lieber positiv überrascht werden als wieder enttäuscht!
Und (wie oben schon angedeutet): Wir müssen der Mannschaft Zeit geben und - auch wenn der Saisonstart holprig sein sollte - Ruhe bewahren!
Das Saisonziel kann für uns nur "gesichertes Mittelfeld" heissen - wenn wir dann in der Winterpause oben dabei sind können wir über mehr reden...

Beitragvon FTFCKler » 23.07.2008, 11:03

Kessel hat geschrieben:
FTFCKler hat geschrieben:
Mina-Lynn hat geschrieben:mal eben was anderes, wenn man sich auf der seite vom fck die spieler anschaut, steht simpson schon beim sturm...heißt des jetz, des der wohl nächste saison als stürmer eingesetzt wird??

das hab ich mich auch schon gefragt!! :nachdenklich:

Tja, wenn das mal nicht die Antwort auf unsere Frage: “Wo bleiben die Stürmer?“ ist…
Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein!
:shock:

jaaaaaaaaaaaaa
wir haben einen stürmer :love

Beitragvon Christian » 23.07.2008, 11:22

Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Transfergerüchte