Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rmpa77 » 07.06.2009, 13:08

Weiß nicht, obs schon gepostet wurde - hab ein Video das Herrlich bei der Arbeit zeigt - macht da einen recht "innovativen" Eindruck...

http://www.bdfl.de/assets/files/Herrlich.wmv
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Satanische Ferse » 07.06.2009, 13:10

Rossobianco hat geschrieben:So....
heute passiert nix, weil heut jeder brave Rheinland-Pfälzer wählen geht!
Und da wir ja die kleine Lösung präsentieren wollen, ist der Trainer leider um 10:30 nicht zur Verfügung für die PK, weil er im Hochamt sitzt und "Fest soll mein Taufbund" singt, danach wählen geht und dann der heiligen Dreifaltigkeit in einer Andacht gedenkt.

Also PK auf morgen verschoben!
Sorry,

Gruß vom Vater, vom Sohn und von heiligen Geist.

Bevor der brave Rheinland-Pfälzer sich von der Kanzel das "C" von oben auf die Brust setzen lässt, empfehle ich daher doch besser vorher sich die Wahlempfehlungen von in politischen Fragen kompetenterer Seite wie der 'Financal Times Deutschland' anzusehen. Siehe online-Ausgabe des eben zitierten Fachblattes. :vertrag:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 13:11

rmpa77 hat geschrieben:Weiß nicht, obs schon gepostet wurde - hab ein Video das Herrlich bei der Arbeit zeigt - macht da einen recht "innovativen" Eindruck...

ja wurde schon mal gezigt habe aber auch gesagt das das she r intensiv und gut aussieht hat bestimmt en paar neue gute methoden!!! :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 13:11

rmpa77 hat geschrieben:Weiß nicht, obs schon gepostet wurde ...

Ja, jetzt zum dritten Mal. Aber ich verstehe immernoch nicht warum?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 13:12

kepptn hat geschrieben:

weils gut aussieht habe die nacht übrigens ohne schwerere verletzunfen überlebt !!! :lol:

Beitragvon rmpa77 » 07.06.2009, 13:13

kepptn hat geschrieben:

Warum?

Um von Trivialitäten zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen?
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Westkurvenalex » 07.06.2009, 13:14

TreuDemFCK hat geschrieben:@Westkurvenalex Glück gehabt dass ich nochmal von meinem Orakel aufgeschaut hab: Wollitz passt perfekt zu uns? Ahhhh, vielleicht als Typ. Aber wer unseren Horst Heckel derart direkt angeht und aggressiv unseren Abstieg (!) fordert, der kann sich nicht mehr auf dem Betze blicken lassen.

Mhh, das mit Eckel kann ich nicht genau sagen. Das habe ich persönlich nur über 3. gehört "er hätte gesagt". Und das er unseren Abstieg fordert ist ja mehr als klar. Er war unser direkter Konkurrent und hat alles versucht. Wenn er beim FCK gewesen wäre, wäre er jetzt der Held. Man soll nicht von vorneherein alles ausschließen. Wer nicht alle Optionen prüft begeht ein Fehler.
Man kann ja Vorurteile gegen ihn haben (ich selbst habe ihm auch die Pest an den Hals gewünscht) aber vielleicht wäre er doch nicht so schlecht für uns.

Beitragvon Satanische Ferse » 07.06.2009, 13:14

rmpa77 hat geschrieben:Weiß nicht, obs schon gepostet wurde - hab ein Video das Herrlich bei der Arbeit zeigt - macht da einen recht "innovativen" Eindruck...

Bitte keine Videos mehr von potentiellen Neuverpflichtungen. Erinnere bei dieser Gelegenheit an die bewegten Bilder über Emek Opara. Seit dem bin ich geheilt. :wink:

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon bohemian » 07.06.2009, 13:14

Michael hat geschrieben:LOL!
Genau.
Rosso soll den Trainer machen.

[...]

Nur weil er rhetorisch ein wenig begabt ist, ....

:lol: sowas lustiges habe ich in 3 Jahren DBB nicht gelesen

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 13:16

bohemian hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:LOL!
Genau.
Rosso soll den Trainer machen.

[...]

Nur weil er rhetorisch ein wenig begabt ist, ....

:lol: sowas lustiges habe ich in 3 Jahren DBB nicht gelesen

:lol:

Beitragvon mb1980 » 07.06.2009, 13:16

Satanische Ferse hat geschrieben:

Bitte keine Videos mehr von potentiellen Neuverpflichtungen. Erinnere bei dieser Gelegenheit an die bewegten Bilder über Emek Opara. Seit dem bin ich geheilt. :wink:

ja aber der herrlich wird einfacher vom doppelgänger zu unterscheiden sein!
FCK

Beitragvon RedPumarius » 07.06.2009, 13:17

Opara,´Fußballgott ohne gleichen.... :lol:
Wir lieben ihn doch alle oder nicht?

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 13:18

RedPumarius hat geschrieben:

hat der nen trainerschein??? :lol:

Beitragvon Satanische Ferse » 07.06.2009, 13:19

amedick5 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

weils gut aussieht habe die nacht übrigens ohne schwerere verletzunfen überlebt !!! :lol:

Gut gemeinter Tipp von mir: Schau sicherheitshalber in den Spiegel, wenn du vor hast, aus dem Hause zu gehen. Nicht dass du noch ein Schamhaar zwischen den Schneidezähnen hängen hast. Wäre doch zu peinlich, zumal an einem Sonntag. :D

Beitragvon RedPumarius » 07.06.2009, 13:19

Keine Ahnung, aber der ist bestimmt so klasse, dass der keinen braucht!!!

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 13:21

kepptn hat geschrieben:

Gut gemeinter Tipp von mir: Schau sicherheitshalber in den Spiegel, wenn du vor hast, aus dem Hause zu gehen. Nicht dass du noch ein Schamhaar zwischen den Schneidezähnen hängen hast. Wäre doch zu peinlich, zumal an einem Sonntag. :D

jetzt gehts aber los :lol:
ich war schon wählen!!! :lol:

Beitragvon kepptn » 07.06.2009, 13:23

rmpa77 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Warum?

Um von Trivialitäten zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen?

Naja, in diesem Falle heiligt der Zweck die Mittel.
Da es ja nicht um die Bettakrobatik sondern um Fussball geht und die Tagschicht angebrochen ist wäre es wirklich schön von der Trivialität des Alltags zu der des Sports zurückzukehren.

Also auf dem Video sehen wir das Herrlich ein Training leiten kann und der DFB das voll dufte findet. Das ist schön, aber was soll uns dazu bewegen ihn als Trainer zu wollen?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 13:24

stimmt!!!

Keine Ahnung, aber der ist bestimmt so klasse, dass der keinen braucht!!!

Beitragvon RedPumarius » 07.06.2009, 13:24

gkutkutktzzuz

Beitragvon Zwergnase » 07.06.2009, 13:25

Was ist eigentlich mit Klaus Toppmöller?

Beitragvon TreuDemFCK » 07.06.2009, 13:25

Ich hab mir mal das Video zu Herrlich halb reingezogen. Das ist defintiv gutes Training. Das Problem: Bei uns soll er eine Herren-Mannschaft trainiere, das ist anderes Training als in der U19, bei uns sollten die das eigentlich schon können. Herrlich als höhergestellten Co unter einem erfahrenen Mann (mein Favorit als alter Haudegen: Feldkamp, das Problem dabei nur, der ist zu dominant, wie gesagt, Kunz muss der Boss bleiben) wäre genial.

Beitragvon RedPumarius » 07.06.2009, 13:26

Zwergnase hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Klaus Toppmöller?

Keine Ahnung, aber der ist bestimmt wieder in Georgien und trainiert die Willis... :teufel2:

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 13:27

TreuDemFCK hat geschrieben:Ich hab mir mal das Video zu Herrlich halb reingezogen. Das ist defintiv gutes Training. Das Problem: Bei uns soll er eine Herren-Mannschaft trainiere, das ist anderes Training als in der U19, bei uns sollten die das eigentlich schon können. Herrlich als höhergestellten Co unter einem erfahrenen Mann (mein Favorit als alter Haudegen: Feldkamp, das Problem dabei nur, der ist zu dominant, wie gesagt, Kunz muss der Boss bleiben) wäre genial.

:lol:
wenn kalli wieder kommt werden wir deutscher meister!!!
aber die nächste saison wir HERRLICH für den fck!!! :lol:

Beitragvon carpe-diabolos » 07.06.2009, 13:30

Geduld ist eine Tuge :) nd
Ungeduld ist eine Last :o
Vorverurteilung ist eine Katastrophe :shock:

An alle Sasic-Romantiker:
Sehnt ihr Euch danach, dass 2 Mann bei Eckbällen und Freistößen stehen?
Sehnt ihr Euch danach, dass die Taktik zunehmend darauf reduziert wird, Bälle hoch und weit nach vorne zu schagen, um damit dem Gegner ein intensives Kopfballtraining bzu ermöglichen?
Sehnt ihr Euch danach, bei Abstiegskandidaten (hoch) zu verlieren?
Sehnt ihr Euch danach, dass wir in der 1.DFB-Pokalrunde herausfliegen?
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon amedick5 » 07.06.2009, 13:34

heiko herrlich du bist der beste mann!!! :love: :pyro: :jubel: :applaus: :doppelhalter: :vertrag:

Zurück zu Transfergerüchte