Michael hat geschrieben:LOL!
Genau.
Rosso soll den Trainer machen.
Also manche Leute kommen echt auf Ideen ...
Nur weil er rhetorisch ein wenig begabt ist, heißt das noch lange nicht, dass er ein (guter) Trainer wäre.
Du hast wohl nicht begriffem, dass der Herr FI mich einfach immer dumm von der Seite anmacht und so meint er könne euch damit klarmachen, dass er nachts wegen mir nicht schlafen kann, weil ihm ständig übel wird.
Offensichtlich trägt er mir immer noch die Sandalenweisheiten zu Milans Entlassung fürchterlich nach! I'm so sorry! Zudem hasst er mich offenbar, weil ich zuviel Mitteilungsbedürfnis habe.Ich frage mich schon lange warum er nicht einfach bei tm.de über bereits feststehende und in Zeitungen stehende "Gerüchte" diskutiert, statt sich hier dem Wissen oder Dünken (meistens das...) der Illuminaten auszusetzen.
@George
Natürlich ist die Hintertorperspektive die bessere, das ist ja wohl unstrittig, bis auf Milan haben ja auch alle anderen Trainer vor ihm immer bei mir angerufen und gefragt, wie das jetzt tatsächlich war, was sie von da unten nicht richtig sehen konnten!

was meinst du, warum ich ihn feuern lassen hab!?
@ FI (Schutzschalter)
Nein ich würde es nicht für das halbe Gehalt machen. Qualität kostet!
Da ich noch 25 Jahre arbeiten muss, und nicht einsehe mich schlechter zu stellen, wäre alles unter einer Gage von 1.000.000 nicht machbar. Bei Weiterbezug trotz Kündigung versteht sich von selbst!
@Steini
Wer hat wann wo wie Geburtstag?
Soll ich ne Rede zur Lage der Nation halten?
Das mach ich glatt umsonst!
Komme grade aus der Kirche und gehe mich nur eben noch schnell selbst wählen, ok,.....?
*lol*
RFD