Erste Reaktion: Och nöö, was sollen wir denn mit einem, der nichtmal beim Absteiger Einsatzzeiten bekommen hat.
Zweite Reaktion: Hab ich nicht letztes Jahr bei Tiffert ähnlich gedacht: Was sollen wir denn mit einem in Liga 1, den selbst die Duisburger nicht mehr recht wollten?
SP hat sich noch keine Meriten verdient. Aber vielleicht erkennt Kuntz ihn ihm etwas, was er auch in einem Sestak, Ilicecevic oder Tiffert erkannt hat: das Potenzial für mehr, wenn ihn der richtige Trainer unter seine Fittiche nimmt.
Zweite Reaktion: Hab ich nicht letztes Jahr bei Tiffert ähnlich gedacht: Was sollen wir denn mit einem in Liga 1, den selbst die Duisburger nicht mehr recht wollten?
SP hat sich noch keine Meriten verdient. Aber vielleicht erkennt Kuntz ihn ihm etwas, was er auch in einem Sestak, Ilicecevic oder Tiffert erkannt hat: das Potenzial für mehr, wenn ihn der richtige Trainer unter seine Fittiche nimmt.
100%ig pro Sukuta-Paso!!!
1. Ich hoff es stimmt & der Wechsel ist fix 2. ich hoff es gibt ne Kaufoption, aber selbst wenn nicht, wir sind halt net in der (finanziellen) Situation es uns aussuchen zu dürfen...
Wer von den Skeptikern (& ich find, dass kann man prinzipeill sein) hat den Jung eigentlich schonmal spielen sehen...
Torschützenkönig mit 18 bei der U19 EM, einen Bombeneinstand in der 1.Liga mit ner Hütte & ner Vorlage nach der Einwechslung im 1. Spiel & dann die Verletzung & keine Rolle mehr gespielt.. ok!
Heißt aber garantiert net, dass er net kicken kann & net weiß wo´s Tor steht!
Das Argument das er an Asa net vorbeigekommen ist, zählt für mich net, da 1. wohl auch Marko Kurz im Abstiegskampf keinen 20jährigen ohne Spielpraxis & BuLi-Erfahrung in einem 4-2-3-1 als einzige Spitze aufgestellt hätte &
2. man Asamoa auf keinen Fall robusten Einsatz, Kampfgeist, Moral u.v.a. (internationale) Erfahrung absprechen kann - alles Dinge die im Abstiegskampf net wirklich schaden, oder?
Also wenn was dran ist gebt ihm ne Chance!!! Marko Kurz hat ein Händchen für junge Spieler & ich glaub der Richard macht uns glücklich...
der einzige Haken, wenn wir so weiter machen, sind wir für die Pillendreher, was Wehen für uns vor zwei Jahren war...
an alle die Sorgen haben er wäre der Lakic-Ersatz:
ich werte das Kurz-Statement im Flutlicht als klares Indiz für Schechter, denn für ne Leihe Sukuta-Paso werden wir wohl kaum "richtig Geld in die Hand nehmen"!
Wenn Jimmy gehen sollte, wäre dieser Transfer doppelt richtig! A propos Jimmy - der hat in 24 Spielen auch nur 5 Tore gemacht (Sukuta Paso in 9/1) und trotzdem finden ihn viele toll (wär auch net abgeneigt, wenn er bliebe)!
1. Ich hoff es stimmt & der Wechsel ist fix 2. ich hoff es gibt ne Kaufoption, aber selbst wenn nicht, wir sind halt net in der (finanziellen) Situation es uns aussuchen zu dürfen...
Wer von den Skeptikern (& ich find, dass kann man prinzipeill sein) hat den Jung eigentlich schonmal spielen sehen...
Torschützenkönig mit 18 bei der U19 EM, einen Bombeneinstand in der 1.Liga mit ner Hütte & ner Vorlage nach der Einwechslung im 1. Spiel & dann die Verletzung & keine Rolle mehr gespielt.. ok!
Heißt aber garantiert net, dass er net kicken kann & net weiß wo´s Tor steht!
Das Argument das er an Asa net vorbeigekommen ist, zählt für mich net, da 1. wohl auch Marko Kurz im Abstiegskampf keinen 20jährigen ohne Spielpraxis & BuLi-Erfahrung in einem 4-2-3-1 als einzige Spitze aufgestellt hätte &
2. man Asamoa auf keinen Fall robusten Einsatz, Kampfgeist, Moral u.v.a. (internationale) Erfahrung absprechen kann - alles Dinge die im Abstiegskampf net wirklich schaden, oder?
Also wenn was dran ist gebt ihm ne Chance!!! Marko Kurz hat ein Händchen für junge Spieler & ich glaub der Richard macht uns glücklich...

der einzige Haken, wenn wir so weiter machen, sind wir für die Pillendreher, was Wehen für uns vor zwei Jahren war...

an alle die Sorgen haben er wäre der Lakic-Ersatz:
ich werte das Kurz-Statement im Flutlicht als klares Indiz für Schechter, denn für ne Leihe Sukuta-Paso werden wir wohl kaum "richtig Geld in die Hand nehmen"!
Wenn Jimmy gehen sollte, wäre dieser Transfer doppelt richtig! A propos Jimmy - der hat in 24 Spielen auch nur 5 Tore gemacht (Sukuta Paso in 9/1) und trotzdem finden ihn viele toll (wär auch net abgeneigt, wenn er bliebe)!
Zuletzt geändert von Jocademus am 21.05.2011, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
der laaft ähm in de Hals noi...
bin immer wieder verwundert..wieviel vertrauen von einigen hier.. unseren verantwortlichen entgegen gebracht wird..
die haben ja auch nicht viel drauf..die luschen..nur 7. platz..
unsere halbe mannschaft besteht aus leuten die bei anderen verkannt wurden und bei uns..zu entscheidenten spieler reiften..war bestimmt nicht die leistung derer..die hier herrum mosern..
stars kaufen kann jeder..wenn er geld hat..
wir haben aber keines..dafür hatten wir mal viele stars..was dabei heraus kam...weis mittlerweile jeder..danke an die ärsche von damals ohne durchblick...
die haben ja auch nicht viel drauf..die luschen..nur 7. platz..

unsere halbe mannschaft besteht aus leuten die bei anderen verkannt wurden und bei uns..zu entscheidenten spieler reiften..war bestimmt nicht die leistung derer..die hier herrum mosern..
stars kaufen kann jeder..wenn er geld hat..
wir haben aber keines..dafür hatten wir mal viele stars..was dabei heraus kam...weis mittlerweile jeder..danke an die ärsche von damals ohne durchblick...

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
SCheinbar will man Sukuta Pasu ausleihen, dass wäre ja lächerlich. Wenn man ihn fest verpflichten würde könnte man es noch irgendwie nachvollziehen, aber ausleihen macht überhaupt keinen sinn. Hoffe das er nicht zum FCK geht weil er ja kaum Spielpraxis bekommen würde. Ingolstadt ist auch ein guter Verein.
Höllenschlange hat geschrieben:rudideivel hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um Sukuta Pasu.
Wenn ihr eh meint, ich ebenfalls, dass er nur als Ergänzungsspieler erstmal in Frage kommt wäre dies noch OK.
Aber bitte dann nicht noch Mölders dazu, sondern ohne diesem Spieler zu nahe treten zu wollen, einer der Lucky wirklich ernsthaft ersetzten kann.
Ich hoffe sehr, dass an dem Mölders Gerücht nix dran ist.
Und ich hoffe, dass was dran ist...
Angesichts dessen, was die beiden an Ansätzen zeigen und kosten dürften, sollten wir beides probieren. Aber es gibt grade bei uns doch genügend Beispiele wie sich Spieler bei uns entwickeln.
So konnte doch keiner wissen, dass Ivo in der BL stärker ist als in der 2. BL.
Und andererseits, was Spieler woanders plötzlich leisten.
Beispiel gefällig?
http://www.transfermarkt.de/de/victoras-iacob/leistungsdaten/spieler_34757.html
Bitte mal die Leistungsdaten dieses Herrn in den Saisons 08/09 und 09/10 in der jeweils 1. rumänischen bzw. griechischen Liga anschauen...
Für uns hat er zwei Spiele gemacht und wurde als Gurke abgestempelt
haha 19 spiele, 12 gelbe karten & 1 rote karte

und das als stürmer & dann noch 2 tore
Was sollen wir denn immer mit den ganzen Leihspielern.
Kuntz soll sich Pasu sparen und endlich Shechter für 2,5 Mio kaufen.
Das wäre für den Fck die Schmerzgrenze was zu lesen ist.
Aber man hätte einen jungen torgefährlichen Spieler, der uns irgendwann Geld einbringen wird.
Die ganze Leiherei macht keinen Sinn mehr.
Außerdem haben wir mit Nemec und Micanski noch genügend Mitläufer im Kader die das Tor nicht regelmäßig treffen.
Kuntz soll sich Pasu sparen und endlich Shechter für 2,5 Mio kaufen.
Das wäre für den Fck die Schmerzgrenze was zu lesen ist.
Aber man hätte einen jungen torgefährlichen Spieler, der uns irgendwann Geld einbringen wird.
Die ganze Leiherei macht keinen Sinn mehr.
Außerdem haben wir mit Nemec und Micanski noch genügend Mitläufer im Kader die das Tor nicht regelmäßig treffen.
Perez87 hat geschrieben:SCheinbar will man Sukuta Pasu ausleihen, dass wäre ja lächerlich. Wenn man ihn fest verpflichten würde könnte man es noch irgendwie nachvollziehen, aber ausleihen macht überhaupt keinen sinn. ...
Mit Kaufoption macht eine Leihe nicht nur durchaus Sinn, sie passt dann auch genau zu Kuntz.
Es gibt immer was zu lachen.
normalerweiße bin ich ein stiller leser hier im forum..
was mich auf die palme bringt sind leute die keine ahnung haben was hinter den kulissen abgeht bzw was finanziell möglich ist.
es macht doch mehr als sinn spieler mit potenzial zu leihen und dann zu kaufen!
für einen sidney sam hatten wir auch keine kaufoption und er hat uns geholfen in die erste liga zu bringen.
stefan kuntz hat uns von einem fast-abstieg in die 3.liga auf den 7. tabellenplatz in der 1.liga geführt.
ich erwarte von einigen leuten bissl mehr vertrauen in die absolut solide und kompetente arbeit von stefan kuntz und marco kurz!
was mich auf die palme bringt sind leute die keine ahnung haben was hinter den kulissen abgeht bzw was finanziell möglich ist.
es macht doch mehr als sinn spieler mit potenzial zu leihen und dann zu kaufen!
für einen sidney sam hatten wir auch keine kaufoption und er hat uns geholfen in die erste liga zu bringen.
stefan kuntz hat uns von einem fast-abstieg in die 3.liga auf den 7. tabellenplatz in der 1.liga geführt.
ich erwarte von einigen leuten bissl mehr vertrauen in die absolut solide und kompetente arbeit von stefan kuntz und marco kurz!
Der größte Mainz-Hasser
Naja. Ob dein Kommentar jetzt aber wirklich sinnvoll war? Das wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. 
Ich denke übrigens ähnlich wie der Lautrer aus Mainz. Du scheinst aber zu vergessen, daß es in Mainz nicht nur Deppen gibt.

Ich denke übrigens ähnlich wie der Lautrer aus Mainz. Du scheinst aber zu vergessen, daß es in Mainz nicht nur Deppen gibt.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
naja wenn so gehandelt werden würde wie einige es hier für richtig,würden wir vll nächste runde wieder absteigen...
deswegen,wir brauchen uns keine gedanken zu machen so lange stefan kuntz am betze tätig ist.
und nein,es gibt nicht nur deppen in mainz:-)
bin da geboren und aufgewachsen wie viele andere fck fans auch!
und es gibt sehr viele fck fans in mainz
deswegen,wir brauchen uns keine gedanken zu machen so lange stefan kuntz am betze tätig ist.
und nein,es gibt nicht nur deppen in mainz:-)
bin da geboren und aufgewachsen wie viele andere fck fans auch!
und es gibt sehr viele fck fans in mainz
Der größte Mainz-Hasser
Neue Quelle, bezieht sich aber auch auf den Bericht aus der Augsburger Allgemeinen.
Stürmer kommt von Bayer Leverkusen
1. FC Kaiserslautern: Richard Sukuta-Pasu wohl der nächste Neue
Bei der Suche nach einem neuen Angreifer als Ersatz für den zum VfL Wolfsburg wechselnden Srdjan Lakic scheint der 1. FC Kaiserslautern fündig geworden zu sein. So dürfte in Kürze bekannt gegeben werden, dass Richard Sukuta-Pasu, der in der abgelaufenen Spielzeit an den FC St. Pauli verliehen war, von Bayer Leverkusen auf Leihbasis in die Pfalz wechselt. (...)
Link: http://www.fussballreport.com/geruechte ... hste-neue/
Stürmer kommt von Bayer Leverkusen
1. FC Kaiserslautern: Richard Sukuta-Pasu wohl der nächste Neue
Bei der Suche nach einem neuen Angreifer als Ersatz für den zum VfL Wolfsburg wechselnden Srdjan Lakic scheint der 1. FC Kaiserslautern fündig geworden zu sein. So dürfte in Kürze bekannt gegeben werden, dass Richard Sukuta-Pasu, der in der abgelaufenen Spielzeit an den FC St. Pauli verliehen war, von Bayer Leverkusen auf Leihbasis in die Pfalz wechselt. (...)
Link: http://www.fussballreport.com/geruechte ... hste-neue/
Naja was sollen sie denn sonst schreiben...
"als zweite Wahl während ein richtiger Lakic Ersatz weiterhin gesucht wird" klingt halt nicht so toll
"als zweite Wahl während ein richtiger Lakic Ersatz weiterhin gesucht wird" klingt halt nicht so toll
Amedick hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Bitte mal die Leistungsdaten dieses Herrn in den Saisons 08/09 und 09/10 in der jeweils 1. rumänischen bzw. griechischen Liga anschauen...
haha 19 spiele, 12 gelbe karten & 1 rote karte![]()
![]()
und das als stürmer & dann noch 2 tore
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es ging nicht um die aktuelle Saison,
sondern um die beiden folgenden Saisons,nach der bei uns:
5 Tore / 7 Spiele in der rumänischen Liga
11 Tor / 23 Spielen in der griechischen Liga
Die aktuelle ist nicht so gut gelaufen, aber inzwischen ist der mann auch 3 Jahre älter.
Ich bin mir aber sicher, dass Du das sehr wohl gesehen hattest.
War aber klar, das so ein Kommentar kommt.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

rudideivel hat geschrieben:Außerdem haben wir mit ... Micanski noch genügend Mitläufer im Kader die das Tor nicht regelmäßig treffen.
Würden eh nicht zählen, die Tore!
Von der Tribüne aufs Tor schiessen, ist IMHO unfair und gilt nicht.
Wenn man Micanski andererseits mal aufstellen würde...

Ich weiß auch nicht so wirklich ob S-P zu uns passt, aber das sollen die Menschen beurteilen, die damit Ihr Geld verdienen und das besser können sollten als ich!
Mein Wunsch in dieser "Preisklasse" wäre allerdings Josip Tadic.
http://transfermarkt.de/de/josip-tadic/ ... 29899.html
Mein Wunsch in dieser "Preisklasse" wäre allerdings Josip Tadic.
http://transfermarkt.de/de/josip-tadic/ ... 29899.html
Hallo,
wenn es denn zur Leihe kommen sollte, könnte ich diesen Wechsel nicht nachvollziehen.
Aber das sollen andere entscheiden, ist nur meine Meinung.
Die Herren K.und K werden sich schon was dabei denken, was auch immer, keine Ahnung.
Aber für den Ersatz von Lucky kann er wohl definitiv nicht in Frage kommen.
wenn es denn zur Leihe kommen sollte, könnte ich diesen Wechsel nicht nachvollziehen.
Aber das sollen andere entscheiden, ist nur meine Meinung.
Die Herren K.und K werden sich schon was dabei denken, was auch immer, keine Ahnung.
Aber für den Ersatz von Lucky kann er wohl definitiv nicht in Frage kommen.
Selbstverständlich meinte ich dich. Wen denn sonst? Deine Wechselspielchen interessieren mich übrigens nicht. Ich reagiere mehr auf anderer Leute Geschreibsel. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Die Rheinpfalz bekräftigt das in ihrer heutigen Sonntagsausgabe. "Nach Informationen dieser Zeitung" ist der FCK an Sukuta-Pasu interessiert.
Einmal Lautrer, immer Lautrer
rudideivel hat geschrieben:Kuntz soll ... endlich Shechter für 2,5 Mio kaufen.
Genau. Aus Prinzip! Auch wenn die Israelis ihn lt. neuesten Berichten nicht unter 4. Mio hergeben. Egal.

Also manchmal...

Holen mit Kaufoption, geringes Risiko und Talent hat er....Kurz macht den Rest 

Vermutlich wäre er für 2,5 Mio´s schon gekauft. Die Differenz von 1,5 Mio´s wird wohl das Problem sein. Zumindest so lange, wie für Ivo keine Ablösesumme auf dem Tisch liegt.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
nun stehts schon in der zeitung, das wir interesiert sind...
ich bleib dabei: brauchen wir ned bessergesagt ich persönlich will ihn ned...^^
rico-für-den-fck hat geschrieben:nun stehts schon in der zeitung, das wir interesiert sind...
er soll ja auch nicht für dich persönlich spielen..sonderen für den FCK..
und da entscheiden zum glück andere darüber..
wenn jemand meint das wir einen spieler nicht brauchen der bei stefan kuntz auf der liste steht,stell ich mir die frage ob ein stefan kuntz mit seiner fachkompetenz einen spieler den er wohlmöglich schon länger beobachtet dem verein schaden möchte in dem er ihn verpflichtet..
das meine ich natürlich mit ironie!
ich mag es nur nicht wenn jemand mal 2sek einen blick auf transfermarkt.de wagt,und dann beurteilen zu können ob wir so einen spieler brauchen oder nicht..unfassbar!!
das ist doch kein managerspiel in dem man mal schnell eine entscheidung trifft....
der junge ist pfeilschnell:-)würde mich freuen wenn er kommt!
schaut euch mal die ausschnitte auf youtube beim spiel freiburg gegen pauli an!
ich mag es nur nicht wenn jemand mal 2sek einen blick auf transfermarkt.de wagt,und dann beurteilen zu können ob wir so einen spieler brauchen oder nicht..unfassbar!!
das ist doch kein managerspiel in dem man mal schnell eine entscheidung trifft....

der junge ist pfeilschnell:-)würde mich freuen wenn er kommt!
schaut euch mal die ausschnitte auf youtube beim spiel freiburg gegen pauli an!
Der größte Mainz-Hasser
lautrer aus Mainz hat geschrieben:wenn jemand meint das wir einen spieler nicht brauchen der bei stefan kuntz auf der liste steht,stell ich mir die frage ob ein stefan kuntz mit seiner fachkompetenz einen spieler den er wohlmöglich schon länger beobachtet dem verein schaden möchte in dem er ihn verpflichtet..