Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon wozzel » 21.01.2008, 16:54


Der Weigelt kostet doch nix,also abwarten und hoffen,daß für vorne noch ein Knippser kommt... :)

ganz genau!!! weigelt wäre meiner meinung nach wär er der letzte der nach nem abstieg den verein verlassen würde. er hat das talent eine ganze mannschaft mitzureißen un die mannschaft zu führen!!! dazu kostet er keine ablöse also besteht trotzt gehalt kein risiko da er die liga kennt un leicht zu integrieren ist.



Beitragvon Ãœberallschaut » 21.01.2008, 17:05


Geht doch Wozzel,
ich behalte Euch im Auge...musst nur noch die anderen Sturrköppe davon überzeugen,daß die Vorrunde gelaufen ist...und die Rückrunde wird's zeigen.

Also nochmals : Alles Gute für Euch



Beitragvon pebe » 21.01.2008, 18:04


während gut geführte vereine auf 4 jahre hin planen bekommen wir mit unseren führungskräften, den HANDLUNGSFÄHIGEN UND HANDLUNGS F R E U D I G E N 3 monatsverträge gebacken!

Sah beim betze früher anders aus aber jetzt, die bauen nur scheiße
anders ist das nicht mehr zu sagen und wenn bauckgedöhns höre in linie 1 wie er von seinen GÖNNEREN textet... Für wie blöd lassen wir uns eigentlich noch verkaufen? Bitte sage mir einer wie blöd sind wir wirklich???????

Sollte am 1 feb keine wirkliche verstärkung verpflichtet worden sein, so heißt das nichts anderes als "uns ist nicht mehr zu helfen" oder wir habe das geld nicht weil es keine STILLEN GÖNNER gibt. *lächerlich

Schlußfolgerung: nach dem 60 ig spiel haben wir nach meiner rechnung 1 punkt in der rückrunde geholt. Spätestens dann..........................

Muss aufpassen was ich schreibe aber ich drehe hier bald noch durch...



Beitragvon fck 94 » 21.01.2008, 18:07


was soll denn die scheiße???? Wir brauchen stürmer die Tore schießen und keine Abwehrspieler!!!



Beitragvon fcklerft » 21.01.2008, 18:21


brauchen nicht mehr zu diskutieren weigelt wird ein roter teufel
http://www.fck.de/start.php



Beitragvon Christian » 21.01.2008, 18:21


Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste