Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 21.01.2008, 18:18

Benjamin Weigelt wird ein "Roter Teufel"!

Benjamin Weigelt wechselt mit sofortiger Wirkung vom Aachener Tivoli auf den Betzenberg zum Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern.
Der 25-jährige Linksverteidiger wird bis zum Ende der Spielzeit 2007/08 von Alemannia Aachen ausgeliehen.

In seiner fußballerischen Laufbahn brachte es der gebürtige Bocholter bei seinen Vereinen Rot-Weiss Essen, 1. FSV Mainz 05 und Alemannia Aachen auf 54 Spiele in der Ersten Bundesliga, 10 Einsätze in der Zweiten Bundesliga und 92 Spiele in der Regionalliga.

Beim FCK wird der Abwehrspieler die Rückennummer "13" tragen.

Benjamin Weigelt: "Ich freue mich sehr auf die reizvolle Aufgabe beim FCK. Und ich bin sicher, dass wir gemeinsam das gestellte Ziel Klassenerhalt schaffen werden."

Fritz Fuchs, Teammanager Sport beim FCK: "Der Transfer von Benjamin Weigelt ist eine außerplanmäßige Verpflichtung. Da Alexander Bugera immer noch verletzungsbedingte Probleme hat und wir nicht wissen, wann er wieder hundertprozentig einsatzfähig sein wird, mussten wir reagieren. Wir sind natürlich sehr froh, dass wir so einen guten und erfahrenen Mann wie Weigelt zum FCK holen konnten."

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon OWL-Teufel » 21.01.2008, 18:20

Herzlich Willkommen und alles Gute beim FCK!

Beitragvon Klose » 21.01.2008, 18:21

mal schauen was er zeigt
Bild

Beitragvon Seb » 21.01.2008, 18:22

Herzlich Willkommen, ich hoffe du weisst, auf was du dich hier einlässt...

Beitragvon roterteufel1879 » 21.01.2008, 18:22

Herzlich willkomen beim FCK.....
hoffe noch auf einen stürmer!!!

Beitragvon Raul » 21.01.2008, 18:25

warum nicht...

Alles gute!!

Beitragvon Höllenhund » 21.01.2008, 18:25

Herzlich Willkommen !
Ich finde, eine gute und logische Verpflichtung (Verletzung von Bugera). Es geht doch ! Nun noch ein guter Stürmer und offens.Mittelfeldspieler und die Rückrunde kann losgehen.
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Helle » 21.01.2008, 18:26

Was Fuchs sagt, klingt für mich logisch. Wenn Bugera nicht fit wird, brauchen wir auf dieser Position auch jemanden.
Tortzdem sollte bzw. muß sich auch noch in der Offensive etwas machen.

Beitragvon fckTaxi » 21.01.2008, 18:27

hey na dann alles gute beim fck,
toll mit was für einer einstellung er in das team geht!

Beitragvon roterteufel1879 » 21.01.2008, 18:28

seh ich genauso.... als alternative für bugera....und vielleicht bringt er seine leistung, dann ist er gleich der ersatz für den im sommer gehenden Beda!!

Beitragvon wozzel » 21.01.2008, 18:31

und vielleicht bringt er seine leistung, dann ist er gleich der ersatz für den im sommer gehenden Beda!!

ich glaub du kennst weigelt gar nicht!!! der mann spielt linker verteidiger oder im linken mittelfeld un beda in der innenverteidigung!!! kann wohl was nicht stimmen. aber trotztdem herzlich willkommen bei uns

Beitragvon betzebub1985 » 21.01.2008, 18:32

Naja mir persönlich währe ja lieber gewessen wenn der erste neue Mann ein Stürmer oder Mittelfeldspieler gewessen währe.
Aber wenigsten tut sich überhaupt etwas in Sachen Neuverpflichtungen.

Die Begründung das man kein Risiko wegen Bugera eingehen wolle und daher gehandelt hat klingt pausabel, auch wenn Ich der Meinung bin das es hier durchaus noch Möglichkeiten gegeben hätte aus den eigenen Reihen zu reagieren. Aber auf jedenfall kennt er die deutschen Profiligen und wenn man schon reagiert ist so einer vieleicht besser als einer aus dem Ausland der sich erst intregrieren muss.

Da dieser Spieler auch nur ausgeliehen wird, geht man außerdem kein all zu großes Risiko ein, da man wenn man merkt das uns der Spieler doch nicht weiter hilft oder nicht in unser Konzept passt, ja keine Verpflichtungen ha und ihn durch aus wieder abgeben kann. Weigelt spielt so zusagen ein halbes Jahr auf Probe. Sollte er sich durchsetzen können und empfehlen steigen seine Chancen auf ein längeres Arrangement auf dem Betze.

Ich wünsch ihm auf jedenfall alles Gute für die Zeit beim FCK und hoffe er kann seine eigenen Erwartungen aber natürlich auch unsere erfüllen.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 21.01.2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon westkurveteufel » 21.01.2008, 18:33

mit der rückennummer 13... :lol:
seeeehhr passend :applaus:

Beitragvon Talentfrei_00 » 21.01.2008, 18:38

Dann mal herzlich willkommen hier am betze und gaaaaaanz viel Glück !
Finde übrigens das er definitiv kein schlechter ist und Bugera bestimmt sehr gut vertreten kann !

Beitragvon riva » 21.01.2008, 18:39

roterteufel1879 hat geschrieben:seh ich genauso.... als alternative für bugera....und vielleicht bringt er seine leistung, dann ist er gleich der ersatz für den im sommer gehenden Beda!!

Nur ausgeliehen für die Rückrunde !

Herzlich Willkommen Benni ! :doppelhalter:

Beitragvon RedDev78 » 21.01.2008, 18:42

Herzlich willkommen!

Dann haben wir endlich mal einen Anfang in dem Transfergeeiere gemacht. Dazu noch mit einem potenziellen Leistungsträger. Deutsch, ligaerfahren und bewährt ! Auf gehts Männer zur Nicht-Abstiegstour 2008 ! Gemeinsam für Lautern!
Weiter! Weiter! Es geht immer weiter!
.. Siegtor des FCK in der Schlussminute!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 21.01.2008, 18:42

ZEICHEN! WUNDER... Herzlich Willkommen in Kaiserslautern, dem größten Masoverein im bezahlten Fußball ;)
Viel glück, und eine Erfolgreiche Rückrunde für dich und deine Mannschaftskolegen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Red Devil » 21.01.2008, 18:45

Das schreibt die Öcher Seite

21.01.2008
Benjamin Weigelt auf Leihbasis nach Kaiserslautern
Alemannia leiht Benjamin Weigelt mit sofortiger Wirkung bis zum Saisonende an den 1. FC Kaiserslautern aus. Über die Details des Leihgeschäfts vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der 25-jährige Linksverteidiger bestritt für die Schwarz-Gelben in der Hinrunde zehn Partien, sechs davon als Einwechselspieler.

Quelle: http://www.alemannia-aachen.de/

Edit:
Ich wünsche ihm auch viel Erfolg und das er an seine besseren Zeiten anknüpfen kann.
Zuletzt geändert von Red Devil am 21.01.2008, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon betzeherz » 21.01.2008, 18:54

RedDev78 hat geschrieben:Herzlich willkommen!

Dann haben wir endlich mal einen Anfang in dem Transfergeeiere gemacht. Dazu noch mit einem potenziellen Leistungsträger. Deutsch, ligaerfahren und bewährt ! Auf gehts Männer zur Nicht-Abstiegstour 2008 ! Gemeinsam für Lautern!

Genau, ganz genau so: Auf geht´s Jungens, anpacken!
Endlich tut sich was - vlt. sind doch ein paar Batzen übriggeblieben - vlt. kommt noch ein Stürmer....
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Beitragvon Matrix » 21.01.2008, 19:01

Hallo und Herzlich Willkommen Benjamin Weigelt,nun bist du ein roter Teufel.
Las deinen Worten taten folgen und du wirst in der Hölle Betzenberg ein Himmelreich finden.

Viel Erfolg,auf eine gute Rückrunde

Mit aller macht Klassenerhalt 2008
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod

Beitragvon Teufel82 » 21.01.2008, 19:08

Alle fordern einen Stürmer oder einen Mittelfeld Regiesseur, aber diesmal haben auch die verantwortlichen des FCK mal aufgepasst und richtig reagiert wenn sie für einen Verletzten Spieler Ersatz holen.

Herzlich Willkommen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 21.01.2008, 19:20

na dann herzlich willkommen und alles gute.

als nächstes überschrift würde ich mir dann wünschen: iversen wird ein roter teufel.Bild

Beitragvon Der treue Fan aus MRB » 21.01.2008, 19:25

Willkommen Benjamin Weigelt..Viel Spaß und viel Erfolg bei uns...und noch ein Stürmer!!! :bitte:

Beitragvon SausrumDeiwel » 21.01.2008, 19:30

naja...
bin skeptisch...
Druff und dewerre :teufel2:

Beitragvon Basti91 » 21.01.2008, 19:33

sicherlich kein schlechter transfer, er muss sich nicht mehr in deutschland integrieren. doch nun fehlt noch ein stürmer und ein offensiver mittelfeldspieler.

:doppelhalter:

viel glück benjamin weigelt in kaiserslautern!

Zurück zu Neues vom Betzenberg