Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betze-Power79 » 20.12.2007, 13:32


Lautern jagt Lintjens

(...)
Dem Ex-Siegener liegt offensichtlich ein Vertrags- Angebot des 1. FC Kaiserslautern vor. Die Pfälzer suchen im Abstiegskampf dringend nach Verstärkungen, vor allem im Gestalter-Bereich. Lintjens ist offensichtlich der Mann, mit dem die Wende gelingen soll. Davon sind die Verantwortlichen offenbar so sehr überzeugt, dass sie dem Familienvater einen Wechsel mit einer besonders langen Vertrags-Laufzeit schmackhaft machen wollen.
(...)

Quelle und kompletter Text: http://wuppertalersv.com/index.php?name ... e&sid=3544
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!



Beitragvon Betze-Power79 » 20.12.2007, 14:06


Jepp wird gaymacht! :teufel2:
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!



Beitragvon salamander » 20.12.2007, 14:49


Laut den Daten auf Transfermarkt gab er in den letzten 3 Jahren so ungefähr in jedem 10. Spiel eine Torvorlage. Ist das der Vorbereiter, den wir brauchen?



Beitragvon Amok.exe » 20.12.2007, 14:54


naja wenigstens tut sich etwas, dass wir keinen Krachen holen können ist klar bzw ein Kracher von dem wir wissen das er schon gute Leistungen gebracht hat
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 20.12.2007, 15:41


hmm lintjens hat vorher bei rot weiß essen gespielt... da fand ich ihn eigentlich immer recht solide. Mittelmäßiger 2.liga spieler. so schrecklich es sich anhört...sowas brauchen wir leider :(
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon entertainyou » 20.12.2007, 16:39


so weit ist es also schon gekommen, dass wir über einen mittelmäßigen 2 Liga Spieler dankbar sein müssen.



Beitragvon sportreport78 » 20.12.2007, 16:54


entertainyou hat geschrieben:so weit ist es also schon gekommen, dass wir über einen mittelmäßigen 2 Liga Spieler dankbar sein müssen.


Hört doch auf mit dem Nörgeln, freuen wir uns, wenn er kommen sollte. Motzen könnt ihr dann noch, wenn er nicht die erhoffte Verstärkung darstellt.
Wir können jeden brauchen, der uns helfen kann.
Komm zu uns, Lintjens, wenn's hier mal richtig lauft, und Du hast dazu beigetragen, erlebst Du die geilste Show, die sich ein Fussballer vorstellen kann.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon FCK-Ralle » 20.12.2007, 17:15


Also Lintjens wäre eine echte Verstärkung für unser kreatives Offensiv-Mittelfeld.
Wenn der zu bekommen ist her mit ihm!
Er ist mir in der Zeit bei Fortuna Köln schon aufgefallen. Da hab ich ihn ein wenig beobachtet auch in Saarbrücken und Essen.
Ist einer der den typischen 10er spielen kann aber auch zentrales Mittelfeld. Ist aber offensiv ausgerichtet. Hat einige gute Pässe und kreative Ideen auf Lager. Guter Mann. Für die 2. Liga auf jeden Fall eine Verstärkung.
Ihn würde ich gerne hier bei uns begrüßen!

Edit hat mir eben noch geflüstert, dass er auch torgefährlich ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Orschel » 20.12.2007, 18:45


Hat aber keien Ausstiegsklausel und wird erstmal von uns zu bezahlen sein...



Beitragvon sportreport78 » 20.12.2007, 18:51


Orschel hat geschrieben:Hat aber keien Ausstiegsklausel und wird erstmal von uns zu bezahlen sein...


einen Tod muss man sterben, aber die Frage ist ja wohl nun, ob sich das überhaupt einer bei dem Theater noch antut, zu uns zu wechseln. Ich persönlich bin jedem dafür dankbar, der es trotzdem macht.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Teufel82 » 20.12.2007, 19:07


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:hmm lintjens hat vorher bei rot weiß essen gespielt... da fand ich ihn eigentlich immer recht solide. Mittelmäßiger 2.liga spieler. so schrecklich es sich anhört...sowas brauchen wir leider :(


Sehe ich genauso, bei RWE ( kotz ) war er gar net mal so schlecht.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Travis » 21.12.2007, 14:39


Wir brauchen eine kreativen 30+ und da ist mir einer lieber, der im letzten Halbjahr jedes Wochenende ein Pflichtspiel hatte, als einer der nur im Nationalteam kickt.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......



Beitragvon benny16 » 21.12.2007, 18:42


find ich nett so gut , wir brauchen einer der ma bei einem guten verein war und natürlich den wir uns leisten können :wink:

wird schwer so einen zu bekommen was hält ihr von stefan maierhofer?? das wär doch einer



Beitragvon Wupperteufel » 22.12.2007, 18:28


Also bei uns hat er fast durchgehend bis jetzt gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Aber unser Präsi hat schon gesagt , wenn er gehn will wird das nicht unter 250000 Euro Ablöse sein ,denn er hat nen Vertrag bis 2009 ohne Ausstiegsklausel und sollte eigendlich auch gehalten werden. Daher die Aussage man werde sich erst AB 250000 Euro Angebot ernsthaft damit auseinandersetzen. Zumal mein Heimatverein WSV das erklärte Ziel Aufstieg in die 2.Liga hat.(Wo ich lange 15 Jahre drauf warte) .
Sportlich gesehn wäre er für den FCK eine Verstärkung denn er spielt einen sehr offensiven Part im Mittelfeld oder hinter den Spitzen und ist in der Lage ein Spiel zu lesen und dementsprechend zu handeln,und er ist ein sehr gefährlicher Freistossschütze .
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon benny16 » 22.12.2007, 20:41


ja kann ja sein aber ob er das auch in der 2 liga vortsetzen kann??? das ist die frage und mit dem bezahlen ist ja auch so ne sache



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 23.12.2007, 09:02


lintjens würde zumindest die anforderungen, die rekdal lt. eigener aussage an den neuen spieler für's om hat, erfüllen: keine anpassungsprobleme, kennt die liga, ist selbst torgefährlich, guter standardschütze.
in unserer momentanen situation (sportlich und finanziell) wahrscheinlich mit das optimum, was wir für die position bekommen können.
und eines muß man auch mal sagen: WIR BRAUCHEN BEI EINEM TRANSFER EINFACH AUCH MAL WIEDER GLÜCK! davon hängt es eben generell auch ab, ob die neuen einschlagen oder nicht...



Beitragvon Christian » 23.12.2007, 11:36


WUPPERTALER SV
Liegt Lintjens ein Angebot vor?

Wuppertal. „Das ist so, als würde man vor einem riesigen Christbaum stehen, der dich fasziniert.“ Mit diesem vorweihnachtlichen Bild beschreibt WSV-Spieler Sven Lintjens ein konkretes Angebot, das ihm von einem anderen Verein vorliegt. Es stammt mit großer Wahrscheinlichkeit vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Bestätigen will Lintjens das nicht, er sagt nur: „Es gibt drei Nachfragen von Vereinen, aber nur ein konkretes schriftliches Angebot für einen Vertrag über drei Jahre.

Wenn es denn Kaiserslautern sein sollte, wäre das sehr reizvoll“, so der 31-Jährige, der beim WSV noch einen Kontrakt bis 30. Juni 2009 hat. „Ich fühle mich wohl beim WSV und mag mein Wuppertal. Die Mannschaft ist weltklasse. Aber woanders hätte ich eben eine längere Vertragslaufzeit und in die Regionalliga kann ich auch später noch zurückgehen.“ Bis zum Trainingsstart Anfang Januar hofft Lintjens, Klarheit über seine Zukunft zu haben. „Ich weiß ja nicht, wie der WSV mit diesem Angebot umgeht.
(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.wz-newsline.de/?redid=189626
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Wupperteufel » 23.12.2007, 19:25


Kreß: "Kein Interesse, Sven abzugeben"
WSV-Manager Georg Kreß geht nicht davon aus, dass Mittelfeldspieler Sven Lintjens den Regionalliga-Tabellenführer in der Winterpause verlässt. "Wir haben kein Interesse daran, Sven abzugeben. Das haben wir ihm auch mitgeteilt", sagte Kreß am Sonntag (23. Dezember) gegenüber www.hako-sport.de. Bislang habe sich auch noch kein Verein gemeldet, um ein Angebot vorzulegen. WSV-Präsident Friedhelm Runge hatte gegenüber der Wuppertaler Rundschau (19. Dezember) angekündigt: "Bei einer Ablösesumme von 250.000 Euro können wir uns ja mal unterhalten." Dazu Kreß: "Es ist normal, dass ein Club, der jemanden haben will, auch etwas bieten muss. Denn wie gesagt: Wir wollen Sven ja nicht abgeben."
Quelle: http://www.hako-sport.de
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Red Devil » 07.01.2008, 10:03


Das ist wohl erledigt.

Saglik zaubert, Lintjens bleibt

07. Jan 2008

Quelle: Kicker vom 07. Januar 2008 von Manfred Osenberg

Wuppertal

(...)

Trainer Wolfgang Jerat setzte neben den Publikumslieblingen Saglik, Tavarez und Damm auch seine beiden Neuzugänge Torwart Völzow (Bonner SC) und Victor Hugo Lorenzon (Jena) ein, ver­zichtete aber auf sein Mittelfeld-Ass Sven Lintjens. Der Freistoßspezialist hatte zwar angedeutet, in der Win­terpause in die Zweite Liga wech­seln zu wollen, angeblich war er in Kaiserslautern im Gespräch. Doch jetzt steht fest, dass Lintjens bleibt: „Ich will mit dem WSV aufsteigen!" Am Freitag fliegt er mit der Mann­schaft nach Mallorca ins Trainings­lager.

Quellle und kompletter Artikel: http://www.wuppertalersv.com/index.php? ... e&sid=3594
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 07.01.2008, 10:36


Mist...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon VenomXtrem » 07.01.2008, 12:24


Autor: FCK-Ralle
Verfasst am: 07.01.2008, 09:36 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mist...


Etwas anderes erwartet???
Würde nach allem was ich über den FCK in den Medien lese auch nicht wechseln wollen.....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Andy[FI] » 07.01.2008, 12:32


VenomXtrem hat geschrieben:
Autor: FCK-Ralle
Verfasst am: 07.01.2008, 09:36 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mist...


Etwas anderes erwartet???
Würde nach allem was ich über den FCK in den Medien lese auch nicht wechseln wollen.....


Tja soweit ists schon gekommen, mittelmäßig 2. Ligapsieler kommen nciht mehr zu uns!

*lichtausmach*



Beitragvon FCK-Ralle » 07.01.2008, 12:39


VenomXtrem hat geschrieben:
Autor: FCK-Ralle
Verfasst am: 07.01.2008, 09:36 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mist...


Etwas anderes erwartet???


Ehrliche Antwort?
Nein!

Traurig, traurig...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Fussballgott » 07.01.2008, 15:17


Ich kann mir nicht vorstellen, das er aus aktuellen Geschehnissen nicht zu uns wechsel will, ich denke er fühlt sich dort wohl und möchte aus persönlichen Gründen nicht wechseln. Bei all der Schwarzmalerei, ich denke wir könnten 85% aller Spieler der Regionalliga bekommen wenn wir sie wollten.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste