Hört doch auf mit dem Nörgeln, freuen wir uns, wenn er kommen sollte. Motzen könnt ihr dann noch, wenn er nicht die erhoffte Verstärkung darstellt.entertainyou hat geschrieben:so weit ist es also schon gekommen, dass wir über einen mittelmäßigen 2 Liga Spieler dankbar sein müssen.
einen Tod muss man sterben, aber die Frage ist ja wohl nun, ob sich das überhaupt einer bei dem Theater noch antut, zu uns zu wechseln. Ich persönlich bin jedem dafür dankbar, der es trotzdem macht.Orschel hat geschrieben:Hat aber keien Ausstiegsklausel und wird erstmal von uns zu bezahlen sein...
Sehe ich genauso, bei RWE ( kotz ) war er gar net mal so schlecht.....Kaiserslautern1900 hat geschrieben:hmm lintjens hat vorher bei rot weiß essen gespielt... da fand ich ihn eigentlich immer recht solide. Mittelmäßiger 2.liga spieler. so schrecklich es sich anhört...sowas brauchen wir leider
Etwas anderes erwartet???Autor: FCK-Ralle
Verfasst am: 07.01.2008, 09:36 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mist...
Tja soweit ists schon gekommen, mittelmäßig 2. Ligapsieler kommen nciht mehr zu uns!VenomXtrem hat geschrieben:Etwas anderes erwartet???Autor: FCK-Ralle
--------------------------------------------------------------------------------
Mist...
Würde nach allem was ich über den FCK in den Medien lese auch nicht wechseln wollen.....
Ehrliche Antwort?VenomXtrem hat geschrieben:Etwas anderes erwartet???Autor: FCK-Ralle
Mist...