er bringt geld und außerdem, dan geht er eben, auch wenn er ein super spieler ist un echt ne ahnung hat vom fußball, aber ich glaube von RESPEKT HAT ER NULL AHNUNG ODER?? ich mein, erst das mit den andern 2 sippel und petsos im puff. ivo hat ne freundin das war ja die härte!! dan kommt hinzu, das er am 1.pokalspiel selbst gesagt hat, das er wechseln will und jz kommt noch die rote karte dazu!!! ey ohne witz, wir sind stark und auch ohne ivo! ich selbst bin ja auch ein bisschen enttäuscht von ihm. aber wir haben ein super keeper, der sich HIER IN K-TOWN WEITERENTWICKELN WILL (steht im heft "in teufelsnamen")!! wir haben olcay sahan, der ist doch auch echt gut, christian tiffert, martin amedick, mathias abel, itay shechter, alexander bugera, adam nemec, gil vermouth!! ey kommt, es sind momentan nur viele verletzt!! und wenn das erst mal fertig ist, ist der fck wieder zurück!!!!! man muss keinen lakic oder ilicevic haben, die uns zum klassenerhalt führen!! NEIN; DIE BRAUCHEN WIR NICHT! DAS WAS WIR BRAUCHEN IST: HERZBLUT UND DAS WIR UNSRE JUNGS UNTERSTÜTZEN!! WIR SOLLTEN ZU IHNEN STEHEN UND NICHT HIER HERUMHEULEN, WIE TRAURIG ES IST!! klar, ist es traurig, aber was will man ändern?? seit froh das er nicht zu bayern oder zu den 05ern ab is!!
aber eines will ich nochmal klar stellen: WIR HABEN ANDERE SUPER SPIELER!! WILLI ORBAN IST NEU UND JULIAN DERSTROFF UND GIL VERMOUTH!! Das Ziel klassenerhalt schaffen wir!!!
you´ll never walk alone!!!
fck ich lass dich nieeee allein!!!
ich schwör es!!!!

you´ll never walk alone!!!
fck ich lass dich nieeee allein!!!
ich schwör es!!!!

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Ich glaube das Ivo auch nach den 4 Spielen Sperre nicht mehr so schnell gespielt hätte nach der Aktion... sowas geht einfach nicht
Und seit Anfang der neuen Saison hab ich auch gemerkt das Ivo kein Teamspieler ist. Sollte vielleicht Schach spielen oder so
Marco Kurz sollte sich vielleicht mal fragen warum Micanski, Kirch und Co. auf seiner Bank sitzen und denen nochmal ne Chance geben

Und seit Anfang der neuen Saison hab ich auch gemerkt das Ivo kein Teamspieler ist. Sollte vielleicht Schach spielen oder so

Marco Kurz sollte sich vielleicht mal fragen warum Micanski, Kirch und Co. auf seiner Bank sitzen und denen nochmal ne Chance geben

ZickZackRoggensack hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
Sahan soll dien Lücke schließen....????
dann gute N8
Im Antenne Kaiserslautern-Interview sagt SK, er glaubt, dass Sahan, Fortunis oder Sukuta-Pasu die Lücke schließen können... Zu hören gegen 17:20 Uhr ... was soll ich da noch sagen??? Wahrscheinlich nur, dass Platz 17 eine optische Täuschung ist und wir in Wirklichkeit am letzten Samstag die Bayern vom Berg gefegt haben...
Und wenn es am Ende doch gepasst hat, ist SK wieder der Held für Dich, oder?

Westkurvler 7.1. hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
Sahan soll dien Lücke schließen....????
dann gute N8
ich würde mal schon sagen das sahan die lücke schließen kann . ich finde ihn auf der außen besser als auf der 10.
ist ja auch keine Kunst auf der 10 war er ein Totalausfall
HANSLIK/Man of the important Goals
Veedaa hat geschrieben:Wenn er das macht ist er bei mir unten durch. Er kennt unsere Situation und hätte zu Beginn der Vorbereitung wechseln können.
jo, bei mir ist er schon seit am samstag untendurch! ich mein die rote karte hätte echt nicht sein müssen!
Da wird Jimmy sich freuen....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
[/quote]
Im Antenne Kaiserslautern-Interview sagt SK, er glaubt, dass Sahan, Fortunis oder Sukuta-Pasu die Lücke schließen können... [/quote]
Na da kann ja nichts mehr schief gehn
Tiffert am Besten auch noch verkaufen vlt. kann Petsos die Lücke ja auch noch schließen...
Im Antenne Kaiserslautern-Interview sagt SK, er glaubt, dass Sahan, Fortunis oder Sukuta-Pasu die Lücke schließen können... [/quote]
Na da kann ja nichts mehr schief gehn

Tiffert am Besten auch noch verkaufen vlt. kann Petsos die Lücke ja auch noch schließen...
Aus Scheisse Gold machen 

Beibelu hat geschrieben:ZickZackRoggensack hat geschrieben:
Im Antenne Kaiserslautern-Interview sagt SK, er glaubt, dass Sahan, Fortunis oder Sukuta-Pasu die Lücke schließen können... Zu hören gegen 17:20 Uhr ... was soll ich da noch sagen??? Wahrscheinlich nur, dass Platz 17 eine optische Täuschung ist und wir in Wirklichkeit am letzten Samstag die Bayern vom Berg gefegt haben...
Und wenn es am Ende doch gepasst hat, ist SK wieder der Held für Dich, oder?
Im Gegensatz zu vielen anderen, ist mir Heldenverehrung schon immer fremd!!!
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Pep Guardiola
Pep Guardiola
makroplan hat geschrieben:Wer mit Idrissou gerechnet hat: der geht nach Frankfurt!
http://t.co/efZ1XH5
wurde gestern schon vermeldet und heute morgen das es vollzogen wurde ... außer dir hat warscheinlich keiner mehr mit gerechnet ...

Yogi hat geschrieben:Westkurvler 7.1. hat geschrieben:
ich würde mal schon sagen das sahan die lücke schließen kann . ich finde ihn auf der außen besser als auf der 10.
ist ja auch keine Kunst auf der 10 war er ein Totalausfall
so schlecht is sahan auch wieder nicht!! ihr müsst mal sehen, das er von der 2.liga kommt, bayern is nicht so wie ksc oder bielefeld. selbst wenn, ich finde wir sollten sahan eine chance geben!! jeder hat ne chance verdient!

wat hat geschrieben:Söldner soll man nicht aufhalten, hoffe nur dass der W***** beim Heimspiel gegen den HSV ordentlich ausgepfiffen wird
Ähhmmm.. Es sind fast alles "Söldner"

halt noch ein wirklich guter Fußballer. Das Geld und die Berater haben den Fußball ruiniert. Und deine wütenden "Pfiffe" und Schimpfereien jucken den einen Scheissdreck! Nein weniger noch..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Donserv hat geschrieben:wurde gestern schon vermeldet und heute morgen das es vollzogen wurde ... außer dir hat warscheinlich keiner mehr mit gerechnet ...
Komisch, daß die Eintracht das soeben erst offiziell verkündet und ICH rechne mit garnix. Denn was diese Saison eingekauft/verkauft wird, damit ist in der Bundesliga wirklich nicht mehr zu rechnen.
bet hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
sag daß mal MK

Ich lese hier normalerweise nur mit, aber wird Ivo nicht ein bischen zu sehr durch die rosarote Brille gesehn?
Fakt ist:
Vorname: Ivo
Nachname: Ilicevic
Position: Mittelfeld
01.07.2009 - 30.06.2012
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 55
Tore: 10
Assists: 12
In 2 Jahren 10 Tore geschossen und 12 vorbereitet.
Dazu Adam Nemec:
Vorname: Adam
Nachname: Nemec
Position: Sturm
28.07.2009 - 30.06.2012
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 57
Tore: 8
Assists: 5
In 2 Jahren 8 Tore geschossen und 5 vorbereitet, und der hatte einen Monat weniger Zeit und ist noch nicht mal Stammspieler....
Da ist jetzt aber Adam locker 8,5 mio wert
Bitte mal die Fakten sehen. Er ist genauso wertvoll (eigentlich weniger weil er ja Tore vorbereiten soll) als Nemec.
Und ich bin mir nicht sicher o ein Verkauf von Adam für 4 mio an den HSV für ein ebenso großes Gejammer gesorgt hätte.
Fakt ist:
Vorname: Ivo
Nachname: Ilicevic
Position: Mittelfeld
01.07.2009 - 30.06.2012
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 55
Tore: 10
Assists: 12
In 2 Jahren 10 Tore geschossen und 12 vorbereitet.
Dazu Adam Nemec:
Vorname: Adam
Nachname: Nemec
Position: Sturm
28.07.2009 - 30.06.2012
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 57
Tore: 8
Assists: 5
In 2 Jahren 8 Tore geschossen und 5 vorbereitet, und der hatte einen Monat weniger Zeit und ist noch nicht mal Stammspieler....
Da ist jetzt aber Adam locker 8,5 mio wert

Bitte mal die Fakten sehen. Er ist genauso wertvoll (eigentlich weniger weil er ja Tore vorbereiten soll) als Nemec.
Und ich bin mir nicht sicher o ein Verkauf von Adam für 4 mio an den HSV für ein ebenso großes Gejammer gesorgt hätte.
Verdammt, wir hätten Engelhardt kriegen können

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wir hätten Hoffer und Hlousek halten müssen...
daß war ein großer Fehler KK +MK...
hoffentlich kostet uns das nicht den Ligaverbleib..
daß war ein großer Fehler KK +MK...
hoffentlich kostet uns das nicht den Ligaverbleib..
Nun da der Wechsel offiziell fix ist geht es im neuen Thread weiter: viewtopic.php?f=21&t=13250
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)