Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 09.06.2011, 11:25

McQuade hat geschrieben:allein für das Bild gehört der schon nackig an die West gebunden.]

Och komm, so Fotos hat der Poldi auch gemacht, und bleibt trotzdem ne Kölsche Jung.

Man muss Miro nicht mögen, aber diese Verteufelung muss auch nicht sein.
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 09.06.2011, 11:44, insgesamt 3-mal geändert.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon McQuade » 09.06.2011, 11:27

alle wege fürn nach ROM.

der miro ist nicht mehr der er war oder war nie das was wir dachten.
somit erledigt sich diese kapitel, er hat jetzt schon mehrmals bewiesen das er mit alutern nichts zu tun haben will und muss sich hier auch nicht mehr sehen lassen.

kapitel Ende
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon Peter Gedöns » 09.06.2011, 11:33

callipso hat geschrieben:hitzelsberger isn schwäbisches weichei.

Wir reden von "Hitz The Hammer", der es wegen seiner Schusskraft und Zweikampf-Härte bei Aston Villa zum Publikumsliebling gebracht hat? Schon ok. Schwäbisches Weichei. Geboren im oberschwäbischen München. Gespielt in der Jugend beim Stolz von ganz Schwaben, dem FC Bayern München... Oh, da ist ein logischer Fehler.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon kepptn » 09.06.2011, 11:34

willauchimmer hat geschrieben:...
Oder in ROM nicht zurechtkommt und früher reuemütig nach Hause will.

Ich tippe auf einen Wintertransfer dieses Jahr.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK-Ralle » 09.06.2011, 11:37

callipso hat geschrieben:so mal ne andere meinung:
ich glaub, dass klose einschlagen wird wie ne bombe und man sich noch ganz schön umdrehen wird.
hitzelsberger isn schwäbisches weichei.
und huth war einfach damals nicht durchgehend gut. aus amen. deswegen sind die vergleiche lächerlich was durchsetzungsvermögen im ausland und arividerci aus der nationalmannschaft angeht.

ich find gut, dass er nicht weitere zwei jahre bei scheiss-bayern auf der bank sitzt.
das wird was in rom. die fans sind mir da voll egal. der kerl hat sich durchzusetzen - sind hier nicht im kindergarten.
alles weitere gibt sich.

Genau. Deshalb hat Hitzlsperger auch erst nach seinem Wechsel zum VFB so richtig Beachtung für die Nationalmannschaft gefunden, obwohl er vorher jahrelang bei Aston Villa teilweise Top-Leistungen gebracht hat. Er hätte ja auch West Ham fast noch zum Klassenerhalt geballert. Warum kriegt er dann keine Einladung, obwohl im DM fast alle verletzt sind? Nein da muss ein Lahm aushelfen und ein Rudy, der bestenfalls Durchschnitt ist momentan, wird nachnominiert.
Und genau deshalb werden Spieler wie Mertesacker oder Friedrich, die entweder momentan unterirdisch drauf oder lange verletzt waren, einem Huth vorgezogen, der in der Form seines Lebens ist. Aber der hatte ja noch nie einen guten Stand bei Löw. (Wobei ich da froh bin, dass eine Ablösung druch Hummels, Höwedes, Badstuber und Boateng bevor steht.)
:nachdenklich:

Aber egal das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.

Im anderen Punkt stimme ich dir zu. Ich wünsche Miro, dass er es packt und Rom so richtig rockt.

Ich seh grad was... Peter G. :prost:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon k23 » 09.06.2011, 11:44

kepptn hat geschrieben:
willauchimmer hat geschrieben:...
Oder in ROM nicht zurechtkommt und früher reuemütig nach Hause will.

Bitte nicht!
nunquam cede

Beitragvon tim_price » 09.06.2011, 11:45

wir könnten miro doch von lazio ausleihen

Beitragvon OWL-Teufel » 09.06.2011, 11:46

tim_price hat geschrieben:wir könnten miro doch von lazio ausleihen

Leih du ihn dir doch... :D

Beitragvon kepptn » 09.06.2011, 11:46

k23 hat geschrieben:...
Bitte nicht!

Doch. Schon alleine wegen der Bild wenn er die West mit dem Römischen Gruß begrüßt.

Beitragvon scheiss fc köln » 09.06.2011, 11:46

tim_price hat geschrieben:wir könnten miro doch von lazio ausleihen

Aber nur mit Option. Ganz wichtig! :D

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 09.06.2011, 11:47

k23 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Bitte nicht!

Aber man muss doch jedem neuen Spieler die Chance geben sich in Lautern zu beweisen, oder? Diese Weisheit wurde mir im Shechter Thema offenbar gemacht.

Aber im Ernst, von einem Flucht-Transfer halte ich auch nichts.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Red Devil » 09.06.2011, 11:48

Im Artikel des Express zum Klose-Wechsel zu Lazio Rom stehen einige Sprüche von Miro.

Link zum Artikel: http://www.express.de/sport/fussball/ba ... index.html

Dieser Spruch ist mehr als geil:

Der Kölner Express hat geschrieben:„Freitagabend-Spiele waren immer die geilsten auf dem Betze, sie wurden meistens gewonnen. Davor habe ich die Jungs hier schon zu warnen versucht, weil ich weiß, wie der Kessel dort brennt.“

(Klose spielte früher für Kaiserslautern.)
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Peter Gedöns » 09.06.2011, 11:49

kepptn hat geschrieben:Doch. Schon alleine wegen der Bild wenn er die West mit dem Römischen Gruß begrüßt.

was du meinst, ist der Pfälzer Gruß. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon kepptn » 09.06.2011, 11:53

Peter Gedöns hat geschrieben:...

Pfälzer grüßen mit einem Kopfnicken, höchstens.

Beitragvon Westkurvenveteran » 09.06.2011, 11:53

ab und an auch ein "hmpf", aber nur, wenn man sich mag.

Beitragvon Betzel » 09.06.2011, 11:54

Klose unterschrieb beim italienischen Erstligisten Lazio Rom einen Zweijahresvertrag, teilte der Serie A-Club mit. Am 9. Juni, seinem 33. Geburtstag, stellte sich der 109-malige deutsche Nationalspieler in der italienischen Hauptstadt dem üblichen Medizincheck. Laut Medienberichten soll Klose bei Lazio zwei Millionen Euro im Jahr verdienen.

Und damit ist hier dicht :teufel2:
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben

Beitragvon InvalidenScout » 09.06.2011, 11:54

kepptn hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:...

Pfälzer grüßen mit einem Kopfnicken, höchstens.

Und einem kaum merklichen Plosivlaut !

Zurück zu Transfergerüchte