OWL-Teufel hat geschrieben:@ barbara
Na,auch leicht minimalistisch-dadaistisch veranlagt,was?
Owwel, wie ich bereits an anderer Stelle anmerkte: Bewundernswert ökonomischer Umgang mit Sprache.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
@ DBB
Langsam wird es Zeit für eine Änderung der Überschrift: "Und er geht doch. Wolfsburg verpflichtet Lakic ab Juli 2011. Vertrag läuft bis 2015"
Am Besten noch mit folgender Ergänzung: "Hoffentlich lenkt Kunz ein und wir können noch eine kleine Ablöse in Höhe von 3 - 4 Mio. Euro kassieren".
Ich glaube nicht mehr an eine große Motivation bei Laki für den Rest der Saison. Mir wäre an seiner Stelle auch lieber der FCK steigt ab, als mein zukünftiger Verein. Es musste ja auch gerade noch Wolfsburg sein, oder ?!?
Wenn die anderen Stürmer, wie Hoffer oder Micanski spielen, werden die ebenso Tore für uns machen und wir steigen eher mit einem unmotivierten Lakic ab, der jetzt mit Sicherheit noch zusätzlich Angst hat sich noch bei uns eine Verletzung zu holen. Sofort verkaufen!!!
Langsam wird es Zeit für eine Änderung der Überschrift: "Und er geht doch. Wolfsburg verpflichtet Lakic ab Juli 2011. Vertrag läuft bis 2015"
Am Besten noch mit folgender Ergänzung: "Hoffentlich lenkt Kunz ein und wir können noch eine kleine Ablöse in Höhe von 3 - 4 Mio. Euro kassieren".
Ich glaube nicht mehr an eine große Motivation bei Laki für den Rest der Saison. Mir wäre an seiner Stelle auch lieber der FCK steigt ab, als mein zukünftiger Verein. Es musste ja auch gerade noch Wolfsburg sein, oder ?!?
Wenn die anderen Stürmer, wie Hoffer oder Micanski spielen, werden die ebenso Tore für uns machen und wir steigen eher mit einem unmotivierten Lakic ab, der jetzt mit Sicherheit noch zusätzlich Angst hat sich noch bei uns eine Verletzung zu holen. Sofort verkaufen!!!

Der FCK darf niemals untergehen!
Schöne Sch... Nicht, dass die meisten hier nicht schon mit einem Abgang im Sommer gerechnet haben, aber somit wird klar, dass die Sache schon länger wohl ziemlich sicher ist. Wahrscheinlich wollte man keine Unruhe vor den wichtigen Spielen reinbringen. Der Schuss geht jetzt nach hinten los. Und die Variante, ein sofortiger Wechsel sei an den Forderungen des FCK gescheitert, dient wohl nur der Aussendarstellung. Da muß der Spieler wohl zustimmen, und was hätte er für ein Interesse bei bereits existierendem (Vor)Vertrag zugunsten der FCK-Kassen auf zusätzliches Handgeld zu verzichten?
Wer wird him jetzt noch ganz abnehmen, dass er sich für den Klassenerhalt voll reinhängt? Könnte sich im Kampf ja verletzen (aus seiner Sicht natürlich durchaus verständlich). Und, was heißt es für die Mannschaft, wenn der Kapitän schon wo anders angeheuert hat? Ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken und befürchte Schlimmes bzgl. der so dringend notwendigen geschlossenen Rückhalts durch die Fangemeinde.
Wer wird him jetzt noch ganz abnehmen, dass er sich für den Klassenerhalt voll reinhängt? Könnte sich im Kampf ja verletzen (aus seiner Sicht natürlich durchaus verständlich). Und, was heißt es für die Mannschaft, wenn der Kapitän schon wo anders angeheuert hat? Ich möchte nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken und befürchte Schlimmes bzgl. der so dringend notwendigen geschlossenen Rückhalts durch die Fangemeinde.
"Nicht irgendein Verein" 

DevilsPower hat geschrieben:Die sollen das endlich bekannt geben!
Kuntz muss noch die letzten Wechselmodalitäten für Miro klären, dann wird beides auf einmal bekannt gegeben.

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:Die sollen das endlich bekannt geben!
Kuntz muss noch die letzten Wechselmodalitäten für Miro klären, dann wird beides auf einmal bekannt gegeben.
Was ein Brüller.....

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Jetzt mal ehrlich.
Lakic kommt nicht aus der Pfalz, ist hier nicht aufgewachsten, ist ja nicht mal drei Jahre hier.
Was bitte soll Lakic grossartig am FCK liegen? So viel, dass er auf ne Million verzichtet? Oder auf drei Millionen über die drei Jahre?
Mal ehrlich, welcher normale Mensch würde bei solchen Zahlen das Herz entscheiden lassen?
Früher ging es vielleicht mal mal 50000 DM wenns hoch kommt.
Das iist ne ganz andere Welt heute, fast jede mittelmässig Bundesligamanschaft welchest fast den kompletten Kader alle drei bis vier Jahre durch. Es gibt keine Roos, Ehrmanns oder Briegels mehr.
Wir haben jetzt die nächsten zwei Jahre überhaupt keine Aussichten auf Europa (ausser über den Pokal werden wir das wohl eh nie mehr schaffen) wir haben alle Hände voll zu tun um die Klasse zu halten.
Lakic unterschreibt noch einen grossen Vertrag. Entweder er macht jetzt richtig Geld oder gar nicht mehr.
Geld mancht Tradition kaputt. Wegen unserer Tradition und unserem Publikum kommt höchstens noch ein Spieler zu uns, wenn er anderswo nicht sehr viel mehr verdienen kann. Dann akzeptiert man auch 500 Fans auswärts.
Der Fussballsport so wie viele ihn von uns noch kennen ist schon lange tot. Auch der FCK is nix mehr besonderes. Einer unter vielen.
Dafür kann SK oder MK nix, so war der Lauf der Dinge.
Solange und Lakic zum Klassenerhalt schiesst ist doch alles in Butter. So hat SK genug Zeit um einen Nachfolger zu finden.
Lakic kommt nicht aus der Pfalz, ist hier nicht aufgewachsten, ist ja nicht mal drei Jahre hier.
Was bitte soll Lakic grossartig am FCK liegen? So viel, dass er auf ne Million verzichtet? Oder auf drei Millionen über die drei Jahre?
Mal ehrlich, welcher normale Mensch würde bei solchen Zahlen das Herz entscheiden lassen?
Das iist ne ganz andere Welt heute, fast jede mittelmässig Bundesligamanschaft welchest fast den kompletten Kader alle drei bis vier Jahre durch. Es gibt keine Roos, Ehrmanns oder Briegels mehr.
Wir haben jetzt die nächsten zwei Jahre überhaupt keine Aussichten auf Europa (ausser über den Pokal werden wir das wohl eh nie mehr schaffen) wir haben alle Hände voll zu tun um die Klasse zu halten.
Lakic unterschreibt noch einen grossen Vertrag. Entweder er macht jetzt richtig Geld oder gar nicht mehr.
Geld mancht Tradition kaputt. Wegen unserer Tradition und unserem Publikum kommt höchstens noch ein Spieler zu uns, wenn er anderswo nicht sehr viel mehr verdienen kann. Dann akzeptiert man auch 500 Fans auswärts.
Der Fussballsport so wie viele ihn von uns noch kennen ist schon lange tot. Auch der FCK is nix mehr besonderes. Einer unter vielen.
Solange und Lakic zum Klassenerhalt schiesst ist doch alles in Butter. So hat SK genug Zeit um einen Nachfolger zu finden.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
in de leschde värtel Stun!
Warum nur muss ich gerade an T. Hajnal denken???
Egal. Lakic, ich wünsch Dir drei wunderschöne Jahre in Wolfsburg. Du hättest Dir mit Deiner Entscheidung in KL ein Denkmal setzen können; stattdessen hast Du Dich für die Bedeutungslosigkeit entschieden. Herzlichen Glückwunsch! Scheinst aus der Hertha-Zeit nix gelernt zu haben. Ach ja: Warst Du überhaupt mal in WOB und hast Dir die Stadt und das Umland angesehen?
Ein stinksaurer D-R

Egal. Lakic, ich wünsch Dir drei wunderschöne Jahre in Wolfsburg. Du hättest Dir mit Deiner Entscheidung in KL ein Denkmal setzen können; stattdessen hast Du Dich für die Bedeutungslosigkeit entschieden. Herzlichen Glückwunsch! Scheinst aus der Hertha-Zeit nix gelernt zu haben. Ach ja: Warst Du überhaupt mal in WOB und hast Dir die Stadt und das Umland angesehen?
Ein stinksaurer D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Selbst wenn wobu nicht absteigt......in 2 Jahren verkaufen sie ihn an einen Zweitligisten........
FCK bestätigt: Lakic geht!
Wir hatten gehofft und gebangt, manch einer soll sogar ein Stoßgebet zum Himmel geschickt haben. Vergebens! Nun ist es raus, unser Torjäger Srdjan Lakic verlässt den FCK – im Sommer wechselt er zum VfL Wolfsburg. Der Kroate hat bereits einen Vertrag bis 2015 unterschrieben.
http://wasgehtkl.de/
Wir hatten gehofft und gebangt, manch einer soll sogar ein Stoßgebet zum Himmel geschickt haben. Vergebens! Nun ist es raus, unser Torjäger Srdjan Lakic verlässt den FCK – im Sommer wechselt er zum VfL Wolfsburg. Der Kroate hat bereits einen Vertrag bis 2015 unterschrieben.
http://wasgehtkl.de/
Diablo-Rojo hat geschrieben:Warum nur muss ich gerade an T. Hajnal denken???![]()
Ein stinksaurer D-R

Dem kann ich nur zustimmen...
mxhfckbetze hat geschrieben:Selbst wenn wobu nicht absteigt......in 2 Jahren verkaufen sie ihn an einen Zweitligisten........
Dürfen wir dann auch singen:
Lakic spielt Champions League - auf Playstation
die ganze Nacht - von zwölf bis acht ???
Patte hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich.
Das ist NICHT das Thema. Thema ist dass er JETZT, wo man von anderen immer hört, dass sie sich erst einmal noch auf ihren jetzigen Verein (und Abstiegskampf) konzentrieren wollen, Verein und Fans seinen Rentenvertrag unter die Nase hält.
Markie hat geschrieben:Das ist NICHT das Thema. Thema ist dass er JETZT, wo man von anderen immer hört, dass sie sich erst einmal noch auf ihren jetzigen Verein (und Abstiegskampf) konzentrieren wollen, Verein und Fans seinen Rentenvertrag unter die Nase hält.
Welch Gedicht wäre es, würden Verein und Spieler das heute noch alles dementieren und sich am Ende der Saison herausstellen, dass Lakic nach England wechselt. Es wäre mir ein innerer Reichsparteitag für all das Geschwätz und Geseiere hier.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
na klar dürfen wir das singen xD
ich hab mich die letzten stunden/minuten zurückgehalten mim schreiben weil mir gerad sooo viel durch den kopf geht..
ich bin geschoockt von der entscheidung lakis!
ich bin echt enttäuscht von ihm, aber auch ein klein wenig von SK! wenn er nix in der hinterhand hat, wie wir doch kohle für laki kriegen oder was weis ich, dann wäre ich echt enttäuscht!
ich glaube, das es so kommt: laki sitzt auf der bank, weil er kein bock hat leistung zu zeigen, und wegen der verletzungsgefahr... wir spielen mit nemec und hoffer vornedrin das wird ganz gut funzen...
oder: laki zeigt seine eier in der hose und schiesst uns zum klassenerhalt und feiert einen gebührenden abschied!
ich appeliere an die andern westkurvler: bitte, bitte pfeift laki nicht aus beim nechsten spiel! sonst kommts dicke für uns! bitte ruhe bewahren !!!:(
ich hab mich die letzten stunden/minuten zurückgehalten mim schreiben weil mir gerad sooo viel durch den kopf geht..
ich bin geschoockt von der entscheidung lakis!
ich bin echt enttäuscht von ihm, aber auch ein klein wenig von SK! wenn er nix in der hinterhand hat, wie wir doch kohle für laki kriegen oder was weis ich, dann wäre ich echt enttäuscht!

ich glaube, das es so kommt: laki sitzt auf der bank, weil er kein bock hat leistung zu zeigen, und wegen der verletzungsgefahr... wir spielen mit nemec und hoffer vornedrin das wird ganz gut funzen...
oder: laki zeigt seine eier in der hose und schiesst uns zum klassenerhalt und feiert einen gebührenden abschied!
ich appeliere an die andern westkurvler: bitte, bitte pfeift laki nicht aus beim nechsten spiel! sonst kommts dicke für uns! bitte ruhe bewahren !!!:(
Die Herren sollen einfach das Gesülze von den besten Fans, dem tollen Umfeld und das sie eigentlich bleiben wollen sein lassen.
Und anfangen, Wahrheit und Klarheit zum Dogma zu erklären.
Dann wirft ihnen auch keiner vor, das sie gehen.
Beispiel Jendrissek:
Der hat keinen Zweifel daran gelassen, das die Zeit abläuft.
(Dafür hat er dann keine Leistung mehr gebracht, aber das ist auf einem anderen Blatt)
und mein Appell: Wer unzufrieden ist, sollte es dem feinen Herren kund tun.
Und anfangen, Wahrheit und Klarheit zum Dogma zu erklären.
Dann wirft ihnen auch keiner vor, das sie gehen.
Beispiel Jendrissek:
Der hat keinen Zweifel daran gelassen, das die Zeit abläuft.
(Dafür hat er dann keine Leistung mehr gebracht, aber das ist auf einem anderen Blatt)
und mein Appell: Wer unzufrieden ist, sollte es dem feinen Herren kund tun.
Es geht doch, jedenfalls für mich, nicht um Lakic`Entscheidung an sich (von einem Fußballprofi kann man doch keine Mutter-Theresa-Einstellung erwarten), sondern darum, dass man sich als Fan verarscht fühlt. Wir sind doch alle erwachsene Menschen, denen man klaren Wein einschenken kann. Was soll dieses wiederholte Rumgeeiere, diese Lippenbekenntnisse, während gleichzeitig deutlich wird, dass das Nachhaken immer unangenehmer wird und die Verstellung immer schlechter gelingt?
"Nicht irgendein Verein" 

antikochteufel hat geschrieben:Wir sind doch alle erwachsene Menschen...
Das würde ich bei 90 Prozent der Nutzer hier stark anzweifeln.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
na kalr ich bin auch erst 15 aber auch ein mensch! und ich fühle mich auch verarscht ob ich nun 18 oder 15 bin! da scheiss ich druf!
Lakic kann ruhig gehen, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten!!!
Die offizielle Bestätigung des Vereins.: