Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon GIGI1985 » 27.01.2011, 13:10

Betzi191 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:und dann kommt nur der FCK in Frage, weil ihn sonst keiner will? Das sehe ich noch nicht

nein aber es erhöht unsere chancen ihn billiger zu bekommen. natürlich wird es auch andere interessenten geben aber ich glaube nicht dass sich in Italien iwer für den interessiert. er hats ja bei einem mittelmäßigen verein wie neapel nicht geschafft. was soll er denn dann bei einem anderen italienschen erstligisten...

wir haben doch eine Kaufoption, somit ein Vorkaufsrecht. Aber für umme oder für wenig Geld geben die den nicht ab.
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 27.01.2011, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 13:10

barbara hat geschrieben:es gibt nur geld, wenn er jetzt geht

Das ist auch vorbei. Richtiges Geld gäbe es nur dann, wenn er noch nicht unterschrieben hätte. Ich glaube kaum, daß DH jetzt noch mehr als 1 Mio zahlen würde. Aber selbst dafür gäbe ich ihn jetzt her.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon OWL-Teufel » 27.01.2011, 13:11

Dann ist es offenbar wirklich eingetroffen,was zu befürchten war.

Geld verdirbt den Charakter :?

Nun bleibt uns wirklich nur der Glaube daran,dass es gelingt,adäquaten Ersatz zu finden und dann auch zu holen.

Als finanziell gesehen Unter-Durchschnitts-Bundesligist steht man doof da,wenn die dicken Angebote der Großkotz-Vereine eintrudeln.

Beitragvon DevilsPower » 27.01.2011, 13:12

Die sollen das endlich bekannt geben! Dann ist diese Unruhe ein bisschen raus!
WOB kann ihn sofort haben. Direkt heute...und im Gegenzug leihen die uns dann Grafite bis zum Ende das Saison aus + 1 Mio Ablöse! Das wäre ein Geschäft, was ok geht.

Oder Dejaga (ich glaub ist falsch geschrieben) + 2 Mio Ablöse!
Oder Mandzukic (der glaub ich verletzt ist) + 3 Mio Ablöse!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Fichte » 27.01.2011, 13:12

Es gibt nur einen Grund für den Wechsel und das ist Geld. Davon hat WB nämlich genug. Vom sportlichen her dürfte der Verein nämlich zur Zeit nicht gerade interessanter sein als unserer.

Beitragvon Betzi191 » 27.01.2011, 13:13

GIGI1985 hat geschrieben:

nein aber es erhöht unsere chancen ihn billiger zu bekommen. natürlich wird es auch andere interessenten geben aber ich glaube nicht dass sich in Italien iwer für den interessiert. er hats ja bei einem mittelmäßigen verein wie neapel nicht geschafft. was soll er denn dann bei einem anderen italienschen erstligisten...

wir haben doch eine Kaufoption, somit ein Vorkaufsrecht. Aber für umme oder für wenig Geld geben die den nicht ab.

wusste garnicht dass wir ne kaufoption haben...bist du dir da sicher, weil ich der meinung bin dass wir keine haben
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Peter Gedöns » 27.01.2011, 13:13

scheiss fc köln hat geschrieben:Das der VfL Wolfsburg aus Sicht der meisten Normalsterblichen ein ziemlich bescheidener Haufen ist, entspricht sicherlich nicht der Sichtweise eines Fussballprofis.

Pecunia non olet. Wolfsburg dafür umso mehr...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon krassimier » 27.01.2011, 13:13

VfL-Vertrag für Lakic bis 2015

Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem Ersatz für Top-Stürmer Edin Dzeko offenbar fündig geworden. Der VfL soll mit Stürmer Srdjan Lakic vom 1.FC Kaiserslauterneinen Vertrag bis 2015 abgeschlossen haben, allerdings gilt der Vertrag erst ab der neuen Saison...

Quelle: ARD VT S. 216
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon DevilsPower » 27.01.2011, 13:14

wusste garnicht dass wir ne kaufoption haben...bist du dir da sicher, weil ich der meinung bin dass wir keine haben

Wir haben keine Kaufoption. Zumindest nicht offiziell! Aber ausser uns will den sowieso keiner!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon bene667 » 27.01.2011, 13:17

So ein wichtiges Spiel vor der Brust und dann so eine Nachricht. Und dann noch Wolfsburg, mein Tag ist gelaufen..

Wenn sie ihn nicht gleich abgeben und wenigstens ne satte Ablöse kassieren, dann ist das wirtschaftlicher Wahnsinn und an Dummheit nicht zu überbieten.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon bacardi_84 » 27.01.2011, 13:17

Beitragvon GIGI1985 » 27.01.2011, 13:18

hundertpro bin ich mir nicht sicher. war aber der meinung dass wir eine hätten.

Beitragvon Chaya » 27.01.2011, 13:20

Lakic stand nun lange genug als sogenannte "Lebensversicherung" im Mittelpunkt. Jetzt muss sich der Fokus wieder auf die gesamte Mannschaft richten! Die Pfiffe am Samstag sollten sich einzig und allein auf die 05er (wahlweise den Schiri :wink:) beschränken. Das beste Mittel gegen den Frust der letzten Tage ist ein SIEG im nächsten Spiel! :teufel2:

Der Drops ist im Falle Lakic bereits gelutscht, unabhängig davon WANN er geht. Auch wenn's schwerfällt, Ignoranz ist vielleicht die bessere Methode... (kein Klatschen, keine Rufe). Hab keine Lust den Mainzern in die Karten zu spielen, die spekulieren doch darauf aus dieser Unruhe etwas herauszuschöpfen. Wer von uns will das schon :?:
Zuletzt geändert von Chaya am 27.01.2011, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
[size=85]Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."

Beitragvon scheiss fc köln » 27.01.2011, 13:21

OWL-Teufel hat geschrieben:Dann ist es offenbar wirklich eingetroffen,was zu befürchten war.

Geld verdirbt den Charakter :?

Nun bleibt uns wirklich nur der Glaube daran,dass es gelingt,adäquaten Ersatz zu finden und dann auch zu holen.

Als finanziell gesehen Unter-Durchschnitts-Bundesligist steht man doof da,wenn die dicken Angebote der Großkotz-Vereine eintrudeln.

Och, OWL. Die positive Seite ist doch, dass der FCK Spieler in seinen Reihen hat, die für finanzstärkere Clubs, die auch andere Ambitionen haben, interessant sind. Denn das bedeutet, dass sie im FCK-Trikot durch überdurchschnittliche Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben. Und das ist einfach nur gut für unseren Verein. Und wenn wir schon beim Thema Geld sind: die Jungs, die uns ja durchaus auch schon schwer begeistert haben, haben allesamt bestimmt nicht auf geld verzichtet, als sie beim FCK anheuerten. Von daher kann man sagen, der Charackter war schon verdorben, oder der FCK war zumindest durchaus hilfreich dabei. :wink:

Beitragvon mb1980 » 27.01.2011, 13:21

bacardi_84 hat geschrieben:http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=RON_1296125887554

LAKIC ist weg!!!! :cry:

top info, danke.

wo kann man parken?
FCK

Beitragvon Peter Gedöns » 27.01.2011, 13:22

mb1980 hat geschrieben:wo kann man parken?

Hinter der Choreo. Micanski weisst den Weg, wenn er einen Stream hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon der-neue-trainer » 27.01.2011, 13:22

gibts ne choreo?

Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 13:23

bene667 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:Das geilste wäre, wenn wir die Wolfsburger am 33. Spieltag in die 2.Liga schießen würden und gleichzeitig unseren Klassenerhalt feiern würden. Das Gesicht von Lakic würde ich dann gerne sehen.

Und wer soll sie in die 2.Liga schiessen, wir haben nur 1 Stürmer, der trifft.. und der schießt seinen zukünftigen Verein sicher nicht in die 2.Liga...

Das machen dann andere. Der auf jeden Fall nicht mehr. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon King_Devil » 27.01.2011, 13:23

Beitragvon Betzegeist » 27.01.2011, 13:23

DevilsPower hat geschrieben:Die sollen das endlich bekannt geben! Dann ist diese Unruhe ein bisschen raus!
WOB kann ihn sofort haben. Direkt heute...und im Gegenzug leihen die uns dann Grafite bis zum Ende das Saison aus + 1 Mio Ablöse! Das wäre ein Geschäft, was ok geht.

Oder Dejaga (ich glaub ist falsch geschrieben) + 2 Mio Ablöse!
Oder Mandzukic (der glaub ich verletzt ist) + 3 Mio Ablöse!

Glaubst du Hoeneß gibt jetzt noch mehr als 1-2 Mio. für ihn aus, wo er seine Unterschrift schon unter einen Vertrag ab Sommer gesetzt hat? Kannste knicken. Wolfsburg MUSS ihn jetzt nicht verpflichten (haben ja den Kongo-Mann geholt) und da er schon unterschrieben hat, besteht auch keine Gefahr mehr, das andere Interessenten auf ihn aufmerksam werden und mitbieten.

Wir sind da in einer verdammt schlechten Position und es bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass jetzt endlich (vor Samstag) Klartext gesprochen wird. Vor allem will ich von Lakic hören, dass er sich bis Mai den Arsch aufreißt.

Beitragvon Hell » 27.01.2011, 13:23

hachja, den Tag versauts mir trotzdem.. man glaubt einfach zu viel an das Gute im Mensch :nachdenklich: keine Ahnung, ich denke das Verhalten der Fans gegenüber Laki hängt von seinem Auftreten ab.. Ausnahmen gibt es zwar immer, aber insgesamt wird man wohl Laki beobachten. Ich hoffe er lässt sich nix zu Schulden kommen in der Rückrunde... wenn wir die Klasse halten gehts mir wieder gut.. nur dann steht wieder die ewige Sorge im Raum, wie der Ersatz aussieht, weil bei allem Respekt, bei Stürmern hatten wir bisher nicht so das Händchen, auch ein SK nicht.

Beitragvon bene667 » 27.01.2011, 13:24

King_Devil hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/lakic-zum-vfl-wolfsburg--auch-mbokani-kommt-/news/anzeigen_54577.html

lakic warscheinlich wirklich weg!

Sag mal?? Sind hier nur Riesengerds unterwegs heute??
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Fichte » 27.01.2011, 13:24

krassimier hat geschrieben:VfL-Vertrag für Lakic bis 2015

Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem Ersatz für Top-Stürmer Edin Dzeko offenbar fündig geworden. Der VfL soll mit Stürmer Srdjan Lakic vom 1.FC Kaiserslauterneinen Vertrag bis 2015 abgeschlossen haben, allerdings gilt der Vertrag erst ab der neuen Saison...

Quelle: ARD VT S. 216

Jo genau so stehts überall... wir wissen es jetzt.

Beitragvon scheiss fc köln » 27.01.2011, 13:26

mb1980 hat geschrieben:
bacardi_84 hat geschrieben:http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=RON_1296125887554

LAKIC ist weg!!!! :cry:

top info, danke.

wo kann man parken?

Ich frage mich, wo Lakic parken kann? Und wessen Karre wird auf dem nun freiwerdenden Parkplatz in KL abgestellt?

Beitragvon der-neue-trainer » 27.01.2011, 13:28

scheiss fc ko:ln hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:
top info, danke.

wo kann man parken?

Ich frage mich, wo Lakic parken kann? Und wessen Karre wird auf dem nun freiwerdenden Parkplatz in KL abgestellt?

ich glaube jetzt kann endlich hoffer mit seinem zweitwagen kommen. der lamborghini ist breiter als der ferrari. deswegen brauch er jetzt 2 parkpla:tze :lol:

Zurück zu Transfergerüchte