35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
FCK sagt Testspiel gegen Wehen am 28.07.07 ab
Im Vorjahr war der 1. FC Kaiserslautern bereits Gegner unserer Ersten Mansnchaft während der Vorbereitung, in Idstein siegten die Lauterer seinerzeit mit 2:1. Eigentlich sollte es am Samstag, den 28. Juli eine Neuauflage dieses Duells geben, das ja auch in der Zweiten Liga steigt. Doch wurde seitens der Lauterer eine kurzfristige Absage erteilt.
Quelle: www.svw-w.de
Gründe für die Absage des FCK wurden von Wehener Seite keine genannt.
Im Vorjahr war der 1. FC Kaiserslautern bereits Gegner unserer Ersten Mansnchaft während der Vorbereitung, in Idstein siegten die Lauterer seinerzeit mit 2:1. Eigentlich sollte es am Samstag, den 28. Juli eine Neuauflage dieses Duells geben, das ja auch in der Zweiten Liga steigt. Doch wurde seitens der Lauterer eine kurzfristige Absage erteilt.
Gründe für die Absage des FCK wurden von Wehener Seite keine genannt.
Der Betze brennt - http://www.der-betze-brennt.de
jos hat geschrieben:FCK sagt Testspiel gegen Wehen am 28.07.07 ab
bestimmt bekommen wir keine 11 leute zusammen wegen schichtarbeit einiger spieler und bundeswehr. yo kleiner scherz am rande

Find ich schade, wollte mir das Spiel mal angucken, auch um zu sehen was für ein ,,SV Wehen'' wir erwarten dürfen in der Sasion (vorallem alle Neuaufsteiger, die man nicht so kennt).
Nahja,
kann man nix machen!
Nahja,
kann man nix machen!
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
Schade!!!!!
Hatte mich schon soooo darauf gefreut!!!
Kenne die Wehener Manschaft, schon oft spielen gesehen, wohne in der Nähe von Taunusstein-Wehen und es wäre mal ein direkter Gegener gewesen......
Habe mich heute morgen noch gefragt, wie die Wehener das in Einklang bringen am Samstag mit Ihrem !!!Stadionfest!!! um 17.oo Uhr mit Präsentation der Manschaft, vielleicht ist das ein Grund, obwohl es haben ja angeblich die Lauterer abgesagt.....
Trotzdem schade.....

Hatte mich schon soooo darauf gefreut!!!
Kenne die Wehener Manschaft, schon oft spielen gesehen, wohne in der Nähe von Taunusstein-Wehen und es wäre mal ein direkter Gegener gewesen......
Habe mich heute morgen noch gefragt, wie die Wehener das in Einklang bringen am Samstag mit Ihrem !!!Stadionfest!!! um 17.oo Uhr mit Präsentation der Manschaft, vielleicht ist das ein Grund, obwohl es haben ja angeblich die Lauterer abgesagt.....

Trotzdem schade.....
Kann es wirklich sein das wir personell auf`m Zahnfleisch gehen?? Naja gegen die griechen treten wir ja an???
Gibt schon seltsame Entscheidungen diese Saison. Möglicherweise wird ja noch Stellung bezogen. Hoffe es gibt nen Ersatzgegner. Matchpraxis wäre bei ner wiedermal neuen Mannschaft doch wichtig, oder?
Gibt schon seltsame Entscheidungen diese Saison. Möglicherweise wird ja noch Stellung bezogen. Hoffe es gibt nen Ersatzgegner. Matchpraxis wäre bei ner wiedermal neuen Mannschaft doch wichtig, oder?
Könnte auch damti zu tun haben, dass wir schon recht früh in der Saison auf Wehen treffen.
Ich vermute mal das der immer noch relativ dünne Kader mit vielen verletzten und angeschlagenen Spielern ausschlaggebend war.
Man will wahrscheinlich so kurz vor dem Saisonstart kein weiteres Risiko mehr eingehen.
Es gab ja schon einige Testspiele und in fast jedem Spiel mussten die gleichen Spieler ran weil Alternativen gefehlt haben.
Ich vermut mal man hat nun geschaut welches Spiel man am besten ausfallen lassen kann und kam dann auf das Spiel in Wehen da Athen eine lange Anreise hat und Elversberg schon länger vereinbart ist.
Es währe schön gewessen 2 Wochen vor Saisonstart einen Vergleich mit einem direkten Konkurrenten zu haben aber da man nicht absehen kann wie viele Spieler uns für das Spiel zur Verfügung stehen kann man das verstehen.
Außerdem beginnen die Amateure ja nächste Woche schon ihre Saison.Bei dennen der ein oder andere der nun bei den Profis traniert sicherlich auch eingesetzt werden soll.
Mit dem Spielplan hat es sicherlich nichts zu tun denn der steht ja schon länger fest und offiziell bestätigt wurde der Termin ja auch erst nach Bekanntgabe des Spielplans.
Naja mit Athen und Elversberg haben wir ja noch 2 Tests die müssten eigentlich auch reichen. Was man in diesen 2 Spielen nicht einstudiert und ausprobiert hat würde man auch in einem weiteren Test nicht hinbekommen.
Man will wahrscheinlich so kurz vor dem Saisonstart kein weiteres Risiko mehr eingehen.
Es gab ja schon einige Testspiele und in fast jedem Spiel mussten die gleichen Spieler ran weil Alternativen gefehlt haben.
Ich vermut mal man hat nun geschaut welches Spiel man am besten ausfallen lassen kann und kam dann auf das Spiel in Wehen da Athen eine lange Anreise hat und Elversberg schon länger vereinbart ist.
Es währe schön gewessen 2 Wochen vor Saisonstart einen Vergleich mit einem direkten Konkurrenten zu haben aber da man nicht absehen kann wie viele Spieler uns für das Spiel zur Verfügung stehen kann man das verstehen.
Außerdem beginnen die Amateure ja nächste Woche schon ihre Saison.Bei dennen der ein oder andere der nun bei den Profis traniert sicherlich auch eingesetzt werden soll.
Mit dem Spielplan hat es sicherlich nichts zu tun denn der steht ja schon länger fest und offiziell bestätigt wurde der Termin ja auch erst nach Bekanntgabe des Spielplans.
Naja mit Athen und Elversberg haben wir ja noch 2 Tests die müssten eigentlich auch reichen. Was man in diesen 2 Spielen nicht einstudiert und ausprobiert hat würde man auch in einem weiteren Test nicht hinbekommen.
Wenn man zweimal innerhalb eines Jahres gegen diese Retorten-Babys spielt,reicht das doch wohl,oder?
aber ne nette homepage haben die wehener.....
ich denk es ist auch, weil wir so viele verlezte haben
ich denk es ist auch, weil wir so viele verlezte haben
whatever will be will be the champions of germany
Schade wer bestimmt en guter Testspielgegener geworden!!
Egal!!!
Aber keiner weis genaue Gründe??
AUFSTIEG

Egal!!!
AUFSTIEG

Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
Maxi!* hat geschrieben:Schade wer bestimmt en guter Testspielgegener geworden!!![]()
Egal!!!
AUFSTIEG
die mannschaft kriecht personell im Moment absolut auf dem Zahnfleisch, da ist es doch nur natürlich, dass man die paar fitten die man hat nicht schon vor der saison jeden 2. tag zu einem testspiel auflaufen lassen will...

Des gebts doch net....Betzebiene....wasn nu? Wird das denn nie was mit uns beiden???

Herje, jetzt werd ich doch am Sonntag zum Stadionfest gehen...falls nix dazwischen kommt. Mehr per PN
Interessant wäre zu erfahren wieso das SPiel abgesagt wurde...vielleicht Angst vor weiteren Verletzen?
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Also die Variante mit den Verletzten klingt für mich sehr unrealistisch!Deshalb sagt man kein Testspiel ab!
Wir haben immernoch genug Leute um ein Testspiel zu bestreiten und zur Not auch die 2.Mannschaft.
Ich denke es ist wirklich Spielplanbedingt wie ein vorschreiber schon mal gesagt hat, da wir ziemlich früh gegen Wehen spielen und der Trainer wohl dnicht soviel Preisgeben will zur Spielweise und taktischen Ausrichtung usw.
Wir haben immernoch genug Leute um ein Testspiel zu bestreiten und zur Not auch die 2.Mannschaft.
Ich denke es ist wirklich Spielplanbedingt wie ein vorschreiber schon mal gesagt hat, da wir ziemlich früh gegen Wehen spielen und der Trainer wohl dnicht soviel Preisgeben will zur Spielweise und taktischen Ausrichtung usw.

Ja schade,ich hatte mich schon übelst drauf gefreut!Wann spielen die Profis mal so nah am Wohnort.
für mich gibts da auch nur ein grund! wir spielen sehr früh gegen wehen!
Hallo? is doch ganz klarwarum wir abgesagt haben!
Wir haben gegen den deutschen Meister unentschieden gespielt. Jetzt sind Mannschaften wie Schalke, Bremen oder München dran ( Scheiss Bayern, die butze ma weg).
Wir haben gegen den deutschen Meister unentschieden gespielt. Jetzt sind Mannschaften wie Schalke, Bremen oder München dran ( Scheiss Bayern, die butze ma weg).

die mannschaft kriecht personell im Moment absolut auf dem Zahnfleisch, da ist es doch nur natürlich, dass man die paar fitten die man hat nicht schon vor der saison jeden 2. tag zu einem testspiel auflaufen lassen will...[/quote]
jaja is ja guuutt!!! sorry!!!
AUFSTIEG!!!
jaja is ja guuutt!!! sorry!!!

AUFSTIEG!!!
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
chris hat geschrieben:für mich gibts da auch nur ein grund! wir spielen sehr früh gegen wehen!
Dann hätt man das Spiel aber schon früher abgesagt denn der Spielplan steht ja nicht erst seit heute fest . Im Gegenteil soweit Ich mich erinnern kann swurde das Testspiel zwar schon frpher vereinbart, jedoch mit dem Hinweis das der Termin noch nicht endgültig ist.
Der FCK bestätigte den Termin erst nach Bekanntgabe des Spielplans daran kanns eigentlich nicht liegen.
Der FCK wird schon irgendwelche wichtigen Gründe gehabt haben das Spiel abzusagen uns bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren.
Was ihr euch immer Gedanken macht.Das Spiel wurde abgesagt,warum ist doch auch egal.
Der FCK weiß schon, warum er es abgesagt hat.Gründe dafür wirds wohl gegen.
Gegen den modernen Fußball!
block8.2 hat geschrieben:Was ihr euch immer Gedanken macht.Das Spiel wurde abgesagt,warum ist doch auch egal.
Genau, du sagst es!!!!

Ich find die Spielabsage sehr schade...
hatte mit´ten paar Kumpels schon was ausgemacht gehabt & wäre nur knapp 15 Minuten von meinem Wohnort entfernt gewesen...
Naja, ich sehe u.a. auch einen anderen Grund für die Spielabsage:
Unser Stadionfest unmittelbar danach!!! Die Mannschaft will sich da den Fans präsentieren und en bissel Pause tut denen da viell. ganz gut... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Zwar steht der Termin des Stadionfests auch schon länger fest, aber viell. wurde Rekdal das alles zu viel und er will die Mannschaft etwas schonen...
Aber was wird wohl die FCK-Fans mehr verärgern: Spielabsage oder Absage des Stadionfests?
In diesem Sinne, bis Sonntag

hatte mit´ten paar Kumpels schon was ausgemacht gehabt & wäre nur knapp 15 Minuten von meinem Wohnort entfernt gewesen...
Naja, ich sehe u.a. auch einen anderen Grund für die Spielabsage:
Unser Stadionfest unmittelbar danach!!! Die Mannschaft will sich da den Fans präsentieren und en bissel Pause tut denen da viell. ganz gut... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... Zwar steht der Termin des Stadionfests auch schon länger fest, aber viell. wurde Rekdal das alles zu viel und er will die Mannschaft etwas schonen...
Aber was wird wohl die FCK-Fans mehr verärgern: Spielabsage oder Absage des Stadionfests?

In diesem Sinne, bis Sonntag

Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern
Natürlich gibt es Gründe für die Absage. Fragt sich nur, warum wieder diese Heimlichtuerei? Muss wie im Fall Halfar wieder jemand geschützt werden? Hat irgendein Organisationstalent etwas verbaselt? Oder hat man möglicherweise keine konkurrenzfähige Truppe? Ist es Angst? Will man sich in Ruhe weiter vorbereiten?
Jedenfalls ist eine kurzfristige Absage kein guter Stil. Und den Fans, die sich gefreut haben, keine plausible Erklärung zu liefern, ist ganz arroganter Umgang. Aber ist es der Fan-Mob überhaupt würdig, dass man ihn informiert?
Leider steht innerhalb kürzester Zeit die Informationspolitik des FCK erneut in der Kritik. Wiederum ist es so überflüssig wie ein Kropf. Aber vielleicht werden es ja wieder fündige Journalisten sein müssen, die uns informieren.
Jedenfalls ist eine kurzfristige Absage kein guter Stil. Und den Fans, die sich gefreut haben, keine plausible Erklärung zu liefern, ist ganz arroganter Umgang. Aber ist es der Fan-Mob überhaupt würdig, dass man ihn informiert?
Leider steht innerhalb kürzester Zeit die Informationspolitik des FCK erneut in der Kritik. Wiederum ist es so überflüssig wie ein Kropf. Aber vielleicht werden es ja wieder fündige Journalisten sein müssen, die uns informieren.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
der Grund für die Absage liegt definitiv bei den vielen Verletzten. Normalerweise werden in Testspielen vor der Saison möglichst viele verschiedene Kombinationen, sowohl taktisch als auch von eingesetzten Spielern her durchprobiert. Dies ist in dieser Saison leider fast unmöglich, da auf Grund der hohen Anzahl an verletzten Spielern kaum eine Auswahlmöglichkeit besteht...Im Übrigen halte ich eine Absage immer noch für besser als eine Rumpfelf zum Spiel zu schicken..
Das denke ich aber auch...bei dem Fanspiel wurde herumgemault,dass da eine bessere Oberliga-Mannschaft auf dem Platz stand und jetzt wurde das Spiel (wie ich finde richtigerweise) abgesagt und das ist auch wieder nicht richtig!
35 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg