Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 06.10.2023, 15:13

geiler Scheiss!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!

Beitragvon GreenRoyal » 06.10.2023, 15:25

Wann startet der VVK ?? Kann jmd Auskunft geben? Danke.

Beitragvon TimWiese » 06.10.2023, 15:29

@GreenRoyal:

So schwer zu lesen?
Der FCK wird in den kommenden Tagen über den Kartenvorverkauf informieren.

Beitragvon Datenleak » 06.10.2023, 15:34

Geile News! Macht den betze voll und kommt ne Runde weiter!

Beitragvon Gazza » 06.10.2023, 15:38

Flutlichtspiel an Fritz‘ seinem Ehrentag - habe „ein wenig“ Bock…

Beitragvon BetzeDubbe » 06.10.2023, 15:50

Hat jeder Bock auf das Spiel?! Falls nicht dürfte jetzt jeder Bock haben sich zu zeigen. :daumen:
Sehr gut!

Und das ZDF hat mich nicht enttäuscht! :lol:

Würde sagen, läuft gerade bei uns, auch wenn die Nachricht so ein bisschen zur Unzeit kommt. Heute gibts erstmal knallharter Liga-Alltag.

Wobei. 18:30 Uhr Flutlichtspiel Betze gegen Hannover. Alltag ist dann doch irgendwie anders. :teufel2:

Beitragvon bjarneG » 06.10.2023, 15:59

Nahezu perfektes Los. Attraktiver Gegner, viele Erinnerungen, fast nur gute, Daheim, garantiert volle Hütte, Erstligist - und trotzdem immer noch für uns schlagbar. Haben wir gegen Irgendjemanden ne bessere Bilanz als gegen Kölle in unserer Vereinsgeschichte ?

"Bodo Illgner, Bodo Illgner, weisst Du noch ?, weisst Du noch ? Kannst Du Dich erinnern, kannst Du Dich erinnern ? 6:2, 6:2."

Schreit darüber hinaus alles nach Livespiel und das ist eh unser Ding, bzw. das unsrer Buwe.

Superlos :daumen: Bremen oder Gladbach, vielleicht noch, ansonsten gehts schwer besser, imho.

Noch attraktiver wird dann sportlich zu hoch für uns - noch.

Eff-Zee daheim, geil. Freu isch misch drop.

Beitragvon Briggedeiwel » 06.10.2023, 16:02

Vier Topspiele im Oktober

3x Ausverkauft (davon ist auszugehen) und FREE TV

Geile Sache
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon Schnullibulli » 06.10.2023, 16:20

Gazza hat geschrieben:Flutlichtspiel an Fritz‘ seinem Ehrentag - habe „ein wenig“ Bock…

Dann strenge sich der Herr mal ein bisschen an ;)

Ich habe jetzt schon Bock den EINZIGEN Fritz zu feiern und obendrein ein paar Hammelbeine lang zu ziehen

Ne ganz dumme Frage in die Runde (bitte nicht steinigen)
Ich habe zwei DK. hab ich Vorkaufsrecht zumindest auf die beiden Plätze auch im Pokal? Ich glaube ja ... aber möcht bloß sicher gehen...

Will das definitiv nicht missen!!!!

Beitragvon Jupp64 Cologne » 06.10.2023, 16:28

Wird ein Jubiläumsspiel :
100 Pflichtspiele FCK - Effzeh
Oberstes Regal wenn es es um Traditionsduelle geht.
Komm ich an ne Karte bin ich auf dem Betze.
Euch alles Gute heute gegen H96.
Gruß - Jupp

Beitragvon Saarlodri22 » 06.10.2023, 16:46

Schnullibulli hat geschrieben:Ne ganz dumme Frage in die Runde (bitte nicht steinigen)
Ich habe zwei DK. hab ich Vorkaufsrecht zumindest auf die beiden Plätze auch im Pokal? Ich glaube ja ... aber möcht bloß sicher gehen...

Will das definitiv nicht missen!!!!

Sollte so sein…Schaust du hier…

https://www.der-betze-brennt.de/news/14 ... 023-24.php

Beitragvon bjarneG » 06.10.2023, 16:52

...Koot vüür aach ess et, jlisch ess et widder suwigg,
Op de Bühn, et jeht loss, et ess voll...

Wie jemalt :wink: :teufel2:

PS: aber erstmal H96.

PPS: Ihr denkt auch ohne weitere Erinnerung meinerseits an Les Bleus/Rugby oder ? Ab 20.15 gehts los... :p

Beitragvon PatBonner » 09.10.2023, 21:13

Mein Kurzzeitgedächtnis kann sich an das letzte Jahr gegen Freiburg nicht mehr erinnern. :-)
Sind die Tickets bei einer Dauerkarte dann ab dem Vorverkaufsstart bei Reservierungen zu finden?

Beitragvon Schnullibulli » 10.10.2023, 13:16

TimWiese hat geschrieben:@GreenRoyal:

So schwer zu lesen?
Der FCK wird in den kommenden Tagen über den Kartenvorverkauf informieren.

In den kommenden Tagen...

Der FCK macht es nicht besser als DFL und DFB

Vermutlich läuft es wie beim HSV VVK, trotzdem finde ich dass die Zeit so langsam drängt!
Wo ist das Problem?

Beitragvon HD890 » 10.10.2023, 14:25

So also ich wäre jetzt langsam bereit für nen VVK.
Brauchen die anderen vereine da auch so lange?

Beitragvon LauternFan85 » 11.10.2023, 10:17

am Rhein startet der VvK wohl FR 13okt. die Info gab's dort schon am Montag.

nun denke ich aber auch mal das heute im lf. des Tages ein update kommt.

aber Ja, die Planungszeiten werden gefühlt mit jedem mal kürzer.
(nicht nur) in diesem Fall - gut eine DK-Abo Liga plus zu haben. :daumen:

*update*

Die Mail vom FCK an alle DK-Besitzer ginge heute im späten Nachmittag raus.
Los geht der exklusiver VvK ab Freitag 13okt.
Der offizielle VvK startet am 18okt.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Gerrit1993 » 11.10.2023, 21:15

Ab 9:00 Uhr geht es los:

Bild

Vorverkauf für DFB-Pokal gegen Köln startet am Freitag

Das Los hat entschieden: Am Dienstag, 31. Oktober 2023, treten die Roten Teufel um 20.45 Uhr vor heimischer Kulisse im Fritz-Walter-Stadion in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den 1. FC Köln an. Der exklusive Vorverkauf für das Pokalspiel beginnt am Freitag, 13. Oktober 2023, um 9.00 Uhr und läuft bis einschließlich Mittwoch, 18. Oktober 2023.

Dauerkarteninhaber wurden bereits vorab per Mail gesondert über die Vorgehensweisen informiert.

Der Vorverkauf ist zunächst nur für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber der Saison 2023/24 mit einem Kundenkonto im Onlineshop des 1. FC Kaiserslautern zugänglich.

Der freie Vorverkauf startet - je nach Verfügbarkeit – am Donnerstag, 19. Oktober 2023, um 9:00 Uhr.

Bitte beachtet, dass pro Kunde maximal sechs Tickets gekauft werden können. Dauerkarten sind bei dieser Anzahl bereits eingeschlossen. Sollte ein Besteller also beispielsweise zwei Dauerkarten besitzen, kann er noch vier zusätzliche Tickets erwerben.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- DFB-Pokal: Lautern empfängt den 1. FC Köln auf dem Betze (Der Betze brennt)

Beitragvon GoNzO87 » 11.10.2023, 21:32

Ich verstehe das also richtig, dass ich mit 9 Dauerkarten auf meinem Konto keine einzige Karte für das Spiel kaufen, sondern lediglich meine Dauerkarten nutzen kann?! Da hat das Vorkaufsrecht ja wirklich einen Sinn :lol:

Beitragvon anhomei » 11.10.2023, 21:50

GoNzO87 hat geschrieben:Ich verstehe das also richtig, dass ich mit 9 Dauerkarten auf meinem Konto keine einzige Karte für das Spiel kaufen, sondern lediglich meine Dauerkarten nutzen kann?! Da hat das Vorkaufsrecht ja wirklich einen Sinn :lol:

Ne, du musst sogar noch 3 abgeben :lol:

Beitragvon RedGlory » 11.10.2023, 22:26

Nicht Wolfsburg- Leipzig , nicht Stuttgart- Union - auch nicht Pauli - Schalke

Das ZDF überträgt Lautern - Köln als Livesendung.

Lautern bringt eben die beste Quote :)

https://www.zdf.de/sport/sportstudio-li ... n-100.html
:teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Pfeifkonzert » 11.10.2023, 23:40

Dass EIN Dauerkartenbesitzer 5 weitere Karten im Vorverkauf erwerben kann, ist ein absoluter Witz!
Wobei es mMn ein erster guter Schritt ist, dass nicht jeder DK-Inhaber pro Nase wieder 4 Karten im Vorverkauf bekommt.

Auch wenn man sich hier damit unbeliebt macht, aber es sollte auch bei Topspielen ein bestimmtes Kontingent an Karten für den freien Verkauf geben, was man erreichen würde, wenn nicht JEDER DAUERKARTENINHABER jeweils etwa 4 Karten schon im Vorverkauf erwerben könnte.

Welcher kleine Junge wird nicht zukünftig das Betzefieber bekommen, weil er in der Nord das Spiel gegen Fürth sehen durfte....

Beitragvon Div30 » 12.10.2023, 07:09

Ich finde es gut, so gehen weniger Tickets in die Domstadt.

Fast jeder, der regelmäßig auf den Betze geht, wird doch ein Mitglied oder einen DK Besitzer kennen. :teufel2:

Ansonsten kann man ja auch im Forum nachfragen, hier gibts bestimmt genug Leute, die ein Ticket für jmd kaufen würden. (Einschließlich mir)

Beitragvon Dominicus » 12.10.2023, 07:58

Div30 hat geschrieben:Ich finde es gut, so gehen weniger Tickets in die Domstadt.

Fast jeder, der regelmäßig auf den Betze geht, wird doch ein Mitglied oder einen DK Besitzer kennen. :teufel2:

Ansonsten kann man ja auch im Forum nachfragen, hier gibts bestimmt genug Leute, die ein Ticket für jmd kaufen würden. (Einschließlich mir)

Das alle Karten über Mitglieder/DK-Inhaber weggehen ist eine gute Sache. Aber 6 Stück pro Kauf, mit dem Abzug der vorhandenen DK?! Nicht jeder hat die Möglichkeit um sich 9:00 Uhr in die Warteschlange einzureihen und sich Karten kaufen zu können. Es werden sehr sehr viele Mitglieder wohl leer ausgehen, selbst wenn man in die Warteschlange kommt/kann. Es ist ja reine Glücksache, welchen "Warteplatz" man zugeteilt bekommt unabhängig der Einloggzeit. Ich rechne mit ausverkauft um 9:30 - 10:00 Uhr....
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon BB » 12.10.2023, 08:13

Ach wie schlimm, das Stadion wird wohl schnell ausverkauft sein, riesen Katastrophe! Wie konnte es nur dazu kommen?
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."

Beitragvon Div30 » 12.10.2023, 08:19

Dominicus hat geschrieben:
Div30 hat geschrieben:Ich finde es gut, so gehen weniger Tickets in die Domstadt.

Das alle Karten über Mitglieder/DK-Inhaber weggehen ist eine gute Sache. Aber 6 Stück pro Kauf, mit dem Abzug der vorhandenen DK?! Nicht jeder hat die Möglichkeit um sich 9:00 Uhr in die Warteschlange einzureihen und sich Karten kaufen zu können. Es werden sehr sehr viele Mitglieder wohl leer ausgehen, selbst wenn man in die Warteschlange kommt/kann. Es ist ja reine Glücksache, welchen "Warteplatz" man zugeteilt bekommt unabhängig der Einloggzeit. Ich rechne mit ausverkauft um 9:30 - 10:00 Uhr....

Ich denke schon, dass die meisten Leute Tickets bekommen, die direkt um 9 Uhr eingeloggt sind. Ich hatte bisher immer nur Probleme bei Auswärtsspielen.

Aber ja, ich gebe dir Recht, ich würde einen dedizierten Mitgliederverkauf vor dem DK-Besitzer Verkauf starten. Das würde auch die Mitgliedszahlen nochmal ankurbeln.

Zurück zu Neues vom Betzenberg