"Licht anschalten für den FCK"

Aber da kommt mir grad en Gedanke. Alle reden von einem neuen Stürmer der uns in die 1. Liga bomben soll. Schon mal dran gedacht, dass es sich vielleicht um einen total Flop handeln könnte. Ich glaub zwar net dran, denn was de Stefan anfasst wird meistens gut, aber die Gefahr besteht dennoch. Also Ball flachhalten was die Euphorie. Denkt immer dran: mit einem Bein waren wir in der 3. Liga. erstmal wieder Ruhe in den Verein bringen und dann vielleicht in 2-3 Jahren wieder angreifen.
Dennoch freu ich mich über jeden der Geld mitbringt.
"Jeder Geldgeber ist uns willkommen. Jeder Sponsor gern gesehn, AUSSER HOPP........"
scheiß auf die Strompreise, scheiß auf die Sparlampen, scheiß auch den wärmespeicher und Durchlauferhitzer!!
Leut macht dat Licht an und freut euch damit dem FCK zu helfen.

jetzt weiß ich dass es für einen guten Zweck ist !!!
TDFCK hat geschrieben:Leut macht dat Licht an und freut euch damit dem FCK zu helfen.
Was kümmert uns der Klimawandel - es geht um den F C K

unzerstörbar - NUR der F C K
Das Unternehmen erreichte 2006 ein Betriebsergebnis in Höhe von 34,8 Millionen Euro (Vorjahr: 37,2 Millionen Euro). Der Bilanzgewinn in Höhe von 16,6 Millionen Euro (Vorjahr: 15,7 Millionen Euro) wurde zur Zahlung einer Dividende in Höhe von 9,00 Euro je Aktie verwendet.
Thomas hat geschrieben:In diesem Fall sind wir bisher leider noch nicht näher informiertIch wusste nur von der Pressekonferenz an sich, aber jetzt mit der offiziellen FCK-Meldung dazu bin ich genauso schlau wie vorher.
Daher möchte ich auch keine falschen Gerüchte verbreiten, mein Beitrag weiter oben ist nur ein Bauchgefühl bzw. ein "Hmm, wer weiß, könnte ja, vielleicht... oder eben auch nicht".
Dass nichts nach draußen gedrungen ist, könnte dafür sprechen, das wir es hier mit einer richtig heißen Kiste zu tun haben - sagt mir mein Bauchgefühl

Paul hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:Leut macht dat Licht an und freut euch damit dem FCK zu helfen.
Was kümmert uns der Klimawandel - es geht um den F C K
Ja genau , scheiß auf Erderwärmung und Atomausstieg.
Vielleicht wird ja ein AKW ins Saarland gebaut ??
Mensch Leut, damit steigen wir auf........
odde78 hat geschrieben:das passt doch, ich habe gerade die Tage 78,53 € Strom nachbezahlt...![]()
Damit können wir ja fast schon Marco Reich zurückholen.

Geil! Neuer Sponsor, frisches Geld, solides seriöses Unternehmen.

Mein zweiter Gedanke:
Pfalzwerke-Arena auf dem Betzenberg?

Mal schaun, was auf der Pressekonferenz verkündet wird.
Bin wie Thomas erstmal verhalten optimistisch...
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
CKwon hat geschrieben:Vielleicht bauen die auch nen Haufen Solarzellen aufs Dach.
Oder bauen ein Windrad vor die Westkurve, dass bei lauten Torschreien die halbe Pfalz mit Energie versorgen kann...
Die Torschreie gegen Köln hätten die halbe Welt mit Energie versorgt

Gut so! Auch wir Pfälzer müssen zusammen stehen, was aber nicht heisst, was jeggi uns immer einreden wollte, dass nicht auch alle anderen, insbesondere wenn Sie für unseren FCK sind, immer herzlich willkommen sind!!!
Als nächstes wären dann die Wasserwerke an der Reihe, dann die Metzgerinnung, die Bäckerinnung, dann die AOK, die Shell, Aral, Aldi..........da
Ach wäre das schön, dass wir dann endlich wüssten, wofür die ganzen Preiserhöhungen gut sind.
Also ihr Fans, nachts die Lampen durchbrennen lassen, Radio und Fernseher im Dauerbetrieb und die Heizung bis zum Stehkragen aufdrehen, möglichst auch im Sommer, damit möglicht viele €uros in die Kassen des neuen Sponsors fließen, und der FCK wieder goldenen Zeiten entgegengeht.
Bingo hat geschrieben:Woooow, dann sind wir Fans ja mit einem Schlag Mit - oder Co-Sponsoren des 1.FCK. Denn dann wissen wir wenigstens dass die Kohle, die wir für die nächsten Preiserhöhungen abdrücken müssen, " sinnvoll " verwendet wird und keiner muß mehr einen Spendenaufruf für den darbenden FCK starten.
Als nächstes wären dann die Wasserwerke an der Reihe, dann die Metzgerinnung, die Bäckerinnung, dann die AOK, die Shell, Aral, Aldi..........da
Ach wäre das schön, dass wir dann endlich wüssten, wofür die ganzen Preiserhöhungen gut sind.
Also ihr Fans, nachts die Lampen durchbrennen lassen, Radio und Fernseher im Dauerbetrieb und die Heizung bis zum Stehkragen aufdrehen, möglichst auch im Sommer, damit möglicht viele €uros in die Kassen des neuen Sponsors fließen, und der FCK wieder goldenen Zeiten entgegengeht.
dann können sind wir alle Trainer spielen ???
ach nee vergess es, sind wir ja schon

EIN neuer Sponsor ist schon mehr, als ein gewisser Herr Jeggi in seiner ganzen Amtszeit auftreiben konnte.
Weiter so, ich freue mich auf den 15.08.

echt Wahnsinn was der Mann da oben bis jetzt alles reißt ....
Danke Stefan

Ich denke, er war als Vorstandsvorsitzender mit der ganzen Situation am Betzenberg überfordert.
Also nicht gleich schon wieder Goebel raus Rufe. Sondern in Ruhe arbeiten lassen.
Zu dieser Meldung kann ich nur eines schreiben:Der S.Kuntz weiß einfach was er, in dieser weiterhin prekären Lage,zu tun hat.Damit meine ich den Schulterschluss mit Fans,regionalen Projekten und regionalen(pfälzischen) Unternehmen,denn er weiß (und die meisten Anhänger wussten es schon immer),nur durch bedingungslosen Zusammenhalt kann unser Verein bestehen...Gemeinsam in eine bessere Zukunft(1.Liga;Mittelfristig) :

Dein Radio im Netz
syosires hat geschrieben:Kuntz hat jetzt schon ne Choreo und viel viel Beifall beim ersten Heimspiel verdient![]()
echt Wahnsinn was der Mann da oben bis jetzt alles reißt ....
Danke Stefan
Hat man da irgendwas geplant??? Der Mann hat es einfach verdient das man Ihm einen Dank zurück gibt.Oder zumindestens mit Sprechchören beim ersten Heimspiel dazu bringt das er im Innenraum vom stadion von jeder Tribüne einen Dank bekommt. Sowas müsste doch zu schaffen sein.
Dein Radio im Netz

betzebub2 hat geschrieben::( Mein Gott. Bin mal gespannt ob am Donnerstag wirklich verkündet wird das es evtl. Die Pfalzwerkearena Kaiserslautern/ Betzenberg geben soll. Wenn da ordentlich Kohle rüber kommt kann es uns doch nur Recht sein. Wir müssen eben mit der Zeit gehen.Für uns alle bleibt es eh der betze
jetzt lasst uns doch erstmal abwarten. Klar wäre das nicht schön, wenn das Stadion umbenannt werden würde, aber wie du schon sagst, man muss einfach mit der Zeit gehen. früher oder später wird das wohl eh leider kommen. wir sind halt momentan nicht in der Lage die großen Töne spucken zu können von wegen: "wir brauchen des Geld net, de Betze heißt Betze un gud is"
Das ist halt nunmal leider nicht drin. Aber das sind ja momentan eh alles Spekulationen. Wie ich schon vorhin geschrieben habe, wäre es natürlich auch durchaus denkbar, dass die Pfalzwerke als neuer Trikotsponsor präsentiert werden, nachdem die DVAG ja gesagt hat, dass die sich mittelfristig vom FCK verabschieden wollen. Wenn wir abgestiegen wären, wären die schon jetzt nicht mehr da. Aber spätestens ab nächstes Jahr wird da meiner Meinung nach ein neuer Sponsor auf der Brust unserer Helden prangen und da wäre es doch garnicht so abwegig, dass das die Pfalzwerke sind. Des weiteren würde das auch das "große Medien Tam Tam" erklären, weil ein neuer Hauptsponsor natürlich gebührend vorgestellt werden muss.
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Zurück zu Neues vom Betzenberg