101 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wie schon von mir angedeutet.....von dem Umtauschrecht keinen Gebrauch machen und die 20 € unter "Lehrgeld" bzw. "FCKspende" verbuchen.
Frage nie was der Verein für dich tun kann...
Frage was du für den Verein tun kannst...
Frage nie was der Verein für dich tun kann...
Frage was du für den Verein tun kannst...
Und was willst Du, Voks? Dass der FCK nun hunderttausende von Euro zahlt, weil er beim Druck der Eintrittskarten einen kleinen Fehler gemacht hat? Ist es das, was Du willst, schreibst Du deshalb in diesem Fred einen Eintrag nach dem Anderen? Ich dachte, es ist DEIN Verein?! Womöglich bist Du sogar Mitglied? Da solltest Du doch eine Lösung gutheißen, die den Leuten einen kleines Trostpflaster gibt und gleichzeitig die Schuld per Klage da ablädt, wo sie hingehört: Bei den Betrügern um IMC und Kirsch. Denn die Zahlung einer 6-stelligen Summe würde DEINEN Verein, der bilanziell überschuldet ist, weiter schwächen. Oder geht es Dir doch primär um DEINEN Geldbeutel? Du, Voks, argumentierst hier rein juristisch. Ich dachte, der FCK ist für Dich eine Herzenssache?! Nimm die Trostkarte und damit hat sichs, ggfs. schenk sie einem Freund, denn DEIN Verein kann den Support gut brauchen. Es ist für mich, der hunderte von Kilometern für den FCK fährt, schwer zu ertragen, mit welcher Chuzpe vermeintliche FCK-Fans hier IHREM klammenVerein in die leere Tasche greifen wollen. Du und andere, Ihr seit wie der FCK das Opfer von Betrügern geworden, kapier das doch. Der Verein dagegen berappelt sich gerade und braucht es nicht, dass seine Fans ihm in den Rücken fallen. Wenn Du einen Schuldigen suchst, Andreas Kirsch wohnt in KL, fahr hin und hol Dir das Geld da. Aber lass jetzt verdammt noch mal Deine Forderungen an den Verein.
Mac41 hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man es gut meint, diese Erfahrung macht jetzt auch der FCK.
Danke Mac41+ Salamander !
Ist ja unerträglich was hier zum Teil gepostet wird.
Der FCK MUSS überhaupt nix. Er kommt den Kartenkäufern entgegen.
Und dann wird immer noch gemault - Wenn ich so manchen Post lese, geht mir echt der Hut hoch.

salamander hat geschrieben:Und was willst Du, Voks? Dass der FCK nun hunderttausende von Euro zahlt, weil er beim Druck der Eintrittskarten einen kleinen Fehler gemacht hat? Ist es das, was Du willst, schreibst Du deshalb in diesem Fred einen Eintrag nach dem Anderen? Ich dachte, es ist DEIN Verein?! Womöglich bist Du sogar Mitglied? Da solltest Du doch eine Lösung gutheißen, die den Leuten einen kleines Trostpflaster gibt und gleichzeitig die Schuld per Klage da ablädt, wo sie hingehört: Bei den Betrügern um IMC und Kirsch. Denn die Zahlung einer 6-stelligen Summe würde DEINEN Verein, der bilanziell überschuldet ist, weiter schwächen. Oder geht es Dir doch primär um DEINEN Geldbeutel? Du, Voks, argumentierst hier rein juristisch. Ich dachte, der FCK ist für Dich eine Herzenssache?! Nimm die Trostkarte und damit hat sichs, ggfs. schenk sie einem Freund, denn DEIN Verein kann den Support gut brauchen. Es ist für mich, der hunderte von Kilometern für den FCK fährt, schwer zu ertragen, mit welcher Chuzpe vermeintliche FCK-Fans hier IHREM klammenVerein in die leere Tasche greifen wollen. Du und andere, Ihr seit wie der FCK das Opfer von Betrügern geworden, kapier das doch. Der Verein dagegen berappelt sich gerade und braucht es nicht, dass seine Fans ihm in den Rücken fallen. Wenn Du einen Schuldigen suchst, Andreas Kirsch wohnt in KL, fahr hin und hol Dir das Geld da. Aber lass jetzt verdammt noch mal Deine Forderungen an den Verein.
YESSS !!!
Super Betze.
Diese Saison ist der Hammer, die kriegen soviel auf die Reihe, man möchte es einfach nicht glauben.
"Ohne Verpflichtungen" eine solche Aktion sollte doch jedem entgegenkommen.
Entsteht dem Verein wirklich keinen Schaden, werd ich mir eine solche Karte nehmen. Dann lade ich jeimand ein der mitfährt. Dieser jemand wird dann mit dem Fieber angesteckt.
Man bedenke, diese Leute geben ja vermutlich auch etwas Geld auf dem Betze aus. Man hat Hunger und Durst, ein Schal steht jedem.
Ich finds eine gute Aktion.
Diese Saison ist der Hammer, die kriegen soviel auf die Reihe, man möchte es einfach nicht glauben.
"Ohne Verpflichtungen" eine solche Aktion sollte doch jedem entgegenkommen.
Entsteht dem Verein wirklich keinen Schaden, werd ich mir eine solche Karte nehmen. Dann lade ich jeimand ein der mitfährt. Dieser jemand wird dann mit dem Fieber angesteckt.
Man bedenke, diese Leute geben ja vermutlich auch etwas Geld auf dem Betze aus. Man hat Hunger und Durst, ein Schal steht jedem.
Ich finds eine gute Aktion.
Ich habs ja weiter oben schon mal geschrieben, ich nehm die Karten und
verschenk sie weiter. Wahrscheinlich an meine Schwester und Ihren
Mann (der ist Bayern-Fan, war aber gegen Bielefeld auch dabei).
Vielleicht krieg ich ihn endlich davon überzeugt, dass es für einen Pfälzer
nur einen Verein geben kann
verschenk sie weiter. Wahrscheinlich an meine Schwester und Ihren
Mann (der ist Bayern-Fan, war aber gegen Bielefeld auch dabei).
Vielleicht krieg ich ihn endlich davon überzeugt, dass es für einen Pfälzer
nur einen Verein geben kann

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Als ich kurz nach der Absage schrieb das am Ende der FCK der große Verlierer dieser dubiosen Provinzposse ist, wolltens einige nicht glauben leider wird aus dieser, uns aufgezwungenen, Geschichte sowas wie eine "never ending story" die unseren Verein mehr Ärger beschert als wir gebrauchen können, gerade jetzt wo die Talsohle durchschritten scheint und wieder Serriösität und Vertrauen mühsam aufgebaut wurde ....ach ich könnt kotzen.
Das schlimmste sind aber diese möchtegern Fans die den FCK dafür verantwortlich machen wollen was andere Arschlöcher verbrochen haben.
Die Umtauschaktion ist die sinnvollste Möglichkeit die der FCK hat um zumindest den finanzielen Schaden so gering wie möglich zu halten, denn wann unser Schatzmeister (ob überhaupt) Geld aus dem fernen Kanada sehen wird ist mehr als fraglich.
Wo sind denn die ganzen Schulterklopfer und großmannsüchtigen Politiker die sich in diesem Event sonnen wollten?
Achja, sie halten sich ziemich bedeckt auf einmal und schieben den schwarzen Peter dem FCK hin ist ja auch so einfach.
Als "Schwarzer - Peter- Halter" ist der FCK ja besonders gut geeignet (siehe Stadion oder auch unser Spiel bei den Walddoooooofen)
Oh bevor ich es vergesse, der Herr Mathematikprofesor Sonstwer (CDU) seines Zeichens Stadtratsmitglied kann ja mal darüber nachdenken oder nachrechnen (darin ist er ja Spezialist) wieviel diese Aktion wieder den FCK kosten wird und dann diese Summe in Zukunft zusätzlich alsMiete einfordern
Das schlimmste sind aber diese möchtegern Fans die den FCK dafür verantwortlich machen wollen was andere Arschlöcher verbrochen haben.
Die Umtauschaktion ist die sinnvollste Möglichkeit die der FCK hat um zumindest den finanzielen Schaden so gering wie möglich zu halten, denn wann unser Schatzmeister (ob überhaupt) Geld aus dem fernen Kanada sehen wird ist mehr als fraglich.
Wo sind denn die ganzen Schulterklopfer und großmannsüchtigen Politiker die sich in diesem Event sonnen wollten?
Achja, sie halten sich ziemich bedeckt auf einmal und schieben den schwarzen Peter dem FCK hin ist ja auch so einfach.
Als "Schwarzer - Peter- Halter" ist der FCK ja besonders gut geeignet (siehe Stadion oder auch unser Spiel bei den Walddoooooofen)
Oh bevor ich es vergesse, der Herr Mathematikprofesor Sonstwer (CDU) seines Zeichens Stadtratsmitglied kann ja mal darüber nachdenken oder nachrechnen (darin ist er ja Spezialist) wieviel diese Aktion wieder den FCK kosten wird und dann diese Summe in Zukunft zusätzlich alsMiete einfordern

! Einmal FCK - immer FCK !
super aktion vom fck!
an die event-fraktion! nimmt die karten oder lasst es sein! ferdich!
an die event-fraktion! nimmt die karten oder lasst es sein! ferdich!
Hallo! Ich bin 43jähriger Familienvater und hatte 4 Karten im Block 3.1 für 180 Euro geordert. Dabei ging es meiner Frau und jüngeren Tochter nur um das Event, meiner großen Tochter mal um die Gelegenheit auf den Betze zu kommen. Ich schaffe es schon lange nicht mehr ins Stadion zu fahren.
Ich verfolge die Diskusionen hier schon lange und mag nicht verstehen, wieso dieses "Event" so verurteilt wurde. Endlich bekamen wir etwas direkt in KL angeboten. Und der FCK hat uns dazu verholfen! Wie werden wir Westpfälzer denn sonst belächelt, die außer dem Betze nichts Positives vorzuweisen haben. Ich habe mich auf Folgeveranstaltungen gefreut und wollte dabei sein - egal wer zu uns gekommen wäre. Ich erinnere mich gut an die WM und habe auf ähnlichen Flair gehofft.
Die angebotene Lösung finde ich Klasse weil mein Verein zeigt dass er seine Fans nicht im Regen stehen lässt. Ich werde aber nur 2 Karten brauchen, da die Eventbesucher mit Sicherheit nicht mit zum regulären Spiel wollen. Ob ich dann auch noch Sitzplätze der gleichen Kategorie angeboten bekomme.....
Nebenbei: Auf meinen Karten und Abbuchungsnachweis ist kein Hinweis auf IMC, auf der beigefügten Rechnung aber schon.
Ich verfolge die Diskusionen hier schon lange und mag nicht verstehen, wieso dieses "Event" so verurteilt wurde. Endlich bekamen wir etwas direkt in KL angeboten. Und der FCK hat uns dazu verholfen! Wie werden wir Westpfälzer denn sonst belächelt, die außer dem Betze nichts Positives vorzuweisen haben. Ich habe mich auf Folgeveranstaltungen gefreut und wollte dabei sein - egal wer zu uns gekommen wäre. Ich erinnere mich gut an die WM und habe auf ähnlichen Flair gehofft.
Die angebotene Lösung finde ich Klasse weil mein Verein zeigt dass er seine Fans nicht im Regen stehen lässt. Ich werde aber nur 2 Karten brauchen, da die Eventbesucher mit Sicherheit nicht mit zum regulären Spiel wollen. Ob ich dann auch noch Sitzplätze der gleichen Kategorie angeboten bekomme.....
Nebenbei: Auf meinen Karten und Abbuchungsnachweis ist kein Hinweis auf IMC, auf der beigefügten Rechnung aber schon.
Was regen sich hier denn alle auf.
Ist doch clever vom FCK.
Gegen Ahlen und Paderborn werden eh nicht mehr als 30.000 im Stadion sein.
Die ausgegbenen Karten kosten den FCK = nix
(bisschen Verwaltung und Kartenservice)
Aber die 8700 zusätzlichen Besucher Essen und Trinken gehen möglicherweise in den Fanshop = schöner Gewinn
Fazit:
Alle gewinnen
Die betrogenen Fans erhalten so einen Ausgleich zur gekauften Karte.
und der FCK macht gut Gewinn
denn die 270.000 € die ja eingeklagt werden wandern dann fast komplett in die Tasche des FCK.
Selbst wenn sie das Geld nie mehr sehen machen sie keinen Verlust.
Wie gesagt .Clevere Vereinsführung
Ist doch clever vom FCK.
Gegen Ahlen und Paderborn werden eh nicht mehr als 30.000 im Stadion sein.
Die ausgegbenen Karten kosten den FCK = nix

Aber die 8700 zusätzlichen Besucher Essen und Trinken gehen möglicherweise in den Fanshop = schöner Gewinn

Fazit:
Alle gewinnen
Die betrogenen Fans erhalten so einen Ausgleich zur gekauften Karte.
und der FCK macht gut Gewinn
denn die 270.000 € die ja eingeklagt werden wandern dann fast komplett in die Tasche des FCK.

Selbst wenn sie das Geld nie mehr sehen machen sie keinen Verlust.
Wie gesagt .Clevere Vereinsführung
Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 04.12.2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Seht Euch nochmal die Kommentare zum Thema "Neues Finanzloch" vom 25.10.09 an. Die Welle der Hilfsbereitschaft schwappte über, sogar das Thema "Micro-Sponsoring" kam wieder hoch. Aber wer sollte das organisieren, und wie...? Gott sei Dank fand sich niemand. So kann man weiterhin Sprüche klopfen. Jetzt findet sich die Gelegenheit, dem FCK zu aus einer Klemme zu helfen, in die er offensichtlich durch reine Dummheit und Kontakte zu falschen Leuten geraten ist. Was geschieht? Erbsenzählerei und Linsenspalterei. Wenn das hier bei den Forums-Mitgliedern schon ein derartiges Theater gibt, was kommt dann noch von den anderen Eventies.
Nachweislich soziale Härtefälle (Studenten) lassen sich bestimmt anders regeln. Aber es wird sein wie so oft: Diejenigen, denen es am wenigsten weh tut, reißen am meisten die Klappe auf.
Nachweislich soziale Härtefälle (Studenten) lassen sich bestimmt anders regeln. Aber es wird sein wie so oft: Diejenigen, denen es am wenigsten weh tut, reißen am meisten die Klappe auf.
ich will mich aber auf refen... 

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Piranha hat geschrieben: Diejenigen, denen es am wenigsten weh tut, reißen am meisten die Klappe auf.

Eventies halt...
Kartenwandlung für ein reguläres Ligaspiel, wer dies nicht möchte...kann kein FCK FAN sein.

Piranha hat geschrieben:... So kann man weiterhin Sprüche klopfen. Jetzt findet sich die Gelegenheit, dem FCK zu aus einer Klemme zu helfen, in die er offensichtlich durch reine Dummheit und Kontakte zu falschen Leuten geraten ist. Was geschieht? Erbsenzählerei und Linsenspalterei. Wenn das hier bei den Forums-Mitgliedern schon ein derartiges Theater gibt, was kommt dann noch von den anderen Eventies.
Recht hast Du. Die Sprüche gehen mir auch auf den Wecker. Aber es gibt eben auch Leute denen es nicht nur um ein Fußballspiel gegangen ist. Und es wurden ja nicht nur Stehplatztickezs verkauft!
Mac41 hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man es gut meint, diese Erfahrung macht jetzt auch der FCK.1. Er hatte, gezwungen oder freiwillig, mehr zögerlich oder gedrängt, das Ticketing für diese dubiose Veranstaltung übernommen, auch in der Hoffnung, ein paar Euros zu bekommen. In erster Linie aber, um diese Veranstaltung überhaupt am Leben zu erhalten, denn die Ticketagentur, die mit den unkonkreten Versprechungen eines Herrn Kirsch und der IMC das Ding übernommen hätte, war in der Kürze der Zeit wohl kaum zu finden.
... und was geschieht, alle maulen nur rum.
2. Der FCK steht zu seiner Verantwortung den Kunden gegenüber, die er vielleicht nicht juristisch hat, jedenfalls moralisch und bietet einen Ausgleich an. Unbürokratisch und selbstverständlich für ihn preiswert, denn er hat kein gutes Geld, um es dem schlechten hinterherzusschmeissen.
Die einen, dass sie der FCK eigentlich garnicht interessiert, sie wollen Lenny sehen!
Die anderen, ob der kalten Sitzschalen in der Ost (sie waren aber bereit, sich für die Plastiktruppe aus LA in die zugige West zu stellen)!
Die Dritten unterstellen dem FCK schon, sich an ihren Eintrittsgeldern zu bereichern.
...und das alles öffentlich in einem Forum von FCK-Fan's.
Seid ihr noch bei Trost?
Eigentlich gehört jeder, der sich so ein Ticket gekauft hat, auf dem Stiftsplatz öffentlich wegen erwiesener Dummheit ausgestellt! Es gab ja Warnungen genug!
Nehmt die Tickets, sagt Danke FCK und seid froh das ihr guten Fußball seht und und schaut andachtsvoll auf die West, denn dort läuft das wahre Event!
Sorry wenn ich diesen Post komplett zitiere, nur Du sprichst mir aus der Seele.Genauso ist es. Danke Mac41

PS wenn wie uns morgen sehen dann

Piranha hat geschrieben: Aber es wird sein wie so oft: Diejenigen, denen es am wenigsten weh tut, reißen am meisten die Klappe auf.
RISCHDISCH !
Kenne wir alle :
Ewiges Anstehen an der Supermarktkasse...wer beschwert sich am lautesten ?
Hmm ? Genau - die mit der meisten Zeit - die Rentner !

Steini,
vergraul jetzt nicht auch noch die Rentner. Diese Jahrgänge sind die letzten, die noch wissen, wie richtiger Fußball aussieht, und das. was Dir im Brotladen oder Supermarkt auf die Nerven geht, ist für den FCK ein Glücksfall: Sie meckern den FCK in die 1. Liga.
vergraul jetzt nicht auch noch die Rentner. Diese Jahrgänge sind die letzten, die noch wissen, wie richtiger Fußball aussieht, und das. was Dir im Brotladen oder Supermarkt auf die Nerven geht, ist für den FCK ein Glücksfall: Sie meckern den FCK in die 1. Liga.
@Piranha
Nix Steini - Weschtkurv
Awwer hoschd Recht !
Ich bin Jahrgang '65 und hab die Powerrentner der alten Nordtribüne noch erlebt...man sollte den Jungs Respekt entgegenbringen.
Mea culpa
Nix Steini - Weschtkurv

Awwer hoschd Recht !
Ich bin Jahrgang '65 und hab die Powerrentner der alten Nordtribüne noch erlebt...man sollte den Jungs Respekt entgegenbringen.

Mea culpa

was soll ich machen, habe die Karten überwiesen(100 Euro) aber noch keine Karten nur eine Reservierungsbestätigung und den Auszug???
Super echt, ich will mein Geld wieder!!!
Mac41 hat geschrieben:Nehmt die Tickets, sagt Danke FCK und seid froh das ihr guten Fußball seht und und schaut andachtsvoll auf die West, denn dort läuft das wahre Event!
Daraus ergibt sich folgendes :
alle Fans in der Westkurve sind Eventies

Endlich hat es mal einer gesagt .
Jetzt dürfte diese unsägliche Diskussion endlich ein Ende gefunden haben

In Berlin würde der Regierende Bürgermeister sagen
"Ich bin ein Eventie und das ist auch gut so!"
Salamander, ich rolle deine "Argumente" mal von unten auf:
Man kauft eben das eine und bekommt dafür etwas anderes. Dass das im Allgemeinen nicht ok ist, da widerspricht mir wohl keiner. Ich stehe z.B. viel lieber in der West als auf der Ost rumzuhocken. Für mich persönlich ist die Lösung des FCK aber trotzdem annehmbar, für andere nicht. Wie Seb z.B. ja schon schrieb wäre eine "entweder Karte oder Geld zurück"-Lösung wohl die bessere. Aber dagegen spricht ja wieder dies:
Juristisch ist aber doch alles klar im Prinzip: ich habe (allem Anschein nach) einen Vertrag mit dem FCK geschlossen und der FCK mit der IMC Group. Bekommt der FCK sein Geld, bekomme ich mein Geld. Also warum nicht anbieten das Geld zurückzuzahlen, wenn der FCK sein Verfahren gegen die IMC Group gewinnen sollte, oder wer darauf verzichten will, eben eine Eintrittskarte als Ersatz. Da wäre doch (fast) jeder zufrieden und juristisch alles in Ordnung!
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich kaufe über den FCK eine Karte von IMC und muss somit mein Geld über den FCK auch wieder von der IMC Group bekommen, nur mein Ansprechpartner ist nunmal der FCK. Ich will also keineswegs in des FCKs leere Taschen greifen, ich falle dem Club nicht in den Rücken, ich habe noch mit keinem Verantwortlichen gesprochen und mich beschwert, wie viele andere, weil ich ihnen Zeit geben wollte und will, das mit der IMC Group zu klären. Du jedoch stichst auf treue Fans zu, nur weil sie auf die Fehler in der FCK-Lösung hinweisen? Ist der FCK wieder unantastbar? Darf man nicht mehr kritisieren, Verbesserungen vorschlagen? Sind wir wieder so weit, dass wir blind vertrauen? Ich dachte die Zeiten hätten wir hinter uns und die Augen geöffnet.
Genau 3 Posts, und der 3. war ja auch nur, weil hier falsche Behauptungen über mich getätigt wurden (genau wie der 4. hier).
Wie stellst du dir das vor? Meine Juristerei wird der auf den Geist gehen, aber: mit Herrn Kirsch habe ich keinen Vertrag geschlossen...salamander hat geschrieben:Wenn Du einen Schuldigen suchst, Andreas Kirsch wohnt in KL, fahr hin und hol Dir das Geld da.
Alles richtig. Ich habe leider, genau wie der FCK, nichts zu verschenken.salamander hat geschrieben:Ich dachte, es ist DEIN Verein?! [...] Ich dachte, der FCK ist für Dich eine Herzenssache?! [...] Womöglich bist Du sogar Mitglied? [...] Da solltest Du doch eine Lösung gutheißen, die den Leuten einen kleines Trostpflaster gibt. [...] Nimm die Trostkarte und damit hat sichs, ggfs. schenk sie einem Freund, denn DEIN Verein kann den Support gut brauchen. [...] Oder geht es Dir doch primär um DEINEN Geldbeutel?
Man kauft eben das eine und bekommt dafür etwas anderes. Dass das im Allgemeinen nicht ok ist, da widerspricht mir wohl keiner. Ich stehe z.B. viel lieber in der West als auf der Ost rumzuhocken. Für mich persönlich ist die Lösung des FCK aber trotzdem annehmbar, für andere nicht. Wie Seb z.B. ja schon schrieb wäre eine "entweder Karte oder Geld zurück"-Lösung wohl die bessere. Aber dagegen spricht ja wieder dies:
salamander hat geschrieben:Und was willst Du, Voks? Dass der FCK nun hunderttausende von Euro zahlt, weil er beim Druck der Eintrittskarten einen kleinen Fehler gemacht hat? Da solltest Du doch eine Lösung gutheißen, die [...] die Schuld per Klage da ablädt, wo sie hingehört: Bei den Betrügern um IMC und Kirsch. Denn die Zahlung einer 6-stelligen Summe würde DEINEN Verein, der bilanziell überschuldet ist, weiter schwächen. [...] Du, Voks, argumentierst hier rein juristisch.
Juristisch ist aber doch alles klar im Prinzip: ich habe (allem Anschein nach) einen Vertrag mit dem FCK geschlossen und der FCK mit der IMC Group. Bekommt der FCK sein Geld, bekomme ich mein Geld. Also warum nicht anbieten das Geld zurückzuzahlen, wenn der FCK sein Verfahren gegen die IMC Group gewinnen sollte, oder wer darauf verzichten will, eben eine Eintrittskarte als Ersatz. Da wäre doch (fast) jeder zufrieden und juristisch alles in Ordnung!
salamander hat geschrieben:Es ist für mich, der hunderte von Kilometern für den FCK fährt, schwer zu ertragen, mit welcher Chuzpe vermeintliche FCK-Fans hier IHREM klammenVerein in die leere Tasche greifen wollen. Du und andere, Ihr seit wie der FCK das Opfer von Betrügern geworden, kapier das doch. Der Verein dagegen berappelt sich gerade und braucht es nicht, dass seine Fans ihm in den Rücken fallen.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich kaufe über den FCK eine Karte von IMC und muss somit mein Geld über den FCK auch wieder von der IMC Group bekommen, nur mein Ansprechpartner ist nunmal der FCK. Ich will also keineswegs in des FCKs leere Taschen greifen, ich falle dem Club nicht in den Rücken, ich habe noch mit keinem Verantwortlichen gesprochen und mich beschwert, wie viele andere, weil ich ihnen Zeit geben wollte und will, das mit der IMC Group zu klären. Du jedoch stichst auf treue Fans zu, nur weil sie auf die Fehler in der FCK-Lösung hinweisen? Ist der FCK wieder unantastbar? Darf man nicht mehr kritisieren, Verbesserungen vorschlagen? Sind wir wieder so weit, dass wir blind vertrauen? Ich dachte die Zeiten hätten wir hinter uns und die Augen geöffnet.
salamander hat geschrieben:Ist es das, was Du willst, schreibst Du deshalb in diesem Fred einen Eintrag nach dem Anderen?
Genau 3 Posts, und der 3. war ja auch nur, weil hier falsche Behauptungen über mich getätigt wurden (genau wie der 4. hier).
Simpson75 hat geschrieben:was soll ich machen, habe die Karten überwiesen(100 Euro) aber noch keine Karten nur eine Reservierungsbestätigung und den Auszug???
Solltest dich wohl schnellstmöglichst beim FCK-Service melden, bevor sie es nicht mehr nachvollziehen können. Damit zu zumindest deine tollen Karten bekommst! Weil ohne Karten wohl keine Ersatz-Karten. Aber die können dir da auf jeden Fall mehr sagen als die Leute hier.
P.S.: Sorry, dass ich unverschämter Kerl in meiner Hilfsbereitschaft noch einen Post getätigt habe!

Ist gut voks, passt schon, klag ruhig gegen den FCK, vermutlich kriegst Du Dein Geld sogar zurück. Wahrscheinlich hoffen wir beide auf einen Sieg morgen, aber damit haben sich unsere Gemeinsamkeiten schon erschöpft. Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, aber Du kannst hier gerne noch eine Weile Deinen Kröten hinterher pienzen. Denn solang's in Deutschland Fußball gibt, gibts auch Leut wie Dich.
Habe in Erinnerung, dass auf der Rechnung etwas stand wie "im Namen und Auftrag der IMC Group"... wüsste nicht, dass sich das juristische ändert nur weil evtl. was falsches auf den Karten steht. Wenns ums liebe Geld geht erkennt man den wahren Charakter der Menschen. 

Also ich bin völlig zufrieden damit 
Der FCK hätte sich auch noch damit Zeit lassen können mit der Lösung.
Was aber viel krasser ist:
Ich hab die IMCGroup angeschrieben und was bekam ich deswegen zurück?
(Kurzfassung)
Man solle so schnell wie möglich das Geld zurückbuchen lassen vom Kreditinstitut und nichtmehr deswegen mit dem FCK in Verbindung treten.
Außerdem solle man es allen anderen sagen, dass die ihr Geld zurückbuchen sollen, weil die IMCGroup das Geld nicht hat.
Also die Antwort ist richtig krass.
Hoffe der FCK bekommt sein Geld wieder mit der Klage

Der FCK hätte sich auch noch damit Zeit lassen können mit der Lösung.
Was aber viel krasser ist:
Ich hab die IMCGroup angeschrieben und was bekam ich deswegen zurück?
(Kurzfassung)
Man solle so schnell wie möglich das Geld zurückbuchen lassen vom Kreditinstitut und nichtmehr deswegen mit dem FCK in Verbindung treten.
Außerdem solle man es allen anderen sagen, dass die ihr Geld zurückbuchen sollen, weil die IMCGroup das Geld nicht hat.
Also die Antwort ist richtig krass.
Hoffe der FCK bekommt sein Geld wieder mit der Klage

Zuletzt geändert von fck4everr am 05.12.2009, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
101 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg