
Danke Mac41+ Salamander !Mac41 hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man es gut meint, diese Erfahrung macht jetzt auch der FCK.
YESSS !!!salamander hat geschrieben:Und was willst Du, Voks? Dass der FCK nun hunderttausende von Euro zahlt, weil er beim Druck der Eintrittskarten einen kleinen Fehler gemacht hat? Ist es das, was Du willst, schreibst Du deshalb in diesem Fred einen Eintrag nach dem Anderen? Ich dachte, es ist DEIN Verein?! Womöglich bist Du sogar Mitglied? Da solltest Du doch eine Lösung gutheißen, die den Leuten einen kleines Trostpflaster gibt und gleichzeitig die Schuld per Klage da ablädt, wo sie hingehört: Bei den Betrügern um IMC und Kirsch. Denn die Zahlung einer 6-stelligen Summe würde DEINEN Verein, der bilanziell überschuldet ist, weiter schwächen. Oder geht es Dir doch primär um DEINEN Geldbeutel? Du, Voks, argumentierst hier rein juristisch. Ich dachte, der FCK ist für Dich eine Herzenssache?! Nimm die Trostkarte und damit hat sichs, ggfs. schenk sie einem Freund, denn DEIN Verein kann den Support gut brauchen. Es ist für mich, der hunderte von Kilometern für den FCK fährt, schwer zu ertragen, mit welcher Chuzpe vermeintliche FCK-Fans hier IHREM klammenVerein in die leere Tasche greifen wollen. Du und andere, Ihr seit wie der FCK das Opfer von Betrügern geworden, kapier das doch. Der Verein dagegen berappelt sich gerade und braucht es nicht, dass seine Fans ihm in den Rücken fallen. Wenn Du einen Schuldigen suchst, Andreas Kirsch wohnt in KL, fahr hin und hol Dir das Geld da. Aber lass jetzt verdammt noch mal Deine Forderungen an den Verein.
Piranha hat geschrieben: Diejenigen, denen es am wenigsten weh tut, reißen am meisten die Klappe auf.
Recht hast Du. Die Sprüche gehen mir auch auf den Wecker. Aber es gibt eben auch Leute denen es nicht nur um ein Fußballspiel gegangen ist. Und es wurden ja nicht nur Stehplatztickezs verkauft!Piranha hat geschrieben:... So kann man weiterhin Sprüche klopfen. Jetzt findet sich die Gelegenheit, dem FCK zu aus einer Klemme zu helfen, in die er offensichtlich durch reine Dummheit und Kontakte zu falschen Leuten geraten ist. Was geschieht? Erbsenzählerei und Linsenspalterei. Wenn das hier bei den Forums-Mitgliedern schon ein derartiges Theater gibt, was kommt dann noch von den anderen Eventies.
Nachweislich soziale Härtefälle (Studenten) lassen sich bestimmt anders regeln. Aber es wird sein wie so oft: Diejenigen, denen es am wenigsten weh tut, reißen am meisten die Klappe auf.
Mac41 hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man es gut meint, diese Erfahrung macht jetzt auch der FCK.
... und was geschieht, alle maulen nur rum.
- 1. Er hatte, gezwungen oder freiwillig, mehr zögerlich oder gedrängt, das Ticketing für diese dubiose Veranstaltung übernommen, auch in der Hoffnung, ein paar Euros zu bekommen. In erster Linie aber, um diese Veranstaltung überhaupt am Leben zu erhalten, denn die Ticketagentur, die mit den unkonkreten Versprechungen eines Herrn Kirsch und der IMC das Ding übernommen hätte, war in der Kürze der Zeit wohl kaum zu finden.
2. Der FCK steht zu seiner Verantwortung den Kunden gegenüber, die er vielleicht nicht juristisch hat, jedenfalls moralisch und bietet einen Ausgleich an. Unbürokratisch und selbstverständlich für ihn preiswert, denn er hat kein gutes Geld, um es dem schlechten hinterherzusschmeissen.
Die einen, dass sie der FCK eigentlich garnicht interessiert, sie wollen Lenny sehen!
Die anderen, ob der kalten Sitzschalen in der Ost (sie waren aber bereit, sich für die Plastiktruppe aus LA in die zugige West zu stellen)!
Die Dritten unterstellen dem FCK schon, sich an ihren Eintrittsgeldern zu bereichern.
...und das alles öffentlich in einem Forum von FCK-Fan's.
Seid ihr noch bei Trost?
Eigentlich gehört jeder, der sich so ein Ticket gekauft hat, auf dem Stiftsplatz öffentlich wegen erwiesener Dummheit ausgestellt! Es gab ja Warnungen genug!
Nehmt die Tickets, sagt Danke FCK und seid froh das ihr guten Fußball seht und und schaut andachtsvoll auf die West, denn dort läuft das wahre Event!
RISCHDISCH !Piranha hat geschrieben: Aber es wird sein wie so oft: Diejenigen, denen es am wenigsten weh tut, reißen am meisten die Klappe auf.
Mac41 hat geschrieben: Nehmt die Tickets, sagt Danke FCK und seid froh das ihr guten Fußball seht und und schaut andachtsvoll auf die West, denn dort läuft das wahre Event!
Wie stellst du dir das vor? Meine Juristerei wird der auf den Geist gehen, aber: mit Herrn Kirsch habe ich keinen Vertrag geschlossen...salamander hat geschrieben:Wenn Du einen Schuldigen suchst, Andreas Kirsch wohnt in KL, fahr hin und hol Dir das Geld da.
Alles richtig. Ich habe leider, genau wie der FCK, nichts zu verschenken.salamander hat geschrieben:Ich dachte, es ist DEIN Verein?! [...] Ich dachte, der FCK ist für Dich eine Herzenssache?! [...] Womöglich bist Du sogar Mitglied? [...] Da solltest Du doch eine Lösung gutheißen, die den Leuten einen kleines Trostpflaster gibt. [...] Nimm die Trostkarte und damit hat sichs, ggfs. schenk sie einem Freund, denn DEIN Verein kann den Support gut brauchen. [...] Oder geht es Dir doch primär um DEINEN Geldbeutel?
Juristisch ist aber doch alles klar im Prinzip: ich habe (allem Anschein nach) einen Vertrag mit dem FCK geschlossen und der FCK mit der IMC Group. Bekommt der FCK sein Geld, bekomme ich mein Geld. Also warum nicht anbieten das Geld zurückzuzahlen, wenn der FCK sein Verfahren gegen die IMC Group gewinnen sollte, oder wer darauf verzichten will, eben eine Eintrittskarte als Ersatz. Da wäre doch (fast) jeder zufrieden und juristisch alles in Ordnung!salamander hat geschrieben:Und was willst Du, Voks? Dass der FCK nun hunderttausende von Euro zahlt, weil er beim Druck der Eintrittskarten einen kleinen Fehler gemacht hat? Da solltest Du doch eine Lösung gutheißen, die [...] die Schuld per Klage da ablädt, wo sie hingehört: Bei den Betrügern um IMC und Kirsch. Denn die Zahlung einer 6-stelligen Summe würde DEINEN Verein, der bilanziell überschuldet ist, weiter schwächen. [...] Du, Voks, argumentierst hier rein juristisch.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich kaufe über den FCK eine Karte von IMC und muss somit mein Geld über den FCK auch wieder von der IMC Group bekommen, nur mein Ansprechpartner ist nunmal der FCK. Ich will also keineswegs in des FCKs leere Taschen greifen, ich falle dem Club nicht in den Rücken, ich habe noch mit keinem Verantwortlichen gesprochen und mich beschwert, wie viele andere, weil ich ihnen Zeit geben wollte und will, das mit der IMC Group zu klären. Du jedoch stichst auf treue Fans zu, nur weil sie auf die Fehler in der FCK-Lösung hinweisen? Ist der FCK wieder unantastbar? Darf man nicht mehr kritisieren, Verbesserungen vorschlagen? Sind wir wieder so weit, dass wir blind vertrauen? Ich dachte die Zeiten hätten wir hinter uns und die Augen geöffnet.salamander hat geschrieben:Es ist für mich, der hunderte von Kilometern für den FCK fährt, schwer zu ertragen, mit welcher Chuzpe vermeintliche FCK-Fans hier IHREM klammenVerein in die leere Tasche greifen wollen. Du und andere, Ihr seit wie der FCK das Opfer von Betrügern geworden, kapier das doch. Der Verein dagegen berappelt sich gerade und braucht es nicht, dass seine Fans ihm in den Rücken fallen.
Genau 3 Posts, und der 3. war ja auch nur, weil hier falsche Behauptungen über mich getätigt wurden (genau wie der 4. hier).salamander hat geschrieben:Ist es das, was Du willst, schreibst Du deshalb in diesem Fred einen Eintrag nach dem Anderen?
Solltest dich wohl schnellstmöglichst beim FCK-Service melden, bevor sie es nicht mehr nachvollziehen können. Damit zu zumindest deine tollen Karten bekommst! Weil ohne Karten wohl keine Ersatz-Karten. Aber die können dir da auf jeden Fall mehr sagen als die Leute hier.Simpson75 hat geschrieben:was soll ich machen, habe die Karten überwiesen(100 Euro) aber noch keine Karten nur eine Reservierungsbestätigung und den Auszug???
Super echt, ich will mein Geld wieder!!!