Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wilfried » 20.12.2007, 09:44

Ein Spiegelbild der Rekdal-Arbeit war die zweite Halbzeit gegen Köln. Da hat die Mannschaft modernsten Fußball gespielt. Wer im Stadion war und die taktische Ausrichtung gesehen hat, wie zum Beispiel das Verschieben oder Übernehmen, der muss sagen, dass gute taktische Arbeit geleistet wird. Das hat Klaus Toppmöller übrigens mir gegenüber persönlich bestätigt. Ich bin nach wie vor der Meinung: Wenn man ein Konzept hat, das auf zwei bis drei Jahre ausgelegt ist, darf man es nicht nach einem halben Jahr beenden. Also die Botschaft kann nur lauten. Alle zusammen schaffen das.

Beitragvon FCK-Ralle » 20.12.2007, 09:45

Leute macht doch mal halblang.

In den Artikeln von heute steht genau so oft drin, das Rekdal sicher bleibt, wie in den gestrigen, dass er sicher entlassen wird. Nämlich gar nicht.

Tatsache ist, dass die Vereinsführung gestern über dieses Thema getagt hat. Das haben wir ja alle auf DSF verfolgen können.

Daher glaube ich ohne ein offizielles Statement von den Vereinsverantwortlichen erstmal gar nichts.

Lt. Tycoon soll ja heute eine PE rausgehen. Da lass ich mich doch mal überraschen.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 20.12.2007, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon FCK-Ralle » 20.12.2007, 09:50

wilfried hat geschrieben:Ein Spiegelbild der Rekdal-Arbeit war die zweite Halbzeit gegen Köln. Da hat die Mannschaft modernsten Fußball gespielt. Wer im Stadion war und die taktische Ausrichtung gesehen hat, wie zum Beispiel das Verschieben oder Übernehmen, der muss sagen, dass gute taktische Arbeit geleistet wird.

Hallo Wilfried.

Also das mag vielleicht für die Defensivarbeit zutreffen, aber die Offensivarbeit war mehr als dürftig. Ohne Tore kann man nun mal kein Spiel gewinnen. Und man hat gesehen, auch ein gute taktische Ausrichtung schützt nicht vor individuellen (Stellungs-) Fehlern. Das waren nämlich schon ein paar.

Gruß Ralle
FCK 4-life

Beitragvon Betzefreak » 20.12.2007, 09:57

FCK-Ralle hat geschrieben:Leute macht doch mal halblang.

In den Artikeln von heute steht genau so oft drin, das Rekdal sicher bleibt, wie in den gestrigen, dass er sicher entlassen wird. Nämlich gar nicht.

Tatsache ist, dass die Vereinsführung gestern über dieses Thema getagt hat. Das haben wir ja alle auf DSF verfolgen können.

Daher glaube ich ohne ein offizielles Statement von den Vereinsverantwortlichen erstmal gar nichts.

Lt. Tycoon soll ja heute eine PE rausgehen. Da lass ich mich doch mal überraschen.

siehe Rheinpfalz von heute:

Dieter Buchholz, der in Ski-Urlaub befindliche Aufsichtsratsvorsitzende, bestätigte heute kurz nach Mitternacht auf Anfrage, dass Rekdal Trainer des FCK bleibt.

Es ist also schon offiziell und benötigt eigentlich keiner Pressekonferenz mehr.

Tycoon hat uns einfach verarscht. Fertig.

Hoffen wir auf das Wunder Klassenerhalt.

Beitragvon Gerrys Flugschule » 20.12.2007, 10:08

Stecken wir wirklich so tief in der Scheiße? Lothar Matthäus? :?:

Zusammenfassung:
Gut, Loddamaddäus kommt nicht - einer sicheren Quelle zufolge hätte die Nachtschicht dann schließen müssen, weil der Lodda so gern an junge Mädchen geht...
Rekdal wird wohl bleiben - und erfährt es über die Rheinpfalz!
Hans-Artur gibt launige Interviews im DSF - gute, alte FCK-Tradition (Remember Onkel Wieschi, the Godfather of Defizit)!
Der "starke Mann" Buchholz wedelt über Österreichs Pisten - vielleicht trifft er dort ja das Jarakurtl... (der User karsten würde einen Luftsprung machen!)
Allmacht-Sportchef Toppi beweist seine Kompetenz im Bodenturnen - gleich mehrere Rollen rückwärts!
Der Tycoon sitzt wieder in der (Förder-)Schule oder stellt in Koblenz die Hütchen auf - schade, das war Forum-Comedy pur!
Und Erwin? Laut Rheinpfalz kann Erwin sogar sms schreiben...

Vielleicht gelingt ja doch noch der ganz große Wurf und es heißt ab morgen:
"Erwin Göbel als FCK-Trainer" :teufel2: :teufel2:
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 20.12.2007, 10:11

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:@schwabenteufel1

auch ich bin geschockt und verstehe die welt nicht mehr, wenn der herr rekdal hier im januar weiter unseren verein ins sportliche chaos stürzen darf.
wenn es einen schon zum fck-trainer qualifiziert, nur weil er nett, na dann prost neujahr, denn sportliche aspekte können nicht im vordergrund stehen, sonst hätten wir schon längdt einen nachfolger.
fortschritte ??? gerade die 2.halbzeit gg, jena war ein spiegelbild der bis jetzt von herrn rekdal geleisteten arbeit. konfus,planlos ohne erfolg

ich vermute die haben gemerkt, das es eine große mehrheit für rekdal gibt und keinen mut das jetzt durchzuziehen.

es wird so laufen wie immer. man wird viel zu spät die reisleine ziehen.
rekdal darf jetzt die vorbereitung machen und wenn er dann 2-3 spiele nicht gewinnt, schmeissen sie ihn raus.
und dann ist es eh zu spät.

ich bin schon soweit, das ich sagen muss, wenn sie absteigen, haben sie es verdient.
das göbel, buchholz und jarowski nichts taugen wusste ich, aber das toppi jetzt auch keinen mumm mehr hat-wahnsinn.
hätte ich nie gedacht. traurig. :teufel2:

soso, WIR (wer ist "die"????? WIR sind der fck!!!!) hätten also in letzter konsequenz den abstieg verdient? das ist ein schlag ins gesicht für alle wirklichen fck-fans hier!
ich war bisher recht zurückhaltend dir gegenüber, auch bei rt.de, aber jetzt langt's mir auch:
behalt deinen dreck lieber für dich und nerv uns, die hier konstruktiv und nach vorne gerichtet über unseren fck diskutieren wollen, nicht länger mit deinen "weisheiten"!
hoffentlich laufe ich dir irgendwann mal wissentlich "live" über den weg...würde doch gerne mal sehen, wer dauerhaft so einen müll von sich gibt!

mitleidige grüße vom hap!

Beitragvon Schwabenteufel1 » 20.12.2007, 10:16

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:@schwabenteufel1

auch ich bin geschockt und verstehe die welt nicht mehr, wenn der herr rekdal hier im januar weiter unseren verein ins sportliche chaos stürzen darf.
wenn es einen schon zum fck-trainer qualifiziert, nur weil er nett, na dann prost neujahr, denn sportliche aspekte können nicht im vordergrund stehen, sonst hätten wir schon längdt einen nachfolger.
fortschritte ??? gerade die 2.halbzeit gg, jena war ein spiegelbild der bis jetzt von herrn rekdal geleisteten arbeit. konfus,planlos ohne erfolg

ich vermute die haben gemerkt, das es eine große mehrheit für rekdal gibt und keinen mut das jetzt durchzuziehen.

es wird so laufen wie immer. man wird viel zu spät die reisleine ziehen.
rekdal darf jetzt die vorbereitung machen und wenn er dann 2-3 spiele nicht gewinnt, schmeissen sie ihn raus.
und dann ist es eh zu spät.

ich bin schon soweit, das ich sagen muss, wenn sie absteigen, haben sie es verdient.
das göbel, buchholz und jarowski nichts taugen wusste ich, aber das toppi jetzt auch keinen mumm mehr hat-wahnsinn.
hätte ich nie gedacht. traurig. :teufel2:

soso, WIR (wer ist "die"????? WIR sind der fck!!!!) hätten also in letzter konsequenz den abstieg verdient? das ist ein schlag ins gesicht für alle wirklichen fck-fans hier!
ich war bisher recht zurückhaltend dir gegenüber, auch bei rt.de, aber jetzt langt's mir auch:
behalt deinen dreck lieber für dich und nerv uns, die hier konstruktiv und nach vorne gerichtet über unseren fck diskutieren wollen, nicht länger mit deinen "weisheiten"!
hoffentlich laufe ich dir irgendwann mal wissentlich "live" über den weg...würde doch gerne mal sehen, wer dauerhaft so einen müll von sich gibt!

mitleidige grüße vom hap!

wir unterhalten uns dann im neuen jahr weiter, wenn rekdal den karren voll an die wand gefahren hat.
bei rt haben sie mich ja jetzt gesperrt, weil ich eben gegen den lieben rekdal bin.
naja, was solls.
und ich habe keine angst vor dir, können uns gerne mal treffen.
solange aber rekdal trainer bleibt, werde ich kein spiel mehr live verfolgen.
vorher spende ich das geld.

Beitragvon alaska94 » 20.12.2007, 10:16

Betzefreak hat geschrieben:

Dieter Buchholz, der in Ski-Urlaub befindliche Aufsichtsratsvorsitzende, bestätigte heute kurz nach Mitternacht auf Anfrage, dass Rekdal Trainer des FCK bleibt.

Es ist also schon offiziell und benötigt eigentlich keiner Pressekonferenz mehr.

Ich hatte es gleich von Anfang an gesasgt, aber ich muss ja erst einen auf die Fr.... bekommen, bevor ihr mekrt, dass der euch nur vararscht hat.
Ich bin sehr froh darüber, dass Rekdal bleibt, mit ihm kommen wir da unten raus.

In diesem Sinne:

Nur der FCK

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 20.12.2007, 10:16

Wie Geil!!!! Wenn das stimmt das Rekdal bleibt, dann ist Weihnachten und der FCK gerettet. Endlich mal ne positive Nachrichtig, trotzdem ist die Aussendarstellung unter aller sau, aber die Hauptsache ist das Rekdal bleibt, wenns stimmt :D
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon akis » 20.12.2007, 10:16

BILD zitiert Buchholz:
„Ich bin davon ausgegangen, dass Rekdal und Toppi sich nach dem Köln-Spiel zusammensetzen, gemeinsam planen.“

Gehts noch? Gibts da keine Absprachen? Kann man ein solches Gespräch nicht offiziell vereinbaren? Geht Buchholz ins stille Kämmerlein und "geht davon aus", ohne den Mund zu öffnen? Buchholz, Buchholz, wie haste dir geschadet...

Beitragvon morlautern1971 » 20.12.2007, 10:22

Lange habe ich mich gefragt, was ich eigentlich von diesem Klaus Toppmöller halten soll. Von seinen bisherigen Stationen. Vor allem aber von seinem muffeligen Blick, seiner polternden Art, seinem sehr speziellen Auftreten in der Öffentlichkeit. Langsam, auch nach diesem Interview in der Frankfurter Rundschau, glaube ich es zu wissen: Der Mann ist einfach nur ehrlich. Geradlinig. Und ohne den geringsten Sinn für die heute selbst bei Fussballern so selbstverständlich gewordene Diplomatie in der Öffentlichkeit.

Wenn mich in diesem Moment jemand (wie die online-Umfrage hier auf der Seite) fragen würde, soll Rekdal bleiben oder gehen, würde ich wohl auch antworten: „Er ist ein guter Typ. Ich denke, er macht nicht alles verkehrt. Er soll bleiben!“ Und dann würde ich eventuell noch anhängen: „Jedenfalls, so lange es keine bessere Alternative für uns gibt.“

Und genau das sagt Toppi.

Das ist natürlich schon ein Hammer, wenn ein Trainer über sich in der Zeitung lesen muss, dass sein Chef sagt, er bleibt so lange, bis er einen besseren findet, falls er einen besseren findet. Aber ich finde es in diesem Fall völlig angemessen.

Denn mit dem FCK zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz in Liga 2 zu stehen ist trotz aller Schwierigkeiten (die einige derzeit erfolgreichere Vereine wie 1860 auch haben) auch ein Hammer. Und Rekdal ist als Trainer dafür verantwortlich. Das heißt nicht, dass er alles falsch gemacht hat, seit er da ist oder dass er jetzt alles falsch machen würde. Sicher macht er eine ganze Menge richtig. Sicher hat er auch ein paar Dinge falsch gemacht.
Aber Tatsache ist, wir sind auf einem Abstiegsplatz. Weil diese junge Mannschaft über die komplette Hinrunde gesehen zu viele Fehler gemacht hat. Er ist der Trainer. Er ist dafür verantwortlich. Punkt.
Und deswegen muss er sich nicht wundern, wenn sein Chef nun sagt: Ich denke, er macht keinen ganz schlechten Job. Aber, nachdem wir nun auf einem Abstiegsplatz überwintern schaue ich trotzdem, ob ich einen finde, der weniger Fehler macht.
Bei anderen, professionelleren, vielleicht auch einfach professionell verlogeneren Vereinen wäre Rekdal jetzt entweder schon geflogen. Oder man würde, wie es hier im Forum auch gelegentlich verlangt wird, in der Öffentlichkeit schön hinter ihm stehen, heimlich einen anderen suchen und ihn dann über Nacht rausschmeißen, wenn man einen anderen gefunden hat.

Wäre das besser? Menschlicher? Fairer Rekdal gegenüber?

Ich finde nein. Toppi, mach weiter so. Sag offen und ehrlich was du denkst. Auch wenn alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weil sie denken so kann man doch nicht in der Öffentlichkeit reden. Kann man doch. Muss man sogar, finde ich. Erst recht beim FCK. Ehrlicher Fußball.

Und was Rekdal betrifft: Ich persönlich würde mich furchtbar freuen, wenn er bleibt und wenn wir in der Rückrunde mit ihm die Kurve kriegen. Und nächstes Jahr dann zurück in die erste. Das wäre mein Traum
Aber wenn Toppi der Meinung ist, er findet einen besseren, noch ein bisschen erfahreneren, was auch immer, dann stehe ich dahinter. Er muss es jetzt entscheiden. Das kann ihm keiner abnehmen.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon FCK-Ralle » 20.12.2007, 10:38

Oha.

Danke an dich betzefreak. Ich habe heute noch nicht in die Rheinpfalz geschaut. Wenn ich das so lese, scheint der Verbleib von Rekdal sicher. Ich korrigiere mich daher.

Tycoon was sagst du dazu?

Will dich nicht verteufeln.
Könnte mir gut vorstellen, dass die Entlassung wirklich geplant war und gestern Abend noch gekippt wurde. Hat Buchholz (der sich ja im Vorfeld schon Pro-Rekdal geäußert hat) ein Machtwort gesprochen? Denke Toppmöller war da anderer Meinung, muss sich aber zähneknirschend fügen. Zumindest das im Titel angeführte Telefonat lässt in der Hinsicht auf einiges schließen...... :!:

Wurscht ich kann gut damit leben.
FCK 4-life

Beitragvon Rossobianco » 20.12.2007, 10:50

:D An alle Insider!

Frohe Weihnachten!

Ich danke vor allem den Menschen, die trotz aller Polemik von außen, von Usern in Foren und vor allem von der Presse, dann doch ein wenig die Ruhe behalten. Schulterschluss sieht zwar anders aus, aber sind wir doch mal ehrlich: Wer hat den geglaubt, dass es in aller Ruhe in den Abgrund geht?
Tief durchatmen und weiter diskutieren, wenns geht ohne Insider.

@ Tyccon: Bist du einer von den aussortierten Spielern?
@ akis: Warum sollte Buchholz den Trainer und SD dazu animieren, sich zu unterhalten, ist das nicht deren Hauptaufgabe? Muss man die "moderieren"? Toppi hätte besser mal den Rand gehalten, dann wäre auch nicht schon wieder Unruhe da. was kann denn der Buchholz dafür, häh? Der hat ja nicht alles richtig gemacht, sicher, aber dafür kann er ja wohl grad mal gar nix!
@ Schwabenteufel: Na gott sei dank, haben sie dich nicht gefragt. und wenn sie sich vom Votum der Fans beeindrucken lassen, ist das doch seeeeehr gut und löblich! Die verstehen nämlich en gros mehr vom Fussball, wie so manches Vorstandsmitglied, ohne das böse zu meinen, gell!
@ karsten: vielleicht sagst du uns mal, wer deiner Meinung diese Toptruppe so richtig aufmischt, damit wir endlich alle den Durchblick haben. Den müssen wir dann sofort holen, umsonst, mit einem 6-Monats.Vertrag, ohne Abfindung, es darf auch keiner aus der Negativliste der Forum-User sein. Aber besser wie Rekdal ist ja nicht schwer, der Markt ist geradezu übersättigt von Top-Trainern, die darauf lungern nach Lautern zu kommen. Ebenso ist es bei Spielern, die wollen sich das halt nicht antun.... Verständnis!

Buchholz hatte ja sein Schicksal mit dem von Rekdal und Göbel verknüpft, müsste also Konsequenzen ziehen, wenn einert von beiden gehen müsste.... dann hätte er im Rat keine Mehrheit mehr. Ich glaube, Toppis Gedankengänge sind emotional gewesen und verständlich, entbehren jedoch der finanziellen Möglichkeit und zudem entscheidet Toppi auch nicht alleine, da gibst es ja ein paar mehr, die was zu sagen haben. Und die haben Tycoons Quelle vieleicht einfach überstimmt...? Meine Quellen sagten gestern schon was anderes als sein... ist also offensichtlich noch nicht ausgestanden das Thema! In Kaiserslautern gibt es wahrscheinlich circa 5.000 Insider!

Lasst den Tycoon in Ruhe, der ist vielleicht selbst verarscht worden!
Hätte sich nicht so wichtig machen sollen, dann wärs schon gut gewesen. jetzt warten wir mal den restlichen Tag ab, ob sich was tut, und wenn nicht schalten wir wieder um auf die Rockland-Charts....

Im Übrigen müssen wir alle dafür kämpfen, dass dieser Ostermann-Kelch an uns vorüber gehen wird! Beg the Lord, beg and pray! ist ja Weihnachten, da darf man sich was wünschen, oder?

KEINE OST-ERMANN-TRIBÜNE, liebes Christkind!
Nonnunquam pecunia verum olet! Manchmal stinkt Geld eben doch!
Rossobianco
Fidei Defensor
Zuletzt geändert von Rossobianco am 20.12.2007, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon simba » 20.12.2007, 10:51

FCK-Ralle hat geschrieben:

Wie kann ein Aufsichtsratsvorsitzender in der momentanen Situation vor Weihnachten in Skiurlaub fahren ? Ich glaub ich seh nicht recht, da macht man sich Gedanken um seinen Verein, und die Herren Verantworlichen fahren in SKIURLAUB ???????

Beitragvon Rossobianco » 20.12.2007, 11:03

simba hat geschrieben:

Wie kann ein Aufsichtsratsvorsitzender in der momentanen Situation vor Weihnachten in Skiurlaub fahren ? Ich glaub ich seh nicht recht, da macht man sich Gedanken um seinen Verein, und die Herren Verantworlichen fahren in SKIURLAUB ???????

Am besten lässt du Weihnachten absagen! Was erlauben Strunuuunz?

Telefon und Laptop lassen grüssen, lieber Simba!

RFD
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Beitragvon OWL-Teufel » 20.12.2007, 11:04

Hallo Ralle :winken:

Eines weiß ich und das hab ich schon oft genug hier dargelegt: Ich würde es gern sehen,dass Rekdal weiterarbeiten darf und das in Zusammenarbeit mit Toppmöller...daher stimmt mich der Grundtenor der hier zitierten Artikel etwas zuversichtlicher!

Es ist wie immer in der deutschen Presselandschaft: Man widerspricht sich halt gerne und jeder will Recht haben!

Beitragvon simba » 20.12.2007, 11:05

Rossobianco hat geschrieben:
simba hat geschrieben:

Am besten lässt du Weihnachten absagen! Was erlauben Strunuuunz?

Telefon und Laptop lassen grüssen, lieber Simba!

RFD

Versteh mich nicht falsch...ich gönn dem seinen Urlaub...aber wenn er Samstag gefahren wäre und hätte die paar Tage Dienstag bis Freitag noch genutzt um Ruhe in den Haufen zu bringen wärs besser gewesen, und nix gegen Laptop und Handy, aber vorort ist nunmal besser, sonst bräuchte man keine Firmen und Büros mehr

Beitragvon Üeigewinner » 20.12.2007, 11:08

Wie? Ist das alles ein laues Lüftchen gewesen?

Zeigt wieder mal welche Macht die Medien haben! Sie schaffen es immer wieder einen Verein in den Abgrund zu stoßen!

@all

Alles deutet darauf hin dass Tyccon ein weiblicher "Fan" und eine weibliche "Qualle" hat!

1. Frauen labern viel
2. man kann kein Vertrauen zu ihnen haben
3. sie lassen sich gern bitten
4. sie suchen in der Männerwelt Aufmerksamkeit
5. sie können mit Tempo's nix anfangen

Beitragvon Betzebummler » 20.12.2007, 11:10

Wir sollten die Aufgabe Klassenerhalt mit Rekdal durchziehen , und zwar die komplette Rückrunde auch wenn der Auftakt verdammt schwer ist .
Welcher gute Trainer tut sich das an und kommt zum FCK ?
Was bei uns in den letzten Jahren abgelaufen ist , ist doch unbeschreiblich .Ein vernünftiger Trainer tut sich das nicht an , ausser für viel Geld , und das haben wir nicht .

Beitragvon Rossobianco » 20.12.2007, 11:15

Glaub mir, der Mann, telefoniert selbst bei der Schußfahrt auf der Streif! :lol:
Mach dir da mal keine Gedanken. Die Spielertransfers sind eigentlich schon trocken und die Sponsorengeschichte mit den Tribünen wird nicht vorm neuen Jahr entschieden. Im Moment geht es nur um Vertragsmodalitäten und dazu braucht man nicht anwesend zu sein. das erste bißchen Geld zum Abwickeln der Primäraufgaben ist ja da.

Und: Die falschen Zeitungsberichte kann Buchholz auch im Urlaub lesen, oder? Seine kritik an Toppi war übrigens absolut berechtigt,... wenn man das als Kritik verstanden haben möchte!

Bei aller auch berechtigten Kritik an Dieter Buchholz, das Krisenmanagemant beim FCK war bis vor ein paar Wochen, eine One-Man-Show! Man wird sich noch umdrehen, wenn er erst mal weg ist! Ich kann mir das im Moment gar nicht vorstellen. Und an den "Baustellen" arbeitet er auch, auch an denen, die er selbst aufgemacht hat. Es geht voran! Der FCK kann und darf keine One-Man-Show sein! Bis jetzt hatte er keine Wahl, jetzt hat er sie....

Und sollte ich mich irren, dann wird es spätetestens zum Saisonende wohl eine Auß. HV geben, nicht wahr!

RFD

Beitragvon Gerrys Flugschule » 20.12.2007, 11:17

Üeigewinner hat geschrieben:Alles deutet darauf hin dass Tyccon ein weiblicher "Fan" und eine weibliche "Qualle" hat!

1. Frauen labern viel

Gewagte Thesen, mein Lieber! :D
Bevor hier die Halfar/Schönheim/Kotysch//Fromlowitz-Girlies alles in Grund und Boden stampfen, füge ich noch schnell hinzu:

6. Frauen machen nur "propleme" (gell, Tycoon!)

*duckundweg*

PS: Debbie, ich will ein Kind von dir!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon Luki » 20.12.2007, 11:32

In dem Artikel steht im großen und ganzen nichts neues!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 20.12.2007, 11:33

wenn es stimmt das rekdal bleibt kann ich nur sagen DANKE. ich finde er ist der richtige!! die mannschaft hat sich gesteigert und das schreibe ich seiner arbeit zu.er hat gesagt das es nicht leicht wird und wir haben nun mal nicht das geld wie die anderen vereine unsere gesamten neuzugänge kosten das was bei anderen vereinen ein spieler kostet.deshalb das wenige geld lieber in 2-3 spieler investiert aber bitte nich nur toppis spieler aus georgien holen.

Beitragvon Willi1969 » 20.12.2007, 11:38

Gerry's Flugschule hat geschrieben:
Üeigewinner hat geschrieben:Alles deutet darauf hin dass Tyccon ein weiblicher "Fan" und eine weibliche "Qualle" hat!

1. Frauen labern viel

Gewagte Thesen, mein Lieber! :D
Bevor hier die Halfar/Schönheim/Kotysch//Fromlowitz-Girlies alles in Grund und Boden stampfen, füge ich noch schnell hinzu:

6. Frauen machen nur "propleme" (gell, Tycoon!)

*duckundweg*

PS: Debbie, ich will ein Kind von dir!

7. Frauen tauschen ihre Informationen gerne beim Kaffee aus

Beitragvon Willi1969 » 20.12.2007, 11:44

simba hat geschrieben:

Das hätten manche hier im Forum aber auch besser machen sollen, dann wäre auch mehr Ruhe gewesen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg