Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christjan » 23.08.2006, 20:57


Finde das mit dem Ausleihen auch optimal. ;) Hoffe er spielt gleich am Sonntag und hat nen guten Einstand mit nem Tor!



Beitragvon chris » 23.08.2006, 21:15


herzlich willkommen und viel glück! auf 3 punkte gegen paderborn!



Beitragvon Kaselinho » 23.08.2006, 22:08


Herzlich Willkommen Junge, gib Gas und dein letztes Hemd für den FCK dann werden wir dich alle lieben. Viel Glück gegen Paderborn.

Laßt den Loki in Ruhe, der ist immer noch gut und für die 2. Liga alle mal.
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho



Beitragvon Marky » 23.08.2006, 22:08


Falls Karadas trifft, können wir uns auf einiges gefasst machen. Der Kerl jubelt wie ein Tier. Denke da wird die West wackeln.

Empfehle zum Videostudium den Monster-Kopfball gegen Inter. Bin richtig erschrocken, wie er den reingewuchtet hat.

Könnt mir in den Arsch beißen das ich ab Samstag in Urlaub bin...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Altrhoideiwel » 23.08.2006, 22:27




Beitragvon karsten » 23.08.2006, 22:40


herzlich willkommen beim geilsten verein der ganzen welt.
viel erfolg und viele tore für den fck.

jetzt hört auch endlich die träumerei vom hüftsteifen tschechen auf. ich konnte es schon nicht hören/lesen.

und an alle fans, werdet nicht wieder gleich nervös und unzufrieden,wenn azar nicht gleich gegen paderborn trifft. wir werden garantiert viel freude mit ihm haben!



------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle



Beitragvon Luki » 23.08.2006, 23:40


Der is 2 Millionen wert also kann er net so schlecht sein!
Viel Glück!


Rot Weiß Rot Ein Leben Lang
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Altrhoideiwel » 24.08.2006, 00:05


Luki hat geschrieben:Der is 2 Millionen wert also kann er net so schlecht sein!
Viel Glück!


Rot Weiß Rot Ein Leben Lang


Nicht 2 sondern 2.200.000



Beitragvon RedFear » 24.08.2006, 01:05


Na dann...welcome!!!

Ich hoffe der Bursche weiß, wo die Kugel rein muss!

Bis zum 16'er haben wir ja in Karlsruhe teilweise wirklich tollen Fußball gespielt (zumindest einen, den man beim FCK schon lange nicht mehr gesehen hat!) aber jetzt muss die "Pille" auch noch eiskalt versenkt werden und nicht so wie am Montag, wo dann versucht wurde, den Ball ins Tor zu zaubern!

Obwohl wir noch nicht gerade die Bomber der 2. Liga sind, bin ich der Meinung, dass wir auch Vorne jetzt sehr gut besetzt sind. Daham scheint mir technisch sehr beschlagen zu sein und muss einfach noch kaltschnäuziger werden...der Kamerad Pavlovich hatte gerade in den Tests vor der Saison aber auch gegen RWE recht passable Ansätze und bei dem Neuen wird sich unser "Wolle" auch nicht total verguckt haben. Außerdem haben wir ja auch noch unsere Hoffnungsträger Halfar und Ziemer.

Paderborn am Sonntag könnte genau der richtige Gegner für uns sein! Die haben derzeit ganz andere Sorgen, als auf dem Betze Streß zu machen und deshalb muss die Gunst der Stunde genutzt werden, um denen ein paar Stück (am besten von unseren Stürmern!) mit auf den Heimweg zu geben...das hebt die Laune und das Selbstvertrauen! Außerdem wird das Team in den nächsten Wochen noch besser zusammen wachsen und harmonieren und dann rumpelt es richtig beim Gegner im Kasten!!!

Hoffentlich stimmt am Sonntag auch wieder die Zuschauerzahl und die gesamte Unterstützung! Ich finde bei dem derzeitigen Engagement und der aktuellen Spielkultur sollten knappe 35.000 Zuschauer auch gegen Paderborn drin sein!

In diesem Sinne -> nur noch 32. Spieltage "Bretterklasse"!!! Ich bin davon überzeugt!!!

:pyro:



Beitragvon Zeus » 24.08.2006, 01:07


@ Luki und Altrhoideiwel

Bleiben wir auf dem Boden der Realitäten. Azar Karadas ging in der Saison 2004/2005 Von Rosenborg Trondheim nach Benfica Lissabon für 1,75 Mio €. Er schaffte es nicht in die Stammelf und kam insgesamt auf 10 Einsätze, bei denen er immerhin 4 Tore schoß. In der Saison 2005/ 2006 wurde er an den FC Portsmouth ausgeliehen. Dort kam er zu insgesamt 17 Einzätze und schoß 1 Tor.
Ausgewechselt wurde er 3 Mal und zwar :
1. Spieltag :74.Minute
2. Spieltag :81.Minute
3. Spieltag :83.Minute
Eingewechselt wurde er 13 Mal und zwar :
4. Spieltag :76.Minute
5. Spieltag :83.Minute
6. Spieltag :76.Minute
7. Spieltag :66.Minute
20. Spieltag :86.Minute
21. Spieltag :82.Minute
22. Spieltag :87.Minute
23. Spieltag :90.Minute
24. Spieltag :81.Minute
28. Spieltag :55.Minute
32. Spieltag :89.Minute
34. Spieltag :67.Minute
35. Spieltag :78.Minute
Dies ist die reine Statistik und sagt noch gar nichts über seine Qualitäten aus. Hoffen wir, daß seine Karriere beim 1. FCK wieder einen positiven Verlauf nimmt und ,daß er viele Tore für uns schiesst. Vielleicht müssen wir auch etwas mehr Geduld mit ihm aufbringen als Einige es bereits jetzt mit Daham tun.



Beitragvon Altrhoideiwel » 24.08.2006, 01:22


Ich kann mir aber nicht vorstellen das sich WoWo nicht seine gedanken gemacht hat. Ich vermute in ihm steck mehr Potenzial als wir alle glauben. Was hat WoWo gesagt nach der Saison "Vertraut mir" und ich vertraue Ihm. Und man kann auch nicht sagen das unsere jetzigen Verpflichtungen ein Flopp sind. Einfach mal abwarten.

Auf drei gegen Plabberborn



Beitragvon Moo2102 » 24.08.2006, 08:31


basdri hat geschrieben:Ja,in den 2 Jahren die er weg war haben wir dann ja auch spielerische Feuerwerke abgebrannt mit absolutem Highspeed-Fußball :party:


Das nicht aber du willst ja sicher nicht wieder dahin zurück...
so wie die Jungs am Montag gespielt habe will ichs sehen und nicht den krückenfußball der letzten jahre...
Wenns im Sturm wieder klappt dann wächst da was, wo ich sage denen schau ich gern zu...



Beitragvon Maren » 24.08.2006, 08:52


FCK leiht Sturmtank Azar Karadas aus
FUSSBALL: Der Norweger debütiert am Sonntag gegen SC Paderborn - „Ich will aufsteigen"

KAISERSLAUTERN (ffg/zkk). Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat die Stürmerfrage gestern mit Azar Karadas beantwortet. Der 25-jährige Norweger kommt auf Leihbasis von Benfica Lissabon. „Er beginnt am Sonntag gegen Paderborn, er spielt, so lange die Kraft reicht", kündigte FCK-Trainer Wolfgang Wolf gestern Abend an.

Karadas ist 25 Jahre alt, 1,90 Meter groß und 88 Kilogramm schwer. Zu Beginn seiner Karriere wurde er in Norwegen oft als „Wunderkind" bezeichnet. Über die Stationen SK Brann Bergen und Rosenborg Trondheim kam er 2004 zu Benfica Lissabon. „Unter Trapattoni hat er 26 Spiele gemacht, nach dem Trainerwechsel hatte er keine Chance mehr", begründet Wolf, warum der Champions-League erfahrene Sturmtank zum englischen FC Portsmouth „abgeschoben" wurde, wo er nicht glücklich wurde. „Über die Zeit will ich nicht mehr sprechen, will sie schnell vergessen. Der FCK ist eine Art Neuanfang, ich schaue nach vorne", sagte Karadas, der bislang neun A-Länderspiele (ein Tor) in der norwegischen Nationalmannschaft absolviert hat, gestern Abend im Gespräch mit der RHEINPFALZ.

„Er muss was können, sonst hätte Benfica nicht drei Millionen Euro Ablöse für ihn gezahlt. Ich habe ihm gesagt: Du gehst einen Schritt zurück, um wieder einen Schritt nach vorne zu tun", philosophiert der FCK-Trainer. Im Aufstiegsfall besitzt der FCK eine Kaufoption für Karadas. Und der in Norwegen aufgewachsene Sohn türkischer Eltern hat die Bundesliga fest ins Visier genommen: „Ich will mit dem FCK aufsteigen! Es ist ein großer Club, der in die Bundesliga gehört. Dafür will ich mein Bestes tun." Gestern hat er bereits eine Extraschicht Kraft- und Ausdauertraining absolviert, muss Rückstand aufholen. Heute (10 und 16 Uhr) steigt er ins Mannschaftstraining ein.

„Er ist ein zentraler Stürmer, kopfballstark und mit dem Fuß gut", rühmt Wolf die Qualitäten des Neuen, der gut Deutsch versteht, nur mit dem Sprechen noch etwas Probleme hat. „Er hat einen super Schuss, er behauptet den Ball. Nur in seiner Trefferquote muss er sich im Vergleich zu seinen bisherigen Vereinen verbessern und steigern", fordert der Trainer. „Ich habe oft mehr Tore vorbereitet als selbst erzielt", sagt Karadas, der es liebt, seinen kräftigen Körper da einzusetzen, wo es brennt, wo er sich am liebsten aufhält, sich wohlfühlt - im gegnerischen Strafraum.

Am Sonntag (14 Uhr) gegen Paderborn will Wolf auf das Sturm-Duo Azar Karadas/Noureddine Daham setzen. Nicolas Pavlovich, der sich eine Leistenzerrung zugezogen hatte, absolviert Lauftraining. „Das wird knapp bis Sonntag", hegt der Trainer Zweifel an der Einsatzbereitschaft des langen Argentiniers. Azar Karadas, der Vater zweier Kinder, hat von der Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion gehört und freut sich natürlich auf seine Premiere. Auf dem Trikot wird er die Nummer 18 tragen, die zuletzt das Trikot des zum Hamburger SV gewechselten Boubacar Sanogo zierte. „Am Anfang meiner Karriere hatte ich bei Brann immer die 18 und wollte sie auch in den anderen Vereinen, aber sie war nie frei", freut sich der FCK-Neuling, dass es endlich geklappt hat. Es ist ein Zurück in die Zukunft.

Quelle: http://www.rheinpfalz.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Vincent » 24.08.2006, 09:02


"Dort kam er zu insgesamt 17 Einzätze und schoß 1 Tor.
Ausgewechselt wurde er 3 Mal und zwar :
1. Spieltag :74.Minute
2. Spieltag :81.Minute
3. Spieltag :83.Minute
Eingewechselt wurde er 13 Mal und zwar :
4. Spieltag :76.Minute
5. Spieltag :83.Minute
6. Spieltag :76.Minute
7. Spieltag :66.Minute
20. Spieltag :86.Minute
21. Spieltag :82.Minute
22. Spieltag :87.Minute
23. Spieltag :90.Minute
24. Spieltag :81.Minute
28. Spieltag :55.Minute
32. Spieltag :89.Minute
34. Spieltag :67.Minute
35. Spieltag :78.Minute "


Ich weiss zwar nicht wie man auf 17 Einsätze bei 3 Aus- und 13 Einwechslungen kommt, aber egal .Schaut euch doch mal die gespielten Minuten an! Der hat insgesamt 394 Minute gespielt, davon alleine 155 Minuten bei Einwechslungen in den letzten Minuten (12 mal weniger als 25 Minuten). Der war ganz einfach als Einwechselspieler dort eingeplant.

Ich kann nicht verstehen das Einige hier, wenn es um das Thema Spielerverplichtung geht, immer auf bisherige Erfolge, Torquoten, Ablösesummen, internationale Erfahrung und den ganzen Mist schauen. Wann haben wir den mal einen namhaften Spieler verpflichtet, der den Erwartungen auch wirklich gerecht wurde?
West, Nerlinger, Janker, Djorkaeff, Basler, Sforza(ab 02)!
Die meisten wirklichen Leistungsträger des FCK in den letzten 30 Jahren hätten nach dem Anforderungsprofil vieler hier nie verpflichtet werden dürfen!



Beitragvon mms » 24.08.2006, 09:13


zunächst mal herzlich willkommen und viel glück bei uns azar.


von diesen ganzen statistiken halt ich auch nix, da kann man eh nur denen glauben die man selbst gefälscht hat. was einer fussballerisch kann oder net sieht man nicht auf nem stück papier sondern nur aufm platz. wolle wird sich die kandidaten schon genau angeschaut haben und wenn er der meinung ist dieser spieler hilft uns weiter dann wird das schon en grund haben.



Beitragvon Lestat » 24.08.2006, 09:18


So jetzt haben wir also noch einen Stürmer. Na dann herzlich willkommen und viel Glück beim FCK :teufel2:
Denke mal ein guter Mann der uns weiterhelfen wird und im Sturm für Belebung sorgen wird.
Der Knipser, war er nach eigener Aussage der Rheinpfalz gegenüber, (noch) nicht sondern eher einer der Räume schafft und vorbereitet. Selbst Wolf sagt laut Rheinpfalz das er seine Trefferquote noch steigern muss.
Naja da kann er gegen Paderborn da er vermutlich spielt (Pavlovic wird wohl nicht rechtzeitg fit) gleich anfangen damit.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon roterteufel » 24.08.2006, 09:32


einfach nur geil!!!! Karads is denn glaub ich wo wir gesucht ham!!!

Heimsieg!!!!! :teufel2:
Deutscher Meister wird nur der FCK



Beitragvon OWL-Teufel » 24.08.2006, 10:22


Willkommen im geilsten Club der Welt!!!

Bin gespannt,was er so drauf hat...der Trainer scheint sich ja intensiv um ihn bemüht zu haben :)



Beitragvon 94erWesthang » 24.08.2006, 10:41


Vincent hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht wie man auf 17 Einsätze bei 3 Aus- und 13 Einwechslungen kommt, aber egal .


In dem man ein Spiel durchspielt.

Aber wir brauchen jetzt nicht Zahlen hin- und herschubsen. Ich vertrau drauf, dass der was kann.



Beitragvon Martin S-H » 24.08.2006, 11:03


Müßig darüber zu diskutieren was Azar in der Vergangenheit gebracht hat. Wichtig is wie er sich hier präsentiert.
Wird sicher auch noch 2-3 Spiele brauchen bis er sich eingewöhnt hat, also zerreist ihn net gleich wieder...

Auf jeden Fall isses der Spielertyp den wir vorne im Sturm noch dringend gebraucht haben.

Ein Brecher, kopfball stark, einer der für unsern zweiten Stürmer die Bälle ablegen und Räume schaffen kann und hoffentlich auch den ein oder anderen Treffer selber macht !

Willkommen in der Pfalz Azar !!!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Gärtner » 24.08.2006, 11:08


Man wird sehen ob er was taugt....Ich hoffe es natürlich denn wir brauchen einen knipser das hat man gegen den KSC nur zu deutlich gesehen....Ach und nochwas am Rande, einige fangen wieder genauso an wie letztes Jahr mit dem rumgenörgel und pfeifen...Es ist doch nicht schlimm wenn die Spieler mal einen Fehler machen. Wenn einige von euch meinen es besser machen zu können warum seid ihr ann keine Profis?????? Ich und einige andere stehen hinter der manschaft und werden in dieser saison nie Pfeifen....so das musste mal gesagt werden. :schild:



Beitragvon betzi2003 » 24.08.2006, 11:22


OK. Jetzt werden wir den neuen Stürmer erst mal empfangen, wie es sich uffm Betze gehört. Mit viel Stimmung und Herz, danach ist er an der Reihe. Unser Wüstenfuchs (Daham) hat offentsichtlich noch Sand im Getriebe und in den Augen. Aber das wird. :teufel2: :teufel2:
Spielerisch sind wir auf einem guten Weg und technisch haben wir gegenüber der letzten Saison mächtig aufgeholt.
Also, jetzt fehlen nur noch die Tore und die erzielen wir gegen Paderborn.
betzi2003



Beitragvon Brieschel » 24.08.2006, 11:22


Es darf jetzt auf keinen Fall der Anschluß nach oben verpasst werden.Deshalb Sieg gegen Pa. (wenns geht deutlich),und zumindest in Ro.nicht verlieren.Die andern sind mit Sicherheit nicht besser und werden auch noch Punkte abgeben.Immerhin steigen 3 Mannschaften auf,und das muß zu schaffen sein.Wird halt Zeit ,daß Tore geschossen werden,wenns geht schon gegen Paderborn.



Beitragvon Vincent » 24.08.2006, 11:59


94erWesthang hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht wie man auf 17 Einsätze bei 3 Aus- und 13 Einwechslungen kommt, aber egal .


In dem man ein Spiel durchspielt.



Ja, das macht Sinn! Sollte doch erstmal nachdenken und dann schreiben!



Beitragvon Matthew » 24.08.2006, 12:55


Wilkommen!!

Also kommt lokvenc jetzt net??




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], LM56, Marburg-Teufel, Spätzünder und 28 Gäste