102 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Auswärts nehm ich: Chemnitzer FC, MSV Duisburg, Arminia Bielefeld, Kickers Würzburg, 1. FC Magdeburg, Kickers Offenbach
Am liebsten eine der beiden Kickers
Alles machbar.
Bei einem Heimspiel wäre mir glaub ich der KSC am liebsten. Halbwegs volles Stadion und eine gute Chance weiter zu kommen.
Warum sich manche hier in der 2. Runde schon einen Erstligisten wünschen versteh ich nicht. Lieber hab ich noch ein "vermeintlich" einfaches Los. Die Hamburger oder so können wir auch noch ab dem 1/8 Finale rauswerfen
Am liebsten eine der beiden Kickers

Alles machbar.
Bei einem Heimspiel wäre mir glaub ich der KSC am liebsten. Halbwegs volles Stadion und eine gute Chance weiter zu kommen.
Warum sich manche hier in der 2. Runde schon einen Erstligisten wünschen versteh ich nicht. Lieber hab ich noch ein "vermeintlich" einfaches Los. Die Hamburger oder so können wir auch noch ab dem 1/8 Finale rauswerfen

Wir können jeden Euro brauchen, denke ich....
Von daher so lange es geht machbare Gegner. Wobei wir ja gehört haben, dass in der dritten Liga richtig guter Fußball gespielt wird, der schwer zu schlagen ist....
Von daher so lange es geht machbare Gegner. Wobei wir ja gehört haben, dass in der dritten Liga richtig guter Fußball gespielt wird, der schwer zu schlagen ist....

Ich hatte mich eigentlich schon auf das Finale gegen Schalke gefreut, gegen die haben wir ja noch eine Pokalrechnung offen.
Aber die kneifen ja.
Aber die kneifen ja.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
derhonkel hat geschrieben:Vielleicht sollte man endlich mal, beim Lose ziehen, einen Notar dazu nehmen. So wie das bei jeder bekackten Tombola im Möbelhaus ist und nicht zwischendurch 100x zu irgendwelchen Aussenreportern schalten.
Dann würde der schale Beigeschmack auch wegfallen das evtl. was getürkt ist.
Dem DFB trau ich alles zu...
Es ist bei jeder Auslösung ein Notar anwesend. Oder glaubt jemand ernsthaft der DFB würde sich nicht absichern?
karsten hat geschrieben:Ein Heimspiel gg den HSV, vorausgesetzt Herr Slomka ist Ende Oktober dort noch Trainer, wäre sehr interessant.
Der Bundesligist würde zahlreiche Zuschauer und Fans von beiden Mannschaften zum Betze locken und sportlich braucht man vor denen keine Angst haben, die können ja wirklich garnichts.
Glaubst du das ernsthaft das wir sportlich auf einer Stufe mit dem HSV sind? Vergleiche mal den Kader vom HSV mit unserem. Vielleicht sind wir zu Hause nicht ohne Chance, aber Favorit ist eindeutig der Dino...allein Lassoga und VDV dürften den Marktwert unseres Kaders toppen. Das hat nicht unbedingt immer etwas zu sagen, zeigt aber wie die Kräfteverhältnisse verteilt sind!
Zuhause den blöden FC... das wäre schön. Wir brauchen auch mal nen Aufbaugegner 

Stimpy001 hat geschrieben:Zuhause den blöden FC... das wäre schön. Wir brauchen auch mal nen Aufbaugegner
Die Statstik haben wir leider in den letzten Jahren ziemlich verhagelt. In 6 Spielen 1 Sieg, 1 Niederlage und 4 Unentschieden.
Aber man kann ja eine neue Serie starten.

Omnia vincit amor
Ich will mal keine weite Anreise - daher WÜRZBURG.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
jan hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Vielleicht sollte man endlich mal, beim Lose ziehen, einen Notar dazu nehmen. So wie das bei jeder bekackten Tombola im Möbelhaus ist und nicht zwischendurch 100x zu irgendwelchen Aussenreportern schalten.
Dann würde der schale Beigeschmack auch wegfallen das evtl. was getürkt ist.
Dem DFB trau ich alles zu...
Es ist bei jeder Auslösung ein Notar anwesend. Oder glaubt jemand ernsthaft der DFB würde sich nicht absichern?
Und der lässt zu das bei der Auslosung des Halbfinales, obwohl die schon das Los in der Hand hat, mal eben aus dem Studio geschaltet wird und Leute am Tisch einfach die Plätze wechseln?
Entschuldigung... ich bin vielleicht blöd, aber das finde ich doch etwas putzig!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Nicht verwechseln:
Sohn eine Hupe
Tochter einer Huppe
Für die nächste Runde wünsche ich mir entweder ein einfaches Los auswärts (wobei ich mir nicht sicher bin, ob Magdeburg, Offenbach oder sogar Würzburg eine einfache Aufgabe darstellt), oder eben ein Heimspiel gegen einen einfachen Gegner.
Den Großen (Bayern etc.) würde ich gerne aus dem Weg gehen, wenn Madame Huppenkothen aber meint, uns diese Vereine bescheren zu müssen, dann bitte wenigstens zu Hause.
Angesichts dessen, dass schon fast ein Drittel der Erstligisten ausgeschieden ist, könnte unserer Reise doch mal mit etwas Losglück gewürzt werden. Die Bayern haben wir jetzt zwei Jahre hintereinander auswärts bekommen. Ein drittes Mal akzeptiere ich erst im Finale.

Sohn eine Hupe
Tochter einer Huppe
Für die nächste Runde wünsche ich mir entweder ein einfaches Los auswärts (wobei ich mir nicht sicher bin, ob Magdeburg, Offenbach oder sogar Würzburg eine einfache Aufgabe darstellt), oder eben ein Heimspiel gegen einen einfachen Gegner.
Den Großen (Bayern etc.) würde ich gerne aus dem Weg gehen, wenn Madame Huppenkothen aber meint, uns diese Vereine bescheren zu müssen, dann bitte wenigstens zu Hause.
Angesichts dessen, dass schon fast ein Drittel der Erstligisten ausgeschieden ist, könnte unserer Reise doch mal mit etwas Losglück gewürzt werden. Die Bayern haben wir jetzt zwei Jahre hintereinander auswärts bekommen. Ein drittes Mal akzeptiere ich erst im Finale.
Welche Gegner sich wohl der DEPP für seine Europapokalreise und DFB-Pokalreise wünscht??
Sorry off-topic.. fiel mir aber nur gerade so ein..

Sorry off-topic.. fiel mir aber nur gerade so ein..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Heimspiel gegen die Stricher.
Sichert gute Zuschauereinnahmen und ist sportlich absolut machbar.
P.S. Die hässlichste Journalistin sollte besser ziehen damit die Dilettanten im Studio sich auch auf die Ziehung konzentrieren können.
Alice, wo bist du wenn man dich braucht?
Sichert gute Zuschauereinnahmen und ist sportlich absolut machbar.
P.S. Die hässlichste Journalistin sollte besser ziehen damit die Dilettanten im Studio sich auch auf die Ziehung konzentrieren können.
Alice, wo bist du wenn man dich braucht?
Schlimmer geht immer!

Da wieder eine Frau die Losfee ist tippe ich auf FC Bayern München. Als Aufbaugegner besiegen wir die doch mit Links...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Wäre in der nächsten Runde für Gladbach, Offenbach oder Frankfurt.
jan hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:
Und der lässt zu das bei der Auslosung des Halbfinales, obwohl die schon das Los in der Hand hat, mal eben aus dem Studio geschaltet wird und Leute am Tisch einfach die Plätze wechseln?
Entschuldigung... ich bin vielleicht blöd, aber das finde ich doch etwas putzig!
Was glaubt ihr wie viele Leute noch in einem Aufnahmestuduio stehen die man gar nicht sieht auf dem Bildschirm ? Da könnte vielleicht ein Chopperfield was trixen, aber doch nicht die Löölis vom DFB

Is doch klar wie die Ziehung läuft.
Alle männlichen Ziehungsleiter, Aufpasser, Kameramänner, Zettelholer usw... sabbern die Tussi an - und am Ende müssen wir nach München.
Natürlich NICHT zu den Löwen.
Same procedure as every Ziehung.
Helau.
Alle männlichen Ziehungsleiter, Aufpasser, Kameramänner, Zettelholer usw... sabbern die Tussi an - und am Ende müssen wir nach München.
Helau.

Weschtkurv hat geschrieben:Is doch klar wie die Ziehung läuft.
Helau.
Deswegen ist der Beckmann so verwirrt !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ich will Heidenheim oder FSV Frankuft zu Hause.

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Auswärts Eintracht Frankfurt oder Karlsruhe!!
In diesem Sinne Sportfrei!
In diesem Sinne Sportfrei!

Magdeburg auswärts oder daheim die Böcke. Aber wir alle wissen ja wie es kommt... Bazis oder BVB ....
!! druff un dewedder !!
Also, für alle Freunde der Wahrscheinlichkeit:
zu 42% gehts gegen einen Bundesligisten
zu 35% gehts gegen einen Zweitligisten
zu 58% gehts gegen 2., 3. oder 4. Liga
zu 3,2% gehts gegen Bayern (oder irgendeine andere Mannschaft)
zu 22,5% gehts gegen einen unterklassigen Verein
zu 61% spielen wir auswärts
zu 100% mach ich mich zum Depp, wenn ich mich verrechnet habe!
Sieht also statistisch nach einem Auswärtspiel gegen einen Nicht-Bundesligisten aus
Angaben ohne Gewähr und ohne Einbeziehung der Möglichkeit das Dresden aus irgend einem Grund disqualifiziert und RB Leipzig vom Sportgerichthof verboten wird.
zu 3,2% gehts gegen Bayern (oder irgendeine andere Mannschaft)
zu 22,5% gehts gegen einen unterklassigen Verein
Sieht also statistisch nach einem Auswärtspiel gegen einen Nicht-Bundesligisten aus
Angaben ohne Gewähr und ohne Einbeziehung der Möglichkeit das Dresden aus irgend einem Grund disqualifiziert und RB Leipzig vom Sportgerichthof verboten wird.
Wenn es auswärts sein muss dann bitte ein Gegner der schlagbar ist, und vor alleim ein Spiel in der Nähe!
Schlossberg hat geschrieben:Fünf Erstligisten in der ersten Runde raus, das ist doch eine gute Ausbeute.
Wer weiß, vielleicht macht es #Vanehuppe bei der Auslosung auch mal besser als ihre diversen Vorgängerinnen. Sie ist ja angeblich Schalke-Fan, denen kann sie nicht mehr helfen.
Außerdem ist sie blond, und vielleicht nicht willens oder in der Lage, die Einflüsterungen, wie sie denn im Sinn der Profitmaximierung des DFB zu ziehen habe, zu verstehen oder umzusetzen.
Dann könnte so etwas kommen wie Dyn - RBL, BVB - FCB, Würzburg - Offenbach und auch sonst Paarungen auf Augenhöhe.
Nein, so etwas wie Würzburg - Offenbach könnte auf garkeinen Fall kommen, weil nämlich wie in Runde 1, die Amateurvereine in einem seperatem Lostopf sind. Finde ich persönlich eine Sauerei, aber das ist ja das gleiche, wie bei der WM oder EM. Bloß nicht die großen Zuschauermagneten früh aufeinander treffen lassen.
BTW, ich befürchte auch, dass uns wieder ein sehr undankbares Los ereilt. Sowas wie WOB auswärts oder Hoffenheim away. Irgendso ein total unattraktives Ding, wo wir am Ende mit leeren Händen dastehen. Ja ich weiß, letztes Jahr haben wir Leverkusen rausgekegelt und es war einfach willenlos geil, aber so eine Aktion, reißt unsere Truppe erst wieder in ein paar Jahren. Wunder wären ja keine Wunder, wenn sie regelmäßig auftreten würden

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Tottenham auswärts
.

.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
lautrer1964 hat geschrieben:Tottenham auswärts
![]()
.
Love it!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Luke86 hat geschrieben:Also, für alle Freunde der Wahrscheinlichkeit:
zu 3,2% gehts gegen Bayern (oder irgendeine andere Mannschaft, ch glabe, das sind 100 % wenn es gegen Bayern oder eine andere Mannschaft gehen wird so Besserwiss- Modus aus und wer es nicht gemerkt hat, die Schrift soll an unser neues Trikot erinnernzu 22,5% gehts gegen einen unterklassigen Verein
Aufstieg!
102 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg